Vielleicht sollten wir mal abwarten welche Regimenter sich anmelden oder interesse bekunden, dann könnte man sich bei der Mindestgröße daran orientieren und müsste nicht jetzt schon einen Wert festmachen.
Es lässt sich aber bisher mal feststellen dass man an einem möglichst großen Format interessiert ist oder?
Ich zumindest finde, dass bei zu kleinen formaten auf Regimentsebene auf langer Sicht irgendwie schnell die Luft raus ist.
Drei Regimenter haben sich bereits angemeldet. Bei zwei weiteren Regimentern hieß es, dass sie sich anmelden werden und bei 2-3 weiteren wurde mir Interesse mitgeteilt. Stockholms Idee kann klappen, sehe das aber wie Krazy. In der RGL z.B. war 15 Mann das Minimum. Auch, obwohl einige Regimenter mehr Spieler hatten, wurde zum Teil 15v15 gespielt. Die DGL ist keine RGL, auch definitiv nicht vom Prestige her. Meiner Meinung nach sollten die Regimenter selber entscheiden, wie viele sie spielen lassen wollen. Im Endeffekt ist Stockholm Idee nur ein "Nachteil" für die Regimenter, die auch mehr als 10 Mann konstant bringen. Ich finde, dass man eigentlich nur an die Regimenter plädieren kann, dass diese mit der Anzahl an Spieler spielen, die auch da sind. Wenn sie es nicht wollen, dann wirds halt nicht getan. Wie Luke schon sagt, wir warten erst mal ab und gucken, wer und wie viele sich noch anmelden. Wir haben ja noch bis nächstes Jahr Zeit.