Author Topic: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)  (Read 13243 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
« Reply #90 on: February 20, 2018, 05:04:15 pm »
WoT und M&B sind zwei verschiedene Welten du Profi
Die Gemeinsamkeit der möglichen Bewertbarkeit haben beide Spiele. Du willst mir ja wohl hoffentlich nicht weiß machen, daß du nicht Leute bewertest skilltechnisch. Da wirst du auch so deine Kriterien haben, wieso sie also nicht definieren und objektiv urteilen?
Weil all eure tollen Formeln mit Kills funktionieren. Und es gibt einfach passive und aggressive Spieler. Kill Zahlen repräsentieren nicht den Skill. Checken leider nicht viele.

Auch übrigens einer der Hauptgründe warum jedes Jahr wieder irgendwelche Mongos ankommen und die jeweiligen NWWC captains flamen warum sie denn den oder den drin haben, der ist ja gar nicht top score jedes match?!

Danke Caz du hast es auf den punkt gebracht
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Caps

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 507
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
« Reply #91 on: May 01, 2018, 12:40:19 am »
kda ist alles was zählt ... also werft euren autoblock weg und schnappt euch den noobfinder, schlechte gegner werden automatisch markiert um die noobs zu killen bevor dein eigenes team die free kills holt -> immer top score auf gf  8) 10/10

Wursti

  • Guest
Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
« Reply #92 on: May 01, 2018, 12:41:10 am »
gott jetzt bump das doch nicht

Offline Caps

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 507
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
« Reply #93 on: May 01, 2018, 01:13:45 am »
gott jetzt bump das doch nicht

mit 86 punkten würd ich mich auch schämens

Wursti

  • Guest
Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
« Reply #94 on: May 01, 2018, 01:14:37 am »
gott jetzt bump das doch nicht

mit 86 punkten würd ich mich auch schämens

ich schämens mich auch sehr für meinen mehle skill

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Melee Point Liste (bezieht sich noch auf 2017)
« Reply #95 on: May 01, 2018, 10:41:49 am »
kda ist alles was zählt ... also werft euren autoblock weg und schnappt euch den noobfinder, schlechte gegner werden automatisch markiert um die noobs zu killen bevor dein eigenes team die free kills holt -> immer top score auf gf  8) 10/10
Super Idee!