Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - BBNY

Pages: 1 2 3
1
Regimenter / Re: Hanseatische Legion [EU||Rekrutiert]
« on: January 12, 2015, 04:38:36 pm »
Vielen Dank für die freundliche Erwähnung und kein Problem :D

2
Modifications / Re: [Skins] Miltens Uniform Schneiderei
« on: January 12, 2015, 09:27:41 am »
Hey danke Leute :) freut mich, dass sie euch gefallen

3
Regimenter / Re: Herzoglich Braunschweigisches Korps [Neuer Thread]
« on: December 31, 2014, 01:16:14 pm »
Hey vielen Dank und auch dir / euch einen mega guten Rutsch. Auch an alle anderen die das lesen :).

 ;D ;D ;D ;D

4
Modifications / [Skins] Miltens Uniform Schneiderei
« on: December 30, 2014, 07:09:18 pm »


Was ist Miltens Uniform Schneiderei?

Nachdem ich nun einige Uniformen erstellt habe, habe ich mir gedacht, ich präsentiere hier mal ein paar Werke :D.

Gerne mache ich auch neue Uniformen für andere Regimenter.



Ich möchte auch eine neue Uniform!

Wenn du für dein Regiment auch eine eigene zum Regiment passende Uniform haben möchtest, so kontaktiere mich einfach:

Welche Infos benötige ich:

- Name des Regiments
- Kontaktperson
- Vorlage (Bild)

Kontakt:




Uniformen


Herzoglich Braunschweigisches Korps






Herzoglich Braunschweigisches Korps (Jäger)






Information:

Aktiv im Einsatz:

Standarte:


Grenadier Regiment Nr.9






Vorlage






Information:

Aktiv im Einsatz:

Standarte:


Hanseatische Legion






Vorlage






Information:

Aktiv im Einsatz:

Standarte:



5
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Texture Pack?
« on: December 30, 2014, 02:16:15 pm »
Urubaen falls du Hilfe brauchst, gib Bescheid :D

6
Regimenter / Re: Herzoglich Braunschweigisches Korps [Neuer Thread]
« on: December 27, 2014, 05:36:30 pm »
Danke für die Glückwünsche :)

@Makaveli:  nochmal kein Problem :D

7
Regimenter / Herzoglich Braunschweigisches Korps [Neuer Thread]
« on: December 22, 2014, 06:34:13 pm »








Vorgeschichte des Korps
Im Winter 1808 reiste Friedrich Wilhelm nach Wien und verpflichtete sich am 25. Februar 1809 in der Konvention von Wien vs.über Erzherzog Karl eine Truppe von knapp über 2.000 Mann aufzustellen, darunter 1.000 Husaren, 1.000 Mann leichte Infanterie und 125 Mann berittene Artillerie, die er auf eigene Kosten ausrüsten wollte, woraufhin ihm Österreich versicherte, es werde ihn in diesem Falle als Alliierten betrachten.
  Vorgeschichte des Korps
Das Freikorps, das sich selbst "Schar der Rache" nannte und den Wahlspruch "Sieg oder Tod" führte, trug als Zeichen einen silbernen Totenkopf mit zwei darunter gekreuzten Knochen am Tschako. Dieser Totenkopf wurde bereits vom preußischen Schwarzen Husarenregiment unter General Daniel Friedrich von Lossow am Tschako getragen.
Gründung des Korps
Das Herzoglich Braunschweigische Korps war ein Freikorps, das am 1. April 1809, zur Zeit des Fünften Koalitionskrieges, vom "Schwarzen Herzog" Friedrich Wilhelm von Braunschweig aufgestellt wurde, um auf verschiedenen europäischen Kriegsschauplätzen vs. Napoleon Bonaparte und die französische Besatzung Deutschlands zu kämpfen. Am 25. Juli 1809 bestand das Korps aus 2 Bataillonen Infanterie, einem freien Jäger-Bataillon, einer Kompanie Scharfschützen, einem Husaren-Regiment, einer Eskadron (Schwadron) Ulanen sowie einer reitenden Batterie (Artillerie)
Den Spitznamen "Schwarze Schar" erhielt das Korps wegen den Schwarzen Uniformen.






