Language boards > Battle Cry of Freedom

Ich habe eine Frage zu "Battle Cry of Freedom"

(1/4) > >>

TheDirtyFlo:
Ich hoffe ihr könnt sie mir auf Deutsch beantworten!:) Ich spiele Napoleonic Wars sehr gerne, aber wie wird das neue sein, ungefähr so, gibt es ein Commander Battle wie bei NW? Und noch eine Frage, wann wird es ungefähr rauskommen?

Toasty:
Ich glaube es wird keinen Commander Battle geben, bin mir aber nicht sicher und raus kommen wird es erst in mehr als einem Jahr

Vampyr:
Wird es Commander Battles geben?

--- Quote from: Olafson on November 16, 2012, 04:45:14 pm ---Not sure about that one. Basically, adding Bots (AI) into a game is not the easiest task. Especially if you need an AI that actually can form formations, shoot in volleys, use cannons etc.
Coding an proper AI is just really hard, I hope that we can manage to do it, but I can not promise you that we will add an AI system.

--- End quote ---

Kurz auf deutsch : Es ist ziemliche schwierig "kluge" Bots zu erstellen, die Linien bilden, und Kanonen benutzen können etc.
Sie versuchen ihr bestes, aber sie können nichts versprechen.
Wann wird es ungefähr rauskommen?
At this point we are unsure of the total development time, we expect it to take a year. However, if you donate and receive beta or even alpha access you could be playing much sooner.
Kurz auf deutsch : Es wird ca. 1 Jahr dauern, das würde bedeuten, dass BCoF spätestens nächstes Jahr Winter/Herbst spielbar sein wird.Wenn du aber spendest, wirst du Alpha/Beta Zugang bekommen, und dadurch schon früher BCoF spielen können.
Ich hoffe , ich konnte dir weiterhelfen ;)

Melerion:
Ich hab zwar ne frage, könnte vllt. doof klingen, aber ich will mal nur sicher gehen.
Zu der Frage: Wenn man in diesem deutschen Forum ein Regiment gründet, darf es auch nicht im englischen Forum vergeben sein?  ;)

Glopaxi:

--- Quote from: Melerion on February 28, 2013, 06:43:30 am ---Ich hab zwar ne frage, könnte vllt. doof klingen, aber ich will mal nur sicher gehen.
Zu der Frage: Wenn man in diesem deutschen Forum ein Regiment gründet, darf es auch nicht im englischen Forum vergeben sein?  ;)

--- End quote ---

Das englische Forum ist das eigentliche Offiziele. Alle Regimenter die dort einen Thread haben sind vergeben und nicht mehr nutzbar.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version