Poll

Welche Idee(n) würdet ihr gut finden?

Erstellung einer neuen NW-Zeitung
20 (45.5%)
FSE-Community-Events in versch. Modifikaitonen
10 (22.7%)
Schließung alter Threads, um die Forenaktivität zu bündeln und Necroing zu verhindern
9 (20.5%)
Gar nichts, die Community interessiert mich nicht.
3 (6.8%)
Weiteres (Bitte im Thread erklären)
2 (4.5%)

Total Members Voted: 26

Author Topic: [ABSTIMMUNG!] Agenda 2016  (Read 14809 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4477
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [ABSTIMMUNG!] Agenda 2016
« Reply #30 on: September 15, 2016, 09:09:11 pm »
Ich fasse also zusammen:


Erstellung einer neuen NW-Zeitung
    20 (45.5%)

FSE-Community-Events in versch. Modifikaitonen
    10 (22.7%)

Schließung alter Threads, um die Forenaktivität zu bündeln und Necroing zu verhindern
    9 (20.5%)

Gar nichts, die Community interessiert mich nicht.
    3 (6.8%)

Weiteres (Foren-RP & Alle Trolle bannen)
    2 (4.5%)



Was die Schließung alter Threads angeht, haben wir das schon dank Duuring durchwinken können. Threads, die extrem lange Zeit inaktiv waren, können jetzt also durch Boardmods geschlossen werden.

Zum Thema Erstellung einer neuen NW-Zeitung: Ich alleine habe dafür nicht die Zeit. Eine Möglichkeit wäre aber, dass die großen Regimenter zumindest einmal alle zwei Monate oder sogar jeden Monat einen Artikel zur Verfügung stellen, die ich dann zu einer Zeitung zusammenfassen könnte. Dabei wäre ja auch die Verbreitung besonders gelungener Regimentszeitungsartikel möglich. Was das angeht, werde ich mich bei Gelegenheit mit Nightdragger aka Engel zusammensetzen.

FSE-Community Events: Die Zustimmung finde ich da jetzt doch etwas mager, auch da werde ich mich demnächst mit diversen Leuten arrangieren um dann eventuell mal etwas zu organisieren. Sollten die Rückmeldungen dann positiv sein, kann man dafür einen eigenen Thread eröffnen.

Zum Thema Foren-RP: Ich persönlich finde ja, dass das internationale Spiele-Subboard da schon einige Möglichkeiten bietet. Wenn das Nightdragger organisieren möchte stehe ich dem natürlich nicht im Weg, an sich ist die Idee ja gut, aber da möchte ich mich jetzt erstmal explizit raushalten - auch meine Zeit ist begrenzt ;)

"Alle Trolle Bannen" - Ich denke mal, das ist jetzt durch die Auffrischung des Modteams auch ganz gut geklärt. Danke nochmal an Bever, Swiss und Bergen für ihre Arbeit!



Vorschläge sind natürlich weiter gerne willkommen, aber ich befasse mich jetzt (leider  :-X) erstmal mit den Wundern der Infinitesimalrechnung und schließe mich dann im Laufe der nächsten Tage mit ein paar Leuten hinsichtlich der Umsetzung kurz.
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Argolas

  • Guest
Re: [ABSTIMMUNG!] Agenda 2016
« Reply #31 on: September 15, 2016, 09:29:29 pm »
xD Ted :D Einfach mal meine Idee klauen xD

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: [ABSTIMMUNG!] Agenda 2016
« Reply #32 on: September 16, 2016, 03:14:11 pm »
xD Ted :D Einfach mal meine Idee klauen xD
Ich finde auch, dass du deine Idee mit der Zeitung sehr gut ausführst. Immer spannende Artikel dabei. Vor allem der Rubrik "Politik And Famous" hat mich am meisten angesprochen. Lobenswert