- Regimentname & -tag:      Herzoglich Braunschweigisches Korps [HBKorps_Rang_Name]
- Webseite:www.gothic-clan.de
- Steamgruppe:HBKorps Steamgruppe
- YouTube:YouTube Kanal
- TS-Server:gothic-clan.de
- Gamesever:HBKorps_LineBattle, HBKorps_CommanderBattle, HBKorps_Train_Server
- Training:Donnerstag 18 Uhr
- Kontaktpersonen:, ,





Allgemein
Wir sind ein mittlerweile gestandenes und in der deutschen Community bekanntes und geschätztes Regiment.
Wir sind jederzeit bereit weitere Veteranen oder Neulinge in unsere Reihen aufzunehmen.
Desweiteren sind wir die Veranstalter der Freitagsschlacht und nehmen an mehreren Events pro Woche teil.
Auch verfügen wir über einen TS3-Server, sowie mehrere Gameservern und eine eigene Homepage.
Aufnahmebedingungen
  • Alter: min. 15 Jahre
  • Sprache: Deutsch
  • Teamspeak 3: JA
  • Headset: JA
  • Aktiv: JA
  • Spaß am Spiel: JA!









Offiziersstab
Major (Maj)
Capitain (Cpt)
Premierlieutenant (PLt)
[close]

Unteroffiziere
Secondelieutenant (SLt)
Corporal (Cpl)
Fähnrich (Fr)
[close]

Mannschaft
Oberjäger (OJag)
Jäger (Jag)
Gefreiter (Gefr)
[close]




HBKorps vs. K-KA 10:0
HBKorps vs. 1yPG 4:6
HBKorps vs. 1. Rhein 6:4
HBKorps vs. 1yPG 9:1
HBKorps vs. 1yPG 4:6
HBKorps vs. 1. Rhein 5:5
HBKorps vs. 3tes IR 1:9
HBKorps vs. 1te_GLR 4:6
HBKorps vs. 65th 4:2
HBKorps vs. IR21 4:6
HBKorps vs. 1te_GLR 2:5
HBKorps vs. 27te 3:2
HBKorps vs. FVL 7:3
HBKorps vs. 1yPG 7:3
HBKorps vs. 3eSui 10:0
HBKorps vs. 36thHSR 5:5
HBKorps vs. AR Nr. 1 9:1
HBKorps vs. 13tes KBI 4:6
HBKorps vs. 6teGarde 6:5
HBKorps vs. 3tesBrb 6:4
HBKorps vs. 1tesGGR 6:4
HBKorps vs. 6teGarde 7:3
HBKorps vs. 3tesIR 7:3
HBKorps vs. IR 21 4:6
HBKorps vs. 18tes KPR 4:6
HBKorps vs. 2teGarde 9:1
HBKorps vs. FvL 8:2
HBKorps vs. 2tesLhr 8:2
HBKorps vs. 1Rhein 8:2
HBKorps vs. 2teGarde 7:3
HBKorps vs. 92nd 3:7
HBKorps vs. 2e Gren 2:8
HBKorps vs. 85e4:1
HBKorps vs. IR Nr. 21 8:2
HBKorps vs. 3te Brb 9:1
HBKorps vs. 92nd 4:6
HBKorps vs. 1erJG 8:2
(NWL) HBKorps vs. 77y 0:10
(NWL) HBKorps vs. Nr. 7 3:7
(NWL) HBKorps vs. Spartans 2:8
(NWL) HBKorps vs. Nr. 24 2:8
(NWL) HBKorps vs. 1teGarde 5:5
HBKorps vs. 7te 3:7
HBKorps vs. 4te Rhein 9:1
(NWL) HBKorps vs. 17e 0:10
HBKorps vs. KH_Nr.4 4:6
HBKorps vs. 1Rhein 7:3
(NWL) HBKorps vs. 45e 4:6
(NWL) HBKorps vs. 6teGarde 5:5
(NWL) HBKorps vs. 33rd 0:10
(NWL) HBKorps vs. 3teFK 5:5
HBKorps vs. Nr.50 10:0
HBKorps vs. 1teGarde 7:3
HBKorps vs. 6teGarde 8:2
HBKorps vs. 2Lhr 10:0
HBKorps vs. 3teBrb 9:1
HBKorps + 9th_EN vs. IR Nr.31 + 32e 8:2
HBKorps vs. 15th_YR 3:7
HBKorps vs. 28e 6:4
HBKorps vs. GGR Nr. 4 5:5
HBKorps vs. 13teHG 7:3
HBKorps vs. 27y 8:0
HBKorps vs. IR Nr. 59 10:0
HBKorps vs. IR Nr. 21 6:4
HBKorps vs. 3tesIR a.D. 5:5
HBKorps vs. 8thKGL + 28e 9:1
HBKorps vs. 3teFK 2:8
HBKorps vs. AR Nr. 1 6:4

