Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Nosswill

Pages: 1 ... 88 89 90 91 92 ... 141
1336
Groupfight Board / Re: Regnum Teutonicum
« on: September 05, 2018, 10:43:54 pm »
Good Luck meine kleinen Freunde.
Vielen Dank.

Heute unser erstes Match in der M League gegen TBE 16-6 gewonnen. Da wir relativ selten 5v5s spielen, wurden heute die Mois in verschiedenen Positionen ausprobiert und anhand des Ergebnis lässt sich sagen, dass die meisten Kombinationen funktioniert haben.  8)

1337
Who vs. Who?: TBE vs. Regnum Teutonicum
Date & Time: Wednesday 5th September, 8pm GMT
Server (A or B): We don't mind
Referee (Required or result won't be counted): needed
Youtuber or Streamer (Required or stats won't be counted): needed
Still need a ref and a Youtuber
I can reff
nvm

1338
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: September 05, 2018, 08:03:30 pm »
Schade bergen das du "taktisches wählen" leider nicht verstehst.
Allein schon die Tatsache, dass die AfD bei auch im Vergleich unwichtigen Sitzungen meist vollzählig erscheint, hat die Altparteien auch dazu verleiten ebenfalls immer zahlreich zu erscheinen.

1339
Who vs. Who?: TBE vs. Regnum Teutonicum
Date & Time: Wednesday 5th September, 8pm GMT
Server (A or B): We don't mind
Referee (Required or result won't be counted): needed
Youtuber or Streamer (Required or stats won't be counted): needed
Still need a ref and a Youtuber

1340
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: September 05, 2018, 07:38:25 pm »
CSU heißt für mich Seehofer, Dobrindt, Söder und Scheuer. Tauscht die aus, dann reden wir über Argumente.
Ad Hominem
Für Fairas sind, wie auch für die meisten Linksradikalen, konservative Politiker der CSU mit denen der AfD und NPD gleichgesetzt.

1341
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: September 04, 2018, 10:35:56 pm »
Wir haben Fairas kaputt gemacht  :(

1342
Who vs. Who?: TBE vs. Regnum Teutonicum
Date & Time: Wednesday 5th September, 8pm GMT
Server (A or B): We don't mind
Referee (Required or result won't be counted): needed
Youtuber or Streamer (Required or stats won't be counted): needed

1343
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: September 04, 2018, 08:58:01 pm »
Werden ständig Polizisten abgestochen?



Komplettes "Bundes­lage­bild Ge­walt ge­gen Po­li­zei­voll­zugs­be­am­tin­nen/-be­am­te 2016" zu finden hier: https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/GewaltGegenPVB/GewaltGegenPVBBundeslagebild2016.html;jsessionid=17B7A46220D3EACA4C9F9737637DCC24.live0601?nn=60092
Aber Crazypro stand diese Statistik auch in den Nachrichten?

1344
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: September 04, 2018, 07:38:08 pm »
Anfang 2018 wurden zwei OAs in meiner Lehrgruppe in der Dresdner Innenstadt angegriffen und einen von den beiden hatte Stichverletzungen am Bauch, konnte nicht mehr am Lehrgang teilnehmen

1345
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: September 04, 2018, 07:11:34 pm »
Das letzte Mal als Bundeswehrsoldaten angegriffen wurden haben sie es selbst erfunden  ::)
Jop, weil du ja am besten Bescheid wissen musst

1346
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: September 04, 2018, 07:03:31 pm »
Tamam aber für mich schauts aus, als würde das Publikum, das wahrscheinlich zu gut 80% das Lied auch nicht kennt, solche "Hyperbeln" doch wortwörtlich nehmen. Wie auch schon davor gesagt, sollte man trotzdem anmerken, dass dieses Konzert für die politische Mitte gedacht war.

Zudem habe ich noch eine Frage an dich Mauri. Ich hatte im Hinterkopf, dass du zivil bei der Bundeswehr arbeitest, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Ich hab Phoenix gestern nämlich die Frage gestellt, was wohl passieren würde, wenn dort in der Nähe des Konzerts ein Bundeswehrsoldat mit Uniform erscheinen würde. Was meinst du?

1347
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: September 04, 2018, 06:41:31 pm »
Richtig nice

https://twitter.com/DoraGezwitscher/status/1036731979096633346
Ich ergänze: Richtig nice aus dem Kontext gezogen.
Dann erleuchte uns doch Mauri und erklär uns den geistreichen Kontext hinter solchen Aussagen

1348
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: September 04, 2018, 05:37:04 pm »

1349
Off Topic / Re: Was man gerade an Musik hört
« on: September 04, 2018, 04:35:25 pm »


Kann sich Caz ja freuen

1350
Off Topic / Re: Was man gerade an Musik hört
« on: September 04, 2018, 04:12:46 pm »
Passend zum Chemnitzer Konzert



Statement: Ich verachte Menschen die sowas hören!

Pages: 1 ... 88 89 90 91 92 ... 141