Die Idee mit der Zeitung kam zwar von dir, aber ich denke, dass mindestens jeder hier im Forum diese Zeitungsidee doppelt so gut machen wird wie du. #nohate

Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: [ABSTIMMUNG!] Agenda 2016
« Reply #33 on: September 16, 2016, 03:18:47 pm »
Von mir aus kann das 72nd gerne Artikel für dich zusammenstellen, zumindest was uns betrifft, hab immer paar Unteroffiziere die nix zu tun haben

Offline Vorposten

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1827
    • View Profile
    • Youtube-channel
  • Side: Union
Re: [ABSTIMMUNG!] Agenda 2016
« Reply #34 on: September 16, 2016, 03:27:46 pm »
Was die Schließung alter Threads angeht, haben wir das schon dank Duuring durchwinken können. Threads, die extrem lange Zeit inaktiv waren, können jetzt also durch Boardmods geschlossen werden.

Das konnte man schon länger. Ich habs damals aber nur auf Anfrage gemacht bzw. wenn der threadersteller freundlicherweise seinen Thread in Closed/Locked umbenannt hat. Eigentlich können die Threadersteller ihre Threads ja auch selber schließen, aber nein ....  ::) :P

Ansonsten, spannend was denn als Rest so passiert, jetzt wo Ted irgendwie gemuted wurde...  ???
Gezeichnet,
69thNY_CSgt_Outpost | [DL]III_KBR_Sap_Vorposten | 3tesWaldeck_Fhr_Vorposten

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: [ABSTIMMUNG!] Agenda 2016
« Reply #35 on: September 16, 2016, 03:36:11 pm »
jetzt wo Ted irgendwie gemuted wurde...  ???
Ich vermute Bergen hat Ted verraten und ihn gemutet.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: [ABSTIMMUNG!] Agenda 2016
« Reply #36 on: September 16, 2016, 04:13:43 pm »
xD Ted :D Einfach mal meine Idee klauen xD

Ist ja nicht so das du die Idee von Thunderstuck hast  ::)

Was die Schließung alter Threads angeht, haben wir das schon dank Duuring durchwinken können. Threads, die extrem lange Zeit inaktiv waren, können jetzt also durch Boardmods geschlossen werden.

Das konnte man schon länger. Ich habs damals aber nur auf Anfrage gemacht bzw. wenn der threadersteller freundlicherweise seinen Thread in Closed/Locked umbenannt hat. Eigentlich können die Threadersteller ihre Threads ja auch selber schließen, aber nein ....  ::) :P

Ansonsten, spannend was denn als Rest so passiert, jetzt wo Ted irgendwie gemuted wurde...  ???

Ted hat sich etwas falsch ausgedrückt, es geht darum das Threads die seit monaten geloggt sind jetzt auch gelöscht werden dürfen  :)

Offline DeadlyWarrior

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 957
  • Nr4_Tromp_Kekao~
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [ABSTIMMUNG!] Agenda 2016
« Reply #37 on: September 16, 2016, 04:16:37 pm »
xD Ted :D Einfach mal meine Idee klauen xD
Ich finde auch, dass du deine Idee mit der Zeitung sehr gut ausführst. Immer spannende Artikel dabei. Vor allem der Rubrik "Politik And Famous" hat mich am meisten angesprochen. Lobenswert
ja, Rainer hätte das wohl nicht besser gemacht.

Argolas

  • Guest
Re: [ABSTIMMUNG!] Agenda 2016
« Reply #38 on: September 16, 2016, 04:16:58 pm »
xD Ted :D Einfach mal meine Idee klauen xD

Ist ja nicht so das du die Idee von Thunderstuck hast  ::)

Ist ja nicht so das ich garnichts davon wusste das Thunderstuck eine gemacht hat^^Erst als es schon zu spät war xD Aber meine hat mehr Aufrufe *hus *hust

