Author Topic: 23rd Regiment of Foot "Royal Welsh Fusiliers"  (Read 105128 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #510 on: May 20, 2019, 05:48:27 pm »
haha noch nie sowas dummes gelesen XDD

Wie oft muss man eigentlich NotSwedish zu Null schlagen, bis endlich eingesehen wird, dass die aufgespielte Arroganz des Teamcaptains keine Daseinsberechtigung hat?
« Last Edit: May 20, 2019, 05:51:36 pm by Nosswill »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Gerd Stegemann

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 190
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #511 on: May 20, 2019, 05:53:20 pm »
Lustig was passiert wenn ich mal auf den Memetrain aufsteige.

Ich glaube es bedarf hier der ein oder anderen Einweisung bezüglich eurer Selbsteinschätzung. Erstens hat All-Stars abgesehen von meiner irrelevanten Wenigkeit ziemlich gar nichts mit NotSwedish zu tun, und ich bin gerne bereit zuzugeben das sowohl das All-Star Team als auch NotSwedish gegen jedes deutsche Regiment im Fernkampf verlieren würden, liegt hauptsächlich daran das wir an unseren Abenden besseres zu tun haben als von Hügel zu Hügel zu manövrieren. Zweitens, mal davon abgesehen das mein Post eher als "Scherz" gemeint war übe ich mich mal daran den NotSwedish Skill mit der Deutschen Community zu vergleichen. Stanislav hat es bisher erfolgreich geschafft mich schon bei dem Versuch ein GF zu organisieren davon wieder abzubringen da Regeln in einem "Gruppenkampf" sehr wichtig zu scheinen sein. In einem 1vs1 hat NotSwedish übrigens 5:5 gegen das 1tesMB gespielt, gleiches Ergebnis wie das 23rd im Kelch, gut das All-Stars im Kelch waren und nicht NotSwedish, nicht? Das Nr13 hat es meines Wissens noch nie geschafft uns zu besiegen, obwohl man sagen muss das sie die einzigen deutschsprachigen Teilnehmer waren die uns ohne "Gastspieler" begegnet sind, weswegen ich mich vor Connor und Faser nur verneigen kann. Das 23rd hat uns zweimal geschlagen, zweimal im 5v5 und zweimal mit Gerher (sorry ich mag das Wort zweimal). Lieber Bergen, ich bitte darum Gerher zu eurem Roster hinzuzufügen, ach fuck ihr geht ja grundsätzlich davon aus das Gegner es akzeptieren gegen ein Invite Corps zu spielen, dumm nur das ich diese Matches wenig schätze. Beim 2tenGFR kapitulieren wird, weswegen wir noch nie gegen sie angetreten sind. Ach weswegen ist 2tesGFR_Oberst_Nightwing eigentlich nie in der Lage Matches gegen uns zu machen *thinking* ach ja NotSwedish_Nightwing loyal seitdem ersten Match, Zeit Überschneidungen und so.
Btw ich warte auf Herausforderungen

Mit freundlichen Grüßen Captain Stockholm
Wenn Du an den Matchabenden in einem 1v1 Tunier besseres zu tun hast als dich von hügel zu hügel in gute stellungen zu bringen um deine Kontrahenten durch deine Führung zu besiegen.... warum hast du dich dann dafür angemeldet? Dein Bums ist nach deinen Äußerungen während nach und vor FWK einfach irrelevant und lustig geworden.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #512 on: May 20, 2019, 05:57:26 pm »
Diggah also abgesehen davon, dass ich den Text drei Mal lesen musste bis ich *snip* überhaupt was verstanden habe und ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich diese zusammenhangslosen Sätze richtig interpretiere, ist es halt auch auf inhaltlicher Ebene nicht gerade ein Meisterwerk der Wahrheit. Nächstes Mal einfach erstmal abreagieren bevor im Rage so'n Mist veröffentlicht wird. ;)
« Last Edit: May 20, 2019, 07:12:36 pm by Ted »

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #513 on: May 20, 2019, 06:03:22 pm »
Danke für die Verneigung Stockholm, aber tatsächlich hat das Nr13 NotSwedish im GF geschlagen (und ja wir haben auch schon gegen euch verloren das ist kein Geheimnis). Und da Godhers Name hier so oft fällt, der spielt auch für NotSwedish bei manchen Matches ist aber bei Turnieren nicht im Roster vertreten. Ich weiß das du eher versuchst zu provozieren und ich bin persönlich ein bekannter Gegner jeglicher Inviterei aber das ist jetzt nicht die hohe Form des Shootens, das kannst du besser.


Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #514 on: May 20, 2019, 06:10:49 pm »
Hmm hiermit hatte ich eigentlich schon länger gerechnet.

Kann man die Diskussion bitte in einen dafür relevanten Chat weiterführen, wie dem NotSwedish Thread? Vielen Dank. Sollte ich irgendwas übersehen haben kann man mir gerne per PM schreiben, bin aufgrund meiner physischen Verfassung nicht in Bestform.

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #515 on: May 20, 2019, 07:15:41 pm »
Hmm hiermit hatte ich eigentlich schon länger gerechnet.

Kann man die Diskussion bitte in einen dafür relevanten Chat weiterführen, wie dem NotSwedish Thread? Vielen Dank. Sollte ich irgendwas übersehen haben kann man mir gerne per PM schreiben, bin aufgrund meiner physischen Verfassung nicht in Bestform.

Eigtl meinte Lightning ja mit "physischer Verfassung", dass seine Assoziationscortices leider gerade durch wundersamerweise angereichertes Acetaldehyd außer Gefecht gesetzt sind.

Macht seine Grundaussage aber trotzdem nicht obsolet, also bitte daran orientieren, danke!

Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2823
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #516 on: May 20, 2019, 07:35:26 pm »
haha noch nie sowas dummes gelesen XDD

Wie oft muss man eigentlich NotSwedish zu Null schlagen, bis endlich eingesehen wird, dass die aufgespielte Arroganz des Teamcaptains keine Daseinsberechtigung hat?
NotSwedish hat in seiner ganzen Existenz nie irgendetwas zu Null verloren  ;)
Außerdem bei unserem letzten Match haben wir euch mit einem 5-4 in der Gruppenphase von MightyPains Tournament rausgehauen. Gebe dir gerne ein Link für die tollen Erinnerungen. Deine Arroganz danach erkennt man übrgiens an dem bei mir im Profil angepinnten Post. Da du ja bisher so super erfolgreich als Captain warst und mit einem nach Namen geurteilten Megateam (Capitalists) nichts dafür angemessenes erreicht hast bin ich sehr gespannt auf den NWWC. Vielleicht kommt ihr ja sogar ins Viertelfinale.



Danke für die Verneigung Stockholm, aber tatsächlich hat das Nr13 NotSwedish im GF geschlagen (und ja wir haben auch schon gegen euch verloren das ist kein Geheimnis). Und da Godhers Name hier so oft fällt, der spielt auch für NotSwedish bei manchen Matches ist aber bei Turnieren nicht im Roster vertreten. Ich weiß das du eher versuchst zu provozieren und ich bin persönlich ein bekannter Gegner jeglicher Inviterei aber das ist jetzt nicht die hohe Form des Shootens, das kannst du besser.

Sorry Connor für das unterschlagen eures Wins, war mir nicht präsent. Beim anderen Screenshot wurde ich von Gerher gefragt ob er bei uns mitmachen kann und im Gegensatz zu manch anderen war kein Mitglied für ihn im Spec. Und auch wenn ich euch damit ziemlich schocke aber es war in einer Phase wo Gerher und Wolpi kurz davor waren meinen Rekrutierungsversuchen zuzustimmen.



Stegemann wenn du meine Aussagen nicht für voll nimmst ist dies nicht mein Problem
Ich lade euch herzlich ein die Diskussion auf meinem Thread weiterzuführen.


