Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - [2ndHess] lukasoh

Pages: 1 ... 95 96 97
1441
Napoleonic Wars League / Re: NWL - League 2 [Post results here!]
« on: January 09, 2018, 01:29:29 am »
Regs: 2ndHess vs LA
14.01.18 7 gmt
Ref: HaBlaB

1442
Hab mir auch mal alles durchgelesen und will mal auf die Romanovs Fehde hinweisen, wo sich gezeigt hat, das es durchaus breites Interesse am kompetitiven Spielen in der Community gibt. Durch diese Liga für eher schwächere bis halb-kompetitive Regimenter hat das 2ndHess zumindest ein sehr großes Interesse in dieser Richtung entwickelt. Aus diesem Grund sind wir an einer deutschen Liga ebenfalls interessiert.

 Die bereits oft erwähnte Eintönigkeit von public LBs hat uns ebenfalls Probleme bereitet aber durch 1 bis 2 1vs1 Spiele pro Woche haben wir unsere Member soweit, dass sie sogar NWL spielen wollen. Es dauert aber mit ein wenig Zeit und Motivation kann jedes Regiment diesen Weg gehen. In einer guten Community innerhalb des Regiments kann man auch ausserhalb der Eventzeiten labern.

Zu dem Punkt das die Offiziere ihre Macht verlieren wenn sie vom Casual in den Kompetitiven Bereich wechseln: Ich bin Offizier während so einem Wechsel gewesen und wurde weder abgesetzt noch fühle ich mich in meiner absoluten Macht eingeschränkt ;)

Das ist meine persönliche Meinung, aber ich sehe in der dt. Community viel Potential für eine Liga. Gern auch für eine 2. Liga falls sich genug finden. Bei einem Wiener Kongress der kompetitiven Regs würde sich das 2ndHess auf jeden Fall über eine Einladung freuen  :)

1443
Match: LAvs2ndHess
Sunday 14.01.18   7 gmt
Need Ref

1444
Das Ladys GF Team zieht die Anmeldung zurück, den anderen viel Erfolg!

1445
Deutsche Groupfight-Liga / Re: Deutsche Groupfight-Liga [Anmeldung offen!]
« on: September 19, 2017, 05:29:42 pm »
Regimentsname: Ladys GF Team
Anzahl: 8+
Kontakt:   Lukasoh: https://steamcommunity.com/profiles/76561198088166079
                Noel      : https://steamcommunity.com/id/SchnoezelausModor
                             

1446
Regiments / Re: 18th (Royal Irish) Regiment of Foot [EU]
« on: August 17, 2017, 12:22:59 am »
So what about the roster-update today? I cant find me! ::)

1447
Events / Re: Duell Turnier "Deutschlands Besten" 24.06.2017
« on: June 19, 2017, 12:20:58 am »
Bei dem neuen Termin bin ich leider auch raus :(
Dem Rest viel Erfolg!

1449
Versucht doch einfach besser zu werden?

Wir haben nur leider nicht die Leute, die bereit sind ständig auf den GF-Server zu gehen und jede Woche auch außerhalb des Regiments zu trainieren. Wir sind ja schliesslich kein Hardcore Regiment ;)

1450
Ich finde es schon sinnvoll, wenn bei der Fehde die NWL Regimenter nicht mit einbezogen werden. Ich frage mich vor allem was der Reiz für diese Regimenter ist. Die letzte Fehde war von Anfang an für das 72nd gewonnen. Hier hat man die Möhlichkeit gegen jeden Gegner eine echte Chance zu haben.
Regimenter wie das 72nd oder das GGR Nr.4 haben das Potenzial in der NWL oben mitzuspielen. Und genau dort sollten sie auch spielen und nicht hier in unserem "Kindergarten".
Du bist glücklich in deinem Kindergarten? ???

Da ich weiß, dass mein Regiment höchstens in der 3.NWL mitspielen könnte ohne in jedem Spiel zu verlieren, bin ich schon ganz zufrieden damit. Mir tut es Leid für euch aber versucht doch auch mal aus unserer Perspektive das ganze zu betrachten.

1451
Ich finde es schon sinnvoll, wenn bei der Fehde die NWL Regimenter nicht mit einbezogen werden. Ich frage mich vor allem was der Reiz für diese Regimenter ist. Die letzte Fehde war von Anfang an für das 72nd gewonnen. Hier hat man die Möhlichkeit gegen jeden Gegner eine echte Chance zu haben.
Regimenter wie das 72nd oder das GGR Nr.4 haben das Potenzial in der NWL oben mitzuspielen. Und genau dort sollten sie auch spielen und nicht hier in unserem "Kindergarten".

1452
Events / Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[3.Saison hat begonnen!]
« on: November 01, 2016, 05:45:19 pm »
Das 2ndHessian würde ebenfalls teilnehmen

1453
Events / Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Die 2.Saison läuft!]
« on: January 12, 2016, 07:17:31 pm »
Hi, ich wollte mal das feedback von der Mannschaft des 2ndHess "abgeben".

Wir finden die Idee eine Liga für kleine Regimenter zu veranstalten an sich ziemlich gut, allerdings sind nicht viele davon begeistert das dann trotz allem einige der größten deutschen Regimenter mitgemacht habe.
Trotzdem hatten wir Spaß an der ganzen Sache und bedanken uns schon mal bei den Veranstaltern :)

1454
Events: EU / Re: Deutsche Brigade - Friday Event (08.01.2016)
« on: January 07, 2016, 03:34:21 pm »
Regiment Name: 2nd hess
Regiment Leader's Steam: [2ndHes]Lukasoh
Numbers attending: 9
Class: Line
Regular or once?: Once
Do you agree to follow all the rules stated above?: yes
« Last Edit: January 06, 2016, 09:55:09 pm by Deutsch Brigade »

Pages: 1 ... 95 96 97