Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Walter von Ulrich

Pages: 1 2 3 ... 6
2
Nosswill hat mir vergewissert, dass er bald die Nordsee Kette aufkauft, um Connor endlich von der Nordsee tyrannei in MeckPomm zu befreien

Du bist so lustig wie der Beruf Kräutergärtner anerkannt...

3
Hoffentlich nicht

Du hast doch den perfekten Körperfettanteil um da mitzumachen

4
"Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war"               
         

Ich muss euch was erzählen. Im letzten halben Jahr habe ich das sogenannte Real Life mal probiert. Und was soll ich euch sagen. Es ist gar nicht so übel, wie man manchmal denkt. Aber eins musste ich auch lernen: Es ist leider echt Zeit intensiv.

Im Nr13 habe ich viel gelernt. Das Ironische ist doch, dass ich ohne das Nr13 nie das Nr13 verlassen müsste. All die Fähigkeiten die mich an diesen Punkt gebracht haben. Das Schreiben von Texten, das Organisieren von Events, das genaue und detailversessene Arbeiten, das sauber halten von Dokumenten. All das habe ich hier im Nr13 gelernt. Ich habe immer fest an das geglaubt, was DarkCore mir einst sagte. Im Nr13 lernt man viel mehr als nur NW. Man lernt diverse Leute kennen, findet Freundschaften und entwickelt neue Fähigkeiten. Fähigkeiten dir mich sehr erfolgreich im Nr13 gemacht haben. Und erfolgreich im wahren Leben.

Jetzt aber kommt erstmal meine Seitenlange Danksagung. Ihr habt es halt nicht anders verdient.
Erst einmal bedanke ich mich bei allen NW Spielern und Regimentern für die stets, oder zumindest meist vertrauensvolle Zusammenarbeit und das faire Miteinander. Ich habe immer daran geglaubt, dass wir zusammen etwas größeres erschaffen können als bloß die Summe von Einzelteilen.
Ich bedanke mich bei allen die mich während meiner Zeit im Nr13 begleitet, geprägt und manchmal auch genervt haben. Ich spiele damit natürlich auf niemand bestimmten an, Modnack und Josh. Ich bedanke mich bei Faser für die stete und zuverlässige Belastung meiner Nerven. Ich bedanke mich bei NotOnly und Nightwing, dafür dass sie mich nie aufgegeben haben. Bei Snowwi, dass er oft genauso schlecht gelaunt war wie ich. Und natürlich auch bei meinen Freunden außerhalb des Nr13, von denen ich hier nur drei nennen will. Krazypro88, DarkCore und chainsor. (Für bedingungungslose Unterstützung in allen Lebenslagen.) Aber vor allem bedanke ich mich bei M0skito. Ohne den ich hier schon vor Jahren völlig verzweifelt wäre. Der die letzten Monate Stück für Stück meine Aufgabe exzellent übernommen hat und mir immer gut zugesprochen hat. Danke für alles Pilophas. Dafür erhält er als letzte Amtshandlung von mir das Verdienstkreuz III. Klasse zu Pferd.

Hiermit trete ich von meinem Amt des Prinz Karnevals des Nr13 zurück und gehe in die Reserve. Bis in zwei Wochen :)

Hau rein Powerfighter Nosswill

5
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: February 21, 2022, 07:49:51 pm »
geht ihr eig auch in bcof rein?

Freez mal wieder am scouten und melden

6
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: February 19, 2022, 08:07:12 pm »
Ich hätte gerne "Jungs es gehn jetzt alle runter... verpisst euch runter von dem Hügel... Ruhe jetzt" vom legendären Schmidt als nächstes historisches Zitat. :D

7
Spoiler
[close]

Runter vom Hügel Jungs!!!!!!

8
Spoiler
[close]

9
Für das Medienteam angenommen.

Ehre Habibi Blocksberg

11
ich find gut dass für die OTW auch das OTW design genommen wurde. triggert sonst immer bisschen wenn fifa karten genommen werden und dann aber ein random kartendesign

Wer keinen FO Mid Cantona hat ist eh cringe

13
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: December 15, 2021, 03:51:23 pm »
no front aber Walter du kannst ruhig zugeben das du das ernst meinst
Psssst

14
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: December 13, 2021, 09:25:00 pm »
Ihr habt mehr Wochenberichte pro Seite als aktive Mitglieder.

Spoiler
Spaß, ich will euch joinen
Spoiler
Spaß, will ich nicht aber peace :*
[close]
[close]

15
Deutsche Groupfight-Liga / Re: DGL Diskussionsthread
« on: December 09, 2021, 07:57:25 pm »
wenn ich mitspielen würde in der DGl würde wäre ich dafür

Ich setzte nen 10er, dass Freez durch eine KI ersetzt wurde und versucht, unsere Sprache zu lernen.

Pages: 1 2 3 ... 6