Language boards > Deutsches Forum

[PF][PFP] A new Step

(1/1)

Cartner:



Über das Projekt:
Wer oder was sind wir? Und was machen wir hier eigentlich? Das ist eine Frage, die wahrscheinlich vielen von euch gerade durch den Kopf schießt, ich will es euch erläutern. [PFP] A new Step ist ein internationales Projekt was seine Arme nun auch in den deutschen Bereich der Mount and Blade warband scene strecken möchte und gemeinsam mit euch nicht nur den Mod Persistent Frontier wiederbeleben, sondern als Community  ein unvergessliches Roleplay Erlebnis aufbauen. Zusammen wollen wir den amerikanischen Kontinent entdecken und kolonialisieren oder als Indianer mit unseren Pferden über die Steppe reiten und unser Land von den Weißhäuten zu befreien. Mit bereits 45 registrierten Usern sind wir zuversichtlich das es uns gelingen wird.


Wer sind wir?:
Unser Team setzt sich momentan aus 4 Mitgliedern zusammen, dies sind;

Head-Admin Doguereau
Supporter Wolfi
Mapper Rigo
Mapper Fork

Wie der Tabelle zu entnehmen sind wir noch ein relativ kleines Team und suchen deshalb noch tatkräftige Unterstützung im Bereich Scripting. : )

Wie kann man uns Kontaktieren?:
Das gesamte Projekt wird momentan über Discord organisiert, wir würden uns freuen auch dich bald dort begrüßen zu dürfen. : P
https://discord.gg/8GC425FH

Galerie:

Map is WIP

ZeroNight:
da sieht sich der Bretzlman

SSoG:
wow

Navigation

[0] Message Index

Go to full version