Language boards > Deutsches Forum

Formationen und Kriegsführung

(1/5) > >>

Iron William:
http://erzherzogcarl.bboard.de/board/ftopic-75805382nx22190-25.html

hier nachzu lesen

Vorposten:
Das ist aber bitte nur für Österreich gültig. Auch wenn die Formationen oft gleich aussahen, so wurden die Einheiten jedoch unterschiedlich eingeteilt und somit auch die Formationen etwas anders ausgeführt.

Frederik:
Für Preußen kenn ich das:(is auf englisch) http://www.napolun.com/mirror/napoleonistyka.atspace.com/Prussian_infantry.htm

Vorposten:
(Preußen) Naja, habe auch was auf deutsch: http://www.preussenweb.de/taktik2.htm

und einiges für die Franzosen unter euch: http://www.8eme.de/Franz_Armee_Infanterie.php
http://demi-brigade.org/taktik.htm (auf deutsch, bloß die französische Infanteriestruktur erklärend)

Iron William:
ergänzung

http://erzherzogcarl.bboard.de/board/ftopic-75805382nx22190-56.html

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version