Over The Top: WWI Steam Store PageNew Game announced! Add Over the Top: WWI to your Steam Wishlist!
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Das gilt zwar für alle Listen auf FSE aber insbesondere für die: Man darf sie nicht ernst nehmen Aber gut bildlich umgesetzt!
Flo🇫🇷 und Vemon in NPP wäre cute
Quote from: Mauri on March 11, 2022, 10:47:24 pmFlo🇫🇷 und Vemon in NPP wäre cuteIch glaub ihr habt noch nicht so das Prinzip von dem Projekt verstanden! wir Zeichnen hier Regimenter / Clans und nicht einzelne Personen
Quote from: nickmanVonWestfalia on March 11, 2022, 10:54:27 pmQuote from: Mauri on March 11, 2022, 10:47:24 pmFlo🇫🇷 und Vemon in NPP wäre cuteIch glaub ihr habt noch nicht so das Prinzip von dem Projekt verstanden! wir Zeichnen hier Regimenter / Clans und nicht einzelne Personen Ich bin bisschen dumm tut mir leid
Quote from: nickmanVonWestfalia on March 11, 2022, 10:54:27 pmQuote from: Mauri on March 11, 2022, 10:47:24 pmFlo🇫🇷 und Vemon in NPP wäre cuteIch glaub ihr habt noch nicht so das Prinzip von dem Projekt verstanden! wir Zeichnen hier Regimenter / Clans und nicht einzelne Personen Ich bin bisschen dumm tut mir leid magst du mir ein NPP + PRY friendship Bild malen ?
erweitere deine cartoons doch auch auf bcof