Author Topic: L'Aigle  (Read 43083 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: L'Aigle
« Reply #240 on: January 05, 2015, 10:23:19 pm »
Viking Quest ist doch noch nicht unfertig.
also in MP schon mal nicht, der SP wird noch geteste.
aber das mit dem dlcs ist noch so ein Thema für sich.
Ich habe dem yt trailer gesehen und saß da auch das es fertig war.
Nach dem runterladen laß ich dann was es ist.
Ich bin bissen entäuscht das er es so zum testen und bug finden rausgestellt hat aber ansopntz habe ich spaß mit dem Mod.
und ich freu mich auf jeden Pacht wie beim Viking Quest:)

Ich hab's zwar nicht, aber ich verstehe nicht, warum das noch raus kam. Die sollen mal lieber an Bannerlord schneller arbeiten anstatt jetzt noch was für Warband nachzuliefern. Aber naja.. manche haben sich sicher gefreut. :D
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Frederik

  • Donator
  • **
  • Posts: 1306
  • Never forget 03.09.2015 #freeturin
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: L'Aigle
« Reply #241 on: January 05, 2015, 10:58:33 pm »
Das wurde ja nur kaum bis garnicht von Taleworlds entwickelt, sondern von einem eigenständigem Team.
ich will dich für android
He's a well-known nationalist with no respect for actual history or historians.
For a second I thought you were talking about me. :3

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: L'Aigle
« Reply #242 on: January 11, 2015, 01:26:21 pm »
Das wurde ja nur kaum bis garnicht von Taleworlds entwickelt, sondern von einem eigenständigem Team.

Das ist eigentlich eine Mod von Brytenwalda, aber TaleWorlds hat sich eingeklinkt, das Ganze mit denen modifiziert und scheffelt jetzt Kohle überwiegend mit der Arbeit anderer Leute. Einziger Vorteil für Brytenwalda: Sie erlangen neben einem Teil der Einnahmen mehr Bekanntheit, weil der DLC im Shop erscheint.
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline hardcorefreestyleboy

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 492
  • Yes the name is supposed to be RAINBOWLIKE
    • View Profile
  • Nick: GERRY
  • Side: Neutral
Re: L'Aigle
« Reply #243 on: January 21, 2015, 11:36:30 am »
Also ich komm mal zu L'Aigle zurück: Ich finde die Kampagne schon sehr cool und es macht Spass sich eine eigene Teuppe aufzustellen und in den Napoleonischen Kriegen mitzumischen. Features gibt es noch verständlicherweise nicht allzu viele. Zum Flück funktioniert die AI jetzt auch wie sie soll, sprich sie bildet ordentliche Linien und nicht diese hässlichen Klumpen... Was mir momentan noch am meisten fehlt sind ordentliche Quests und viel mehr Schlachtfelder. Ach und was mir wirklich stinkt ist das alle Nationen nach circa 8 wochen jegliche Kriege beendet haben und man meist selber einen anzetteln muss um Action zu kriegen.

Zum Multiplayer würd ich mir nicht allzuviele Hoffnungen machen (ich mache mir gar keine das jemals einer kommt), da der Typ der den machen sollte sich vor Monaten vom Acker gemacht hat. Find ich übel scheisse aber was soll man machen.
Gerry is butiful!!!

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: L'Aigle
« Reply #244 on: February 24, 2015, 09:39:59 am »
Hallo Leute, ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber obwohl hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde, habt ihr doch sicherlich schonmal die Beta vom L'Aigle Singleplayer getestet, oder?

Ich selbst und auch einige anderer Spieler die ich nach ein paar Stunden Probe gefragt habe, waren sich so ziemlich einer Meinung, nämlich bei der Überarbeitung des Nahkampfsystems. Alle sagen es wurde so richtig verunstaltet, indem sie die longrange Attacke von oben entfernten und Linieninfanterie damit noch unbedeutender werden würde, als sie es ohnehin schon ist. Der Grund ist, da eine Linie nun auch gegen Kavallerie absolut nichts mehr ausrichten könne.

So nun würde mich interessieren, was ihr von dem sich abzeichnenden Ergebnis haltet?
Freue mich schon auf die Kommentare, Gruß Animalorian

Offline Husar Cato

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 654
  • Mitglied im Kaiserlichen Heere.
    • View Profile
  • Nick: kk_KR_Nr4_ZuCpl_Cato
  • Side: Neutral
Re: L'Aigle
« Reply #245 on: February 24, 2015, 05:17:43 pm »
Ich stimme dir zu. Was die mit dem Nahkampfsystem gemacht haben ist ein großer Rückschritt zu dem alten... Dadurch entsteht auch die Problematik der Infanterie bezüglich der Kavallerie.

Die Grafik und die Möglichkeiten finde ich hingegen schon recht ausgereift und gut für L`Aigle.

Was ich mich aber frage ist, wann denn die "Vollversion" erscheinen wird, um sich ein vollständiges Bild von der Mod machen zu können.

