Author Topic: Star Wars Battlefront 2  (Read 1069 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Argolas

  • Guest
Star Wars Battlefront 2
« on: June 27, 2017, 03:25:05 pm »

Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan...Zum Beispiel bei den Spielen konnten mich Folgende Spiele wirklich sehr begeistern: Star Wars The Old Republic,Republic Commando,Star Wars Battlefront(alle Teile), Star Wars the Clone Wars Advanture(sehr sehr gutes game was leider abgestellt wurde),Knighst of The Republic "Sith Lords" und einige weitere...Aber auch die Filme/Serien haben mir sehr gut gefallen eine der besten Serien(fand ich persönlich fast besser als die Filme) war "Star Wars the Clone Wars" eine Serie die die Klonekriege beleuchtet, sehr spannend und action reich, leider abgestellt. Die neuen Filme sind auch nicht schlecht, jedoch mag ich mehr die Klonekriege oder Alte Republik. Aber kommen wir doch jetzt mal zum Haupt-Thema. Ich denke ihr seit auch gespannt über das Neue Star Wars Battlefront Spiel, ich würde mal gerne Wissen was eure Erwartungen sind oder ob ihr jetzt schon eine Kritik(negativ-Positiv) äußern könntet, da es ja zb Trailer gibt oder Gameplays. Wird es wohl wie das erste Star Wars Battlefront? Freut ihr euch auch schon mal wieder als Klone Soldat in den Galaktischen Krieg einzusteigen? Werdet ihr euch das Game kaufen und vielleicht sogar vorbstellen? Sind für euch die Preise Inordung oder sind sie viel zu Hoch für euch?

Hier nochmal der aktuelle Trailer:

« Last Edit: June 27, 2017, 03:30:16 pm by Argolas »