______________________________

Siege: 38

Unentschieden: 7

Niederlagen: 24

______________________________

Runden gewonnen: 386

Runden Verloren: 277






8
Modifications / Re: Spwan setzen
« on: November 10, 2014, 08:35:31 pm »
Uh die Richtung weiß ich grad auch nicht, aber ich glaub außen klein und innen groß, aber die meisten spawns sind eh zufällig.

Die NW Objekte beginnen meist mit einem mm_

Also z.B.

mm_piano    (Klavier/Piano)
mm_organ    (Orgel)

9
Modifications / Re: Spwan setzen
« on: November 09, 2014, 07:07:54 pm »
Hey John,

dazu gibts im TW-Forum paar Threads. Hab dir mal meinen Favoriten herausgesucht: http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=112806.0
Hoffe das klärt alle deine Fragen ;)

10
Modifications / [Tutorials] Modding Video-Tutorials
« on: November 09, 2014, 10:58:54 am »




Was ist BB-Tutorials?

BB-Tutorials ist mein neuer Youtube-Channel, auf dem ich unter anderem einige Tutorials über das Modifizieren von Mount & Blade Warband (dazu gehört vorallem auch Napoleonic Wars) bereitstellen möchte.
Ich selbst modifiziere bereits seit über 3,5 Jahren auf diesem Gebiet und bin derzeit an einem größeren Projekt beschäftigt, welches sicherlich ab und an dann auch in den Tutorials als Vorlage dienen wird.



Welche Themenbereiche werden behandelt?

Das ist ganz einfach zu sagen. Viele Modder beschränken sich normalerweise auf ein bestimmtes Themengebiet, z.B. Texturierung, 3D-Modelling, Mapping, Scripting, ...
Nun ja, ich beschränke mich nicht wirklich. D.h. ich würde sehr gerne auch Tutorials über so gut wie jeden Bereich des Modifizierens machen.
Angefangen habe ich nun in meinem ersten Video mit den Voraussetzungen zum texturieren mit "Gimp". Ich denke vorerst werden auch hauptsächlich Videos zum Texturieren entstehen.
Falls natürlich etwas anderes gewünscht wird, kann man das gerne bei den Videos als Kommentar hinterlassen.



Wie heißt der Channel? Wie kann ich ihn finden?

Der Kanal nennt sich: BB-Tutorials  (welch eine Überraschung)
Finden könnt ihr den Kanal über diesen Link. (Wie gesagt, zum Zeitpunkt der Thread-Erstellung gibt es nur mein erstes Video)

Zum Youtube-Channel



Ich hoffe euch gefallen meine Tutorials und ich hoffe sie bringen euch etwas weiter im Thema Modding. Ich hoffe auch ihr nehmt mir es nicht übel, aber das sind meine ersten Tutorials überhaupt ;D.

