Flying Squirrel Entertainment

Language boards => Deutsches Forum => Topic started by: Hendrik on March 30, 2013, 12:21:06 am

Title: L'Aigle
Post by: Hendrik on March 30, 2013, 12:21:06 am
Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal fragen was ihr den von dem L'Aigle Mod für Warband haltet, der ja inzwischen seit etwa 2 Jahren (?) in Arbeit ist und anscheinend bald rauskommen wird (?). Was man auf den Screens und Videos etc. bis jetzt gesehen hat lässt ja wirklich viel erwarten, außerdem soll es beim ersten Release 11 Fraktionen geben. Dabei muss man natürlich auch beachten, dass das eigentliche Highlight ja an dem ganzen Mod ist, dass er einen Singleplayer haben wird. Die Vorstellung, den Singeplayer in der Zeit der Napoleonischen Kriege zu spielen und es dabei 11 Fraktionen gibt, ist einfach nur geil.
Und glaubt ihr, dass L'Aigle in Sachen Multiplayer eine wirkliche Konkurrenz für Napoleonic Wars werden kann?
Aus meiner Sicht schon, da das Nahkampfsystem wohl eher wieder dem alten MM-Meele ähneln wird und da es mehr Fraktionen und teilweise auch bessere Uniformen und Waffen geben wird.

Schaut doch einfach mal rein und guckt euch den Mod an: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,195571.0.html (wobei ich weiß, dass schon viele von ihm wissen)

Lg
Hendrik



 
Title: Re: L'Aigle
Post by: Frederik on March 30, 2013, 12:34:07 am
Ich find den mod geil :)
aber konkurenz für NW? weiß nicht, höchstens weils kostenlos ist.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Friedrich on March 30, 2013, 10:42:42 am
+ 11 Fraktionen
+ Singleplayer
+ Seeschlachten
+ mehr Regimenter als NW (wahrscheinlich)

- keine Kanonen
- keine zerstörbaren Objekte
- daraus resultiert keine geilen Belagerungen wie auf dem 84e Siege Server ;)

Bin da noch skeptisch, aber allein da es Napoleonische Kriege wieder ist, werde ich es mir natürlich angucken. Und 84e wird dort auch im Multiplayer vertreten sein! ;)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Hendrik on March 30, 2013, 11:48:02 am
Weiß den jemand ob Kanonen in späteren Versionen vielleicht noch eingefügt werden? Eine Arty in den Mod einzubringen ist sehr auffändig und schwer soweit ich weiß.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Aldemar on March 30, 2013, 12:26:08 pm
Abwarten, ich denke eher es wir ein sehr schöner mod der aber multiplayertechnisch nicht an NW rankommt. Neue Aimationen und Neue Uniformen sind kein bahnbrechendes konzept.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on March 30, 2013, 12:49:13 pm
Da ich den Mod schon seit Oktober letzten Jahres verfolge, muss ich sagen, sie haben sich mächtig reingehängt.

Sie versuchen eine nahezu historisch korrekte Mod herauszubringen, mit vielen Details und da die Screenshots sehr genial aussehen, ist es für mich auf jeden fall lohnenswert.

Da ich die Mod 1812 mal ausprobiert habe, weiß ich wie schwer es sein muss, Texturen etc. zu entwickeln. Da man aber versucht, möglichst gut (Europa-Karte/mehr Nationen/detailierte Skins...) den Mod zu produzieren, braucht er natürlich diese zeit und bisher sieht alles ziemlich genial aus ;).

Aber man sollte nicht vergessen:
Singleplayer sind nur für die Aufregend, die das auch wirklich singelplayer (wie mich) spielen wollen. Andere, die nur MP zocken möchten, ist das vielleicht nicht so berauschend.

Werde ihn 100%-ig holen und dann SP ohne ende spielen udn vll mal aufm MP vorbeischauen.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Stjef on March 30, 2013, 12:59:14 pm
Ich freu mich wahnsinnig auf den Singelplayer. :D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vampyr on March 30, 2013, 01:54:30 pm
Abwarten, ich denke eher es wir ein sehr schöner mod der aber multiplayertechnisch nicht an NW rankommt. Neue Aimationen und Neue Uniformen sind kein bahnbrechendes konzept.
Es wird allein schon nicht an NW rankommen (multiplayertechnisch) aufgrund der Community.
Wobei man natürlich nie wissen kann..
Ich denke ein paar Linebattle wird das 8Lr bestimmt mal spielen, nur wie und ob das ganze natürlich auch ankommt, müssen wir sehen.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Hadhod on March 30, 2013, 11:19:33 pm
Es ist bezüglich des SP ein Gegenpart zu NW. In sachen SP könnte es durchaus wert sein es zu spielen aber wie Aldemar bezweifle ich ob es im Multiplayer an NW rankommt.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Archibald_Buchanan on March 31, 2013, 11:15:39 pm
währe mal was tolles für den SP,das ständige gekloppe mit schwertern ist nichts für mich und den einzigen mod den ich kenne der später spielt ist dieser ami mod wo aber jede map aus wald besteht... -.- .Es müsste für Festung Bresslau oder nen WK1 mod nen sp geben hähä.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Grimnaldus on April 02, 2013, 03:10:55 pm
Das 6tesKBR ist auch schon gespannt auf denn Mod.
werden einige aufjedenfall sich hollen bei uns aber um die Arty find ichs jetzt nicht so
wirklich schade aber das man nix Zerstören kann is scho ihrgentwie schad.

Aber aufjedenfall denn SP spieln xD
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on April 02, 2013, 03:24:22 pm
Ich kann mir gut vorstellen, dass L'Aigle NW den Rang ablaufen könnte, sowie NW schnell MM Russia den Rang abgelaufen hat.
Eine gute Grafik alleine ist immer schon für viele ein guter Grund, aber grade die Regimenter, deren Fraktionen bisher nicht im Game waren, werden bestimmt gerne wechseln, um ihre Fraktion spielen zu können.
Des Weiteren ist der Mod gratis und hat einen Singleplayer. Und ich habe gehört, dass das 91st z.B. definitiv auf L'Aigle wechseln will, das IVe vermutlich auch.
Ich schätze mal, dass sich daraus ein Strom entwickeln wird.
Aber warten wir bis der/die Mod draußen ist. :)
Title: Re: L'Aigle
Post by: JackieChan on April 02, 2013, 03:25:26 pm
Irgendeine Ahnung wann das rauskommt?
Title: Re: L'Aigle
Post by: Martos on April 02, 2013, 03:39:55 pm
Oder es kommt am Ende ne riesen Enttäuschung   ::)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Hendrik on April 02, 2013, 03:43:22 pm
Irgendeine Ahnung wann das rauskommt?

Es soll wohl bald zum Release der ersten Alphaversion kommen. Außerdem werden sich davor noch Regimenter für den Mod anmelden können. Allerdings habe ich auch nur von ein paar anderen Leuten mitbekommen, also die Quelle ist unsicher. ;)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on April 02, 2013, 06:35:50 pm
Wird man sehen.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Friedrich on April 04, 2013, 05:30:40 pm
Ich kann mir gut vorstellen, dass L'Aigle NW den Rang ablaufen könnte, sowie NW schnell MM Russia den Rang abgelaufen hat.
Eine gute Grafik alleine ist immer schon für viele ein guter Grund, aber grade die Regimenter, deren Fraktionen bisher nicht im Game waren, werden bestimmt gerne wechseln, um ihre Fraktion spielen zu können.
Des Weiteren ist der Mod gratis und hat einen Singleplayer. Und ich habe gehört, dass das 91st z.B. definitiv auf L'Aigle wechseln will, das IVe vermutlich auch.
Ich schätze mal, dass sich daraus ein Strom entwickeln wird.
Aber warten wir bis der/die Mod draußen ist. :)
91st wechselt zu l'Aigle, weil sie hier ja ziemlich geächtet sind nach dem Desaster vor nem Monat (ohne sie jetzt beleidigen zu wollen, also nicht böse nehmen Jackie). Außerdem kommen viele Regimenter (leader) mit 91st nicht klar, allen voran natürlich 92nd und 84e. Deshalb werden die bei NW bleiben um sich nicht ne community teilen zu müssen.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vampyr on April 04, 2013, 05:53:48 pm
Ich kann mir gut vorstellen, dass L'Aigle NW den Rang ablaufen könnte, sowie NW schnell MM Russia den Rang abgelaufen hat.
Eine gute Grafik alleine ist immer schon für viele ein guter Grund, aber grade die Regimenter, deren Fraktionen bisher nicht im Game waren, werden bestimmt gerne wechseln, um ihre Fraktion spielen zu können.
Des Weiteren ist der Mod gratis und hat einen Singleplayer. Und ich habe gehört, dass das 91st z.B. definitiv auf L'Aigle wechseln will, das IVe vermutlich auch.
Ich schätze mal, dass sich daraus ein Strom entwickeln wird.
Aber warten wir bis der/die Mod draußen ist. :)
91st wechselt zu l'Aigle, weil sie hier ja ziemlich geächtet sind nach dem Desaster vor nem Monat (ohne sie jetzt beleidigen zu wollen, also nicht böse nehmen Jackie). Außerdem kommen viele Regimenter (leader) mit 91st nicht klar, allen voran natürlich 92nd und 84e. Deshalb werden die bei NW bleiben um sich nicht ne community teilen zu müssen.
Klingt einleuchtend. Das beste ist, wir warten einfach alle ab und sehen was es bringt ;)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Weedler on April 04, 2013, 07:03:26 pm
Für mich steht und fällt die Mod mit dem Nahkampfsystem und der Community.
Wenn die es hinbekommen dieses schnelle ausgeglichene Kampfsystem zu übernehmen, dann noch die Pokes weglassen und genügend gute Spieler dabei sind kann ich mir schon vorstellen, dass sich einige umorientieren werden. Ob das die ganze NW Community betreffen wird, wie einige es sich wünschen und prophezeien, wer weiss? Ich glaub es nicht. Man müsste mal mehr sehen als schöne Screenshots...
Auf die Grafik kommts dann eh nicht an, ich mein, wer hier stellt nicht alles soweit runter um konstante 120fps zu haben und viele Schatten und Partikeleffekte stören nur beim kämpfen.

Auf Kanonen kann ich gerne verzichten sind sowieso viel zu stark und zu zielgenau in NW.... (gerade im LB, in den Schlachten damals kam mal auf ein paar tausend Mann eine Kanone...)

Alles in allem denk ich es wird was fürs Auge aber nicht fürs Herz.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bonnyjoy on April 04, 2013, 07:44:35 pm
Für mich steht und fällt die Mod mit dem Nahkampfsystem und der Community.
Wenn die es hinbekommen dieses schnelle ausgeglichene Kampfsystem zu übernehmen, dann noch die Pokes weglassen und genügend gute Spieler dabei sind kann ich mir schon vorstellen, dass sich einige umorientieren werden. Ob das die ganze NW Community betreffen wird, wie einige es sich wünschen und prophezeien, wer weiss? Ich glaub es nicht. Man müsste mal mehr sehen als schöne Screenshots...
Auf die Grafik kommts dann eh nicht an, ich mein, wer hier stellt nicht alles soweit runter um konstante 120fps zu haben und viele Schatten und Partikeleffekte stören nur beim kämpfen.

Auf Kanonen kann ich gerne verzichten sind sowieso viel zu stark und zu zielgenau in NW.... (gerade im LB, in den Schlachten damals kam mal auf ein paar tausend Mann eine Kanone...)

Alles in allem denk ich es wird was fürs Auge aber nicht fürs Herz.

Wie philosophisch Weedler
Title: Re: L'Aigle
Post by: Weedler on April 05, 2013, 09:36:21 pm
Wie philosophisch Weedler

geil, oder?

da können Nietzsche, Kant und Sokrates glatt einpacken
Title: Re: L'Aigle
Post by: Friedrich on April 08, 2013, 11:32:07 am
Auf jeden! :D

Wir (also 84e) werden uns die Mod natürlich angucken. Geil finde ich ja einige Animationen, da könnte sich NW ein paar Scheiben abschneiden. Was mich als Mapper natürlich interessiert sind die Scene-Props! :P
Title: Re: L'Aigle
Post by: Aldemar on April 17, 2013, 06:24:18 am
Auf jeden! :D

Wir (also 84e) werden uns die Mod natürlich angucken. Geil finde ich ja einige Animationen, da könnte sich NW ein paar Scheiben abschneiden. Was mich als Mapper natürlich interessiert sind die Scene-Props! :P

Wie ein junkie der kaum auf den nächsten schuss warten kann :D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Friedrich on April 22, 2013, 01:58:19 pm
Ruhe auf den billigen Plätzen!
Title: Re: L'Aigle
Post by: Grimnaldus on April 24, 2013, 10:55:28 pm
Ist das nur im MLP so das man keine Kanonen hat denn im TW forum sieht man auf der seite 649
nämlich Arty
Title: Re: L'Aigle
Post by: Gokiller on April 28, 2013, 09:33:53 pm
Lovely to understand what you Germans say!

Dutchman out :P
Title: Re: L'Aigle
Post by: Iron William on May 16, 2013, 07:14:44 am
Ich glaube wenn sie in die mod noch arty einfügen und alles zerstörbar machen würden bzw auch schiffe zerstörbar das mann sie versenken kann DANN glaube ich könnte es NW den Rang ablaufen
Title: Re: L'Aigle
Post by: Iron William on May 16, 2013, 07:25:26 am
OK habe nachgeforscht L'Aigle HAT arty siehe da

http://www.moddb.com/mods/laigle
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,195571.0.html

bot gesteuert KI :-D
und mann slebst kann schießen best off ^^
Title: Re: L'Aigle
Post by: Aldemar on May 21, 2013, 10:50:51 am
OK habe nachgeforscht L'Aigle HAT arty siehe da

http://www.moddb.com/mods/laigle
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,195571.0.html

bot gesteuert KI :-D
und mann slebst kann schießen best off ^^

ahah klingt gut :D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on May 21, 2013, 12:08:04 pm
Auf jeden! :D

Wir (also 84e) werden uns die Mod natürlich angucken. Geil finde ich ja einige Animationen, da könnte sich NW ein paar Scheiben abschneiden. Was mich als Mapper natürlich interessiert sind die Scene-Props! :P

Ohja! Hoffentlich sind auch wieder schicke Standardmaps dabei. Bzw. ich fand die Pflanzentexturen etc. kann man sicher verbessern.
Also wenn L'Aigle sich grafisch verbessert dann hoffentlich vor allem in der Flora. Manche Mods sehen nämlich z.B. schon besser aus.
In NW sehen die Uniformen eh mit am besten von allem aus. ^^
Aber die M&B Engine ist ja auch nicht so der Burner... xD
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on May 21, 2013, 01:47:58 pm
Ohja! Hoffentlich sind auch wieder schicke Standardmaps dabei. Bzw. ich fand die Pflanzentexturen etc. kann man sicher verbessern.
Also wenn L'Aigle sich grafisch verbessert dann hoffentlich vor allem in der Flora. Manche Mods sehen nämlich z.B. schon besser aus.
In NW sehen die Uniformen eh mit am besten von allem aus. ^^
Aber die M&B Engine ist ja auch nicht so der Burner... xD

Naja, Ich finde, die Uniformen sind bei L'Aigle schöner. :)

Aber jedem das seine.
Title: Re: L'Aigle
Post by: LilaLauneBär on May 21, 2013, 01:55:35 pm
Naja, Ich finde, die Uniformen sind bei L'Aigle schöner. :)

Aber jedem das seine.