Wursti

  • Guest
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #517 on: May 20, 2019, 07:44:00 pm »
Stimmt ich erinnere mich an NotSwedish vs LIE bei einem Turnier

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #518 on: May 20, 2019, 08:00:47 pm »
haha noch nie sowas dummes gelesen XDD

Wie oft muss man eigentlich NotSwedish zu Null schlagen, bis endlich eingesehen wird, dass die aufgespielte Arroganz des Teamcaptains keine Daseinsberechtigung hat?
NotSwedish hat in seiner ganzen Existenz nie irgendetwas zu Null verloren  ;)
Außerdem bei unserem letzten Match haben wir euch mit einem 5-4 in der Gruppenphase von MightyPains Tournament rausgehauen. Gebe dir gerne ein Link für die tollen Erinnerungen. Deine Arroganz danach erkennt man übrgiens an dem bei mir im Profil angepinnten Post. Da du ja bisher so super erfolgreich als Captain warst und mit einem nach Namen geurteilten Megateam (Capitalists) nichts dafür angemessenes erreicht hast bin ich sehr gespannt auf den NWWC. Vielleicht kommt ihr ja sogar ins Viertelfinale.



Danke für die Verneigung Stockholm, aber tatsächlich hat das Nr13 NotSwedish im GF geschlagen (und ja wir haben auch schon gegen euch verloren das ist kein Geheimnis). Und da Godhers Name hier so oft fällt, der spielt auch für NotSwedish bei manchen Matches ist aber bei Turnieren nicht im Roster vertreten. Ich weiß das du eher versuchst zu provozieren und ich bin persönlich ein bekannter Gegner jeglicher Inviterei aber das ist jetzt nicht die hohe Form des Shootens, das kannst du besser.

Sorry Connor für das unterschlagen eures Wins, war mir nicht präsent. Beim anderen Screenshot wurde ich von Gerher gefragt ob er bei uns mitmachen kann und im Gegensatz zu manch anderen war kein Mitglied für ihn im Spec. Und auch wenn ich euch damit ziemlich schocke aber es war in einer Phase wo Gerher und Wolpi kurz davor waren meinen Rekrutierungsversuchen zuzustimmen.



Stegemann wenn du meine Aussagen nicht für voll nimmst ist dies nicht mein Problem
Ich lade euch herzlich ein die Diskussion auf meinem Thread weiterzuführen.
Junge diese zwei Post sind die GRÖßTEN memes die ich je gesehen hab ;D

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #519 on: May 20, 2019, 08:02:54 pm »
Noch nie so herzlich gelacht, wirklich. Die Sache ist relativ einfach Stockholm. Bevor du mit deinem Shitposting weiter machst, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen ein wenig mehr Mühe und Recherche in deine Posts zu investieren. Erstmal können dir mehrere Personen, die sogar teils in deinem "Team" drin sind, bestätigen, dass NotSwedish zu Null besiegt wurde. Du warst zwar als Captain nicht da, jedoch fand das Match ganz normal statt. Nachdem wir allgemein euer Team in der Vergangenheit schon immer sehr hoch besiegt haben, hat Felix als Co-Captain Schlüsse gezogen und sich dazu entschieden gegen stärkere Gegner zu spielen, ganz einfach.

Das letzte Spiel was ich gegen NotSwedish hatte war in der Tat ein Turnierspiel und das Team in dem ich mitgespielt habe, namentlich Liechtenstein Jaegers, geführt von Angel und Felix, hatte verloren. Jedoch war ich in dieser Konstellation in keinster Weise als Team Captain involviert. Capitalists und auch das deutsche Team haben nie gegen NotSwedish verloren.