Viel Spaß beim Zuschauen und Nachmachen :)

Milten




BBCodeEditor

PS: Hier auch noch ein kleines Programm von mir. Dieses Programm nennt sich BBCodeEditor und lässt euch offline Foren-Einträge vorbereiten und abspeichern. Neben der normalen Bearbeitung ist auch eine Vorschaufunktion eingefügt.
Dies ist eine erste Version des Programms und somit noch nicht 100% perfekt. Aber es läst sich schon ganz gut damit arbeiten. Dies Struktur des Editors ist an das Napoleonic Wars Forum angepasst.

DOWNLOAD



11
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« on: September 17, 2014, 03:05:03 pm »
Was ich alles höre und wer was gemacht hat.. ich könnte schon jetzt ein Buch schreiben wer was angeblich getan hat.

Da Stimme ich völlig mit ein, und dieses "angeblich" ist der springende Punkt. Viele hier in der Community nehmen an, dass jmd etwas getan hat. Bestes Beispiel der nahen Vergangenheit: 71st und FR_Nr122.
Bis heute werde ich wegen einer einfachen Annahme einiger Spieler als Nazi bezeichnet, genauso wie der Rest des Regiments. Das schlimme ist, ich kenne diese Leute nicht mal die mich beschuldigen, und so würde ich einfach mal behaupten sie kennen mich auch nicht persönlich (also durch TS oder sonst wie). Es ist schon krass wie die Leute, auf Grund einer blöden Aussage von irgendwem, sich gegenüber anderen verhalten.

Wenn die Leute doch einfach mehr miteinander reden würden, dann gäbe es viel weniger Missverständnisse oder Probleme. Das betrifft hauptsächlich die Leader der Regimenter. Siehe z.B. Funck und mich. Wir hatten ein kleines Dilema, gut kommt vor, aber wir haben geredet und plötzlich kam raus, wir haben uns wegen NICHTS gestritten.

Ich hoffe ich konnte mal ein paar Leute etwas Anregung verschaffen, sich mit anderen Leuten auszusprechen und so einen ersten Grundstein zu setzen, die Community der Deutschen NW-Spieler zu verbessern.

12
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« on: September 17, 2014, 09:42:31 am »
Naja denken ist die eine Sache. Machen ist eine andere! Also Reden wird es auf Dauer leider  auch nicht bringen.

Ja, so denke ich auch. Aber wie man an einem der neuesten Projekte der DWVM-Community (Die Wächter von Myrtana [Multigaming in enger Zusammenarbeit mit Taleworlds]) sieht, werden sogar Projekte, die zur Verbesserung der kompletten Deutschen Community dienen sollen, sehr skeptisch betrachtet. Zur Info: es handelt sich um eine Online Community-Seite für alles Mount&Blade Games, die vorerst aufjeden Fall nur für die Deutsche Community entsteht.
Mit diesem Projekt soll die Community gefördert werden und evtl ein besseres Verhältnis zwischen allen Membern der Deutschen Community entstehen (das betrifft alle Spiele).

Ich hoffe, dass das Projekt doch noch gut von der Napoleonic Wars Community angenommen wird, die anderen Spiele finden die Idee und eben das Porjekt sehr nützlich und sind dafür offen.

Wenn jmd daran mitmachen möchte und unterstützen möchte: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=18925.0

Zusatzinfo:
Geplante Inhalte, die bereits öffentlich presentiert werden dürfen (gibt noch andere, die noch geheim seid):
- News zu allen Spielen
- Mod-Vorstellungen
- einfache Clanverwaltung (Registrierung, Memberverwaltung, Clanwar/Linebattle-Abwicklungen, ...)
- Account für jeden Spieler mit Freundesliste und Instant-Messenger, ....
- einfaches Linebattleanmeldesystem (verbesserte Version meines Systems für HBKorps/FR_Nr122) für alle nutzbar.
- uvm.