Dito:)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on May 21, 2013, 03:51:23 pm
Ich habe ja nicht das Gegenteil behauptet. Ich meinte, dass in NW die Uniformen von den Objekten am schönsten sind. Nicht im Vergleich zu L'Aigle, aber innerhalb des DLCs schon :)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Von Gressien on July 27, 2013, 11:52:53 pm
Ich muss sagen, dass ich enorm gespannt bin und ich allein mich schon sehr auf mehr Fraktion und Einheiten und dementsprechend mehr Uniformen freue :D
Dazu bin ich noch sehr gespannt ob sie die Deutsche Übersetzung in den Singleplayer hinkriegen. :D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Iron William on July 29, 2013, 11:55:41 am
Also ich glaube wenn BcoF raus kommt geh ich nach L´Aigle ^^
Title: Re: L'Aigle
Post by: Aldemar on July 29, 2013, 06:57:57 pm
Das Problem ist das die Taleworlds Community foren nicht strickt bewacht werden, da wird sehr viel getrollt, ohne dass jemand etwas macht.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Iron William on July 31, 2013, 07:37:46 am
Das Problem ist das die Taleworlds Community foren nicht strickt bewacht werden, da wird sehr viel getrollt, ohne dass jemand etwas macht.

sprich die schreiben da massig blödsin rein aber eigentlich schreibt kein dev eine info ....
richtig ?
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on July 31, 2013, 09:07:14 am
Docm schreibt ab und zu eine Neuigkeit, aber fast 50 % des threads dort sind Sachen wie: "Wann erscheint es?", nach historischen Fakten, nach eher weniger wichtigeren für den Mod etc. pp. Es vergehen kaum 20 Seiten, nach einem Update, wo 5 davon schon für Lob sind, 10 davon irgendwelche Diskussionen und der Rest füllt halt irgendwelche blödsinnigen Kommentare aus......  :-\
Deswegen, ich verfolge L'Aigle schon seit Ende letzten Jahres, und ich bin ehrlich und halte nur noch nach den Updates ausschau, da der Rest kaum interessant ist....
Title: Re: L'Aigle
Post by: Kalitorian on August 01, 2013, 10:49:03 am
Das Problem ist das die Taleworlds Community foren nicht strickt bewacht werden, da wird sehr viel getrollt, ohne dass jemand etwas macht.
Schonmal bei Darwin im deutschen Forum gewesen?
Title: Re: L'Aigle
Post by: Stjef on August 01, 2013, 10:51:20 am
Darwin verschenkt immer so tolle Sachen.
" (https://www7.pic-upload.de/29.07.13/ytpw58pyp4.gif) Stumm "
Title: Re: L'Aigle
Post by: Kalitorian on August 01, 2013, 10:57:05 am
Von meinen 950 Posts waren ~150 im deutschen Forum -> 14 von 15 Verwarnungen stammen von Darwin
Title: Re: L'Aigle
Post by: Burakkuada on August 01, 2013, 10:59:04 am
Kann ich die Seemann Skins? Ich möchte die NW Skins mit ihnen austauschen :D sie sind mehr sexy!
Title: Re: L'Aigle
Post by: Fairas on August 01, 2013, 12:06:24 pm
Wie in der Mod wird es keine Arty geben? Napoleonisches Zeitalter ohne Artillerie... Napoleon selbst war Artillerie-Offizier!
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on August 01, 2013, 12:09:52 pm
Wie in der Mod wird es keine Arty geben? Napoleonisches Zeitalter ohne Artillerie... Napoleon selbst war Artillerie-Offizier!

Es gibt Artillerie, das wurde von Docm selbst bestätigt. Diese wird im Singleplayer durch Bots gesteuert, man kann aber diese auch selber bedienen (angeblich).
http://www.moddb.com/mods/laigle/news/artillery-in-singleplayer (http://www.moddb.com/mods/laigle/news/artillery-in-singleplayer)

Wie es im Mulityplayer ist, weiß ich gerade nicht, da der Multiplayer nicht von Docm entwickelt wird.....
Title: Re: L'Aigle
Post by: Fairas on August 01, 2013, 01:15:37 pm
Das die KI die Arty steuern kann klingt für mich schwer, bis auf die Mitglieder des III. Königlich Bayrischen Artillerie-Regiments können ja nicht mal menschliche Spieler vernünftig mit Kanonen umgehen  :P

Aber für den Multiplayer wären Kanonen fast schon Pflicht!
Title: Re: L'Aigle
Post by: Hendrik on August 01, 2013, 01:18:09 pm
Aber für den Multiplayer wären Kanonen fast schon Pflicht!

Also ich könnte in manchen Battles wunderbar auf Arty verzichten!
Title: Re: L'Aigle
Post by: Stjef on August 01, 2013, 01:21:12 pm
Aber für den Multiplayer wären Kanonen fast schon Pflicht!

Also ich könnte in manchen Battles wunderbar auf Arty verzichten!

Wie wahr. :))
Title: Re: L'Aigle
Post by: Fairas on August 01, 2013, 02:10:03 pm
Arty ist unter gewissen Bedingungen (kein Map mit 10.000 Bäumen etc., Arty wird vom Team vor Kav beschützt, Arty hat Skill) Schlacht entscheidend! Ich bin selbst in der Arty, Skill bringt mein Reg mit, wenn die anderen Bedingungen stimmen erzielen wie in den Lbs 20 Kills oder mehr.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on August 01, 2013, 03:43:46 pm
Bevor es jetzt zu einer Diskussion über die Nützlichkeit der Artillerie ausartet:
Die Artillerie war und ist die bestmöglichste Waffe, um viele Gegner, Gebäude etc. zu zerstören. Jedoch, ist diese bei Schlachten, wie sie meist in NW zu finden sind, sehr oft unbeliebt und wird oft vergessen. Es fehlt einfach, das Zusammenspiel zwischen Artillerie, Infanterie und Kavallerie. Und dies ist nunmal nicht oft zu finden, weil viele denken, die Artillerie ist feststehend, und sollte nicht bewegt werden und daher ein Klotz am Bein.....

Aber ich finde, da L'Aigle dies in den SP bringt, kann man sowas dort üben und vll auf LBs anwenden. (Gilt jetzt eher für die "Brigadecommandeure")
Title: Re: L'Aigle
Post by: Kalitorian on August 01, 2013, 04:53:22 pm
Was für einen Sinn hat es denn für ein Linienregiment stehen zu bleiben und sich zu beschießen wenn die Artillerie ihnen binnen kürzester Zeit die Hälfte der Leute rausschießt?
Die NW-Artillerie in der gegenwärtigen Form ist vollkommen OP, sofern sie gut ist und von anderen Truppen geschützt wird. Leider sieht man selbst innerhalb von Koalitionen (z.B. IR Nr 4 & IR Nr 59) dass die Leute zu keinerlei Koordination fähig sind. Damit so etwas funktioniert braucht man einen anständigen Kommandanten der nicht allmonatlich abgewählt wird und dessen Unterleute nicht rumheulen wenn sie mal ein "Halts Maul" bekommen... (ja ich spiele auf die DL an).

Ich glaube kaum dass die Leute durch SP Erfahrung irgendwas dazu lernen... manche Leute haben 4mal ne große Koalition kommandiert und schicken am Ende immernoch die Jäger in den Nahkampf gegen die Kav und die Linieninf gegen Voltigeure.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Fairas on August 01, 2013, 05:21:06 pm
Die Arty ist also nicht OP weil sie OP ist, sondern weil viele Infanterie-Kommandeure unfähig sind. In Doppelkolonne frontal auf die Artilleriestellung zulaufen und dann machts BÄM und 10er-Kill. Jedes Schulmädchen an der Kanone würde da glänzen.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Hadhod on August 01, 2013, 06:06:52 pm
Nein Arty ist OP weil man in einem Linienregiment nicht 150 bis 200 Spieler hat wie es wirklich war, sondern nur 20-30 (in machen Fällen auch mal 50). Wenn die verbündete Infanterie der Artillerie halbwegs gescheit ist, kann sie den Gegner so unter Druck setzen, dass dieser sich in einer Linie im 90° Winkel zur Kanone aufstellen muss um nicht flankiert zu werden (ihr wisst was ich meine) und dann kann diese das ganze Regiment mit einem einzigen Schuss auslöschen.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Fairas on August 01, 2013, 06:45:05 pm
LBs mit historischen Zahlen zu vergleichen bringt nichts, eine Batterie hatte ja auch mehr als zwei Geschütze (die Zahl die in den meisten LBs pro Arty-Reg zugelassen sind). Zudem waren die historischen Kanonen des napoleonischen Zeitalters zielgenauer und durchschlagender als die Kanonen in NW, die mit dem letzten Patch übrigens nochmals kräftig abgewertet wurden. 

Es gibt einen Punkt unter dem Artillerie in LBs wirklich OP ist, Artillerie benötigt um erfolgreich zu sein (von der gesamten Taktik ihres Teams mal abgesehen) nur die individuelle Klasse ihrer Schützen. Infanterie benötigt Disziplin und Führungsqualität. In einer Community die Krieg nur in der Freizeit spielt weit schwerer zu beherrschende Werte. 

Und die Abschüsse wo man wirklich mal ein ganzes Regiment auslöscht (10er-Abschüsse und mehr) sind dann doch eher selten, meistens sammelt meine seine Punkte mit 1-3 Kills pro Abschuss zusammen. Ich spreche aus Erfahrung.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Friedrich on August 01, 2013, 07:25:45 pm
Zudem waren die historischen Kanonen des napoleonischen Zeitalters zielgenauer und durchschlagender als die Kanonen in NW...
Nope.
Sie waren zwar zielgenauer als im Siebenjährigen Krieg, aber dennoch war die gängige Praxis der Artillerie, Gebiete zu bestreichen, nicht einzelne Batalione. Zumal man über viel größere Strecken geschossen hat und man sich nicht so schnell auf einen bewegenden Gegner einschießen konnte wie das in NW der Fall ist. Und man kann in NW mit dem Mörser bzw. der Haubitze punktgenau treffen, auch nicht möglich vor 200 Jahren mit den echten Geschützen. Gerade die indirekten Geschütze sind ingame überproportional stark. Bei parabolischen Flugbahnen der Projektile spielten nämlich noch Windverhältnisse und Munitionsart eine große Rolle, da Granaten innen hohl waren und daher eine schlechte bzw. instabile Flugeigenschaft hatten.
Title: Re: L'Aigle
Post by: TigerGG on August 01, 2013, 10:17:41 pm
Zudem waren die historischen Kanonen des napoleonischen Zeitalters zielgenauer und durchschlagender als die Kanonen in NW...
Nope.
Sie waren zwar zielgenauer als im Siebenjährigen Krieg, aber dennoch war die gängige Praxis der Artillerie, Gebiete zu bestreichen, nicht einzelne Batalione. Zumal man über viel größere Strecken geschossen hat und man sich nicht so schnell auf einen bewegenden Gegner einschießen konnte wie das in NW der Fall ist. Und man kann in NW mit dem Mörser bzw. der Haubitze punktgenau treffen, auch nicht möglich vor 200 Jahren mit den echten Geschützen. Gerade die indirekten Geschütze sind ingame überproportional stark. Bei parabolischen Flugbahnen der Projektile spielten nämlich noch Windverhältnisse und Munitionsart eine große Rolle, da Granaten innen hohl waren und daher eine schlechte bzw. instabile Flugeigenschaft hatten.
yeah I totally agree with that Friedrich.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Fairas on August 01, 2013, 10:35:43 pm
Es gibt in NW zwar keinen Wind, es gibt aber eine zufällig generierte Abweichung von der idealen Flugbahn die besonders auf größere Entfernungen Treffer zur Glückssache werden lässt. Und der Schaden bzw. Schadensradius ist wirklich gering, es kommt sehr häufig vor dass einen Kanonenkugel zwischen zwei Schulter an Schulter stehenden Soldaten hindurch fliegt ohne Schaden anzurichten. Mit indirekte Geschütze meinst du wahrscheinlich die Splitter bei Haubitzen, die sind nun wirklich gering und bringen allenfalls 1-2 Kills. Beim Explosionschaden der Haubitzen übrigens dasselbe, ich hab selbst schon öfters Schüsse überlebt wo ich keinen Meter vom Explosionskrater entfernt stand. Das ist nicht OP, das ist lächerlich.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Friedrich on August 02, 2013, 12:52:11 am
Nein ich meine nicht die Schrapnelle von den Granaten, sondern die Granaten selber.
Eine Kanone schießt direkt, d.h. eine nahezu lineare Flugbahn, theoretisch kannst du genau auf ein Objekt zielen was nicht verdeckt ist.
Haubitzen oder Mörser schießen indirekt, d.h. eine parabolische, gebogene Flugbahn. Du kannst also nicht direkt zielen, du kannst nur mit Hilfe eines Winkelmessers bestimmen wo das Geschoss einschlagen wird. Das manuelle Zielen wie in NW war mit der Haubitze oder dem Mörser daher nicht möglich. Weil zum bestimmen eines neuen Zielortes musstest du wieder einen neuen Winkel berechnen! Kurioserweise haben ingame die Mörser eine geringere Reichweite als Kanonen, was doch sehr entzückend ist! :D
Napoleon war ursprünglich Artillerist, so ganz am Rande!

