Author Topic: DGL Diskussionsthread  (Read 22851 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #30 on: November 09, 2019, 05:12:26 pm »
Ist das ne neue Mode jedem zu unterstellen, dass man sich gg. ihn verschworen hat?
scheint so

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2823
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #31 on: November 09, 2019, 05:50:45 pm »
Also wie man aus meinem Kommentar Kritik an deiner Person lesen kann ist mir unbegreiflich. Es handelte sich eigentlich um eine Antwort auf Stegemanns Post mit selbst ironischer Note aber okay.


Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #32 on: December 04, 2019, 11:55:48 am »

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2823
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #33 on: December 04, 2019, 02:53:22 pm »
Man merkt an der ganzen Diskussion eindeutig wer Ahnung vom kompetitiven hat. Ich kann mich nur nochmal abschließend wiederholen. Die Hakenkreuz Nummer war unbedacht und nicht lustig, aber eben auch kein Drama.

Und zu der Unterstellung im Video fehlen die spannenden Sachen. Das ist schlicht falsch. Der slay gegen mich ist drin, genauso mein Go schreiben nach dem Drop von Nightwing und ich sage sogar hörbar was ich im internen geschrieben habe. Das einzige was fehlt ist das ich mich nachdem Slay 2 mal selber revived habe. Wir haben sogar rausgelassen das JJ uns gegenüber nichtmal 1 Minute warten konnte.


Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #34 on: December 04, 2019, 03:07:38 pm »
Man merkt an der ganzen Diskussion eindeutig wer Ahnung vom kompetitiven hat.
Da sagste was.

Offline Nightwing

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 973
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #35 on: December 04, 2019, 03:15:05 pm »
Bann uns am besten alle, dann muss man sich den Scheiß hier nicht immer geben. Das toxische Verhalten ging mmn nicht von uns aus und die Hakenkreuzsache war halt nicht lustig, okay. Allerdings frage ich mich warum der Admin überhaupt diesen Delay zugelassen hat. Wir mussten (ich glaube 4 insgesamt) Runden in Unterzahl spielen weil man nicht mal ne Minute warten kann bis einer reconnectet. Aber hier hat der Admin wohl geschlafen. Das man sich umso mehr freut wenn man alle Unterzahlrunden gewinnt und auf die vorrangegangenden Provokationen vom Nr13 entsprechend hämisch reagiert ist  jedoch ein Drama wert?!
Ja, wir haben uns mit am All Chat beteiligt, vor allem die die bei NotSwedish sind. Toxisches Verhalten konnte ich da zwar nicht raus lesen aber gut. Nachdem der Admin aber aufgefordert hat dies zu unterlassen blieb der All Chat bis auf Kommentare und Ready/gg am Ende clear. Das mit dem Delay verstehe ich nicht, bzw. wird mir nicht klar warum dich/euch das gestört hat. Wir haben 10 min am Anfang des Matches auf euch gewartet, dann auf Stockholm und dich,jeweils eine Minute, und ein einmal 15 Sekunden auf mich. Wenn ich mich jetzt nicht irre, gab es sogar das Ready im All Chat als Stockholm nicht da war und keiner wusste, wann er wieder kommen würde. Freude an den gewonnen Unterzahlrunden kann und möchte ich euch nicht verbieten, da ihr in diesen Runden deutlich besser wart als wir bzw. wir schlichtweg nicht in der Lage waren diese Überzahl vernünftig zu nutzen. Ob man da jetzt Regeln brechen muss um seine Freude zu zeigen, muss glaube ich jeder für sich selbst wissen. Auf welche Provokationen damit reagiert worden sind, müsstest du mir allerdings erklären, die hab ich entweder nicht gesehen oder nicht so gedeutet. Falls das der Fall seinen sollte kannst du mich gerne kontaktieren, damit wir auch sowas für das nächste Mal verbessern können.



