Author Topic: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" #DGL 1 S Platz 2  (Read 24892 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #30 on: July 27, 2018, 02:11:01 pm »
Wie Bergen schon im 5te PB-Thread ausgeführt hat, wurden Regimentsaccounts als Ausnahmeregelung bzgl. Doubleaccounts geschaffen. Deren Sinn ist jedoch nicht, nach Löschung eines Forennutzers als dessen neuer privater Kanal zu fungieren. Insofern sind Posts, die als Stellungnahmen des Nr16 aufzufassen sind, toleriert, andere, die individuell private Meinungen wiedergeben oder anderweitig off-topic sind, können hingegen sanktioniert werden.
Daneben sind "Thread-Bans" eines Threaderstellers hier nichtig. Das Forum dient dem Austausch, nicht der propagandistischen Präsentation ohne Zulassung von Kritik. Wobei man bei Tigeres Aussage natürlich kaum von konstruktiver Kritik sprechen kann, ergo sei da zur Mäßigung aufgerufen und das als Warnung zu betrachten.

So viel zum Allgemeinen, konkret wird das natürlich von Fall zu Fall entschieden.



Davon abgesehen dem Nr 16 natürlich viel Glück und Erfolg! ;)

Auf ein weiteres Mal Autismus  ::)
Damit hier keine blöde Diskussion entsteht, die in den Off Topic Bereich gehört, jedoch nicht hier, verbanne ich Tigere von diesem Thread. Wenn du hier nur rumsalzen willst, bist du hier ganz klar Falsch. Jeder der Salzen will kann gerne in das Off Topic gehen.
Ist das eigentlich überhaupt möglich Leute aus einem Thread auszuschließen? @Bergen
Wieder aktuell. Gerne dürfen auch die neuen Untermods da ihre Fachmeinung zu abgeben.
So wie es im deutschen Board nun schon länger gehandelt wird ist das in der Tat möglich, allerdings nur seitens des Thread Erstellers und nur mit Begründung.
Beide Bedingungen sehe ich als gegeben. Wenn die Begründung nicht ausreicht ist das was anderes, dein Grund wieso du den Bann für nichtig erklärst von wegen Austausch und so ist allerdings falsch.

Wursti

  • Guest
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #31 on: July 27, 2018, 02:14:10 pm »
Mauri entdeckt wie rigged der Laden hier ist

Offline Regiment.Nr16

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 97
  • Heil dem Kaiser!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #32 on: July 27, 2018, 02:24:24 pm »
"Auf ein weiteres mal Autismus" ist eine Beleidigung, nicht nur dem Regimentsleader gegenüber, sondern gegenüber dem gesamten Regiment. Anders gesagt du beleidigst jedes Nr.16 Mitglied. Und ich denke das dies ein guter Grund ist um jemanden auszuschließen. Darin kann ich keine Kritik mehr sehen.
« Last Edit: July 27, 2018, 02:26:52 pm by Regiment.Nr16 »

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #33 on: July 27, 2018, 02:29:59 pm »
Mauri entdeckt wie rigged der Laden hier ist
Langsam aber sicher wird Bergens brutale Diktatur aufgedeckt!
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #34 on: July 27, 2018, 02:55:16 pm »
Meine Güte ist das ein Kindergarten... Tut mir leid aber wenn sich jemand von so was beleidigt fühlt, von einer Aussage einer Internetperson, die nur das Spiel betrifft und nicht privat an die Person im Reallife gerichtet ist, der muss echt mal über gewisse Dinge in seinem Leben nachdenken. Nur ein Tipp. Ein weiterer an den, der sich mal wieder getriggert fühlt: Geh mal an die frische Luft und mach den Computer aus. Soll ganz schön draußen sein hab ich mal gehört und ist auch so wenig Salz.
« Last Edit: July 27, 2018, 02:57:36 pm by crazypro25. »

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #35 on: July 27, 2018, 02:57:24 pm »
Meine Güte ist das ein Kindergarten... Tut mir leid aber wenn sich jemand von so was beleidigt fühlt, von einer Aussage einer Internetperson, die nur das Spiel betrifft und nicht privat an sie Person gerichtet ist, der muss echt mal über gewisse Dinge in seinem Leben nachdenken. Nur ein Tipp. Ein weiterer an den, der sich mal wieder getriggert fühlt: Geh mal an die frische Luft und mach den Computer aus. Soll ganz schön draußen sein hab ich mal gehört und ist auch so wenig Salz.
Meinst du mich?