Die zufällige Abweichung im Spiel ist ein Witz! Die hat nur wirklich Auswirkungen wenn du über ne große Map schießt. Aber auf mittlerer Distanz treffe ich immer noch jede Mauer die ich will! Und mehr als 3 Kills sind mit der Haubitze auch kein Thema! :)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Fairas on August 02, 2013, 01:15:54 am
Ja lol eine Mauer trifft jeder, aber triff mal ein Regiment in Bewegung in unübersichtlichem Gelände mit einem Kommandeur der auch noch Ahnung von der Wirkungsweise der Artillerie hat und seine Männer entsprechend manövriert . Dann wird es schwer für den Kanonier noch einen Treffer zu landen. Wenn die Map nicht nicht völlig flach ist (klein ist sie in den üblichen 200-Mann-LBs übrigens nie) sind Treffer der Artillerie in LBs zu großen Teilen auch immer den Fehlern der Infanterie zuzuordnen.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on August 02, 2013, 07:35:13 am
Als ob ich es kommen geshen habe, ich mag zwar hisotrische Diskussionen, aber der Thread heißt: "L'Aigle", nicht "Sinn und Wirkung von Artillerie".

Wie ihr jetzt weiter diskutiert, ob Fairas dahingegen einen neuen Thread macht ist mir eigentlich egal (Obwohl ich den Gedankenaustausch auch fortsetzen möchte) :)

Aber bitte nicht mehr hier. Ihr weicht zu sehr vom Thema ab. Momentan bezieht sich von den letzten geposteten maximal 5% auf L'Aigle....

So, jetzt bitte weiter über L'Aigle reden, an Stelle über Sinn und Zweck von Artillerie..... (Fairas, mach am besten einen thread bei Napoleonic Wars im deutschen Forum auf.... Ich denke, da kann man wunderbar weiterdiskutieren)  ;)

@ Hadhod: Und ein Linienregiment hat wirklich mehr als 150 oder 200 Mann. 200 Mann hatte ungefähr eine Kompanie....   ::)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Hadhod on August 02, 2013, 12:32:08 pm
Ja okay, mein Fehler, im Eifer des Gefechts so was schon mal xD
Title: Re: L'Aigle
Post by: Melerion on August 15, 2013, 09:49:53 pm
Es wäre für mich echt toll, wenn man jetzt schon Threads für Regimente veröffentlichen könnte, egal ob mit oder ohne Kanone... es wird eh immer geupdatet.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on August 16, 2013, 07:26:02 am
Dies machen sie nicht, denn der Multiplayer wird nicht von Docm30 entwickelt und das Spiel ist auch vordergründig auf den Singelplayer ausgelegt. Und da noch niemand eine rechte Ahnung hat, wie der Multiplayer aussieht/aussehen wird, haben sie auch im thread die Preregistrierung von Regimentern verboten. Eigentlich auch gut so, da sonst zuviel drumrum geredet werden würde.
Und da er noch in Entwcklung ist, haben die auch keinen Subboard oder so.

Und Threads für Regmenter wären daher erstmal fehl am Platz. Man weiß ja nicht, wann es veröffentlicht wird...   ;)

Quote
Multiplayer:
-Multiplayer action designed work both in regimented events and public play
-Support for 250 players on one server
-Hundreds of items usable by tons of customisable classes
-Choose to play as a ranker, NCO, officer or flag bearer (if applicable) for every class.
-All of the singleplayer factions playable in multiplayer

And much, much more.
Quelle: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,195571.msg4686429/topicseen.html#msg4686429 (http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,195571.msg4686429/topicseen.html#msg4686429)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Melerion on August 16, 2013, 02:10:25 pm
Ah , ok, danke für die Info. ^^
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on August 27, 2013, 03:27:30 pm
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DRz77nRBdpc[/youtube]

Kleine Preview....
Title: Re: L'Aigle
Post by: Hendrik on August 28, 2013, 01:02:01 am
Sieht eigentlich sehr schön aus. Nur, dass es keine Rückstoßanimation bei den Kanonen gibt finde ich ein bisschen blöd.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on August 28, 2013, 02:42:41 am
Find ich auch.
Was ich auch schön finde ist die Einheit um die Fahne mit den Musikern. Sind ja offenbar Bots.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Archibald_Buchanan on August 28, 2013, 09:55:32 pm
Sieht eigentlich sehr schön aus. Nur, dass es keine Rückstoßanimation bei den Kanonen gibt finde ich ein bisschen blöd.
Wieso Rückstoß? die dinger werden doch mit 70 cm heringen im boden gerammt.da bewegt sich dann nix mehr. ;D
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.fritz-berger.de%2Fcampingartikel%2Fproductimages%2Fzelt-heringe.jpg&hash=d6aad3e388ca209a7c51b0bf45a9312a9fe5c346)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Feldmarschall_Ben on August 29, 2013, 06:46:34 pm
FSE und die Hersteller von Laigle sollten fusionieren. Ansonsten würde die Community sich teilen und davon hat nun wirklich niemand etwas.
Eine österreichische Lösung, ein Kompromiss, soll beschworen werden!
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on August 29, 2013, 11:48:44 pm
Eine österreichische Lösung, ein Kompromiss, soll beschworen werden!

Was für eine glänzende Hommage an Franz Joseph I.
Aber ich stimme dir zu. Wenn L'aigle wirklich einschlägt wär das zwar toll, aber wenn beides von gleich vielen Leuten gespielt würde, wärs auch nicht super.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on August 30, 2013, 12:25:02 pm
Ich mache mir deswegen keine großen Gedanken...
Ich hole mir L'Aigle auf jedenfall wegen den Singleplayer. fast alles, was von Docm30 veröffentlicht wird ist über den Singelplayer...
Der Multiplayer ist für mich nur ein kleiner Bonus  ;)

Aufjedenfall gibts wieder ein neues video, über die Hornsignale.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=11xKjvCFF3k[/youtube]
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on August 30, 2013, 12:37:45 pm
Cool, noch ein Video.
Ist natürlich ziemlich genial gemacht, dass es immer die entsprechenden Hornsignale zum momentanen Befehl gibt.
Aber ich kann mir auch vorstellen, dass (zumindest ich) den Hornbläser nach 10 Minuten teamkillen würde, weil es mich so derbe aufregen würde, ständig zugetrompetet zu werden.  ;)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Cooper on August 30, 2013, 01:18:10 pm
Wird mir wahrscheinlich ähnlich gehen...
Title: Re: L'Aigle
Post by: Friedrich on September 01, 2013, 12:17:26 am
Ich mache mir deswegen keine großen Gedanken...
Ich hole mir L'Aigle auf jedenfall wegen den Singleplayer. fast alles, was von Docm30 veröffentlicht wird ist über den Singelplayer...
Der Multiplayer ist für mich nur ein kleiner Bonus  ;)

Aufjedenfall gibts wieder ein neues video, über die Hornsignale.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=11xKjvCFF3k[/youtube]
Ganz nett, aber die "Stehen"-Animation sieht ziemlich Western-Clint Eastwood-mäßig aus! Sollte verbessert werden. Was mir aber gefällt ist, dass die AI anscheinend Kanonen benutzen kann. Eine Erschütterungsanimation für feuernde Artillerie wäre trotzdem wünschenswert. Gibts irgendwo Bilder von Custom maps? Bisher hat man ja nur Warband random maps gesehen, nicht wirklich schön. Schön wären auch mal Straßen-props. Mit den Texturen kriegt man nix ordentliches hin. ToTSK machen da ordentliche Arbeit bei den scenes:
Spoiler
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ftw.greywool.com%2Fi%2FAtHq5.jpg&hash=9141c7765b8c76244c6d357f6a8f7db8719fd3f4)
[close]
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on September 01, 2013, 09:17:32 am
Hier extra für dich rausgesucht: Paris und ein Paar Häuserinnenansichten

Spoiler
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimageshack.us%2Fa%2Fimg521%2F8875%2Fdrawingroom.jpg&hash=0e6dff0915b4a8470c138d44170cf1f653135f7d)
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimageshack.us%2Fa%2Fimg850%2F9649%2Fparisscene1.jpg&hash=6990d7d7b566ac5c2481e752b35723174831b4e4)
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg542.imageshack.us%2Fimg542%2F4305%2Fdv2q.jpg&hash=8ab35e3a67c06db1f99b57f7c5c00dec08db6b46)
[close]

Und zu den Thema random maps:

I believe Docm has said that he has done completely away with the random maps, instead using custom maps (which may or may not include buildings)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Friedrich on September 01, 2013, 03:04:36 pm
Die Bodentextur der Tuilerien gefällt mir noch nicht so ganz, aber fängt doch sehr schön das Flair ein!

Hier ein Gemälde von 1810 zum Vergleich:
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikipedia%2Fcommons%2F1%2F1b%2FRevuecarrousel.jpg&hash=c2dbe3dd06e043a8e5643c4dba03bb0d32d268cb)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Faultier on September 01, 2013, 07:16:51 pm
Sieht eigentlich sehr schön aus. Nur, dass es keine Rückstoßanimation bei den Kanonen gibt finde ich ein bisschen blöd.


Zu dem Thema sagt der Entwickler folgendes:

I'm not planning to add anything I'm incapable of adding. Besides, those things weighed a few thousand kilograms and on rough terrain a few pounds of black powder isn't likely to make them move a whole lot. Not like US Civil War guns which were much lighter and used more powerful charges.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on September 05, 2013, 09:15:13 am
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aGLNV1PPTVg&feature=player_embedded[/youtube]

Sound usw. work in progress.... Ich weiß schon jetzt, welche einheit ich NICHT mitnehmen werde...
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on September 05, 2013, 12:26:03 pm
Waaas? Er mag keine Dudelsäcke?
Ich red nicht mehr mit dir.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Zobel on September 05, 2013, 03:59:51 pm
Ich weiß schon jetzt, welche einheit ich NICHT mitnehmen werde...
ich weiß jetzt schon welche einheit ich NUR mitnehmen werde ;)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on September 05, 2013, 04:17:09 pm
Ich weiß schon jetzt, welche einheit ich NICHT mitnehmen werde...
ich weiß jetzt schon welche einheit ich NUR mitnehmen werde ;)

DAS ist die richtige Einstellung!  :D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Friedrich on September 06, 2013, 11:20:18 am
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aGLNV1PPTVg&feature=player_embedded[/youtube]

Sound usw. work in progress.... Ich weiß schon jetzt, welche einheit ich NICHT mitnehmen werde...

Zur Bekehrung von Posten zur wahren Musik:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=T-oCURWsTFk[/youtube]
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on September 06, 2013, 12:30:26 pm
Ich weiß doch das die Highlander ne schöne Musik haben.... Aber ich bin nicht gerade Fan von der britischen Armee.  Und ich weiß sowieso nicht, was alle von den Highlandern halten... Aber das ist ne andere Sache.

Ich brauche nur einen Honristen und nen Tambour, und schon habe ich meine Befehlsübermittler eines Bataillons  ;D (preuß. Standard)
Man sieht schon, dass ich Preuße bin :D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on September 06, 2013, 12:54:29 pm
Ich find da nur die Dudelsäcke toll, und Highlander sind besser als die andern, weils keine Engländer sind.  :P
Spoiler
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsd.keepcalm-o-matic.co.uk%2Fi%2Fkeep-calm-and-spread-your-hate.png&hash=f9cd753c2167254cdf3abb180580a3d7763e4a20)
[close]

Und dauernd könnt ich mir Dudelsäcke auch nicht anhören.
Apropos wahre Musik (für unsern Vorbildspreußenpfosten):
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1jx7Ma6CQIg[/youtube]
Title: Re: L'Aigle
Post by: Friedrich on September 06, 2013, 02:15:15 pm
Ihgitt, KuK Märsche sind mir zu Wienerisch: zu viel Walzer und Gedudel! xD
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on September 06, 2013, 02:50:44 pm
Du bist auch igitt.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Friedrich on September 06, 2013, 03:08:04 pm
Hinfort mit dir, du Unhold!
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on September 06, 2013, 03:19:54 pm
Das lasse ich mir von einem solch bösartigen Schurken, ja, räudigen Torfkopf wie dir sicher nicht vorschreiben!  >:(

 8)
Title: Re: L'Aigle
Post by: LilaLauneBär on September 06, 2013, 03:48:01 pm
Ich find da nur die Dudelsäcke toll, und Highlander sind besser als die andern, weils keine Engländer sind.  :P
Spoiler
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsd.keepcalm-o-matic.co.uk%2Fi%2Fkeep-calm-and-spread-your-hate.png&hash=f9cd753c2167254cdf3abb180580a3d7763e4a20)
[close]

Und dauernd könnt ich mir Dudelsäcke auch nicht anhören.
Apropos wahre Musik (für unsern Vorbildspreußenpfosten):
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1jx7Ma6CQIg[/youtube]

Find den auch besser als alles andere^^
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on September 06, 2013, 03:59:16 pm
Haha, und er ist zum Austroismus konvertiert!
Title: Re: L'Aigle
Post by: Friedrich on September 06, 2013, 07:51:43 pm
Alles was ich mir von Österreich merken kann ist: AEIOU - Alles Erdreich Ist Oestereich Untertan oder Austriae Est Imperare Orbi Universo.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on September 06, 2013, 10:04:10 pm
So ists recht. Das ist von Friedrich 3, oder?
Title: Re: L'Aigle
Post by: KArantukki on September 06, 2013, 10:34:38 pm
(https://www7.pic-upload.de/06.09.13/gl1wea5ebpyo.png)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Friedrich on September 06, 2013, 10:57:27 pm
So ists recht. Das ist von Friedrich 3, oder?
Nix da, ich bleib wenn dann Preußisch! Von der Militärmusik Schottisch-Preußisch-Französisch (in dieser Reihenfolge).
Title: Re: L'Aigle
Post by: vanKliff on September 07, 2013, 03:14:09 am
Der Mod sieht wirklich nice aus. Vllt sogar ein Grund mit dem gesamten Regiment zu wechseln aber erstmal abwarten wie der denn am Ende aussieht und sich spielt.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Aldemar on October 07, 2013, 10:38:12 pm
(https://www7.pic-upload.de/06.09.13/gl1wea5ebpyo.png)

Lol Tukki ;D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Fabbels on October 08, 2013, 07:02:34 am
Kollegah und Farid Bang!!
Title: Re: L'Aigle
Post by: Frederik on October 08, 2013, 01:36:20 pm
Kollegah und Farid Bang!!

Offtopic Level=100
Title: Re: L'Aigle
Post by: Zobel on October 08, 2013, 06:05:01 pm
Kollegah und Farid Bang!!

