Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - ✠ Connor ✠

Pages: 1 2 3 ... 51
1
Hallo, wann startet denn diese Fehde der Romanovs?

2
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: March 13, 2022, 11:12:03 pm »
Am Sonntag geht es los Jungs.

Haas 5. Platz in der Constructors, ihr habt es hier zuerst gehört. 

3
Freut mich das dass 2. L Lel mittlerweile zu einem Schmelztiegel der Nationalitäten geworden ist! Integrationsminister Zenon hat reinste Arbeit geleistet, hoffe dafür bekommt er bald die 10ner Paysafe Karte von General PillePalle.

4
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: December 11, 2021, 03:25:57 pm »
Super Max  8)

5
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: November 28, 2021, 11:09:38 pm »
Impfflicht wann?

6
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: October 15, 2021, 04:01:51 am »
Fand den Zapfenstreich äußerst gelungen, versteh tbh nicht die Kritik. Vergleiche mit der Wehrmacht sind schon ziemlich Fehl am Platz.

7
Ist das jetzt Mathe oder Kunst? War in beiden Fächern nicht sonderlich gut und aufmerksam
Im Angesicht der Tatsache, dass das Ergebnis ein Kronecker-Delta ist (irgendwie auch logisch, komplexe e-Funktionen bilden eine Hilbertbasis des Hilbertraums der L²-Funktionen; besonders interessant bei der Betrachtung von Fourrier-Transformationen) würde ich behaupten das es Mathe ist.
Auf der anderen Seite habe ich Kunst als Abitur-Prüfungsfach gehabt.. Es ist also deine Entscheidung Krazy

Check ich nicht. Gibt es dafür Altklausuren oder so?

8
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: September 25, 2021, 01:26:22 pm »
Was will man mit Linken in der Regierung? Die haben sich durch ihre vergangenen Aktionen doch selbst ausgeschlossen.
ne geht eig

Was bringt Deutschland eine Partei in der Regierung die ein unfinanzierbares Rentensystem, das Auflösen des Verfassungsschutzes, den Austritt aus der NATO, einen völlig ineffektiven Mietendeckel etc. fordert?

9
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: September 24, 2021, 12:29:12 pm »
also wenn ich mir den Poll oben ansehe, sollte das Forum Rot-Rot-Grün regiert werden


10
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: DWF. Points
« on: September 18, 2021, 12:55:00 pm »
Wir sollten Anime-Profilbilder sowieso vom Deutschen Board verbannen.

11
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: September 18, 2021, 12:52:12 pm »


Bin zwar nicht der größte Extra3-Fan, aber das Video ist echt gelungen

Bin mittlerweile im 3. Semester und hab abseits von Prüfungen die Unigebäude nie von innen gesehen. Verstehe sowieso nicht warum der Fokus der Corona-Politik so dermaßen auf den Schulen liegt und die Unis anscheinend nicht existieren. Defizite sind in Schulen viel einfacher nachzuholen, da die Abschlussprüfungen ohnehin ein Witz sind (vor allem wenn man 2 Punkte im Mathe Abi geschenkt bekommt, danke MV  ::)).

12
Walder ischd oa Gumbl, etzela runder won mei'm Grundstügg!

13
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: September 16, 2021, 07:26:14 pm »
Hitt jo nich so, wi sünd hier nich bi en historsch Reenactment. Un, wenn du nochmal Snowwi bannst, klau ik di dien Fischbröötschen Kraftkämfper69.

14
Name: Connor
Bundesland/Nation: MV an der Nordsee
Möchtest du Captain sein?:

15
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: September 02, 2021, 10:33:15 pm »
Ich verstehe beim Wahl-O-Mat nicht, was da für Fragen gestellt werden. Abschaffung des Verfassungsschutzes?????

Sicher, dass du im richtigen Wal-O-Mat bist? Afaik wurde über Mobile Versionen der falsche verlinkt, sodass man in dem für eine Landtagswahl war. In dem, den ich gemacht habe, tauchte eine solche Frage nämlich nicht auf.

Das war in einem der beiden auf Landesebene, weiß nicht ob Berlin oder MeckPo.

Is doch aber eine sinnvolle Frage, oder? Nicht unerhebliche Teile von Rot-Grün wollen das ja.

@Connor wie du FDP und Grüne so ähnlich hingebracht hast würde mich jetzt direkt interessieren.

Meine 2x Gewichtung lag auf Themen wie Elternunabhängiges Bafög, Wählen ab 16 etc. und die beiden haben dort die gleiche Meinung dazu. Ich hab zudem 12 Fragen mit kompletter Übereinstimmung beider Parteien.

Pages: 1 2 3 ... 51