Ich glaube jedem war im Vorhinein klar, wer das bessere Team von den beiden ist. Die meisten werden sich auch nicht gewundert haben über den Ausgang des Matches, vielleicht über das nicht ganz so deutliche Ergebnis (Zu denen ich im übrigen auch gehöre). Wir, das ehemalige 2tesGFR, haben uns nicht bei der DGL angemeldet um das Ziel zu verfolgen, die Liga zu gewinnen. Uns geht es viel mehr darum mit dem deutschen kompetitiven Bereich in Berührung zu kommen, uns weiter zu entwickeln mit den anderen deutschen Teams und letzten Endes Spaß zuhaben. Wenn ich all das vor dem Match, im internen Admin Chat und nach dem Match im FSE ausblende, hatte ich persönlich Spaß an dem Match und bin, stolz kann ich leider nicht ganz sagen, höchst zufrieden mit der Leistung die mein Team da abgeliefert hat.   

Man merkt an der ganzen Diskussion eindeutig wer Ahnung vom kompetitiven hat. Ich kann mich nur nochmal abschließend wiederholen. Die Hakenkreuz Nummer war unbedacht und nicht lustig, aber eben auch kein Drama.

Und zu der Unterstellung im Video fehlen die spannenden Sachen. Das ist schlicht falsch. Der slay gegen mich ist drin, genauso mein Go schreiben nach dem Drop von Nightwing und ich sage sogar hörbar was ich im internen geschrieben habe. Das einzige was fehlt ist das ich mich nachdem Slay 2 mal selber revived habe. Wir haben sogar rausgelassen das JJ uns gegenüber nichtmal 1 Minute warten konnte.
Naja, mich hätte zbs. noch die Zeitspanne interessiert wo du nicht anwesend warst. Ist jetzt aber auch egal, ich versuche es einfach hier zu beenden mit einem nachträglich GG WP. (@Mauri, deine Antwort würde ich trotzdem gerne wissen, gerne auch über Steam, PN oder Ts. )
« Last Edit: December 04, 2019, 03:18:46 pm by Nightwing »

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #36 on: December 04, 2019, 03:27:23 pm »
Bann uns am besten alle, dann muss man sich den Scheiß hier nicht immer geben. Das toxische Verhalten ging mmn nicht von uns aus und die Hakenkreuzsache war halt nicht lustig, okay. Allerdings frage ich mich warum der Admin überhaupt diesen Delay zugelassen hat. Wir mussten (ich glaube 4 insgesamt) Runden in Unterzahl spielen weil man nicht mal ne Minute warten kann bis einer reconnectet. Aber hier hat der Admin wohl geschlafen. Das man sich umso mehr freut wenn man alle Unterzahlrunden gewinnt und auf die vorrangegangenden Provokationen vom Nr13 entsprechend hämisch reagiert ist  jedoch ein Drama wert?!
Keiner zwingt dich bei der Liga mitzumachen (außer vielleicht Stocki  ::) >:() Feel free to leave.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #37 on: December 04, 2019, 07:00:56 pm »
Bann uns am besten alle, dann muss man sich den Scheiß hier nicht immer geben. Das toxische Verhalten ging mmn nicht von uns aus und die Hakenkreuzsache war halt nicht lustig, okay. Allerdings frage ich mich warum der Admin überhaupt diesen Delay zugelassen hat. Wir mussten (ich glaube 4 insgesamt) Runden in Unterzahl spielen weil man nicht mal ne Minute warten kann bis einer reconnectet. Aber hier hat der Admin wohl geschlafen. Das man sich umso mehr freut wenn man alle Unterzahlrunden gewinnt und auf die vorrangegangenden Provokationen vom Nr13 entsprechend hämisch reagiert ist  jedoch ein Drama wert?!
Ja, wir haben uns mit am All Chat beteiligt, vor allem die die bei NotSwedish sind. Toxisches Verhalten konnte ich da zwar nicht raus lesen aber gut. Nachdem der Admin aber aufgefordert hat dies zu unterlassen blieb der All Chat bis auf Kommentare und Ready/gg am Ende clear.
Nachdem ich mir nochmal im Schnelldurchlauf das Gameplay angeguckt habe (ohne Schnitte), komme ich zu dem Schluss, dass ich das mit dem toxischen Verhalten wohl gestern subjektiv falsch wahrgenommen habe und dafür entschuldige ich mich hiermit. Habe wohl mein Unverständnis über den Schiri unfairerweise auf euch übertragen.
Das mit dem Delay verstehe ich nicht, bzw. wird mir nicht klar warum dich/euch das gestört hat. Wir haben 10 min am Anfang des Matches auf euch gewartet, dann auf Stockholm und dich,jeweils eine Minute, und ein einmal 15 Sekunden auf mich. Wenn ich mich jetzt nicht irre, gab es sogar das Ready im All Chat als Stockholm nicht da war und keiner wusste, wann er wieder kommen würde.
Man hätte im Adminchat schreiben sollen, dass wir nicht auf das Duell gehen sollen und bei nichteinhalten hätte man (in dieser Runde!) slayen können/müssen. Wir haben delayed und da hat der Admin nichts gemacht. Anders als in der Teabag Situation, die überzogen war, in anderen Spielen/Sportarten nennt man den Schiri auch Spielleiter und ein solcher hat auch die Aufgabe deeskalierend zu sein. Im Fußball gibts ja auch nicht bei jeder Rudelbildung 10 Gelbe und im Eishockey auch nicht für jede kleine Schlägerei 2min. Wie man gesehen hat war der Slay eher Auslöser für Eskalation.