Offtopic Level=100
dazu kommt natürlich noch Intelligenz Level= -100^^
Title: Re: L'Aigle
Post by: Timme345 on October 12, 2013, 06:48:03 pm
Naja is halt Fabio das Dönerkind .... naja auf die Mod freu ich mich schon und ich bin eher der typ der sieht mhhh das is schlecht etc naja mal sehen der dicke vorteil is kostenlos falls er nur im single taugt is auch gut aber NW zu überbieten naja finde ist bedingt schwer bzw relativ leicht .... betonung liegt auf relativ
Title: Re: L'Aigle
Post by: Faultier on October 16, 2013, 11:16:03 pm
Allein schon die bisher gezeigten Bilder stimmen mich sehr positiv was die Mod angeht. Diese Einheitenvielfalt.......... *sabber*

Bleibt nur zu hoffen das er ein wenig Unterstützung erhält was die Umsetzung der Artillerie angeht und  - für den Singleplayer auch nicht unerheblich - die richtige Musik einbaut  ;)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Iron William on November 11, 2013, 04:07:50 pm
Hat jemand informationen wann es erscheint ?
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on November 11, 2013, 04:21:40 pm
Hat jemand informationen wann es erscheint ?

Quote
Presently, there is no release date, and no testers are needed!
I will NOT reply to private messages about release dates and testing.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Iron William on November 12, 2013, 09:23:52 am
kanns einfach nicht erwarten hoffe es gibt bald ein neues gameplay vid ^^
Title: Re: L'Aigle
Post by: Archibald_Buchanan on November 12, 2013, 02:49:21 pm
Eh La Igel draußen ist,werden wir alle schon Bannerlord und BcoF spielen. Vlt gibts bis dahin auch schon nw2
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on November 12, 2013, 02:52:07 pm
Ich denke es kommt als nächstes Iron Europe raus, dann L'Aigle, dann Battle Cry of Freedom und dann Bannerlord.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Iron William on November 14, 2013, 02:12:26 pm
Ich denke es kommt als nächstes Iron Europe raus, dann L'Aigle, dann Battle Cry of Freedom und dann Bannerlord.

jo sowas in die art glaub ich auch vl banner lord und BCoF werden glaub ziemlich gleich rauskommen
Title: Re: L'Aigle
Post by: Archibald_Buchanan on November 14, 2013, 02:32:52 pm
Ich denke es kommt als nächstes Iron Europe raus, dann L'Aigle, dann Battle Cry of Freedom und dann Bannerlord.

jo sowas in die art glaub ich auch vl banner lord und BCoF werden glaub ziemlich gleich rauskommen
Ich kanns kaum erwarten auf nen paar Yankees zu schießen.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on November 14, 2013, 04:41:25 pm
Ich kanns kaum erwarten auf nen paar Yankees zu schießen.
+1
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on November 14, 2013, 04:57:13 pm
Ich als Unionssoldat fühle mich etwas unterdrückt, aber das gehört nicht zum Topic.

Und zu den Progress von L'aigle noch ein Hinweis: Docm (der Entwickler) ist momentan erkrankt.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on November 14, 2013, 05:40:36 pm
So ein Dreckskerl.

PS: Gratuliere zu 1000 Posts, Posti.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Timme345 on November 14, 2013, 05:43:12 pm
Ich muss sagen ich erwarte L'Aigle beudent mehr als bannerlord allein das Bannerlord nicht modbar ist ( Quelle die Homepage von Taleworlds) ist einfach ein grund es nicht zu kaufen denn die modbarkeit hat das spiel für so lange attraktiv gemacht und immer wieder spaß gebracht aber naja .... letzlich is warten angesagt aber als Diablo fan bin ich das ja gewöhnt :P
Title: Re: L'Aigle
Post by: KArantukki on November 14, 2013, 05:47:19 pm
Ich als Unionssoldat fühle mich etwas unterdrückt, aber das gehört nicht zum Topic.

Und zu den Progress von L'aigle noch ein Hinweis: Docm (der Entwickler) ist momentan erkrankt.

Ja, der Typ sucht Mapper, ich hab mich natürlich beworben um einen Posten nur darf jetzt warten bis es dem wieder besser geht. :D

Und ....

Spoiler
Union Forever!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=p5mmFPyDK_8[/youtube]
[close]
Title: Re: L'Aigle
Post by: Toasty on November 15, 2013, 02:51:20 pm
[...] allein das Bannerlord nicht modbar ist ( Quelle die Homepage von Taleworlds)[...]

Ist zwar off topic (sorry dafür), aber wo soll das bitte stehen?  :o Ich hab nichts auf der homepage (taleworlds.com) gefunden. Da sind doch nur Screenshots und noch nichtmal irgendwelche Features gelistet

Title: Re: L'Aigle
Post by: Friedrich on November 15, 2013, 02:56:04 pm
Immer diese Hipster-Konföderierten! Union forever!
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on November 15, 2013, 03:00:31 pm
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi1.sndcdn.com%2Fartworks-000043128751-sb2gf1-crop.jpg%3F3eddc42&hash=3e2c8426e931b10c1ff0753a61cd58ef1561205c)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Archibald_Buchanan on November 15, 2013, 03:26:07 pm
Es gibt für mich nur eine Fraktion in BcoF.

Spoiler
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AM4Lq0vNNhg[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-ot7amDyqbY[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XQmO-WfEkk4[/youtube]
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikipedia%2Fcommons%2F1%2F10%2FPresident-Jefferson-Davis.jpg&hash=cb8007b327216b3a41ddb716b8d8d731d61c8f65)
[close]
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on November 15, 2013, 03:30:53 pm
Lasst uns diesen Thread noch weiter mit Off Topic zuspammen:
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsouthernnationalist.com%2Fblog%2Fwp-content%2Fuploads%2F2012%2F11%2Fcaptconf-1.jpg&hash=e6b4eb5e76993e33cc27244ac82770d680f33ae9)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Frederik on November 15, 2013, 03:47:39 pm
Ich bin für Deutschland.
Final offtopic
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on November 15, 2013, 03:52:22 pm
Schluss mit dem ganzen Offtopic!
Title: Re: L'Aigle
Post by: Wolff on November 15, 2013, 04:11:29 pm
Ich glaube ehrlich gesagt, dass L'Aigle gar nicht so geil ist  :o
Ich hab da zwar keinen wirklichen Grund für, aber ich finde, dass das ganze zu sehr gehypted wird

Spoiler
I'll place my knapsack on my back,
My rifle on my shoulder,
I'll march away to the firing line,
And kill that Yankee soldier,
And kill that Yankee soldier,
I'll march away to the firing line,
And kill that Yankee soldier.

is alles auf L'Aigle bezogen. Da gibts doch Yanks und Rebs oder? Sonst ist es nämölich mega der dreck  ;)
[close]
Title: Re: L'Aigle
Post by: Archibald_Buchanan on November 15, 2013, 04:54:43 pm
Ich glaube ehrlich gesagt, dass L'Aigle gar nicht so geil ist  :o
Ich hab da zwar keinen wirklichen Grund für, aber ich finde, dass das ganze zu sehr gehypted wird

Spoiler
I'll place my knapsack on my back,
My rifle on my shoulder,
I'll march away to the firing line,
And kill that Yankee soldier,
And kill that Yankee soldier,
I'll march away to the firing line,
And kill that Yankee soldier.

is alles auf L'Aigle bezogen. Da gibts doch Yanks und Rebs oder? Sonst ist es nämölich mega der dreck  ;)
[close]

La Igel spielt in der NW Zeit in Europa mit SP.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on November 15, 2013, 05:07:40 pm
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi2.kym-cdn.com%2Fphotos%2Fimages%2Foriginal%2F000%2F483%2F894%2F463.jpg&hash=43d947dae425fb46cd3437bdadaea0f9fb0d4118)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Wolff on November 15, 2013, 05:56:38 pm
Ich glaube ehrlich gesagt, dass L'Aigle gar nicht so geil ist  :o
Ich hab da zwar keinen wirklichen Grund für, aber ich finde, dass das ganze zu sehr gehypted wird

Spoiler
I'll place my knapsack on my back,
My rifle on my shoulder,
I'll march away to the firing line,
And kill that Yankee soldier,
And kill that Yankee soldier,
I'll march away to the firing line,
And kill that Yankee soldier.

is alles auf L'Aigle bezogen. Da gibts doch Yanks und Rebs oder? Sonst ist es nämölich mega der dreck  ;)
[close]

La Igel spielt in der NW Zeit in Europa mit SP.

Genius!
Title: Re: L'Aigle
Post by: Timme345 on November 15, 2013, 09:19:17 pm
mhh naja abwarten und tee trinken selbst wenn er schlecht wird pfft es kostet kein geld und ich muss iwie was verwechselt haben bei Bannerlord nicht modbar ka anscheinend ein vorfall von geistiger Umnachtung :D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on November 16, 2013, 12:49:25 pm
Wie lange soll man denn noch warten?
Vor allem soll ja "bald" auch noch BCoF rauskommen. Dann haben wir gleich 3 Paar Schuhe und dürfen uns aussuchen was wir machen. ^^
Title: Re: L'Aigle
Post by: Timme345 on November 16, 2013, 03:10:37 pm
is doch super und der vorteil ist bei nem mod der darf dauern weil ich bezahle dafür kein geld ... meistens von daher stört es mich nicht wenn L'Aigle n bissl auf sich warten lässt ich meine die leute haben halt auch ne arbeit und leben nich für den Mod
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on November 16, 2013, 03:20:15 pm
Ja, aber was bringts wenn BCoF vor L'Aigle rauskommt. Mit Pech spielen dann mehr Leute das und zu wenige L'Aigle.. naja. Da kann man jetzt eh nur spekulieren.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Timme345 on November 16, 2013, 03:39:49 pm
mal sehen wie was die geschmäcker trifft von daher abwarten ^^
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on November 16, 2013, 07:48:03 pm
L'Aigle und BcoF:

Zwei unterschiedliche Sachen. Das eine mehr auf den Singleplayer mit Multiplayer fokusiert, das Andere mehr Multiplayer mit ev. Singleplayer-Inhalt. Eine Mod vs ein Alleinstehendes Spiel. Napoleon vs Bürgerkrieg.

Erkennt ihr schon worauf ich hinaus will?

Mount and Blade hat (sollte man zumindest annehmen) jeder der hier im FSE mitschreibt. BcoF (noch) nicht.

Und bei einer Mod gibt es ncith gute Zahlen oder schlechte Zahlen, sondern eine Fangemeinde, die darauf wartet (seit 2 oder mehr Jahren) und die es als großartiges erwarten wird. Dann BcoF. Das Spiel, welches in Entwicklung steht. Ich meine, man sollte jetzt nicht Angst haben, dass man mehr das eine Spiel spielt als das Andere. Schließlich ist die Fangemeinde überall gleich groß.
Und so gesehen, hole ich mir ja L'Aigle wegen den Singleplayer, nicht wegen Multiplayer.

Und wenn man mal vergleicht: L'Aigle wird mind. 1 GB groß sein: Wie groß wird BcoF? 5, 10? Ich hoffe nat. bei BcoF auf eine Installations-CD   ;).

Also sollte man jetzt nicht die großen Spekulationen und Diskussionen von Stapel reißen: Beides wird sein pro und Con haben. Und je nachdem, wo man mehr Interesse zeigt, wird dann der Spielfokus gelegt. Ich habe vor, beides zu holen.

So, und jetzt mal bitte Ruhe mit den Vergleichen hier.  ::)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on November 17, 2013, 01:17:11 pm
L'Aigle und BcoF:

Zwei unterschiedliche Sachen. Das eine mehr auf den Singleplayer mit Multiplayer fokusiert, das Andere mehr Multiplayer mit ev. Singleplayer-Inhalt. Eine Mod vs ein Alleinstehendes Spiel. Napoleon vs Bürgerkrieg.

Erkennt ihr schon worauf ich hinaus will?

Mount and Blade hat (sollte man zumindest annehmen) jeder der hier im FSE mitschreibt. BcoF (noch) nicht.

Und bei einer Mod gibt es ncith gute Zahlen oder schlechte Zahlen, sondern eine Fangemeinde, die darauf wartet (seit 2 oder mehr Jahren) und die es als großartiges erwarten wird. Dann BcoF. Das Spiel, welches in Entwicklung steht. Ich meine, man sollte jetzt nicht Angst haben, dass man mehr das eine Spiel spielt als das Andere. Schließlich ist die Fangemeinde überall gleich groß.
Und so gesehen, hole ich mir ja L'Aigle wegen den Singleplayer, nicht wegen Multiplayer.

Und wenn man mal vergleicht: L'Aigle wird mind. 1 GB groß sein: Wie groß wird BcoF? 5, 10? Ich hoffe nat. bei BcoF auf eine Installations-CD   ;).

Also sollte man jetzt nicht die großen Spekulationen und Diskussionen von Stapel reißen: Beides wird sein pro und Con haben. Und je nachdem, wo man mehr Interesse zeigt, wird dann der Spielfokus gelegt. Ich habe vor, beides zu holen.

So, und jetzt mal bitte Ruhe mit den Vergleichen hier.  ::)

Da spricht wieder der Meister. Es geht mir mehr darum, dass viele sagen sie steigen auf L'Aigle um wenns kommt, die anderen auf BCoF. NW stirbt also vermutlich aus, fragt sich nur was letztendlich die Nase vorne hat.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Friedrich on November 17, 2013, 09:13:14 pm
NW müsste nicht zwangsläufig aussterben, wenn die Entwickler sich um regelmäßige Updates kümmern würden. Stattdessen wird sich nun voll auf BCoF konzentriert. Wirtschaftlich durchaus verständlich, aber für mich als Besitzer von NW etwas ernüchternd wenn man bedenkt wie viele Nationen und Einheiten man noch hätte einbauen können - aber das würde ihnen kein Geld bringen denn das haben sie ja bereits von uns nicht wahr?

BCoF ist für mich persöhnlich leider keine Option
- Die Anzahl der Fraktionen ist auf 2 beschränkt - ist geschichtlich nunmal so, wird auf Dauer gesehen aber ziemlich öde - zumindest für mich als Europäer, ich denke auf dem amerikanischen Markt wird das Produkt mehr Zuspruch finden.
- Nachdem ich beobachten konnte wie FSE die Updates für NW eingestellt hat bin ich nicht bereit noch einmal Geld zu investieren, wenn ich weiß das der Support eher über kurz als lang aus reinen Geldüberlegungen eingestellt wird.

