Over The Top: WWI Steam Store PageNew Game announced! Add Over the Top: WWI to your Steam Wishlist!
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Noch ne kurze Frage / Anfrage zum Schluss: Die stats wurden ja alle recorded, ne? Kann man da ne Statistik haben in der man die Teamkills sieht? Will wissen ob Vemon oder StudioS bei uns gewonnen hat. Danke
Ich denke wir sind unserer Favoriten-Rolle gerecht geworden
Quote from: Snowwi on August 27, 2020, 11:40:46 pmIch denke wir sind unserer Favoriten-Rolle gerecht geworden
Denke auch das der Hype Content diese Saison bereichert hat. Zugegebener Maßen ist Chainsor und mir am Ende etwas die Luft ausgegangen. Trotzdem denke ich das wir einiges geschafft haben. Soweit ich weiß übrigens Premiere für ein Regimentsturnier in dem es so konstant durchgezogen wird. Außerdem wird ja noch ein Team of the Year kommen für das wir uns bisschen was besonderes ausgedacht haben
Muss gucken ob ich überhaupt zu Hause binSpoilerIcks deh[close]
Quote from: Snowwi on September 03, 2020, 07:32:06 pmMuss gucken ob ich überhaupt zu Hause binSpoilerIcks deh[close]Er redet ja auch von Sowwi
Regimenter: kk_Nr19 vs Nr13 FusDatum: Do 03.09Zeit: 21 UhrRef: nvm brauchen noch einenServer: DGL_2