Meine Aussage bezog sich ursprünglich auf
Quote from: Bergen
Zum einen in der Situation respektlos gegenüber dem letzten lebenden Gegner da Zeit mit so nem Unsinn zu verplempern und auch gegenüber dem Organisator/Ref.
,da ich es nicht als respektlos gegenüber dem Organisator/Ref sehe. Gegenüber dem Gegner vlt eher, Geschmackssache.

Wenn irgendein Member "r"  schreibt hat das normalerweise keinerlei Relevanz. Dass Stockholm Internetprobleme hatte war dank Scoreboard offensichtlich und wie man auch im TS hört war der einzige, der die Entscheidungsgewalt über ein "r" hat, deutlich dagegen. Es hat außerdem jeder was anderes reingespammt. Gegen Unwissen wann jemand wiederkommt hilft nachfragen meistens. Reconnecten dauert aber in den seltensten Fällen zu lange um zu warten.
Freude an den gewonnen Unterzahlrunden kann und möchte ich euch nicht verbieten, da ihr in diesen Runden deutlich besser wart als wir bzw. wir schlichtweg nicht in der Lage waren diese Überzahl vernünftig zu nutzen. Ob man da jetzt Regeln brechen muss um seine Freude zu zeigen, muss glaube ich jeder für sich selbst wissen. Auf welche Provokationen damit reagiert worden sind, müsstest du mir allerdings erklären, die hab ich entweder nicht gesehen oder nicht so gedeutet. Falls das der Fall seinen sollte kannst du mich gerne kontaktieren, damit wir auch sowas für das nächste Mal verbessern können.
siehe oben.


Ich glaube jedem war im Vorhinein klar, wer das bessere Team von den beiden ist. Die meisten werden sich auch nicht gewundert haben über den Ausgang des Matches, vielleicht über das nicht ganz so deutliche Ergebnis (Zu denen ich im übrigen auch gehöre). Wir, das ehemalige 2tesGFR, haben uns nicht bei der DGL angemeldet um das Ziel zu verfolgen, die Liga zu gewinnen. Uns geht es viel mehr darum mit dem deutschen kompetitiven Bereich in Berührung zu kommen, uns weiter zu entwickeln mit den anderen deutschen Teams und letzten Endes Spaß zuhaben. Wenn ich all das vor dem Match, im internen Admin Chat und nach dem Match im FSE ausblende, hatte ich persönlich Spaß an dem Match und bin, stolz kann ich leider nicht ganz sagen, höchst zufrieden mit der Leistung die mein Team da abgeliefert hat.   
Hatte auch Spaß am Match.

Keiner zwingt dich bei der Liga mitzumachen (außer vielleicht Stocki  ::) >:() Feel free to leave.
Mit "den Scheiß" meinte ich den Slay wegen Teabaggens, die sehr knapp ausgefallene Wartezeit ohne jegliche Kulanz auf ein Reconnecten, das ein Spieler (wär ne 31er Sache) oder alternativ das ganze Team gebannt werden soll wegen der HK-Geschichte (btw: ist das noch aktuell?) und die ganze Diskussion drumherum. Die Existenz einer Liga wie dieser halte ich sogar für essentiell um ein Überleben dieser Community zu sichern. Ich habe zwar so meine Problemchen mit dem Regelwerk, aber das ist sicherlich Thema einer Diskussion nach der Saison. Also nä, ich bleib da wo ich bin.