Argolas

  • Guest
Re: [ABSTIMMUNG!] Agenda 2016
« Reply #39 on: September 16, 2016, 04:18:27 pm »
xD Ted :D Einfach mal meine Idee klauen xD
Ich finde auch, dass du deine Idee mit der Zeitung sehr gut ausführst. Immer spannende Artikel dabei. Vor allem der Rubrik "Politik And Famous" hat mich am meisten angesprochen. Lobenswert
Danke für das Lob Nosswill, wenn man mir ein paar gute Themen vorschlagen könnte die euch gefallen könnten dann würde ich es echt nice finden^^

Offline DeadlyWarrior

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 957
  • Nr4_Tromp_Kekao~
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [ABSTIMMUNG!] Agenda 2016
« Reply #40 on: September 16, 2016, 04:25:57 pm »
Spoiler
xD Ted :D Einfach mal meine Idee klauen xD
Ich finde auch, dass du deine Idee mit der Zeitung sehr gut ausführst. Immer spannende Artikel dabei. Vor allem der Rubrik "Politik And Famous" hat mich am meisten angesprochen. Lobenswert
Danke für das Lob Nosswill, wenn man mir ein paar gute Themen vorschlagen könnte die euch gefallen könnten dann würde ich es echt nice finden^^
[close]
lel, ich hab das nicht geschrieben.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [ABSTIMMUNG!] Agenda 2016
« Reply #41 on: September 16, 2016, 09:21:47 pm »
Banter ist aber erlaubt?
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: [ABSTIMMUNG!] Agenda 2016
« Reply #42 on: September 16, 2016, 10:02:25 pm »
Banter ist aber erlaubt?

Nein

Um wieder back zu topic zu kommen:
Zeitung hätte ich mir so vorgestellt das es infos aus der int. Community gibt, wichtige refounds (17e, K-KA damals zB), wie dt Regimenter in wichtigen Ligen abschneiden(RGL, NWL...)
und dann was in der dt. Community abgeht  ::)

Offline Wüstenfuchs

  • Colonel
  • *
  • Posts: 683
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Lt_Clemens_Friebe
  • Side: Neutral
Re: [ABSTIMMUNG!] Agenda 2016
« Reply #43 on: September 16, 2016, 11:00:54 pm »
Banter ist aber erlaubt?

Nein

Um wieder back zu topic zu kommen:
Zeitung hätte ich mir so vorgestellt das es infos aus der int. Community gibt, wichtige refounds (17e, K-KA damals zB), wie dt Regimenter in wichtigen Ligen abschneiden(RGL, NWL...)
und dann was in der dt. Community abgeht  ::)

hört sich gut an, dann brauchen wir nur jemanden der das koordiniert und Leute ranholt, die dann schreiben. Man müsste dann halt immer in regelmäßigen Abständen sowas hinbekommen, ein mal im Monat oder so. Weiß jetzt nicht ob Ted das machen will oder ob das dann wer anders machen soll / will.

Offline DeadlyWarrior

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 957
  • Nr4_Tromp_Kekao~
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [ABSTIMMUNG!] Agenda 2016
« Reply #44 on: September 16, 2016, 11:16:09 pm »
Banter ist aber erlaubt?

Nein

Um wieder back zu topic zu kommen:
Zeitung hätte ich mir so vorgestellt das es infos aus der int. Community gibt, wichtige refounds (17e, K-KA damals zB), wie dt Regimenter in wichtigen Ligen abschneiden(RGL, NWL...)
und dann was in der dt. Community abgeht  ::)

hört sich gut an, dann brauchen wir nur jemanden der das koordiniert und Leute ranholt, die dann schreiben. Man müsste dann halt immer in regelmäßigen Abständen sowas hinbekommen, ein mal im Monat oder so. Weiß jetzt nicht ob Ted das machen will oder ob das dann wer anders machen soll / will.
Ted hat ja bereits geschrieben, dass er keine Zeit dafür hat. Man müsste sich halt mal an einem Abend zusammentreffen. ^^