Battle Cry of Freedom Steam Store PageAdd Battle Cry of Freedom to your Steam Store Wishlist!
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Junge fühlt mein Gemüt sich beruhigt nach den 2 Tagen Off-Topic-Pause die Bergen uns verschrieben hat.
The legendary Von Bergen doge
Quote from: Phoen!x on July 15, 2018, 02:01:16 pmJunge fühlt mein Gemüt sich beruhigt nach den 2 Tagen Off-Topic-Pause die Bergen uns verschrieben hat.Ich dachte immer du wärst ein Hitzkopf
Quote from: VonBergen on July 15, 2018, 02:09:14 pmQuote from: Phoen!x on July 15, 2018, 02:01:16 pmJunge fühlt mein Gemüt sich beruhigt nach den 2 Tagen Off-Topic-Pause die Bergen uns verschrieben hat.Ich dachte immer du wärst ein Hitzkopf Bin mittlerweile geläutertDanke Gott
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYESCazasar interacting with the boys[close]me and cazasar interacting[close]
Good luck with the new regiment
Quote from: Gatts on July 15, 2018, 04:11:56 pmGood luck with the new regimentTy mrs kebab
nanu, ein dritter Smalltalk?Was habt ihr den verzapft, damit der Zweite geschlossen wurde...Wobei, ich will es vermutlich erst gar nicht wissen.
Ach Gottchen Posti schaut auch noch mal im Sumpf vorbei. hmm habs nur überfolgen aber sah nach Triggertensiongame3.0 aus.