13
Archiv / Re: Moderatoren Gesucht
« on: September 17, 2014, 09:17:21 am »
Also, hat jemand interesse an diesem Projekt als Moderator für den Napoleonic Wars Teil mitzuwirken?

Ihr könnt dabei eigenständig über aktuelle Themen und eig. alles, was mit NW zu tun hat schreiben.
Angst braucht Ihr auch keine zu haben. Wir sind ein Team aus netten Leuten und arbeiten auch als Team an dem Ganzen. So braucht Ihr euch keine Sorgen über die Suche nach Themen machen oder wenn Ihr bei einem Artikel mal nicht weiter wisst, es gibt immer jmd den Ihr fragen könnt. Und die Themen werden auch im Team gesucht bzw. ausgewertet.

Ach ja, sooo arg viel Zeit braucht Ihr da nicht. Es is ja nich wie in nem Form, dass Ihr alle Posts durchschauen müsst. Ihr agiert wie ein Nachrichtenschreiber. Gerne können das für ein Thema (Spiel) auch mehrere Moderatoren sein.

D.h. das Aufgabengebiet sehe wie folgt aus:

- Artikel schreiben
- neue Themen suchen (gerne auch als Vorschlag für die anderen Moderatoren)
- seine eigenen Posts moderieren, also auf Kommentare antworten oder sowas.

Muss ein Artikel ein langer Text sein?

NEIN, neben den Textnachrichten gibt es auch die Möglichkeit zwischendrin mal ein Video zu machen oder kurze Artikel zu veröffentlichen.

Also meldet euch einfach mal. Alles weitere, und auch wie einfach es ist, erklären wir euch dann wenn wir zusammen reden gerne.

Grüßle

Milten

14
Archiv / Re: Moderatoren Gesucht
« on: September 12, 2014, 06:56:39 pm »
Für die Leute, die es noch immer nich ganz verstanden haben:

Diese Seite ist eine komplett neue Community-Seite vorerst nur für die Deutsche Mount&Blade Community.
D.h. es gibt etliche neue Features und zudem ist das ganze mit Taleworlds Entertainment offiziell abgesprochen.

Beispiel zu den (natürlich nur was ich bis jetz mal andeuten kann/darf) Featuren:
 - Clan-Registrierung mit Memberverwaltung + Relationships
 - Eigener Account mit Freundesliste + Messenger
 - News zu allen Mount & Blade Spielen (z.B. Aktuelle Themen, Turniere, Mod-Vorstellungen, ...)

Wenn wir nicht davon ausgehen würden, dass es sinnvoll ist, würden weder wir, noch Taleworlds einem solchen Projekt zusagen.

Hoffe es klärt ein paar Fragen und macht sichtlich, dass diese Community einige Sachen einfacher machen wird. Zudem erhoffe ich mir aus dem ganzen auch eine bessere "Deutsche Community", die sich vorallem besser versteht.

15
Events / Re: [PW-Event] DWVM-Persistent-World-Project
« on: September 04, 2014, 06:55:36 pm »
Bitte Änderungen im Thread beachten.

Ich hoffe wir finden bald ein paar Regimenter/Clans um das nun fertige Event beginnen zu können. Den bisherigen Teilnehmern und damit hauptsächlich Versuchskaninchen hat das Event ja scheinbar sehr imponiert (Siehe z.B. ^^Dusan xD).
Unsere Admins sind wie der komplette Server deutsch. D.h. ihr könnt alle Texte auf dem Server in Deutsch verfassen. Es ist also kein sprachliches Hindernis für gutes Roleplay gegeben.

Folgende Fraktionen sind noch nicht besetzt:
  • 3 Burgen / Fraktionen
  • Händlergilde
  • Commoner (Söldner)

Pages: 1 2 3