Spoiler
Gez. Mauri
[close]

Offline Deutsche Groupfight-Liga

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 248
    • View Profile
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #38 on: December 04, 2019, 07:21:31 pm »
Ich gehe hier auch mal auf ein paar Kommentare des Hauptthreads ein, auf die dann hier gerne wieder kommentiert werden darf, wenn man das denn muss.

Da ist wohl jemand richtig mad so gefickt zu werden von ein paar random Leuten die sich 1-2 mal in der Woche treffen oof

PS: Werd mal ein wenig Erwachsen und wenn du alt genug bist guck dir die genaue Stelle nochmal an :) (so btw sie waren VIER Leute wie sollen sie da nur eine Hakenkreuz Formation machen du Horst ist klar das dass Basti lustig findet war ja auch ein fking Brüller jesus)

dont  @ me
Vielleicht ist mir Deine Ironie irgendwie zu geistig anspruchsvoll um sie zu verstehen. Aber falls Du das mit den vier Leuten und der Formation ernst meinst, schau nochmal ins Video rein. Ich habe mich an der Stelle auch kurz gefragt wie das funktionieren soll, aber wenn man nicht genug Leute für dieses "Kunstwerk"/diese "Taktik" hat, dann nimmt man sich eben die Musketen der anderen zu Hilfe. Um das nochmal klar zu formulieren, bevor man meine Aussagen nicht versteht: Es wurde ein Hakenkreuz aus Musketen auf den Boden gelegt.
Das Match ist, wie jemand auch im weiteren Verlauf ja schon geschrieben hatte, gegen das Nr13-Fus (ehemals 2tesGFR) gespielt worden. Ich bin kein Teil von diesem Team, von daher bin ich auch mad, dass sie verloren haben. Und auch bei dem Match, dass NotSwedish gegen das Nr13-Inf gespielt hat, in dem das Nr13-Inf gewonnen hat, war ich nicht dabei und wäre vermutlich aufgrund meines nicht zu überragenden Skills nicht eingesetzt worden. Das so am Rande.

Vor allem war ich dabei. Aber ja ich habe es mir angeschaut.

Ich erinnere mich nur daran das wir trotz fragwürdiger Vorstellungen von JJ bezüglich kompetitivem Spiel einen lustigen und spaßigen Abend hatten. Ich persönlich konnte mich z.B. an die zugegeben unnötige "Hakenkreuz-Szene" nicht mal mehr erinnern da sie weder von uns so angedacht war noch irgendeine Bedeutung hat.

Das jetzt hier aber 20 Moralapostel auftauchen die in uns das Böse sehen wollen finde ich hochgradig lächerlich.
Ich habe Dich vor dem Match gefragt, ob es für Dich in Ordnung ist, ob ich Ref bin. Wir hatten davor ja auch schon einige Streitigkeiten bezüglich Fwuffy und auch dort hast Du mir schon Inkompetenz eine Liga zu leiten vorgeworfen. Also hättest Du ja ruhig jemand anderen als Ref suchen können, hast Du aber nicht. Nightwing kam 2 Minuten vor ursprünglichem Matchbeginn (wir mussten ja nochmal 10 Minuten auf euch warten) zu mir und hat mich gefragt, ob ich Ref mache.
Außerdem, dass Du Dich an die Hakenkreuz-Szene nicht mehr erinnern konntest zeugt vielleicht ein bisschen davon, dass Du Deinen Mitgliedern ein bisschen viel erlaubst im sozialen Miteinander. Dass die Stimmung sonst sehr gut bei euch zu sein scheint, hat man ja im Video gemerkt. Ob der Preis dafür sein muss Hakenkreuze als lustig und normal anzusehen, das sollte man wohl nochmal überdenken.