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: L'Aigle
« Reply #246 on: February 27, 2015, 07:26:42 pm »
Von der Alpha hört man auch nix mehr, nur als sie rauskam gab's den große Aufschrei, aber seitdem nix mehr gehört. :o
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Lorazam

  • Private
  • *
  • Posts: 37
  • Lorazam
    • View Profile
    • MEIN STEAM PROFIL
  • Nick: Gr_Nr9_Ogren_Lorazam
  • Side: Union
Re: L'Aigle
« Reply #247 on: March 15, 2015, 10:42:19 am »
Ich muss sagen mir gefällt der Mod vom Ding her ganz gut, jedoch gibt es schon mehrere negativ auffallende Neuerungen: z.b. Nahkampf oder arty.... Jedoch finde ich geht der Mod schon mal in die richtige Richtung! Wenn Bannerlord draußen ist könnte ich mir vorstellen das Taleworlds mit dem laigle Mod Team zsm. Arbeitet und evt. So ne Art NW2 rausbringt!   ☺ aber das ist leider hauptsächlich Spekulatius
Die schnike Grafik ist natürlich auch nicht unwichtig....
« Last Edit: March 15, 2015, 10:43:54 am by Lorazam »

Offline Julianator1515

  • Donator
  • *
  • Posts: 1594
  • kk_IR_Nr19_OLt_Julianator (Leader)
    • View Profile
  • Nick: Julianator
  • Side: Union
Re: L'Aigle
« Reply #248 on: March 15, 2015, 10:46:29 am »
Ich muss sagen mir gefällt der Mod vom Ding her ganz gut, jedoch gibt es schon mehrere negativ auffallende Neuerungen: z.b. Nahkampf oder arty.... Jedoch finde ich geht der Mod schon mal in die richtige Richtung! Wenn Bannerlord draußen ist könnte ich mir vorstellen das Taleworlds mit dem laigle Mod Team zsm. Arbeitet und evt. So ne Art NW2 rausbringt!   ☺ aber das ist leider hauptsächlich Spekulatius
Die schnike Grafik ist natürlich auch nicht unwichtig....
Also ich finde den Mod ebenfalls vom Prinzip her ganz amüsant, aber muss noch einiges dran gemacht werden und ich gehe eigentlich schon davon aus, dass es für Bannerlord auch ein NW2 geben wird, oder ein neues MM xD

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: L'Aigle
« Reply #249 on: March 15, 2015, 02:31:33 pm »
Wäre auf jeden Fall schön, MM wird auch überall wo man hinhört mehr gelobt, als NW. Ich habs leider nie gespielt. ;)

Offline LOL

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 292
  • Fürs Vaterland, oder so......
    • View Profile
  • Nick: Jason
  • Side: Confederacy
Re: L'Aigle
« Reply #250 on: March 15, 2015, 08:55:32 pm »
Wäre auf jeden Fall schön, MM wird auch überall wo man hinhört mehr gelobt, als NW. Ich habs leider nie gespielt. ;)

MM war wirklich geil :D

Offline Cooper

  • Donator
  • *
  • Posts: 1307
  • Panzer on a horse.
    • View Profile
  • Nick: Cooper/Cuprum
  • Side: Union
Re: L'Aigle
« Reply #251 on: March 17, 2015, 04:53:40 pm »
Wäre auf jeden Fall schön, MM wird auch überall wo man hinhört mehr gelobt, als NW. Ich habs leider nie gespielt. ;)

MM war wirklich geil :D

Nur weil alle sagen, dass es früher besser war ist es das nicht zwangsläufig.
Meiner Meinung gibt es nur eine Sache, die in MM besser war und das ist der Nahkampf mit der Muskete.
Ansonsten: Kack Grafik, op Lancer (nein, nicht die NW-lappen über die sich jeder Grundlos aufregt - echte op lancer ;) ), 2 Nationen mit Husaren Klasse, kein Österreich, weniger Musik, unausgereifte arty Steuerung, kein Commander Battle, kein sapper, op - uk skirmisher (mim bayo), weniger zerstörbare Objekte... mir würde früher oder später wahrscheinlich noch mehr einfallen. ^^
Retired Clanleader, Cavalry, Student

Offline Julianator1515

  • Donator
  • *
  • Posts: 1594
  • kk_IR_Nr19_OLt_Julianator (Leader)
    • View Profile
  • Nick: Julianator
  • Side: Union
Re: L'Aigle
« Reply #252 on: March 17, 2015, 05:56:35 pm »
Wäre auf jeden Fall schön, MM wird auch überall wo man hinhört mehr gelobt, als NW. Ich habs leider nie gespielt. ;)

MM war wirklich geil :D

Nur weil alle sagen, dass es früher besser war ist es das nicht zwangsläufig.
Meiner Meinung gibt es nur eine Sache, die in MM besser war und das ist der Nahkampf mit der Muskete.
Ansonsten: Kack Grafik, op Lancer (nein, nicht die NW-lappen über die sich jeder Grundlos aufregt - echte op lancer ;) ), 2 Nationen mit Husaren Klasse, kein Österreich, weniger Musik, unausgereifte arty Steuerung, kein Commander Battle, kein sapper, op - uk skirmisher (mim bayo), weniger zerstörbare Objekte... mir würde früher oder später wahrscheinlich noch mehr einfallen. ^^


Damals gab es wenigstens noch so etwas was sich Disziplin und Härte in Regimentern genannt hat.
Heutzutage lachen alle nur noch.

Offline Iron William

  • Donator
  • *
  • Posts: 427
  • 68th_NY_Maj_IronWilliam
    • View Profile
  • Nick: William/ Iron Will
  • Side: Union
Re: L'Aigle
« Reply #253 on: March 23, 2015, 12:11:19 pm »
ich bin L'Aigle seit längerem nicht mehr nachgegangen, gibt's da jetzt schon einen MP ?
Iron Brigade for the Glory   and   Honor of the Union !!!

Offline hardcorefreestyleboy

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 492
  • Yes the name is supposed to be RAINBOWLIKE
    • View Profile
  • Nick: GERRY
  • Side: Neutral
Re: L'Aigle
« Reply #254 on: April 05, 2015, 02:06:05 pm »
Nö aber der Typ der das macht ist anscheinend wieder nach 2 Jahren aus seinem Loch gekrochen. Mal gucken ob da noch was kommt, wünschenswert wärs!
Gerry is butiful!!!