Also spiel ich NW noch so lange wie es volle Server gibt und hoffe das bis dahin L'Agile fertig wird  :)
Würdest du dir denn Arbeit machen wenn du dafür kein Geld bekommst? Nein, glaub ich nicht.
Es ist nunmal so, dass FSE nur für den Release Geld bekommen hat, bekommt aber keines für die Patches. Und mehr Fraktionen und Einheiten ist so ne Sache, das ist schnell gesagt da geb ich dir auch Recht. Aber du musst das Spiel auch irgendwie stabil halten, und NW kratzt jetzt schon am Limit von dem was die Warbandengine stabil laufen lässt. Eigentlich wollte FSE ein Spiel über die Deutschen Einigungskriege machen, aber das hätte nur bei einer zu geringen Zahl von Spielern Zuspruch gefunden, da das Setting doch sehr unbekannt bzw unpopulär ist im Gegensatz zum amerikanischen Bürgerkrieg. Und da FSE ein kleines Unternehmen ist und die auch zusehen müssen wie sie ihr Geld zusammenbekommen, wäre es wohl zu risikoreich gewesen ein unpopuläres Setting zu nehmen. Ist leider so, finde ich auch schade weil das Setting der Einigungskriege unverbraucht ist.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Toasty on November 18, 2013, 02:25:23 pm
Mich interessiert das Setting des Sezessionskrieg auch eher weniger, aber ich glaub ich werds mir kaufen. Auch wenn es letztendlich dann nur dafür ist FSE zu unterstützen.
Title: Re: L'Aigle
Post by: KArantukki on November 18, 2013, 05:24:15 pm
Mich interessiert das Setting des Sezessionskrieg auch eher weniger, aber ich glaub ich werds mir kaufen. Auch wenn es letztendlich dann nur dafür ist FSE zu unterstützen.

Ach, da wirds sicherlich einen Napoleonic Mod geben :D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Timme345 on November 18, 2013, 05:26:49 pm
Naja Friedrich einerseitz hast du recht, aber anderer seits würde das Spiel wohl attraktiver werden wenn man es n bissl mehr supportet.
Ich meine wir haben mittlerweile ne kleine Liga im Spiel, weil das game grundsätzlich nunmal auf Skill und Teamplay ausgelegt ist
und es sich anbietet wenn man es mit Modernen Triple A Titeln vergleicht.
Also ich meine Wenn mich jemand fragt was ist Mount&Blade Warband sage ich ein super Spiel vorallem der Singleplayer ist ein absoluter Hammer weil Langzeitspaßfaktor für was 20€ oder vllt sogar 15€.
Aber wenn mich jemand nach dem DLC fragt sage ich klar und deutlich nicht kaufen!
Da finde ich es z.B. ansprechender das der L'Aigle Mod kommt, weil es einfach neuer Content ist und Bcof naja ich sage mal man nimmt NW verändert n paar sachen, beschränkt es auf 2 Fraktionen, nimmt die Einheiten die rein passen.
Glaubt ihr das die da super andere Models oder die vllt neue Engine verwenden wie in den Screens zu Bannerlord?
Im kurzen L'Aigle wird neben dem Clan wohl meine Langzeitmotivation für dieses Spiel und ich denke da ganz ähnlich wie Faultier (Großmeister-Tier :D), okay gut ich labere viel mit ihm aber naja trotzdem ist das meine Meinung!
Vielleicht werd ich mir dann mal M&B 2 kaufen aber auch zu 90% weil der Singleplayer so eine gute Idee im großen und ganzen ist weil naja ich finde er macht süchtig aber da spricht der RPG - Fan aus mir ^^
Bin aber mindestens genauso auf eure Meinung zu L'Aigle und co. gespannt :D.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Friedrich on November 18, 2013, 05:43:15 pm
BCoF wird eine eigene Umgebung sein, es wird auch nicht mehr einen einzigen Spielmodus pro map geben! Es soll weniger Arcade sein als NW es bisher ist.

Ist eigentlich OT, aber MB2 ist bis jetzt noch nicht wert drüber zu sprechen, weil man noch nicht viel gesehen hat. Die Screens sehen aus wie nur eine Mod für Warband mit schöneren Texturen, mehr nicht. Wenn die Engine die selbe ist, werde ich mir das Spiel wohl nur holen wenns unter 25 Euronen ist. Es ist einfach ne veraltete Engine, mann könnte zB. mit nem Ausdauerbalken so viele schöne Dinge anstellen die den Kampf interessanter gestalten würden, das ewige Rumrennen, Ballerinatanzen im Nahkampf & im Nahkampf nutzlose Schilde geht mir einfach auf den Sack!

Genau diese Probleme werden leider den Eindruck von L'Aigle schmälern, es sieht zwar alles wunderschön aus, aber die Engine ist einfach nicht dafür gedacht. Einfach mal abwarten und Tee trinken.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on November 18, 2013, 05:57:34 pm
Ich denke es gibt genug interessierte Leute, die auch an NW weiter rumwerkeln würden ohne Aussicht auf Geld. Schade nur, dass solche Leute nicht zum Zuge kommen.
Bin auf jeden Fall mal gespannt wie BCoF so wird, werde mir also das ein oder andere Video geben und vlt mal Leute ausfragen was sie so denken :D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Timme345 on November 18, 2013, 06:27:53 pm
BCoF wird eine eigene Umgebung sein, es wird auch nicht mehr einen einzigen Spielmodus pro map geben! Es soll weniger Arcade sein als NW es bisher ist.

Ist eigentlich OT, aber MB2 ist bis jetzt noch nicht wert drüber zu sprechen, weil man noch nicht viel gesehen hat. Die Screens sehen aus wie nur eine Mod für Warband mit schöneren Texturen, mehr nicht. Wenn die Engine die selbe ist, werde ich mir das Spiel wohl nur holen wenns unter 25 Euronen ist. Es ist einfach ne veraltete Engine, mann könnte zB. mit nem Ausdauerbalken so viele schöne Dinge anstellen die den Kampf interessanter gestalten würden, das ewige Rumrennen, Ballerinatanzen im Nahkampf & im Nahkampf nutzlose Schilde geht mir einfach auf den Sack!

Genau diese Probleme werden leider den Eindruck von L'Aigle schmälern, es sieht zwar alles wunderschön aus, aber die Engine ist einfach nicht dafür gedacht. Einfach mal abwarten und Tee trinken.

Jaaa gerade der letzte Satz sollte sehr trefflich sein und ist sehr trefflich, wahscheinlich werden die leute eh beides spielen, vorallem sie müssten ja nur einmal Geld ausgeben, wenn sie müssten aber naja.
Und Bever ja entweder du hast recht oder die sehen NW einfach als abgeschlossen, wäre möglich aber naja ich finde wenn man sieht dort entwickelt sich ne Fangemeinde sollte man mitdenken um konkurenzfähig zu bleiben,
weil naja schaut euch War of the Roses an gut geklaut und gleich benahe besser gemacht!
Aber da es nur Multiplayer hat wie ich finde ein eher schlechtes spiel und zu sehr CoD-isiert, aber naja das erwarte ich einfach von Taleworlds als Publisher sowie als auch von FSE als Entwickler und ich finde sie hätten so viel noch rausholen können aus dem spiel da denke ich naja wird Bcof nich unbedingt der Hammer aber ja abwarten is die Devise .... -.-'
Title: Re: L'Aigle
Post by: Iron William on November 19, 2013, 07:38:07 am
Jaaa gerade der letzte Satz sollte sehr trefflich sein und ist sehr trefflich, wahscheinlich werden die leute eh beides spielen, vorallem sie müssten ja nur einmal Geld ausgeben, wenn sie müssten aber naja.
Und Bever ja entweder du hast recht oder die sehen NW einfach als abgeschlossen, wäre möglich aber naja ich finde wenn man sieht dort entwickelt sich ne Fangemeinde sollte man mitdenken um konkurenzfähig zu bleiben,
weil naja schaut euch War of the Roses an gut geklaut und gleich benahe besser gemacht!
Aber da es nur Multiplayer hat wie ich finde ein eher schlechtes spiel und zu sehr CoD-isiert, aber naja das erwarte ich einfach von Taleworlds als Publisher sowie als auch von FSE als Entwickler und ich finde sie hätten so viel noch rausholen können aus dem spiel da denke ich naja wird Bcof nich unbedingt der Hammer aber ja abwarten is die Devise .... -.-'

Ich glaub ich bleibe bei LÁigle und schau was mir dann besser gefällt War of Rights oder BcoF ich werde dann einfach ma warten und ein Feed back nach so 2 wochen von meinen kollegen erbitten dann werde ich entscheiden weil wie gesagt ich zahle 15 - ka wie viel es kosten wird um dann zu wissen das NIX mehr nach kommt ? ok eventeull kleine patches wie die Sailer und Bavaria etc ...... wenn mann so denkt darf mann sich eig eh nich beschwern in wie vielen Spielen die mann um 60€ kauft kommt nix neues und wird bis auf buggs GAR NIX nachgepatched ? in NW gabs dann halt segler und die Bayrische Inf bei den Frenchys wie dem auch sei ich sage ich werd mir zu erst Meinung einholenbevor ich mir was hole ^^
(ich glaube ich wiederhole mich zu offt ::) )
Title: Re: L'Aigle
Post by: AeroNinja on November 19, 2013, 10:48:28 am
Ich kann nicht warten. Es dauert viel zu lange.  :(
Title: Re: L'Aigle
Post by: Timme345 on November 19, 2013, 03:21:49 pm
Wenn man einmal 12 jahre auf ein Spiel gewartet hat dann kann man das bisschen da auch ab :p man hat ja genug zu tun :P
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on November 19, 2013, 03:48:41 pm
Du bist 18. Das heißt du hast seit du 5 oder 6 warst darauf gewartet und es ist vor kurzem rausgekommen?
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on November 19, 2013, 04:19:20 pm
Jetzt kommt wieder die Erbsenzählerei :D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Timme345 on November 19, 2013, 04:52:58 pm
in der tat ... ich weiß ich bin früh verdorben worden ;) hatte es meinem bruder abgezogen aber das is was anderes :p
Title: Re: L'Aigle
Post by: Toasty on November 19, 2013, 08:01:14 pm
Um welches spiel geht es denn? Diablo 3?  OH Nein wird es wieder Off Topic?
Title: Re: L'Aigle
Post by: Timme345 on November 19, 2013, 09:33:23 pm
ja deswegen sollten wir nich abweichen ich habe aus guten quellen wieder eine neue szenerie aus dem Mod erhalten :P


(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fmedia.moddb.com%2Fimages%2Fmods%2F1%2F19%2F18954%2Fparissiege.jpg&hash=5b9af5ba67d8f438862a39c5cb277e211c1cd065)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Iron William on November 20, 2013, 07:03:01 am
ja deswegen sollten wir nich abweichen ich habe aus guten quellen wieder eine neue szenerie aus dem Mod erhalten :P


(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fmedia.moddb.com%2Fimages%2Fmods%2F1%2F19%2F18954%2Fparissiege.jpg&hash=5b9af5ba67d8f438862a39c5cb277e211c1cd065)


Das Sieht ma wirklich schön aus, so stelle ich mri das vor alter warum tun sich FSE und die L'aigle Leute nicht zusammen ich wette die würden dann SOOOOO rocken. ^^
Title: Re: L'Aigle
Post by: LilaLauneBär on November 20, 2013, 12:39:58 pm
Das Sieht ma wirklich schön aus, so stelle ich mri das vor alter warum tun sich FSE und die L'aigle Leute nicht zusammen ich wette die würden dann SOOOOO rocken. ^^

Weil FSE keine Zeit hat und BCoF entwickelt und außerdem warum würden die mit der "Konkurrenz" zusammenarbeiten sollen und NW würde dadurch nur weiter an Stärke verlieren und für FSE weniger Geld...
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on November 20, 2013, 06:40:50 pm
Weil FSE keine Zeit hat und BCoF entwickelt und außerdem warum würden die mit der "Konkurrenz" zusammenarbeiten sollen und NW würde dadurch nur weiter an Stärke verlieren und für FSE weniger Geld...

FSE hat wie schon erwähnt nur einmal Geld bekommen und zwar für die Entwicklung von NW. Für jede verkaufte NW-Version bekommt nur Taleworlds Kohle.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on November 20, 2013, 07:36:38 pm
Schlachten in der Grafik *-*
Wäre auch nice, wenn man vlt das Performance-Problem, wenns denn eins ist, löst und die Server bei vielen Leuten etwas weniger laggen. Liegt zwar auch dran wie gut der Server ist. Aber laggfreie 150 Mann-Schlachten wären ja ein Traum :D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on November 20, 2013, 08:39:44 pm
Immer ihr MP-fixierten. ::)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Zobel on November 20, 2013, 10:09:37 pm
Die Screens sehen wirklich sehr gut, allerdings sollten wir nicht vergessen:

1. Die Screens sind bearbeitet
2. Sein wir doch mal ehrlich, wer haut die Grafik den nicht ganz runter um ne gute FPS-Anzahl zu haben? :P

Immer ihr MP-fixierten. ::)
Zusammen macht's immer mehr Laune als alleine.^^
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on November 20, 2013, 10:31:49 pm
2. Sein wir doch mal ehrlich, wer haut die Grafik den nicht ganz runter um ne gute FPS-Anzahl zu haben? :P
Sieht DAS (http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-760-de.html) aus, als hätte ich sowas nötig?
Uahaha, ich bin so toll. :P
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on November 21, 2013, 06:46:34 am
Die Screens sehen wirklich sehr gut, allerdings sollten wir nicht vergessen:

1. Die Screens sind bearbeitet
2. Sein wir doch mal ehrlich, wer haut die Grafik den nicht ganz runter um ne gute FPS-Anzahl zu haben? :P

Immer ihr MP-fixierten. ::)
Zusammen macht's immer mehr Laune als alleine.^^

Ehm, ich bin mal ehrlich, alle Screens die dort veröffentlicht werden sind hauptsächlich Singleplayer-screens. Docm mach nämlich nur den Singleplayer-Part. Der Multiplayerpart wird von jemand anderen gemacht.

Und Turin: Und? Du musst die Grafikkarte eeh nach 2 Jahre erneueren lassen (wenn der Stand nicht sogar schon bei einem Jahr ist).