Also ich muss sagen, ich finde ihr übertreibt da ein bisschen

Das Ziel dieser Hakenkreuz-Formation sollte ja nicht sein, irgendwie zu zeigen das sie alle Nazis sind, und das das der einzig wahre Glauben sei und sie auf die Auferstehung vom Adi warten. Das war einfach ein etwas zu gut gemeinter Scherz. Ein Humor den man sich in der kompetetiven Szene einfach aneignet, weil solche Sachen dort jeder lustig findet.

Also beruhigt euch mal alle wieder
Kann man sich darüber aufregen?
Ja kann man von mir aus

sollte man daraus irgendwelche strikte Konsequenzen treffen
Auf keinen Fall
Ich denke, wenn man nicht hier strikte Konsequenzen trifft, dann schleicht sich eine Toleranz gegenüber Extremen unterbewusst ein. Ja man kann sich darüber aufregen und ja, besonders in Anbetracht der aktuellen Wahlergebnisse in vielen Ländern Europas wie auch in Deutschland (und nicht nur dort) sollte man sich auch darüber aufregen und ein klares Zeichen setzen. Bitte keine Diskussion über Politik hier anfangen, dafür gibts einen extra Thread im Off-Topic.

Ein Hakenkreuz hat hunderte Bedeutungen, vom hinduistischen Zeichen des Friedens, über Familienwappen bis zu Nazis. Natürlich denken die Deutschen an letzteres...

Zudem finde ich das kein anderes Turnier der Welt so mit Regeln übertreibt wie die DGL. Um die Lücken im Regelwerk zu füllen empfehle ich, es mit folgenden Artikeln zu ergänzen: Link

Uff zum ersten Teil.
Und dass die DGL es mit Regeln übertreibt, das liegt vielleicht hauptsächlich daran, dass im internationalen Bereich wie DarkTemplar gesagt hat, solch ein Humor die Norm ist. Und im deutschen Bereich gibt es ein Groupfighting Turnier, bei dem auf jedes Team tatsächlich aufgepasst wird, anders als bei Massenturnieren wie dem Geburtstagsevent der KGL. Das hat in deren Rahmen funktioniert, aber einige waren nicht so unbeschäftigt und gelangweilt wie in einem DGL Match in dem man wegen PC-Neustarts des eigenen Teams erstmal minutenlang warten muss.
Deshalb finde ich, dass sich genau hier auch mehr Zeit für Regelbrüche ergibt, die entsprechend geahndet werden müssen. Ob man das für gut hält kann jeder für sich entscheiden, aber ich persönlich möchte keine Liga hosten, in der sich gegenseitig beleidigt wird und NS-Symbole zur Normalität werden.

