Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - 2tesGFR

Pages: 1
1
Regimenter / Re: 2tes Garde-Feldartillerie-Regiment von Liechtenstein
« on: February 04, 2019, 04:16:00 pm »

Neuigkeiten aus dem


Dem ein oder anderen wird es schon aufgefallen sein, dass man uns nun auch ab und zu Kavallerie spielen sieht. Neben dem Artillerie und Infanterie Bataillon gibt es jetzt auch ein Kavallerie Bataillon im 2tenGFR. Bevor jetzt ein besorgter Spieler der deutschen Community sich fragt: "Wieso spielt das 2te Groupfight Regiment jetzt auch noch Kav?!", solle erwähnt werden, dass wir erstens nur einmal in der Woche Kavallerie spielen (siehe Termine) und zweitens natürlich weiterhin an der deutschen Groupfightliga teilnehmen, sowie an diesem Friedrich Wilhelms Kelch 1v1 Turnier.



Außerdem wurde der Thread teilweise überarbeitet, zum Beispiel das Rangsystem und das Schlachtverzeichnis. In Zukunft soll das hier alles aktueller gehalten werden (guter Jahresvorsatz des Obersts ::) ).

Aber nicht der Threat wurde aktualisiert, auch bei den Offizieren und Unteroffiziersanwärtern gibt es neue Gesichter, welche sind:



Marrok - Leutnant der Kavallerie
Lordius - Stückjunker der Artillerie
Vincent - Stückjunker der Artillerie
Lenny - Trompeter der Kavallerie

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!



Desweiteren genießen wir gerade eine hohe Aktivität in unseren Reihen, jedes Bataillion kann sicher seine Mannzahl stellen!


Nachbesprechung vom 2.2
[close]
Colbergisches Event vom 20.1
[close]

2
Regimenter / Re: 2tes Garde-Feldartillerie-Regiment von Liechtenstein
« on: November 12, 2018, 10:14:09 am »
*Bump*
Gestern konnten wir uns erfolgreich in einem sehr spannendem Match mit 15:14 gegen das 23rd durchsetzten, nochmals GG ans 23rd. Damit haben wir nun jedes Match in der dritten DGL Saison gespielt und können ganz zufrieden auf unsere Leistung zurück blicken.
Spoiler
[close]


Nach dem Match ist unser Oberst oojgt nun offizell zurückgetreten aus privaten Gründen. Wir danken ihm im Namen des 2tenGFR für seinen Einsatz für das Regiment, welches es nicht ohne ihm nicht geben würde, und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Zum neum Oberst wurde der Leutnant Nightwing befördert, er wird nun das Regiment mit den anderen Offizieren und Unteroffiziern leiten.

3
Regimenter / Re: 2tes Garde-Feldartillerie-Regiment von Liechtenstein
« on: October 15, 2018, 02:50:58 pm »
Auch von uns gibt es Neuigkeiten, leider traurige.
Am letzten Wochenende mussten wir unseren Feuerwerks-Oberleutnant Seal in den vorzeitigen Ruhestand gehen lassen. Der Stab wie die Mannschaft dankt ihm vom ganzen Herzen für seinen Einsatz für das Regiment und hoffe ihn noch regelmäßig in unseren Reihen als Veteran begrüßen zu dürfen.


Im Zuge dessen wurde der Oberfeuerwerker Palette zum Feuerwerks-Leutnant befördert. Er wird das Artillerie Batalion nun leiten.
Außerdem wurde der Adjutant NotOnly zum Fähnrich befördert und der Adjutant Marrok zum Quartiermeister befördert. Der Quartiermeister ist dazu da den Stab bei der internen Verwaltung des Regimentes zu unterstützen.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!


Bei Fragen an oder über das Regiment bitte an den Leutnant der Infanterie, Nightwing, wenden.

4
*Hier entsteht die Regimentsgeschichte*

5
Regimenter / 2tes Garde-Feldartillerie-Regiment von Liechtenstein
« on: May 24, 2018, 07:33:34 pm »
*Aufgelöst*

6
Name: Pelutte
Date of the ban: Don't know
Why you were banned: Name
guid: 1472759

Pages: 1