Jetzt hyped hier nciht alles so hoch: Eine Modifikation, vorallem eine Singleplayer, mit disem Umfang braucht seine Zeit....
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on November 21, 2013, 06:54:23 am
Ich muss nicht, ich werde mir eine neue Grafikkarte holen, wenn ich merke, dass sie viele Spiele nicht mal mehr bei mittlerer Grafik packt. Das wird sicher noch einige Jahre dauern.
Das tun aber alle intelligenten Menschen, weiß nicht, was daran falsch sein soll.^^
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on November 22, 2013, 12:18:35 pm
Das stimmt wohl. Die Screens von NW sahen auch besser aus als das Spiel letztendlich aussieht. ^^
Title: Re: L'Aigle
Post by: Toasty on November 23, 2013, 12:44:34 pm
Findest du? Ich fand es sah genau so auf den Screenshots aus wie es auch ingame aussah. Vielleicht hab ich auch einfach nicht so drauf geachtet.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Dean on November 23, 2013, 01:29:05 pm
Ich muss nicht, ich werde mir eine neue Grafikkarte holen, wenn ich merke, dass sie viele Spiele nicht mal mehr bei mittlerer Grafik packt. Das wird sicher noch einige Jahre dauern.
Das tun aber alle intelligenten Menschen, weiß nicht, was daran falsch sein soll.^^

Kann ich nur zustimmen wozu alle Jahre eine neue Graka kaufen ist völlig sinnlos ich habn Kumpel der zockt mit einer Geforce 8800 GTS version BF3 ohne
Probleme das wird alles immer nur so hoch gepuscht und wenn du wirklich was RICHTIG gutes haben willst dann bringt auch nur eins was, das ganz einfach
4 Grakas aufeinmal im Rechner zuhaben wobei ich das pers. auch schwachsinnig finde :D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on November 23, 2013, 04:14:58 pm
Findest du? Ich fand es sah genau so auf den Screenshots aus wie es auch ingame aussah. Vielleicht hab ich auch einfach nicht so drauf geachtet.

Also so gut sieht es selbst mit höchsten Einstellungen nicht aus.. :/

Spoiler
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwebguyunlimited.com%2Fpixelperfectgaming%2Fwp-content%2Fgallery%2Fmount_n_blade_warband_napoleonic_wars_new%2Fmount_and_blade_warband_napoleonic_wars_screenshot_03.jpg&hash=b72c32c35e59f78b7c9974fd19213ec04be146cd)
[close]
Title: Re: L'Aigle
Post by: Timme345 on November 23, 2013, 04:55:11 pm
davon mal abgesehen aber der witz is wenn 200 leute auf nem servwer sind und man nen mittelklasse pc hat naja dann kann das gerne mal gut ruckeln ;) die engine is überholungswürdig eindeutig ^^
Title: Re: L'Aigle
Post by: Dean on November 23, 2013, 07:45:37 pm
Findest du? Ich fand es sah genau so auf den Screenshots aus wie es auch ingame aussah. Vielleicht hab ich auch einfach nicht so drauf geachtet.

Also so gut sieht es selbst mit höchsten Einstellungen nicht aus.. :/

Spoiler
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwebguyunlimited.com%2Fpixelperfectgaming%2Fwp-content%2Fgallery%2Fmount_n_blade_warband_napoleonic_wars_new%2Fmount_and_blade_warband_napoleonic_wars_screenshot_03.jpg&hash=b72c32c35e59f78b7c9974fd19213ec04be146cd)
[close]

Also fast xD die farben sind etwas Matter bei mir aber sonst kommt das im großen und ganzen hin!
Title: Re: L'Aigle
Post by: Frederik on November 23, 2013, 08:00:36 pm
Spoiler
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fcloud-4.steampowered.com%2Fugc%2F506949251821056506%2FAA0A7E2883F8C74411E9B854AD6ED029AF8B72A6%2F&hash=5087799cd8c09e47eba0800ad41ae4eb06225f13)
[close]
Ich find so groß sind die Unterschiede nicht.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on November 24, 2013, 08:25:08 am
So, jetzt kehren wir mal wieder zum eigentlichen thema zurück...

Spoiler
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimageshack.us%2Fa%2Fimg845%2F7258%2Ffr89.jpg&hash=b95ed597f9137ac5971f15acab4668ebabdd6004)
[close]

Und bitte hört auf mit dem Grafikgewäsch auf.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on November 24, 2013, 02:05:59 pm
Die Feuereffekte sehen aber nicht so gut aus wie auf den veröffentlichen Screens.
Und L'Aigle wird auch keine Grafikwucht sein. Dafür ist die Warband-Engine einfach zu kacke. xd

Da überzeugt micht ja eher Bannerlord. :D

Spoiler
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.taleworlds.com%2FImages%2FGallery%2FBannerlord_11.jpg&hash=e3265592e93c08b4b9252c31443e8fea4b086306)
[close]
Title: Re: L'Aigle
Post by: Zobel on November 24, 2013, 02:28:08 pm
Da überzeugt micht ja eher Bannerlord. :D
Spoiler
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.taleworlds.com%2FImages%2FGallery%2FBannerlord_11.jpg&hash=e3265592e93c08b4b9252c31443e8fea4b086306)
[close]
Wieder Offtopic...^^
Title: Re: L'Aigle
Post by: Toasty on November 24, 2013, 06:08:48 pm
Was ist denn darin schlimm? Lieber mal ein wenig Off-Topic Board anstatt einem Toten Board. Ich glaub Bannerlord wird auch nicht so toll aussehen :P
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on November 24, 2013, 06:22:37 pm
Was ist denn darin schlimm? Lieber mal ein wenig Off-Topic Board anstatt einem Toten Board. Ich glaub Bannerlord wird auch nicht so toll aussehen :P

Merci :)
Ne klar. Auch die Engine ist veraltet, aber es sieht schonmal geiler aus als Warband ^^
Title: Re: L'Aigle
Post by: Toasty on November 24, 2013, 06:24:01 pm
Was ist denn darin schlimm? Lieber mal ein wenig Off-Topic Board anstatt einem Toten Board. Ich glaub Bannerlord wird auch nicht so toll aussehen :P

Merci :)
Ne klar. Auch die Engine ist veraltet, aber es sieht schonmal geiler aus als Warband ^^

Stimmt. Es geht auch und durch suchten werde ich es trotzdem  ;D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Friedrich on November 24, 2013, 08:49:38 pm
So, jetzt kehren wir mal wieder zum eigentlichen thema zurück...

Spoiler
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimageshack.us%2Fa%2Fimg845%2F7258%2Ffr89.jpg&hash=b95ed597f9137ac5971f15acab4668ebabdd6004)
[close]

Und bitte hört auf mit dem Grafikgewäsch auf.
Na toll, 10 schöne Häuser kann ich auch in NW in eine Reihe stellen. Sehen zwar ganz schick aus, aber alles total tot. Keine Kisten, keine Laternen, nichts.

EDIT:
Die Feuereffekte sehen aber nicht so gut aus wie auf den veröffentlichen Screens.
Und L'Aigle wird auch keine Grafikwucht sein. Dafür ist die Warband-Engine einfach zu kacke. xd

Da überzeugt micht ja eher Bannerlord. :D

Spoiler
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.taleworlds.com%2FImages%2FGallery%2FBannerlord_11.jpg&hash=e3265592e93c08b4b9252c31443e8fea4b086306)
[close]
Toll, ihr lasst euch wieder von müden Lichteffekten blenden (sprichwörtlich). Was interessiert mich Grafik, wenn das Kampfsystem mittlerweile voll fritte ist? Ich will da mal was neues. Ausdauerbalken! Das würde Charges interessanter machen,  und dieses dämliche Springen im MP verbannen und Powerangriffe möglich machen. Sowas will ich, nicht einfach ne Warband mod mit schönen Lichteffekten! Jedenfalls will ich für ne mod keine 20-40€ ausgeben! Ist doch voll für den Arsch!
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on November 25, 2013, 06:42:25 am
Toll, ihr lasst euch wieder von müden Lichteffekten blenden (sprichwörtlich). Was interessiert mich Grafik, wenn das Kampfsystem mittlerweile voll fritte ist? Ich will da mal was neues. Ausdauerbalken! Das würde Charges interessanter machen,  und dieses dämliche Springen im MP verbannen und Powerangriffe möglich machen. Sowas will ich, nicht einfach ne Warband mod mit schönen Lichteffekten! Jedenfalls will ich für ne mod keine 20-40€ ausgeben! Ist doch voll für den Arsch!

Lieber Friedrich, ich möchte darauf hinweisen, dass wir von diesem total behinderten Kackspiel von diesen geldgierigen Taleworldsschweinen noch nicht mehr gesehen haben als ein paar WIP-Screens und ein nichtssagendes Interview. :D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Hadhod on November 25, 2013, 07:56:27 am
Toll, ihr lasst euch wieder von müden Lichteffekten blenden (sprichwörtlich). Was interessiert mich Grafik, wenn das Kampfsystem mittlerweile voll fritte ist? Ich will da mal was neues. Ausdauerbalken! Das würde Charges interessanter machen,  und dieses dämliche Springen im MP verbannen und Powerangriffe möglich machen. Sowas will ich, nicht einfach ne Warband mod mit schönen Lichteffekten! Jedenfalls will ich für ne mod keine 20-40€ ausgeben! Ist doch voll für den Arsch!

Naja, im Endeffekt ist das Nahkampfsystem doch das was die Mount and Blade Reihe ausmacht. Wenn du nen Ausdauerbalken willst kauf dir die Elder-Scrolls Reihe. Genau wie Powerangriffe.
In Brytenwalda war es zwar ok, aber es hat hammer genervt, dass du nach ner halben Minute nicht mehr kämpfen kannst weil du keine Energie mehr hast. Das nimmt dem Spiel immens den Spaßfaktor und hat im MP keine Zukunft meiner Meinung nach.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Toasty on November 25, 2013, 09:24:12 am
Das Kampfsystem von Mount and Blade ist doch richtig gut. Ausdauerbalken find ich eig nervig und auch unlogisch. Warum sollte ich plötzlich nicht mehr springen und kämpfen können und wenn sich das dann wieder automatisch auflädt. Ich könnt kotzen.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Aksei on November 25, 2013, 10:38:58 am
naja, es ist immer eine Frage wie man so eine Ausdauer einbaut. Ich würde es zB so machen, dass man nach 3 mal ganz schnell zuschlagen einen kleinen Stun bekommt. Man kann immernoch bloocken und sich normal bewegen aber für 0,5 bis 1 Sek nicht angreifen. Damit kann man dann immernoch flüßig spielen, es wird lediglich das Spammen erschwert und das Spiel kommt etwas echter rüber. Genauso könnte man einen Sprint einbauen, der sich nur aufs laufen bezieht, wie bei diversen shootern. Wäre auch Klasse für die Athomsphere, wenn die Armeen zuerst marschieren und dann am Ende nen Sprintangriff machen^^

Ich befürchte allerdings das Bannerlord nur ein Abklatsch mit kleinen Verbesserungen wird und wie so oft leider auch mit Verschlimmbesserungen
Title: Re: L'Aigle
Post by: Toasty on November 25, 2013, 11:55:29 am
Ich hab nichts gegen ein Warband Abklatsch mit Grafik verbesserungen und mit einer besseren Story im Singleplayer und ein paar neue Features. Der Singleplayer ist mir einfach wichtiger bei L'Aigle und Bannerlords.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Dean on November 25, 2013, 02:07:11 pm
Ich glaube darauf kommt es auch Hauptsächlich bei L'Aigle an der SP Modus ! wer weis ob der MP überhaupt so gut wird... und ob es sich rentieren würde ihn zu
Spielen es ist schon bei fast jeden Mod bei M&B W und NW so gewesen das alle erstmal denn Mod gespielt haben und dann wieder zurück zum ursprung gekommen sind.

Aber gegen einen Sprint hätte ich nichts einzuwänden das wäre wirklich cool und würde auch einen Charge etwas mehr würze geben
Title: Re: L'Aigle
Post by: Timme345 on November 25, 2013, 09:40:33 pm
;hh joa Sprinten wäre cool. Da es ein Mod ist weiß ich das Kampfsystem bleibt, weil ausdauer egal wie man sie einbaut würde vorallem bei kämpfen zwischen besseren gegnern extrem die geschwindigkeit rausnehmen, weil ich meine so ein duell kann jetz schon so mal bis zu 5min gehen aber das is ja auch dann schon n bissl krass lange ... ich fände es cool wenn man L'Aigle auch gut im MP spielen könnte ne art community pardon zu dem offiziellen und vorallem for free und wenn es einfach laune macht is das schon perfekt.
Wenn nich dann pfft is es mir egal also naja man kann einfach mal dezent nichts verlieren ne !
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on November 27, 2013, 04:28:23 pm
;hh joa Sprinten wäre cool. Da es ein Mod ist weiß ich das Kampfsystem bleibt, weil ausdauer egal wie man sie einbaut würde vorallem bei kämpfen zwischen besseren gegnern extrem die geschwindigkeit rausnehmen, weil ich meine so ein duell kann jetz schon so mal bis zu 5min gehen aber das is ja auch dann schon n bissl krass lange ... ich fände es cool wenn man L'Aigle auch gut im MP spielen könnte ne art community pardon zu dem offiziellen und vorallem for free und wenn es einfach laune macht is das schon perfekt.
Wenn nich dann pfft is es mir egal also naja man kann einfach mal dezent nichts verlieren ne !

Man sollte nur dran denken, dass alle Extras wie Sprinten usw. natürlich auch für die großen Massen-LBs passen sollten. Muss dann auch alles abgestimmt werden, das wäre nicht einfach denke ich :D
Title: Re: L'Aigle
Post by: AeroNinja on December 05, 2013, 09:00:09 pm
Ich habe gehört, dass es im Jahr 2014 herauskommt. :D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Toasty on December 05, 2013, 10:17:48 pm
Quote from:  Vom L'Aigle Thread
Presently, there is no release date, and no testers are needed!
I will NOT reply to private messages about release dates and testing


Er sollte den Mod rausbringen wenn es fertig ist und nicht vorher. Bzw generell jeder Entwickler sollte das Spiel erstmal fertig machen


Fixed ._.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Frederik on December 05, 2013, 10:21:06 pm
Das hab ich nicht verstanden?
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on December 06, 2013, 08:28:04 am
An dem Mod wird selbst nach dem ersten release noch gearbeitet, u.A. durch Einfügen weiterer fraktionen, neuer Einheiten etc.

Und wann er raus kommt, zwischen heute und irgendwann später.  ;)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on December 12, 2013, 05:41:38 pm
An dem Mod wird selbst nach dem ersten release noch gearbeitet, u.A. durch Einfügen weiterer fraktionen, neuer Einheiten etc.