Bann uns am besten alle, dann muss man sich den Scheiß hier nicht immer geben. Das toxische Verhalten ging mmn nicht von uns aus und die Hakenkreuzsache war halt nicht lustig, okay. Allerdings frage ich mich warum der Admin überhaupt diesen Delay zugelassen hat. Wir mussten (ich glaube 4 insgesamt) Runden in Unterzahl spielen weil man nicht mal ne Minute warten kann bis einer reconnectet. Aber hier hat der Admin wohl geschlafen. Das man sich umso mehr freut wenn man alle Unterzahlrunden gewinnt und auf die vorrangegangenden Provokationen vom Nr13 entsprechend hämisch reagiert ist  jedoch ein Drama wert?!
Ich möchte euch nicht alle bannen, sonst hätte ich das schon früher tun können, so wie Stockholm mir gegenüber manchmal aufgetreten ist. Auch jetzt möchte ich das vermeiden. In einer Saison, in der der erste Platz schon recht sicher vergeben ist, muss ich nicht auch noch durch einen Ausschluss den zweiten Platz weniger angegriffen machen.
Das toxische Verhalten wurde tatsächlich hauptsächlich von Stockholm im internen Adminchat losgetreten. Dort wurde ich zum Beispiel mehrfach beleidigt. Das geht mir nicht dermaßen nahe, dass das der Grund wäre, weshalb ich jetzt diese Entscheidung bezüglich des Hakenkreuzes getroffen habe, fließt aber wohl definitiv mit in den Spielraum ein, den NotSwedish hat.
Ich habe den Delay dieser Runde zugelassen, weil ich nicht gemerkt habe, dass währenddessen Hakenkreuze auf den Boden gemalt wurden. Und weshalb sollte ich ein Duell in einer der letzten Runden stören. Auch wenn ich immer wieder kurz davor war, da Stockholm ihn am Ende ja nur "hingehalten" hat.
Dass ihr 4 Runden in Unterzahl spielen musstet lag daran, dass ihr selbst immer r geschrieben habt. Dann gehe ich davon aus, dass ihr bereit wart, die Runden zu spielen.
Mir vorzuwerfen, dass man "nicht mal ne Minute warten kann", finde ich sehr lustig, da ich wörtlich in den Adminchat geschrieben habe, dass wir eben genau eine Minute warten (meistens nachdem wir schon mindestens eine halbe Minute auf euer r gewartet haben, was ja aus taktischen Gründen gerne mal länger dauern darf, wenn ihr umstellt usw.).
Wir haben eben eine Minute gewartet, nachdem Stockholm vom Server gegangen ist und wir haben eine Minute gewartet als Du vom Server gegangen bist. Und da ihr bereits 10 Minuten zu spät zum Match erschienen seid, hatte glaube ich niemand so richtig Lust noch viel länger zu warten, auch wenn ich das immer getan habe.
Dass dann Stockholm bei 30 sekündiger Pause seitens Nr13 eigenständig go schreibt und versucht die Runde zu starten, ist wohl auch nur ein Scherz gewesen. Auch dort habe ich dem Nr13-Fus wieder eine Minute Zeit gegeben, die sie aber nicht komplett nutzen mussten, sondern früher wieder bereit waren. In einer nicht geschnittenen Version der Aufzeichnung des Matches würde man das sogar sehen.
Jegliche Reaktionen auf Provokationen im Chat wurden ab einem gewissen Punkt beiden Teams von mir untersagt. Beide Seiten haben sich da nicht von ihrer besten Seite gezeigt (hoffe ich mal). Aber nach Aufforderung war auch von beiden Seiten Ruhe. Also weiß ich nicht genau, was Du mit dem Drama meinst, was Du erwähnt hast.
Außer natürlich, die "entsprechend hämisch[e]" Reaktion auf die Provokationen des Nr13 war das Hakenkreuz am Ende. Dann jein, das ist nicht direkt ein Drama wert, sollte aber weder unkommentiert noch unbestraft bleiben.

Man merkt an der ganzen Diskussion eindeutig wer Ahnung vom kompetitiven hat. Ich kann mich nur nochmal abschließend wiederholen. Die Hakenkreuz Nummer war unbedacht und nicht lustig, aber eben auch kein Drama.

Und zu der Unterstellung im Video fehlen die spannenden Sachen. Das ist schlicht falsch. Der slay gegen mich ist drin, genauso mein Go schreiben nach dem Drop von Nightwing und ich sage sogar hörbar was ich im internen geschrieben habe. Das einzige was fehlt ist das ich mich nachdem Slay 2 mal selber revived habe. Wir haben sogar rausgelassen das JJ uns gegenüber nichtmal 1 Minute warten konnte.
Ahnung vom Kompetetiven will ich dann wohl auch gar nicht haben, wenn das bedeutet, dass man so eingestellt ist wie Du.
Und wie eben schon gesagt, meinetwegen ladet das ungeschnittene Video hoch, ich habe euch immer die Minute gegeben, sowohl dem Nr13 als auch euch.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #39 on: April 26, 2020, 09:03:05 pm »
5. Saison wann?

Wursti

  • Guest
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #40 on: April 26, 2020, 09:05:57 pm »
Stimmt diesmal gibts ja vllt keine Gastspieler

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #41 on: April 26, 2020, 10:26:27 pm »
Stimmt diesmal gibts ja vllt keine Gastspieler
warum sollte es keine geben? die werden höchstens den Bergriff Gastspieler mit invits tauschen

5. Saison wann?
du willst noch ne Neue Saison realy?

Wursti

  • Guest
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #42 on: April 26, 2020, 10:35:52 pm »
Stimmt ist besser wenn das tot bleibt weil kein reg ohne invs spielen kann

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #43 on: April 26, 2020, 11:41:39 pm »
Natürlich will ich noch ne Saison lol

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #44 on: April 26, 2020, 11:42:59 pm »
safe