Author Topic: [FWK] Diskussions-Thread  (Read 19754 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #30 on: March 13, 2019, 03:25:45 pm »
Ich habe vor einigen Tagen ein paar Zusätze zu den Regeln verfasst um bestehende Lücken (Musket Drop, FooF, Ref Entscheidungen etc.) zu schließen, da ich allerdings noch keine Antwort von Animalorian habe, wurden diese noch nicht eingefügt. Ich würde anbieten diese schonmal hier zur offenen Diskussion zu stellen, falls dies erwünscht ist. Bitte mal kurze Statements der Regimentsleiter  :D
Ref Entscheidungen sind zu akzeptieren. Man kann auf Unstimmigkeiten aufmerksam machen, nach Möglichkeit über Steam. Wenn jemand spawnt um eine Muskete zu droppen damit der Offi eine hat, Offi aufordern muskete zu droppen, slay wenn nicht. Foof, ganz einfach, immer in Linie schießen. Lücken müssen schnellstmöglich geschlossen werden. Und niemand sollte von 59:35 bis 59:30 joinen um einen Mannzahlvorteil zu erreichen. Derjenige hat sich dann noch eine runde zu gedulden.

Offline Saitama

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 381
  • older than Glennofnw
    • View Profile
  • Nick: Lady_Boy
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #31 on: March 13, 2019, 04:21:15 pm »
Ich habe vor einigen Tagen ein paar Zusätze zu den Regeln verfasst um bestehende Lücken (Musket Drop, FooF, Ref Entscheidungen etc.) zu schließen, da ich allerdings noch keine Antwort von Animalorian habe, wurden diese noch nicht eingefügt. Ich würde anbieten diese schonmal hier zur offenen Diskussion zu stellen, falls dies erwünscht ist. Bitte mal kurze Statements der Regimentsleiter  :D
Ref Entscheidungen sind zu akzeptieren. Man kann auf Unstimmigkeiten aufmerksam machen, nach Möglichkeit über Steam. Wenn jemand spawnt um eine Muskete zu droppen damit der Offi eine hat, Offi aufordern muskete zu droppen, slay wenn nicht. Foof, ganz einfach, immer in Linie schießen. Lücken müssen schnellstmöglich geschlossen werden. Und niemand sollte von 59:35 bis 59:30 joinen um einen Mannzahlvorteil zu erreichen. Derjenige hat sich dann noch eine runde zu gedulden.

Gerade das mit dem "zu spät" joinen sollte man irgendwo geregelt haben mMn. Zumindestens ich persönlich empfinde das als disrespect wenn man schon Leute extra in den Spec packt und die Gegner meinen mit Leuten im Spec zu warten nur um ganz schnell kurz vor 59:30 jemanden joinen zu lassen. Das hat recht wenig mit outplays oder sonst was zu tun  ???

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #32 on: March 13, 2019, 06:21:28 pm »
Naja Lukasoh, das mit den Lücken ist hoffentlich nicht nötig zu nennen. Da sollte es sowieso keine Diskussion geben bzw ist es auch in den Regeln eindeutig niedergeschrieben.
Lediglich die Anwendung durch die/den Admin/s ist so eine Sache die variiert. Aber es gab ja jetzt eine Anweisung wie das zu handhaben ist von seiten der Organisation und daher sollte auch das passen. (Sofern auch alle Admins das so mitbekommen haben/handhaben)
gezeichnet:

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #33 on: March 13, 2019, 07:50:13 pm »
Naja Lukasoh, das mit den Lücken ist hoffentlich nicht nötig zu nennen. Da sollte es sowieso keine Diskussion geben bzw ist es auch in den Regeln eindeutig niedergeschrieben.
Lediglich die Anwendung durch die/den Admin/s ist so eine Sache die variiert. Aber es gab ja jetzt eine Anweisung wie das zu handhaben ist von seiten der Organisation und daher sollte auch das passen. (Sofern auch alle Admins das so mitbekommen haben/handhaben)
Tatsächlich sehen es viele als Fire out of Formation wenn die Lücken nicht geschlossen werden. Allerdings gibt es auch Regimenter, die ihre Lücken halt wirklich sehr langsam schließen. Von daher sollte das zügig gemacht werden und von den Admins ernst genommen werden

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #34 on: March 13, 2019, 11:56:37 pm »
Öhm.....gibt es denn noch andere varianten von FooF?
gezeichnet:

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #35 on: March 14, 2019, 12:00:36 am »
Öhm.....gibt es denn noch andere varianten von FooF?
Die letzten in der Linie schießen noch, während der vordere Teil schon weiterrennt. So als bekanntes Beispiel.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #36 on: March 14, 2019, 12:01:30 am »
Lücken sifir Bruder
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #37 on: March 14, 2019, 07:28:40 am »
Öhm.....gibt es denn noch andere varianten von FooF?
Die letzten in der Linie schießen noch, während der vordere Teil schon weiterrennt. So als bekanntes Beispiel.
Hmmm, true.
gezeichnet:

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #38 on: March 14, 2019, 10:58:28 am »
Da sich nur Lukasoh gemeldet und Animalorian mir inzwischen geantwortet hat werden die neuen Regeln übertragen. Ihr findet sie im Hauptthread.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #39 on: March 15, 2019, 08:47:47 pm »
Warum wurde der Thread verschoben und auch noch so komisch?

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #40 on: March 15, 2019, 09:57:17 pm »
Wegen meinen Wurstfingern! Und weil mein Handy es kaum noch schafft den Browser länger als 2 minuten offen zu haben ohne abuzustürzen :)

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #41 on: March 25, 2019, 08:44:57 pm »
Sind "Gastspieler" jetzt erlaubt oder warum ist Zenon jetzt aufeinmal doch noch laut NEO im 2Lr oder weiß das 2Lr einfach noch nicht bescheid ?

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #42 on: March 25, 2019, 08:47:15 pm »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Athene

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 200
  • Leader of the german speaking line Regiment Nr.16
    • View Profile
  • Nick: Competetive Line Leader
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #43 on: March 25, 2019, 08:53:25 pm »

Ich habe eine Servergruppe auf dem 15th YR ts, bin ich jetzt ein Mitglied des 15th yr?

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: FWK Diskussions-Thread
« Reply #44 on: March 25, 2019, 08:56:43 pm »
Ok warte ich hol kurz den Vertrag raus, den Zenon unterschrieben hat und damit bestätigt, dass er im 23rd ist. Er hat die Recruit Gruppe, war sowohl beim Training als auch beim Event dabei. Zudem ist er in der 23rd Steamgruppe. Was soll ich sagen? Ihr mit eurem ganzen scheiß Doubleclanning habt halt überall irgendwelche Servergruppe und solange die Servergruppe sagt "Friend" dann bist du auch kein Mitglied
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.