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #36 on: July 27, 2018, 02:59:31 pm »
Fühlst du dich beleidigt durch die Aussagen von Tigere? Im Grunde meine ich eig die Person die hinter dem Nr16 Account steht. Wer auch immer das sein könnte. ;)

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #37 on: July 27, 2018, 03:02:04 pm »
Fühlst du dich beleidigt durch die Aussagen von Tigere? Im Grunde meine ich eig die Person die hinter dem Nr16 Account steht. Wer auch immer das sein könnte. ;)
Achso. Dachte du meinst im zweiten Teil eine andere Person. lul

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #38 on: July 27, 2018, 03:03:17 pm »
Fühlst du dich beleidigt durch die Aussagen von Tigere? Im Grunde meine ich eig die Person die hinter dem Nr16 Account steht. Wer auch immer das sein könnte. ;)
Achso. Dachte du meinst im zweiten Teil eine andere Person. lul

Nein, dich meine ich nicht. Ist alles an dieselbe Person gerichtet

Wursti

  • Guest
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #39 on: July 27, 2018, 03:04:31 pm »
Erst jemanden in Grund und Boden haten und sich dann beschweren dass ihm das nicht gefällt

Helden

Offline Regiment.Nr16

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 97
  • Heil dem Kaiser!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #40 on: July 27, 2018, 03:32:46 pm »
Jetzt macht hier alle mal einen Schlussstrich und kuckt erstmal, wie sich das Nr.16 entwickelt. Vielleicht wird es ja mal mehr. Vor allem die, die sich immer über zu wenig kompetitive deutsche Regimenter beschweren, sollen vielleicht eher helfen anstatt das ganze Regiment wegen einer Person zu beurteilen.

Viel Erfolg euch!
.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #41 on: July 27, 2018, 09:44:53 pm »
*sub*

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #42 on: July 27, 2018, 10:13:34 pm »
Lieber Herr Herakles,

Ich biete Ihnen hiermit an ein aufklärendes Gespräch zu führen, um verschiedene Differenzen zwischen Ihnen und meiner Wenigkeit darzustellen und gegebenenfalls zu klären.
Sofern Sie interessiert sind, was Ich zutiefst hoffe, kommen Sie doch einfach auf den Teamspeak³-Server des 2Lr's, auf neutralen Boden.

MfG

Ein Fanboy





Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #43 on: July 28, 2018, 07:22:50 pm »
Spoiler
Wie Bergen schon im 5te PB-Thread ausgeführt hat, wurden Regimentsaccounts als Ausnahmeregelung bzgl. Doubleaccounts geschaffen. Deren Sinn ist jedoch nicht, nach Löschung eines Forennutzers als dessen neuer privater Kanal zu fungieren. Insofern sind Posts, die als Stellungnahmen des Nr16 aufzufassen sind, toleriert, andere, die individuell private Meinungen wiedergeben oder anderweitig off-topic sind, können hingegen sanktioniert werden.
Daneben sind "Thread-Bans" eines Threaderstellers hier nichtig. Das Forum dient dem Austausch, nicht der propagandistischen Präsentation ohne Zulassung von Kritik. Wobei man bei Tigeres Aussage natürlich kaum von konstruktiver Kritik sprechen kann, ergo sei da zur Mäßigung aufgerufen und das als Warnung zu betrachten.

So viel zum Allgemeinen, konkret wird das natürlich von Fall zu Fall entschieden.



Davon abgesehen dem Nr 16 natürlich viel Glück und Erfolg! ;)

Auf ein weiteres Mal Autismus  ::)
Damit hier keine blöde Diskussion entsteht, die in den Off Topic Bereich gehört, jedoch nicht hier, verbanne ich Tigere von diesem Thread. Wenn du hier nur rumsalzen willst, bist du hier ganz klar Falsch. Jeder der Salzen will kann gerne in das Off Topic gehen.
Ist das eigentlich überhaupt möglich Leute aus einem Thread auszuschließen? @Bergen
Wieder aktuell. Gerne dürfen auch die neuen Untermods da ihre Fachmeinung zu abgeben.
So wie es im deutschen Board nun schon länger gehandelt wird ist das in der Tat möglich, allerdings nur seitens des Thread Erstellers und nur mit Begründung.
Beide Bedingungen sehe ich als gegeben. Wenn die Begründung nicht ausreicht ist das was anderes, dein Grund wieso du den Bann für nichtig erklärst von wegen Austausch und so ist allerdings falsch.
[close]
Die Aufstellung eines neuen Moderationsteams erfordert eine gewisse Einarbeitungszeit, ich bitte daher fürs erste darum sich bei widersprüchlichen Aussagen seitens der Moderation der Rangordnung nach an die meinen zu halten und mich auf das entsprechende Missverständnisse hinzuweisen. Ich bin sicher das es derlei Probleme aber schon bald nicht mehr geben wird.

Offline тoвi

  • Major
  • *
  • Posts: 540
  • 9y Rdm ой блять
    • View Profile
  • Nick: 9y_Rdm_tobi
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Neuer Thread
« Reply #44 on: July 28, 2018, 09:52:05 pm »
Wann löst ihr euch wieder auf ?  ;D #noHate