Author Topic: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]  (Read 101209 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline vonFunck

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 351
  • stolzer Oberst des HBKorps
    • View Profile
  • Nick: HBKorps_Oberst_VonFunck
  • Side: Union
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]
« Reply #510 on: March 15, 2017, 03:11:53 pm »
Kann ich dir nur Recht geben, aber ich gebs langsam auf hier, es will eig jeder was besser machen, es tut aber keiner, es bringt auch ekienr mehr Vorschläge,
Nochmals viel Spaß bei der Fehde und danke und tschau

Wie ich dir und Wüstenfuchs schon in Steam geschrieben habe plane ich aktuell etwas. Ob ich es auch durchziehe, hängt davon ab wie viele Regimenter zusagen.


Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]
« Reply #511 on: March 15, 2017, 03:46:46 pm »
Kann ich dir nur Recht geben, aber ich gebs langsam auf hier, es will eig jeder was besser machen, es tut aber keiner, es bringt auch ekienr mehr Vorschläge,
Nochmals viel Spaß bei der Fehde und danke und tschau

Wie ich dir und Wüstenfuchs schon in Steam geschrieben habe plane ich aktuell etwas. Ob ich es auch durchziehe, hängt davon ab wie viele Regimenter zusagen.

Jetzt bin ich gespannt xD
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Offline LePiek

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 67
  • Member of 6te Garde
    • View Profile
  • Nick: PieK
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]
« Reply #512 on: March 15, 2017, 03:57:55 pm »
Wenn meine Kommentare als Anfeindungen gegen das 72nd aufgenommen wurden, dann bitte ich dies zu entschuldigen. Es war nicht meine Absicht.

Ich stimme Funck auch zu. Man muss in der Gegenwart anpacken, um sich später zukünftiges zu widmen. Vielleicht wäre ein erneutes Treffen die Lösung, wo nur über momentane Probleme diskutiert wird. Natürlich lässt sich darüber streiten, ob es etwas bringt. Ich denke, ich kann da für Funck sprechen, dass das HBKorps gerne  für Gespräche dahingehend offen ist. Schließlich geht es um einiges.  ;)

Gruß PieK

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]
« Reply #513 on: March 15, 2017, 04:33:22 pm »
krasser Zufall, das ist doch nicht etwa die Idee mit der Funck schon zu mir kam? xD

Offline vonFunck

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 351
  • stolzer Oberst des HBKorps
    • View Profile
  • Nick: HBKorps_Oberst_VonFunck
  • Side: Union
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]
« Reply #514 on: March 15, 2017, 04:36:42 pm »
krasser Zufall, das ist doch nicht etwa die Idee mit der Funck schon zu mir kam? xD

Die Antwort hatte er hier geschrieben kurz bevor ich ihm das erzählt hab. xD

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]
« Reply #515 on: March 15, 2017, 05:34:57 pm »
Ich finde es schon sinnvoll, wenn bei der Fehde die NWL Regimenter nicht mit einbezogen werden. Ich frage mich vor allem was der Reiz für diese Regimenter ist. Die letzte Fehde war von Anfang an für das 72nd gewonnen. Hier hat man die Möhlichkeit gegen jeden Gegner eine echte Chance zu haben.
Regimenter wie das 72nd oder das GGR Nr.4 haben das Potenzial in der NWL oben mitzuspielen. Und genau dort sollten sie auch spielen und nicht hier in unserem "Kindergarten".

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]
« Reply #516 on: March 15, 2017, 05:37:49 pm »
Ich finde es schon sinnvoll, wenn bei der Fehde die NWL Regimenter nicht mit einbezogen werden. Ich frage mich vor allem was der Reiz für diese Regimenter ist. Die letzte Fehde war von Anfang an für das 72nd gewonnen. Hier hat man die Möhlichkeit gegen jeden Gegner eine echte Chance zu haben.
Regimenter wie das 72nd oder das GGR Nr.4 haben das Potenzial in der NWL oben mitzuspielen. Und genau dort sollten sie auch spielen und nicht hier in unserem "Kindergarten".
Du bist glücklich in deinem Kindergarten? ???
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]
« Reply #517 on: March 15, 2017, 05:41:36 pm »
Ich finde es schon sinnvoll, wenn bei der Fehde die NWL Regimenter nicht mit einbezogen werden. Ich frage mich vor allem was der Reiz für diese Regimenter ist. Die letzte Fehde war von Anfang an für das 72nd gewonnen. Hier hat man die Möhlichkeit gegen jeden Gegner eine echte Chance zu haben.
Regimenter wie das 72nd oder das GGR Nr.4 haben das Potenzial in der NWL oben mitzuspielen. Und genau dort sollten sie auch spielen und nicht hier in unserem "Kindergarten".
Du bist glücklich in deinem Kindergarten? ???