Und wann er raus kommt, zwischen heute und irgendwann später.  ;)

Dass die da weiterarbeiten nach Release will ich wohl hoffen. :D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on December 12, 2013, 07:10:29 pm
Gibt ja auch Unternehmen wie CA, die fangen erst nach dem Release mit dem arbeiten an. ::)
Spoiler
Und vermurksens dennoch
[close]
Title: Re: L'Aigle
Post by: KArantukki on December 12, 2013, 07:11:01 pm
Gibt ja auch Unternehmen wie CA, die fangen erst nach dem Release mit dem arbeiten an. ::)
Spoiler
Und vermurksens dennoch
[close]

+1
Title: Re: L'Aigle
Post by: Iron William on December 13, 2013, 07:01:12 am
PFFF bis das rauskommt gibts schon das neue warband und sicher schon das nächste NW XD
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on December 13, 2013, 11:05:30 am
Und bis dahin schon  BCoF samt 3 expansions.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on December 13, 2013, 04:50:56 pm
Is halt die Konsequenz, wenn da nur wenige Leute hobbymäßig dran arbeiten. ^^
Title: Re: L'Aigle
Post by: Faultier on January 26, 2014, 08:39:06 pm
Releasedatum hin oder her - ist ja nicht so als ob wir ihn bezahlen würden. Wenn ich bedenke wie lange ich schon auf die Mod Europa Barbarorum für Medieval II warte wird das hier eine kurze Wartezeit  ;D

Bisschen Nachschub fürs Auge

Spoiler
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimageshack.com%2Fa%2Fimg10%2F8213%2Fya7j.jpg&hash=bbeaa72ce437ec8af11ee00a158b59a2e59667e3)
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimageshack.us%2Fa%2Fimg541%2F6460%2Fcivilianwoman.jpg&hash=164dced81c4ad6c81bee56cf6f9c1946f24b59d6)
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fmedia.moddb.com%2Fimages%2Fmods%2F1%2F19%2F18954%2Foldguardwinter2.jpg&hash=574bcc593e41562353c409aeeb2e4ef821c02d28)
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fmedia.moddb.com%2Fimages%2Fmods%2F1%2F19%2F18954%2Foldguardwinter1.jpg&hash=7c4607933776b5b2a6cfd786c281eb5284ea3b64)
[close]
Title: Re: L'Aigle
Post by: Aldemar on January 28, 2014, 07:58:51 pm
Bin gespannt
Title: Re: L'Aigle
Post by: Zobel on January 28, 2014, 09:07:37 pm
Ich auch.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on January 28, 2014, 09:33:44 pm
Ich so n bisschen.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Timme345 on April 17, 2014, 08:08:48 pm
wird bestimmt interessant werden ^^ vorallem wenn ich mir die Bilder gallerie so in meinem Forum anschaue könnte man etwas hyped werden :D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Husar Cato on May 11, 2014, 12:25:07 am
Naja, ich weiß nicht ob das wirklich was wird... Aber man wird's ja sehen! ^^
Title: Re: L'Aigle
Post by: Husar Cato on May 11, 2014, 12:26:03 am
Oder ist der Mod schon rausgekommen? :D :D ( bin nicht mehr auf dem
Neusten Stand!)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Zobel on May 11, 2014, 02:19:43 pm
Oder ist der Mod schon rausgekommen? :D :D ( bin nicht mehr auf dem
Neusten Stand!)
Nein, leider noch nicht.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Friedrich on May 13, 2014, 02:32:14 pm
Die einzigen wirklichen news sind, dass Docm richtig gehated wurde im TW forum, dafür dass er kein Releasedatum rausgibt. Die Diskussion kam schon fast an FSE-Niveau dran.  ;D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Iron William on May 19, 2014, 10:32:46 pm
Die einzigen wirklichen news sind, dass Docm richtig gehated wurde im TW forum, dafür dass er kein Releasedatum rausgibt. Die Diskussion kam schon fast an FSE-Niveau dran.  ;D

Na dann kanns ja nur besser werden xD
Title: Re: L'Aigle
Post by: Von Gressien on August 05, 2014, 08:09:56 pm
Gibs was neues in der Laigle abteilung? :3
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on August 05, 2014, 10:53:26 pm
Gibs was neues in der Laigle abteilung? :3
Quote from: Docm30
Mod cancelled.
aus: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,195571.msg7324760.html#msg7324760 (http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,195571.msg7324760.html#msg7324760)

 ;D

Nee, das letzte was so kam ist auch hier zu finden gewesen: http://www.moddb.com/mods/laigle/images/95th-rifles-in-winter (http://www.moddb.com/mods/laigle/images/95th-rifles-in-winter)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Zobel on August 05, 2014, 11:09:07 pm
Closed Beta hat letztens begonnen
Title: Re: L'Aigle
Post by: Von Gressien on August 06, 2014, 12:48:48 am
Gibs nen Absehbares Datum für ne Open Beta etc?
Title: Re: L'Aigle
Post by: Friedrich on August 06, 2014, 01:46:40 am
Gibs was neues in der Laigle abteilung? :3
Quote from: Docm30
Mod cancelled.
aus: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,195571.msg7324760.html#msg7324760 (http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,195571.msg7324760.html#msg7324760)

 ;D
Mist, das war so eine süße Nachricht!
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on September 13, 2014, 09:22:56 am
Für all die, die jetzt fragen, was ist bei L'Aigle los... Es scheint zumindest so, dass der Großteil der Uniformen fertig ist und jetzt an so etwas gearbeitet wird:

(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fmedia.moddb.com%2Fimages%2Fmods%2F1%2F19%2F18954%2Fwinterinlondon.jpg&hash=af9918e842c79f44167c4fdddb8911f363fb90d3)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Hinkel on September 14, 2014, 10:05:47 am
Also Docm30 überarbeitet zurzeit alle North and South Uniformen. Kann sein, dass daher L'Aigle etwas drunter leidet. Aber immerhin sind dann schon die ersten Sachen von Docm wirklich spielbar! ;)
Title: Re: L'Aigle
Post by: hardcorefreestyleboy on September 16, 2014, 06:11:58 pm
Die Uniformen sind aber schon ne ganze Weile fertig
Title: Re: L'Aigle
Post by: John_Weingarten on September 18, 2014, 09:31:22 pm
wäre echt schade wenn nun die arbeite eingesellt werden würde.
warte wir mal ne zeit lang.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on December 21, 2014, 08:28:11 am
Es gibt was neues:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NVgCCVbLkmo

Aber nur für den Singleplayer-Modus bisher.  ::)
Title: Re: L'Aigle
Post by: John_Weingarten on December 21, 2014, 03:12:46 pm
SP? das reicht mir schon:)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Zobel on December 22, 2014, 01:30:12 pm
Eindeutig, Vorfreude wächst!
Title: Re: L'Aigle
Post by: Friedrich on December 24, 2014, 01:15:13 am
Nett.
Title: Re: L'Aigle
Post by: TheRealHunter on December 24, 2014, 01:20:22 am
Sieht doch vielversprechend aus.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on December 26, 2014, 01:19:52 pm
Nur noch 5 Tage. :o
Hoffen wir, dass es auch wirklich spielbar ist. Die Grafik sieht schonmal vielversprechend aus.. auch wenn die von NW das in den Trailern auch tat. xD
Title: Re: L'Aigle
Post by: Zobel on December 26, 2014, 02:15:54 pm
Nur noch 5 Tage. :o
Hoffen wir, dass es auch wirklich spielbar ist. Die Grafik sieht schonmal vielversprechend aus.. auch wenn die von NW das in den Trailern auch tat. xD
Ich denke schon, was man bis jetzt in den LetsPlays von Diplex gesehen hat sieht gut aus:
https://www.youtube.com/watch?v=c44CoUvM0d0 (https://www.youtube.com/watch?v=c44CoUvM0d0)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on December 26, 2014, 02:28:21 pm
Nur noch 5 Tage. :o
Hoffen wir, dass es auch wirklich spielbar ist. Die Grafik sieht schonmal vielversprechend aus.. auch wenn die von NW das in den Trailern auch tat. xD
Ich denke schon, was man bis jetzt in den LetsPlays von Diplex gesehen hat sieht gut aus:
https://www.youtube.com/watch?v=c44CoUvM0d0 (https://www.youtube.com/watch?v=c44CoUvM0d0)

Allerdings. :o
Title: Re: L'Aigle
Post by: Iron William on December 31, 2014, 12:46:23 am
Heute kommts :DDDD
Title: Re: L'Aigle
Post by: DanyEle on December 31, 2014, 02:18:08 am
Jawohl, ich kann nicht schlafen :D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Zobel on December 31, 2014, 06:38:50 pm
Wahrscheinlich aber erst morgen weil Docm ja aus Kanada kommt.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on January 01, 2015, 09:09:33 am
Hier,

von der taleworlds-Seite:
Quote
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.museum.ru%2Fmuseum%2F1812%2FDownload%2Fpic%2Fnewyear2013.jpg&hash=e3725671284770509e0fcd97fd95e736e122b8f4)

Grandfather Frost bears gifts on the New Year, for two naughty Emperors who honestly ought to have coal.


L'Aigle Open Alpha v1.0 - MEDIAFIRE; 584.57 MB (http://www.mediafire.com/download/9eisslwqmub59ey/laigleopenalphav1.rar)

Der download von Moddb soll noch folgen, die Freischaltung dauert immer etwas :D.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Fairas on January 01, 2015, 05:49:37 pm
Kann die Mod was außer gut aussehen? Was ich bisher in der Kampagne gesehen habe waren Bugs und unfertige Features. Uniformen, Waffen etc. sieht alles sau gut aus, Bots können Kanonen benutzen, grundsätzlich ist alles da. Doch das war es auch schon... Zudem scheint die Kampagne komplett neu gemoddet zu sein und nicht auf guten Grundlagen wie Floris zu basieren, was ich so erstmal nicht verstehen kann, da Floris die beste Grundlage für eine Kampagne ist und z.B. von A Clash of Kings (bester Kampagnen-Mod den ich kenne) benutzt wird.

Und warum kosten alle meine Truppen keinen Unterhalt?  :o
Title: Re: L'Aigle
Post by: Zobel on January 01, 2015, 06:02:53 pm
Kann die Mod was außer gut aussehen? Was ich bisher in der Kampagne gesehen habe waren Bugs und unfertige Features. Uniformen, Waffen etc. sieht alles sau gut aus, Bots können Kanonen benutzen, grundsätzlich ist alles da. Doch das war es auch schon... Zudem scheint die Kampagne komplett neu gemoddet zu sein und nicht auf guten Grundlagen wie Floris zu basieren, was ich so erstmal nicht verstehen kann, da Floris die beste Grundlage für eine Kampagne ist und z.B. von A Clash of Kings (bester Kampagnen-Mod den ich kenne) benutzt wird.

Und warum kosten alle meine Truppen keinen Unterhalt?  :o
Ich sag nur eins: Early Alpha
Title: Re: L'Aigle
Post by: Fairas on January 01, 2015, 07:00:28 pm
Es kann auch Pre Early Alpha Version Minus Fünfhundert sein, ich bewerte das was im Augenblick gegeben ist und nicht das was vielleicht mal noch kommt.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on January 01, 2015, 07:02:52 pm
Ich bin dankbar für L'Aigle.

Die Mod hat mich zu der Entscheidung gebracht mir wieder With Fire and Sword runterzuladen.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on January 02, 2015, 02:46:14 pm
Ich muss den Leuten zustimmen, wenn sie bemängeln, dass eine Early Alpha nicht groß als Release angekündigt werden sollte. Ich meine man wartet schon ewig drauf und wenn man dann vom Release hört ist nur eine Early Alpha Version gemeint, die zudem nur einen SP hat.

Ich meine Release verbinden die meisten mit einer v1.0, sprich alles da was rein soll. Also auch hauptsächlich bugfrei. Warum haben die nicht gleich deutlich gemacht, dass es eine Alpha ist?
Title: Re: L'Aigle
Post by: Frederik on January 02, 2015, 02:54:21 pm
Es gibt nen Patch:
http://www.mediafire.com/download/2ifjq5nf8ob803u/laiglealphapatch11.rar
Title: Re: L'Aigle
Post by: Fairas on January 02, 2015, 04:52:29 pm
Mal sehen was der Patch bringt... Eine Sache die mich wie oben angesprochen wirklich stört, ist dass die Truppen bei mir keinen Unterhalt kosten und auch im Update recht billig sind, was dazu führt, dass selbst als neuer Charakter bereits in kurzer Zeit eine reine Kavallerie-Armee aufstellen kann und damit völlig unbesiegbar bin. Zumal Bauern mit Mistgabeln Pferden erheblich mehr Schaden machen als Soldaten mit Bajonetten... Kav op und so...
Title: Re: L'Aigle
Post by: GR_Nr9_Hptm_Makaveli on January 03, 2015, 01:41:07 am
Ich denke der Mod hat Zukunft, aber es liegt einfach noch total viel Arbeit vor den Entwicklern.

Und es gibt zurzeit einfach zu viel Mängel als positive Features
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on January 04, 2015, 12:43:10 am
Das ist halt der Unterschied zwischen Gratis-Dingern und DLCs z.B., klar ist NW nicht auf dem Grafik-Niveau eines L'Aigle, aber wenigstens hatte es Hand und Fuß. Aber wie gesagt: Da liegt der Unterschied zwischen Gratis- und Payware.

Aber das Potential ist ja da. :D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Timme345 on January 04, 2015, 01:43:39 am
Uhm leute ihr wisst schon das die Mod in der Alpha Testphase ist und nicht fertig, und für ne Alpha wie ich finde sieht die Mod sehr fertig aus.
Darauf das Fehler enthalten sind wurde sogar hingewiesen was eigentlich selbsverständlich ist, bei einer Alpha-Version.
Naja sry leute aber hier trifft einfach der Satz wer lesen kann is klar im Vorteil!   
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on January 04, 2015, 12:54:05 pm
Uhm leute ihr wisst schon das die Mod in der Alpha Testphase ist und nicht fertig, und für ne Alpha wie ich finde sieht die Mod sehr fertig aus.
Darauf das Fehler enthalten sind wurde sogar hingewiesen was eigentlich selbsverständlich ist, bei einer Alpha-Version.
Naja sry leute aber hier trifft einfach der Satz wer lesen kann is klar im Vorteil!

