Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - ♔Wüstenfuchs♔

Pages: 1 2
1
Regimenter / Re: Infanterie-Regiment Nr. 4 „Hoch - und Teutschmeister“
« on: September 22, 2021, 09:27:59 pm »

Es ist soweit, das IR4 besteht jetzt schon 1 Jahr und innerhalb dieses Jahres hat sich viel geändert. Zu Beginn möchte sich die Regimentsführung bei allen Mitgliedern bedanken, ohne die das Regiment nicht das wäre was es ist. Besonderen Dank übersendet der momentan abwesende Oberst Artigo welcher allen dankt die den Laden am laufen halten.
Doch was hat sich innerhalb des letzten Jahres geändert? Naja eigentlich nicht sehr viel, der Kern der Truppe ist immer noch der selbe wie vorher. Dennoch haben einige Neuzugänge unsere Reihen erweitert und die Gründung des kompetitiven Garde-Bataillons ermöglicht. Wie oben bereits erwähnt wird Oberst Artigo aber erst mal eine längere Zeit abwesend sein, weshalb die Führung des Regiments temporär an Oberstlieutenant Cody übergeben wurde. Ebenfalls war es dem IR4 möglich durch seine überragende YouTube Präsenz bereits 20 Abonnenten (alle wahrscheinlich Regimentsmitglieder) zu sammeln die gespannt die LBs verfolgen und den fortschreitenden geistigen Zerfall der Truppe beobachten können. Dieser geistige Zerfall ist jedoch das was die Truppe so besonders und liebenswert macht, nichts ist so verstörend und gleichzeitig so erheiternd wie die wöchentlichen Mittwochs Events. Und gerade aus diesem Grund hat das IR4 es geschafft bereits ein Jahr diese Gemeinschaft aus manchmal sehr besonderen Persönlichkeiten zu erhalten.
Auf ein weiteres Jahr regimentalen Autismus und fragwürdigen Humor.




Spoiler


[close]

2
Regimenter / Re: ♚ Das Kaiserliche Heer ♚
« on: May 30, 2020, 02:15:20 pm »
Das meinte ich nicht. Das Meme ist gut. Du weißt, wovon ich rede.

Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht wovon du sprichst.

3
Regimenter / Re: ♚ Das Kaiserliche Heer ♚
« on: May 30, 2020, 11:00:10 am »
Euer Sinn für Humor hat sich seit eurem Rauswurf nicht verbessert. Enttäuschend, aber in keinster Weise überraschend.

Naja ich weiss jetzt zwar nicht was Baras und ich getan  haben aber ok. Du wirst es ja wohl besser wissen. Oder sind die andern auch nicht lustig die das Bild zitiert haben. Ist MaxiFighter nicht sogar bei euch?

4
Regimenter / Re: ♚ Das Kaiserliche Heer ♚
« on: May 30, 2020, 12:18:13 am »


Seit wann habt ihr euch umbenannt?

5
Regimenter / Re: ♚ Das Kaiserliche Heer ♚
« on: May 26, 2020, 08:50:15 pm »
well well how the turntables.





6
Events / Re: Linien-Gefecht des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10
« on: November 28, 2018, 07:59:40 pm »
Regiments-Name: Feld Artillerie Regiment Prinz August von Preußen Nr.1
Anzahl der Mitspieler: 10-15
Steam-ID der Ansprechpartner: https://steamcommunity.com/profiles/76561197984993202/ https://steamcommunity.com/profiles/76561198026317198/
Regeln gelesen und verstanden: Ja
Teilnahme einmalig oder permanent: Permanent

Wüstenfuchs hat keinerlei Befugnisse mehr uns, das AR Nr1, irgendwo an- oder abzumelden, ich ziehe seine Abmeldung zurück. Um Missverständnissen vorzubeugen, ich bin Leutnant unserer Infanterie.
Und das AR hat keine Befugnisse von mir angemeldete Eventplätze weiter zu verwenden, deswegen habe ich sehrwohl noch das Recht Anmeldungen zurückzuziehen.

7
Regiment Name: Feld Artillerie Regiment Prinz August von Preußen Nr.1
Preferred faction: Prussia
Class (Line, Guard, Skirmishers, Cavalry, Artillery): Line/Artillery
Expected attendance: 13
Do you want to attend once, or weekly ?: weekly
Regiment leader's Steam name: https://steamcommunity.com/profiles/76561197984993202/ https://steamcommunity.com/profiles/76561198026317198/
Do you have read and agree to the rules ?: Yes, we agree

This is Leutnant Karass from the AR Nr1, the message from wüstenfuchs above is obsolete and I would like to request you to again sign us up for your event. Just to clarify Wüstenfuchs is no longer part of our regiment and has no say in our attendance. I am terribly sorry for the inconvenience.
Wenn das AR gedacht hat ich gehe und schenke euch die Eventplätze habt ihr euch furchtbar geirrt.