Da ich weiß, dass mein Regiment höchstens in der 3.NWL mitspielen könnte ohne in jedem Spiel zu verlieren, bin ich schon ganz zufrieden damit. Mir tut es Leid für euch aber versucht doch auch mal aus unserer Perspektive das ganze zu betrachten.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]
« Reply #518 on: March 15, 2017, 06:05:23 pm »
Versucht doch einfach besser zu werden?
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]
« Reply #519 on: March 15, 2017, 06:08:34 pm »
Versucht doch einfach besser zu werden?

Wir haben nur leider nicht die Leute, die bereit sind ständig auf den GF-Server zu gehen und jede Woche auch außerhalb des Regiments zu trainieren. Wir sind ja schliesslich kein Hardcore Regiment ;)
« Last Edit: March 15, 2017, 06:15:00 pm by [2ndHess] lukasoh »

Offline Wüstenfuchs

  • Colonel
  • *
  • Posts: 683
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Lt_Clemens_Friebe
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]
« Reply #520 on: March 15, 2017, 06:18:16 pm »
Ich finde es schon sinnvoll, wenn bei der Fehde die NWL Regimenter nicht mit einbezogen werden. Ich frage mich vor allem was der Reiz für diese Regimenter ist. Die letzte Fehde war von Anfang an für das 72nd gewonnen. Hier hat man die Möhlichkeit gegen jeden Gegner eine echte Chance zu haben.
Regimenter wie das 72nd oder das GGR Nr.4 haben das Potenzial in der NWL oben mitzuspielen. Und genau dort sollten sie auch spielen und nicht hier in unserem "Kindergarten".

Um ehrlich zu sein ist diese Sicht jedoch falsch. Das 18te hat zum Beispiel gestern gegen das GGR 5:5 gespielt, welches ja auch hier mitmachen darf. Auch das HBK und vielleicht auch das 2Lr kann mit den NWL Regimentern durchaus mithalten. Wenn du also sagst, ihr hättet gegen jeden hier eine echte Chance hättet ihr die zweifelsohne auch gegen den Rest. Ich würde dir soweit zustimmen, dass wahrscheinlich keines der hier mitmachenden Regimenter mit uns im Nahkampf mithalten könnte, aber das hier ist schließlich keine RGL und ein paar Mann Unterschied durch einen guten Schusskampf können Skillunterschiede durchaus wettmachen.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]
« Reply #521 on: March 15, 2017, 06:24:16 pm »
Im Nahkampf weniger versierte Regimenter als Kindergarten zu bezeichnen, nenne ich mal konstruktive Kritik vom Feinsten.  8)

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]
« Reply #522 on: March 15, 2017, 07:09:35 pm »
Im Nahkampf weniger versierte Regimenter als Kindergarten zu bezeichnen, nenne ich mal konstruktive Kritik vom Feinsten.  8)
Ich bin auf die Formulierung von Funk eingegangen, der das hier ja als abgeschlossenes System fern von den pösen doofen Mehle Regs bezeichnet hat. Ergo hast du meine Aussage schlichtweg nicht verstanden. Du *snip*. So das kannst du jetzt bemängeln.
« Last Edit: March 17, 2017, 05:45:08 pm by VonBergen »
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]
« Reply #523 on: March 15, 2017, 09:28:39 pm »
Im Nahkampf weniger versierte Regimenter als Kindergarten zu bezeichnen, nenne ich mal konstruktive Kritik vom Feinsten.  8)
Ich bin auf die Formulierung von Funk eingegangen, der das hier ja als abgeschlossenes System fern von den pösen doofen Mehle Regs bezeichnet hat. Ergo hast du meine Aussage schlichtweg nicht verstanden. Du  *snip* So das kannst du jetzt bemängeln.

Salz doch jetzt nicht so hier rum
« Last Edit: March 17, 2017, 05:45:51 pm by VonBergen »
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Offline vonFunck

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 351
  • stolzer Oberst des HBKorps
    • View Profile
  • Nick: HBKorps_Oberst_VonFunck
  • Side: Union
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]
« Reply #524 on: March 16, 2017, 03:21:39 pm »
Auch hier nochmal öffentlich danke an das 5teBGR für das gute Auftaktmatch gestern Abend. :)