Es wurde trotzdem als Release Trailer angekündigt. Und ein Release ist keine Pre-Alpha sondern eine fertige Version. Zumindest in meinen Augen und den Augen der Meisten.
Und wenn du deine eigene Lebensweisheit berücksichtigen magst: Alle anderen, so wie auch ich, haben bereits gesagt, dass das Spiel trotzdem gut aussieht und wir auch wissen, dass eine Alpha nicht fehlerfrei sein kann. Aber es geht darum, wie das ganze zuerst verkauft wurde. Alle dachten es kommt der große Release und dann - oh, doch nur eine Alpha.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Fairas on January 04, 2015, 01:32:48 pm
Das es eine Alpha ist ist klar. Es gab davor eine Pre-Alpha mit ausgesuchten Spielern, dennoch enthält die Alpha seltsame Mängel die in der Pre-Alpha selbst ein Blinder mit Krückstock nicht hätte übersehen dürfen. Das ist was ich z.B. kritisiere. Drei Jahre Arbeit und die Mod enthält Fehler die sich in weniger als 5 Minuten beseitigen lassen.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Timme345 on January 04, 2015, 03:41:55 pm
Ja gut wenn man sich n bissl ärgert das eine Alpha ist tja dann is es so, jedoch hab ich auch oft genug gesehen wie bei dem Kollegen Fairas, das die Qualität einer nicht fertigen version bewertet wird egal ob se davor ne pre alpha hatten, das is kein Team aus Entwicklern wie z.B. bei Blizzard.
Die machen das wahrscheinlich in ihrer Freizeit und haben ne lange Liste an Sachen die se reinbringen wollen.
Und ich meine diese Kommentare sind einfach sinnlos:
Es kann auch Pre Early Alpha Version Minus Fünfhundert sein, ich bewerte das was im Augenblick gegeben ist und nicht das was vielleicht mal noch kommt.
Desweiteren wenn jemand keine Alpha spielen möchte dann naja kann er es auch nich runterladen, wobei bei dem langen warten verstehe ich das man sich die Mod mal anschauen möchte.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Fairas on January 04, 2015, 06:34:27 pm
Was ist denn das für eine Aussage? "Der Mod ist super weil er irgendwann mal super sein wird."
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on January 04, 2015, 06:37:47 pm
Ha!
Title: Re: L'Aigle
Post by: Timme345 on January 04, 2015, 08:38:48 pm
Aber wenn man eine Alpha mit einer fertigen Mod vergleicht ist es klar das sie schlecht ist, weil halt noch was fehlt.
Denn die Alpha ist dafür gedacht, das was sie derzeit haben möglichst mit wenig fehlern laufen zu lassen damit man was hat worauf man aufbauen kann.
Ich meine sonst könnte man auch sagen: "Kingdom Come ist scheiße, die haben in der Alpha nur ein Dorf reingepackt was man sich anschauen kann reingetan."
Um mal die Alpha eines richtigen Spieles zu nennen, von daher ist wenn man L'Aigle jetz bewertet wie eine fertige Mod ala Gekokujo als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen.   

       
Title: Re: L'Aigle
Post by: Turin Turambar on January 04, 2015, 08:52:21 pm
Warhorse Studios hat aber auch gesagt, dass das Spiel erst 2015 erscheint und dass das was 2014 erschienen ist nur die Alpha ist. Das haben sie nicht nur einmal gesagt, sondern sicher tausendfach.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Kleist on January 04, 2015, 10:30:04 pm
Freud euch doch einfach das ihr es jetzt spielen könnt  ::)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Frederik on January 04, 2015, 10:51:19 pm
Docm hat doch auch gesagt das das ne Alpha Release ist.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on January 05, 2015, 12:57:53 pm
Viele, so wie ich auch, haben die Mod vermutlich eher über's FSE verfolgt - irgendwie kam es da dazu, dass viele nur von einem Release sprachen. Entweder waren die Leute alle unfähig es richtig zu beschreiben oder zu deuten, oder es hieß erst echt so. Ist aber jetzt auch wurst. Warten wir mal ab. :D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Timme345 on January 05, 2015, 07:45:07 pm
Freud euch doch einfach das ihr es jetzt spielen könnt  ::)
Du sagst :D , immerhin kann ich jetz auch mal ne Highlander Armada Befehligen :P
Title: Re: L'Aigle
Post by: Zobel on January 05, 2015, 08:51:37 pm
Das ist halt der Unterschied zwischen Gratis-Dingern und DLCs z.B., klar ist NW nicht auf dem Grafik-Niveau eines L'Aigle, aber wenigstens hatte es Hand und Fuß. Aber wie gesagt: Da liegt der Unterschied zwischen Gratis- und Payware.

Aber das Potential ist ja da. :D
Schonmal Viking Quest gespielt?
Kostenpflichtig DLC und total unfertig.
Title: Re: L'Aigle
Post by: John_Weingarten on January 05, 2015, 09:02:28 pm
Viking Quest ist doch noch nicht unfertig.
also in MP schon mal nicht, der SP wird noch geteste.
aber das mit dem dlcs ist noch so ein Thema für sich.
Ich habe dem yt trailer gesehen und saß da auch das es fertig war.
Nach dem runterladen laß ich dann was es ist.
Ich bin bissen entäuscht das er es so zum testen und bug finden rausgestellt hat aber ansopntz habe ich spaß mit dem Mod.
und ich freu mich auf jeden Pacht wie beim Viking Quest:)
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on January 05, 2015, 10:23:19 pm
Viking Quest ist doch noch nicht unfertig.
also in MP schon mal nicht, der SP wird noch geteste.
aber das mit dem dlcs ist noch so ein Thema für sich.
Ich habe dem yt trailer gesehen und saß da auch das es fertig war.
Nach dem runterladen laß ich dann was es ist.
Ich bin bissen entäuscht das er es so zum testen und bug finden rausgestellt hat aber ansopntz habe ich spaß mit dem Mod.
und ich freu mich auf jeden Pacht wie beim Viking Quest:)

Ich hab's zwar nicht, aber ich verstehe nicht, warum das noch raus kam. Die sollen mal lieber an Bannerlord schneller arbeiten anstatt jetzt noch was für Warband nachzuliefern. Aber naja.. manche haben sich sicher gefreut. :D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Frederik on January 05, 2015, 10:58:33 pm
Das wurde ja nur kaum bis garnicht von Taleworlds entwickelt, sondern von einem eigenständigem Team.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on January 11, 2015, 01:26:21 pm
Das wurde ja nur kaum bis garnicht von Taleworlds entwickelt, sondern von einem eigenständigem Team.

Das ist eigentlich eine Mod von Brytenwalda, aber TaleWorlds hat sich eingeklinkt, das Ganze mit denen modifiziert und scheffelt jetzt Kohle überwiegend mit der Arbeit anderer Leute. Einziger Vorteil für Brytenwalda: Sie erlangen neben einem Teil der Einnahmen mehr Bekanntheit, weil der DLC im Shop erscheint.
Title: Re: L'Aigle
Post by: hardcorefreestyleboy on January 21, 2015, 11:36:30 am
Also ich komm mal zu L'Aigle zurück: Ich finde die Kampagne schon sehr cool und es macht Spass sich eine eigene Teuppe aufzustellen und in den Napoleonischen Kriegen mitzumischen. Features gibt es noch verständlicherweise nicht allzu viele. Zum Flück funktioniert die AI jetzt auch wie sie soll, sprich sie bildet ordentliche Linien und nicht diese hässlichen Klumpen... Was mir momentan noch am meisten fehlt sind ordentliche Quests und viel mehr Schlachtfelder. Ach und was mir wirklich stinkt ist das alle Nationen nach circa 8 wochen jegliche Kriege beendet haben und man meist selber einen anzetteln muss um Action zu kriegen.

Zum Multiplayer würd ich mir nicht allzuviele Hoffnungen machen (ich mache mir gar keine das jemals einer kommt), da der Typ der den machen sollte sich vor Monaten vom Acker gemacht hat. Find ich übel scheisse aber was soll man machen.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Animalorian on February 24, 2015, 09:39:59 am
Hallo Leute, ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber obwohl hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde, habt ihr doch sicherlich schonmal die Beta vom L'Aigle Singleplayer getestet, oder?

Ich selbst und auch einige anderer Spieler die ich nach ein paar Stunden Probe gefragt habe, waren sich so ziemlich einer Meinung, nämlich bei der Überarbeitung des Nahkampfsystems. Alle sagen es wurde so richtig verunstaltet, indem sie die longrange Attacke von oben entfernten und Linieninfanterie damit noch unbedeutender werden würde, als sie es ohnehin schon ist. Der Grund ist, da eine Linie nun auch gegen Kavallerie absolut nichts mehr ausrichten könne.

So nun würde mich interessieren, was ihr von dem sich abzeichnenden Ergebnis haltet?
Freue mich schon auf die Kommentare, Gruß Animalorian
Title: Re: L'Aigle
Post by: Husar Cato on February 24, 2015, 05:17:43 pm
Ich stimme dir zu. Was die mit dem Nahkampfsystem gemacht haben ist ein großer Rückschritt zu dem alten... Dadurch entsteht auch die Problematik der Infanterie bezüglich der Kavallerie.

Die Grafik und die Möglichkeiten finde ich hingegen schon recht ausgereift und gut für L`Aigle.

Was ich mich aber frage ist, wann denn die "Vollversion" erscheinen wird, um sich ein vollständiges Bild von der Mod machen zu können.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Bever on February 27, 2015, 07:26:42 pm
Von der Alpha hört man auch nix mehr, nur als sie rauskam gab's den große Aufschrei, aber seitdem nix mehr gehört. :o
Title: Re: L'Aigle
Post by: Lorazam on March 15, 2015, 10:42:19 am
Ich muss sagen mir gefällt der Mod vom Ding her ganz gut, jedoch gibt es schon mehrere negativ auffallende Neuerungen: z.b. Nahkampf oder arty.... Jedoch finde ich geht der Mod schon mal in die richtige Richtung! Wenn Bannerlord draußen ist könnte ich mir vorstellen das Taleworlds mit dem laigle Mod Team zsm. Arbeitet und evt. So ne Art NW2 rausbringt!   ☺ aber das ist leider hauptsächlich Spekulatius
Die schnike Grafik ist natürlich auch nicht unwichtig....
Title: Re: L'Aigle
Post by: Julianator1515 on March 15, 2015, 10:46:29 am
Ich muss sagen mir gefällt der Mod vom Ding her ganz gut, jedoch gibt es schon mehrere negativ auffallende Neuerungen: z.b. Nahkampf oder arty.... Jedoch finde ich geht der Mod schon mal in die richtige Richtung! Wenn Bannerlord draußen ist könnte ich mir vorstellen das Taleworlds mit dem laigle Mod Team zsm. Arbeitet und evt. So ne Art NW2 rausbringt!   ☺ aber das ist leider hauptsächlich Spekulatius
Die schnike Grafik ist natürlich auch nicht unwichtig....
Also ich finde den Mod ebenfalls vom Prinzip her ganz amüsant, aber muss noch einiges dran gemacht werden und ich gehe eigentlich schon davon aus, dass es für Bannerlord auch ein NW2 geben wird, oder ein neues MM xD
Title: Re: L'Aigle
Post by: Animalorian on March 15, 2015, 02:31:33 pm
Wäre auf jeden Fall schön, MM wird auch überall wo man hinhört mehr gelobt, als NW. Ich habs leider nie gespielt. ;)
Title: Re: L'Aigle
Post by: LOL on March 15, 2015, 08:55:32 pm
Wäre auf jeden Fall schön, MM wird auch überall wo man hinhört mehr gelobt, als NW. Ich habs leider nie gespielt. ;)

MM war wirklich geil :D
Title: Re: L'Aigle
Post by: Cooper on March 17, 2015, 04:53:40 pm
Wäre auf jeden Fall schön, MM wird auch überall wo man hinhört mehr gelobt, als NW. Ich habs leider nie gespielt. ;)

MM war wirklich geil :D

Nur weil alle sagen, dass es früher besser war ist es das nicht zwangsläufig.
Meiner Meinung gibt es nur eine Sache, die in MM besser war und das ist der Nahkampf mit der Muskete.
Ansonsten: Kack Grafik, op Lancer (nein, nicht die NW-lappen über die sich jeder Grundlos aufregt - echte op lancer ;) ), 2 Nationen mit Husaren Klasse, kein Österreich, weniger Musik, unausgereifte arty Steuerung, kein Commander Battle, kein sapper, op - uk skirmisher (mim bayo), weniger zerstörbare Objekte... mir würde früher oder später wahrscheinlich noch mehr einfallen. ^^
Title: Re: L'Aigle
Post by: Julianator1515 on March 17, 2015, 05:56:35 pm
Wäre auf jeden Fall schön, MM wird auch überall wo man hinhört mehr gelobt, als NW. Ich habs leider nie gespielt. ;)

MM war wirklich geil :D

Nur weil alle sagen, dass es früher besser war ist es das nicht zwangsläufig.
Meiner Meinung gibt es nur eine Sache, die in MM besser war und das ist der Nahkampf mit der Muskete.
Ansonsten: Kack Grafik, op Lancer (nein, nicht die NW-lappen über die sich jeder Grundlos aufregt - echte op lancer ;) ), 2 Nationen mit Husaren Klasse, kein Österreich, weniger Musik, unausgereifte arty Steuerung, kein Commander Battle, kein sapper, op - uk skirmisher (mim bayo), weniger zerstörbare Objekte... mir würde früher oder später wahrscheinlich noch mehr einfallen. ^^


Damals gab es wenigstens noch so etwas was sich Disziplin und Härte in Regimentern genannt hat.
Heutzutage lachen alle nur noch.
Title: Re: L'Aigle
Post by: Iron William on March 23, 2015, 12:11:19 pm
ich bin L'Aigle seit längerem nicht mehr nachgegangen, gibt's da jetzt schon einen MP ?
Title: Re: L'Aigle
Post by: hardcorefreestyleboy on April 05, 2015, 02:06:05 pm
Nö aber der Typ der das macht ist anscheinend wieder nach 2 Jahren aus seinem Loch gekrochen. Mal gucken ob da noch was kommt, wünschenswert wärs!
Title: Re: L'Aigle
Post by: Animalorian on April 05, 2015, 06:54:33 pm
Nö aber der Typ der das macht ist anscheinend wieder nach 2 Jahren aus seinem Loch gekrochen. Mal gucken ob da noch was kommt, wünschenswert wärs!
Na dann bin ich mal gespannt was da noch draus wird.
Vielleicht nimmt sich der Entwickler auch der ein oder anderen Kritik an und versucht es besser zu machen. Das wäre bei manchen Sachen sicherlich nicht verkehrt!
Title: Re: L'Aigle
Post by: Haytham on April 08, 2015, 12:16:17 am
Ich habe die Mod lang nicht mehr gespielt, und wollte fragen ob irgend ein großer Patch released wurde, oder sowas wie MP?
Title: Re: L'Aigle
Post by: Vorposten on April 08, 2015, 06:57:56 am
Ich weiß nur, dass der letzte Patch der 1.02er war vom Januar. Leider verfolge ich die Entwicklung kaum. Wann der MP kommt oder nicht hängt ja von einem anderen ab, Docm selbst macht ja nur den Singleplayer und Modverwaltung ::)

Das letzte, was ich gehört habe, ist das er an vielen Szenen arbeitet:
Spoiler
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fmedia.moddb.com%2Fimages%2Fmods%2F1%2F19%2F18954%2Fukrainefield.jpg&hash=d28b8c034ec434a0df522ef8a6fd143864430f19)
[close]