Bezüglich meiner Erfolge: Ich spiele dieses Spiel schon seit 2012 und habe die Hochzeiten dieses Spiel zwischen 2013 bis 2015 miterlebt und bin zusammen mit Moskito und Eddie der erfolgreichste deutsche Spieler bezüglich Turniersiege. Ich habe schon alles in diesen Spiel erreicht und muss mir von irgendwelchen Spielern, die irgendwie irgendwann irgendwo 2018 angefangen haben in der kompetetiven Szene noch nicht einmal erfolgreich zu spielen, nichts sagen lassen. Bevor ich so einen Stuss von mir geben würde, lasse ich halt lieber Taten sprechen, im Gegensatz zu dir, der literally noch nie was in diesem Spiel erreicht hat, obwohl das Spiel sowieso schon seit 2017 nur noch ein Schatten seiner alten Größe ist. Ich prahle im Gegensatz zu dir nie mit irgendwelchen Siegen, auch nicht damals als die Community noch erwachsen war und schreibe das hier nur, um dir vor Augen zu halten, dass du einfach nichts bist. Dieses Spiel ist fast schon tot und es kommen einfach immer noch irgendwelche Ratten an, die meinen hier irgendein Wirbel zu erzeugen. Ich empfehle dir einfach solange den Ball flach zu halten, bist du in ferner Zukunft mehr als drei Mal aus der Gruppenphase jeglicher Turniere kommst. Wie Tigere gefordert hat, bin ich sehr gerne bereit das neue Team Germany gegen dieses "Team" NotSwedish" antreten zu lassen, mal abgesehen davon, dass wir daraus wahrscheinlich sowieso kein Lerneffekt abschöpfen können, wie damals auch schon.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #520 on: May 20, 2019, 08:53:00 pm »
Der Thread ist nun wieder offen. Ich weise erneut darauf hin Anweisungen eines Moderators zu beachten und diesen Folge zu leisten. Und bitte seht euch die Forenregeln nochmal an.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #521 on: May 20, 2019, 08:56:24 pm »
"If another Board Moderator can seize one of our threads, and hold it locked with impunity, it means we're no longer a regiment to be feared!" Lord Paramount Tywin Lannister
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline eXiR62

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 350
  • Bazooka auf den Schultern - Pêşmerge-Style
    • View Profile
  • Nick: Adam MacFie
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #522 on: May 20, 2019, 09:15:36 pm »
Spoiler
Quote
eXiR62,

You have received a warning for insulting other users and/or staff members. Please cease these activities and abide by the forum rules otherwise we will take further action.

Regards,
The Flying Squirrel Entertainment Team.
[close]

Man jedes mal. Bin ich wieder der einzige der GEFI*** wurde...
tmm danke

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #523 on: May 20, 2019, 09:31:37 pm »
Spoiler
Quote
eXiR62,

You have received a warning for insulting other users and/or staff members. Please cease these activities and abide by the forum rules otherwise we will take further action.

Regards,
The Flying Squirrel Entertainment Team.
[close]

Man jedes mal. Bin ich wieder der einzige der GEFI*** wurde...
tmm danke

Will auch mal :c

Offline SilverBolt

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 473
  • FatDragon
    • View Profile
  • Nick: FatDragon
  • Side: Union
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #524 on: May 20, 2019, 09:39:39 pm »
Lol was ist hier passiert. ok eins nach dem anderen
Spoiler
Quote
eXiR62,

You have received a warning for insulting other users and/or staff members. Please cease these activities and abide by the forum rules otherwise we will take further action.

Regards,
The Flying Squirrel Entertainment Team.
[close]

Man jedes mal. Bin ich wieder der einzige der GEFI*** wurde...
tmm danke
#justice4eXiR

Und stockholm, ka ab wann du ein "invitecorps" definierst, Gerher ist nur kein 23rd member weil wir von der Regsatzung kein competitive doubleregging erlauben und er nicht das 15thYR leaven will. Also ist er effektiv ein Member in allem nur nicht im namen, genauso wie bei Nosswill vor dem 91st disband zb. Alles in allem haben wir aktuell nur einen regelmäßigen Invite und hier und dort mal Leute die bei uns spielen wollen um zu schauen ob das Regiment was für sie ist. Aber klar das 23rd hat ein Invitecorps und siege mit einem invite sind nix wert oder so
Ich mein es ist halt schon ein meme sich "bestes deutsches GF team" in den titel zu schreiben, wo es effektiv nur euch als etabliertes team gibt (ich zähl da mal Algeria nicht mit da wir aktuell nicht wirklich aktiv sind mit 1-2 matches alle 2 wochen. btw joint algeria kek ich muss ein bestes deutsches gf team aufstellen um mein ego zu pushen danke)

Stimmt ich erinnere mich an NotSwedish vs LIE bei einem Turnier
War nicht bei genau dem match effektiv fast jeder spieler ein invite bzw kein stammspieler von notswedish? ich kenn jetzt nichtmehr das ganze roster aber ich meine zb Frittentime und wursti sind keine standardmember von Notswedish, kann mich da aber auch irren