8
Events / Re: Linien-Gefecht des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10
« on: November 27, 2018, 01:08:46 pm »
Regiments-Name: Feld Artillerie Regiment Prinz August von Preußen Nr.1
Anzahl der Mitspieler: 10-15
Steam-ID der Ansprechpartner: https://steamcommunity.com/profiles/76561198271833957/   //   https://steamcommunity.com/profiles/76561197984993202/
Regeln gelesen und verstanden: Ja
Teilnahme einmalig oder permanent: Permanent
Wir bedanken uns für die Events und ziehen uns aus dem Event zurück unser Infantrieslot ist damit frei verfügbar.

9
Events: EU / Re: IVe Corps Wednesday Event 2.0 (8 years)| Need lines |
« on: November 26, 2018, 09:50:56 am »
Regiment Name: Feld Artillerie Regiment Prinz August von Preußen Nr.1
Preferred faction: Prussia
Class (Line, Guard, Skirmishers, Cavalry, Artillery): Line/Artillery
Expected attendance: 13
Do you want to attend once, or weekly ?: weekly
Regiment leader's Steam name: https://steamcommunity.com/profiles/76561197984993202/ // https://steamcommunity.com/profiles/76561198271833957/
Do you have read and agree to the rules ?: Yes, we agree
I'm sorry but we have to leave the Event, another regiment can have our infantry slot

10
Events / Re: Bello Civilli Event
« on: November 16, 2018, 09:07:58 pm »
Regiment name : Kaiserliches Heer
Excepting Attendance : 35
Prefered Class : Légionnaires
Accepted

11
Events / Re: Bello Civilli Event
« on: November 12, 2018, 06:53:27 am »
Regiment name : IVe Corps d'Armée Français
Excepting Attendance : 10-15
Prefered Class : Légionnaires
Accepted

12
Events: EU / Re: IVe Corps Wednesday Event 2.0 (8 years)| Need lines |
« on: September 26, 2018, 09:10:11 pm »
Regiment Name: Feld Artillerie Regiment Prinz August von Preußen Nr.1
Preferred faction: Prussia
Class (Line, Guard, Skirmishers, Cavalry, Artillery): Line/Artillery
Expected attendance: 13
Do you want to attend once, or weekly ?: weekly
Regiment leader's Steam name: https://steamcommunity.com/profiles/76561197984993202/ // https://steamcommunity.com/profiles/76561198271833957/
Do you have read and agree to the rules ?: Yes, we agree

13
Events / Re: Linien-Gefecht des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10
« on: September 01, 2018, 12:09:09 pm »
Regiments-Name: Feld Artillerie Regiment Prinz August von Preußen Nr.1
Anzahl der Mitspieler: 10-15
Steam-ID der Ansprechpartner: https://steamcommunity.com/profiles/76561198271833957/   //   https://steamcommunity.com/profiles/76561197984993202/
Regeln gelesen und verstanden: Ja
Teilnahme einmalig oder permanent: Permanent

Wer bist du und was hast du mit Wüsti gemacht?
Diese unsinnige Frage muss ich nicht verstehen oder?

14
Events / Re: Linien-Gefecht des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10
« on: August 31, 2018, 09:07:48 pm »
Regiments-Name: Feld Artillerie Regiment Prinz August von Preußen Nr.1
Anzahl der Mitspieler: 10-15
Steam-ID der Ansprechpartner: https://steamcommunity.com/profiles/76561198271833957/   //   https://steamcommunity.com/profiles/76561197984993202/
Regeln gelesen und verstanden: Ja
Teilnahme einmalig oder permanent: Permanent

15
Events: EU / Re: 1Rhein Sunday-LB [EU]
« on: June 09, 2018, 06:26:31 pm »
Name of the regiment:Feld Artillerie Regiment Prinz August von Preußen Nr.1 [AR_Nr1]
Nickname at Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561197984993202/ /// https://steamcommunity.com/profiles/76561198271833957/
Unit type: Line Infantry
Average of Numbers: 10
Once/Weekly: Once
Rules accepted: yes

Anfrage wird hiermit zurückgenommen.

Pages: 1 2