Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - [2ndHess] lukasoh

Pages: 1 2 3 4 5 ... 97
31
Other Games / Re: New World (aka NW)
« on: October 04, 2021, 05:27:00 pm »
Would you recommend it? Im not sure if Im buying it atm
Same, Im afraid the game could day as soon as I decide to buy it...

32
On Eu Id mention Hellstaff. He may not dominanted melee but with 150+ Ping he plays real good, way better than many <50 Ping players

33
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: September 27, 2021, 12:23:15 pm »

34
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: September 26, 2021, 10:18:23 pm »
Lindner versucht die Grünen auf seine Seite zu ziehen und zur Union mitzunehmen - Laschet wird aus Machterhaltungsgründen Alles mitmachen.

Auch wenn die Sozialdemokratie auf allen Ebenen die klare Siegerin dieser Wahl ist, muss die SPD höllisch aufpassen.
Wenn Grüne und FDP sich untereinander einigen, mit wem sie koalieren wollen, wird es save die CDU. Die SPD muss rechtzeitig eingreifen und den sack zumachen. Ganz ohne Soziale Kraft words nämlich richtig eklig.

35
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: September 26, 2021, 06:46:41 pm »
Gleich Moët köpfen wenn Linke raus sind
Direktmandat regelt

36
Name: UnReal
Bundesland/Nation: meme Bundesland
Möchtest du Captain sein?: Nein
Ist das Bayern? Berlin? Saarland? Sind nicht irgendwie fast alle Bundesländer ein Meme?

37
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: September 18, 2021, 04:11:48 pm »
Ich finde es sehr schade, dass ich 3 Semester online studieren muss und unter Umständen noch ein 4. Dazu kommt. Ich hab den Kontrast zum richtigen Studium und die Ahnungslosigkeit und die Faulheit (oder was auch immer die Begründung sein mag) bei der Planung ist einfach erbärmlich. Man weiß nichts, man plant nichts, man macht nichts. Dabei haben Studierende mit die beste Impfquote. Bei 80-85, vielleicht sogar über 85% Impfquote sollte man die Unis schnellstens wieder aufmachen.

Ein anderes Problem: mein PoWi Seminar ist chronisch unterfinanziert. Das wirkt sich mit größeren Seminaren und mehr Vorlesungen aus, um beim Personal zu sparen. In Coronazeiten heißt das: Alle Kurse mit weniger als 20/25 Personen dürfen stattfinden. Damit also kein einziger Kurs meines PoWi Studiums.

38
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: September 18, 2021, 08:25:55 am »
Wie ist eure Meinung zu Paragraf (hab das Zeichnen nicht auf der Handytastatur) 219a?
 Kann sein, dass ich da einfach zu sehr in meiner eigenen, linksgrün versifften Bubble unterwegs bin, aber mich macht es fertig, dass es im Grundgesetz verankert ist, dass Ärzte nicht über diese Dienstleistung anständig informieren dürfen.... und das das wieder und immer wieder von der deutschen Politik genau so bestätigt wird.

Hast du den Paragraphen mal gelesen? Ich seh da jetzt als (Nicht-Gynäkologe/Kinderwunsch) Mediziner kein allzu großes Problem. Informieren darf man ja sowohl im Gespräch als auch z.B. online. Online gibts zwar Werbungsrestriktionen, aber man darf eben gerade ANSTÄNDIG informieren. Man darf halt nur nicht schreiben "Schwangerschaftsabbruch heute im Sonderangebot!", oder dass man es schneller könne als die "Konkurrenz".



Schleimer
Dann stellt sich mir immernoch die Frage, warum man das im Grundgesetz braucht. Kein Mensch wird schwanger, um das tolle SummerSale Angebot von Doktor Meier für Schwangerschaftsabbrüche zu nutzen. Also warum wird das überhaupt beschränkt? Ich habe noch nie irgendwo Werbung für größere Medizinische Eingriffe für irgendwas gesehen. Wenn dem so gewesen wäre, hätte ich mit meiner Weisheitszahn OP auf ein 4 zum Preis von 2 Angebot gewartet...

39
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: September 17, 2021, 10:19:18 pm »
Wie ist eure Meinung zu Paragraf (hab das Zeichnen nicht auf der Handytastatur) 219a?
 Kann sein, dass ich da einfach zu sehr in meiner eigenen, linksgrün versifften Bubble unterwegs bin, aber mich macht es fertig, dass es im Grundgesetz verankert ist, dass Ärzte nicht über diese Dienstleistung anständig informieren dürfen.... und das das wieder und immer wieder von der deutschen Politik genau so bestätigt wird.

40
Name: Lukasoh
Bundesland: Baden Württemberg
Möchtest du Captain sein?: Sie kennen mich

41
ft15 > bo20

ich fänd allerdings cool, wenn man mindestens 2 Punkte Abstand für den Win braucht. also nach 14:14 muss einer 16:14 gewinnen.

42
Bin hier von der Foren Reaktion so mittel überzeugt. Das Steam Feedback mit Leuten die nicht so aktiv hier sind war aber überraschend gut. Es wird ein Bundesländer Turnier geben. Zum Konzept, Startzeitpunkt etc. werde ich mich zeitnah melden.

Sollte jemand mit mir irgendwas besprechen wollen, aus Spieler, Captain, Helfer Sicht bitte melden.

Generell gerne hier den Thread aktiv nutzen mit wünschen.
Nice noch ein Turnier, was spätestens nach der Groupstage stirbt
Das letzte Bundesländertrunier lief weitstgehend flüssig glaube ich. Wer keinen Bock hat, dran zu bleiben, soll sich einfach nicht anmelden. Ich verstehe eh nicht, warum sich Leute für sowas anmelden, die dann gar nicht mitmachen wollen, nur im FSE stänkern oder nach 2 Wochen die Steamchat Gruppen stumm schalten und sich nach dem Turnier melden, dass sie es scheiße fanden. Von mir aus kann man das auch im 4vs4 durchführen, solange es 8 Teams sind, die wirklich bock haben

43
The Mess Hall / Re: Roast The Person Above You
« on: September 09, 2021, 07:53:48 pm »
Can't even roast the person above you smh
Your name sounds like a girls name!

44
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: September 06, 2021, 04:01:52 pm »
Spoiler
[close]

schlimm
Wie bringt man NPD und Linke so nah beieinander?

45
Bin dabei als BW Captn.

Pages: 1 2 3 4 5 ... 97