Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Julianator1515

Pages: 1 ... 96 97 98
1456
1628 Stunden

1457
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Falk Loblied ( Wolff Diss )
« on: November 26, 2014, 10:31:44 am »
Sieht sehr gut aus ;D ;D ;D

1458
Viel Glück

1459
Archiv / Re: Svensk Livgarde Nr 1
« on: November 26, 2014, 10:25:19 am »
Viel Glück

1460
Lutz von der 1ten Garde?  :o
Viel Glück, schöner Thread  ;D

1. Nein, nicht von der 1. Garde
2. Uns viel Glück

Der Thread ist auch noch in Bearbeitung

1461
Viel Glück uns

1462
Servers / Re: St3fan's Server Hosting - Quality Servers for Quality Prices
« on: November 22, 2014, 10:25:57 pm »
I want to buy a server, add me Steam -=SFK=-Julianator

1463
Regiments / Löschen bitte
« on: October 26, 2014, 11:06:47 am »
...

1464
Regiments / Re: Looking for a regiment or members? Then post here!
« on: October 26, 2014, 11:05:31 am »
Servus Leute,
ich bin Julianator (der ein oder andere kennt mich gut) und suche ein deutsches Regiment.
Ich habe sehr große Erfahrung auf dem Schlachtfeld und spiele NW mittlerweile mehr als 3 Jahre, habe früher auch schon Mount and Musket gespielt.
Ich war schon in zahlreichen Regimenter:
3teBrb, 6teUlanen, 1teGarde, 3teGarde und III.KBR. Dazu war ich mal lange Zeit Unteroffizier und Major und habe dafür auch meine nötige Erfahrung gesammelt.
Ich suche eher eine Stelle als Unteroffizier, da ich keine richtige Lust habe nochmal völlig von vorne anzufangen und wenn dann muss man mir schon ein sehr gutes Angebot machen.
Dazu sollte das Regiment nicht allzu klein sein. Falls wer ein Ts3 Server benötigt, kann ich den auch zur Verfügung stellen mit 50 Slots, da ich den selber besitze.
Zu meinen Skills: 1-10, Nahkampf: 9,5, Ich war sehr lange immer der Beste in den Regimentern im Nahkampf, das wird wahrscheinlich daran liegen, da ich jeden Tag 1-2 Stunden auf dem Groupfighting Server spiele und Fernkampf: 8, da ich ich mich selbst eigentlich sogar schon besser finde im Schießen. Mittlerweile habe 1471 Spielstunden M&B Warband.
 Noch dazu ich bin ein sehr leistungsfähigr Spieler, also ich bin wahrscheinlich der Mann für Neue Rekruten (früher 6 an einem Tag, und 9 in einer Woche), da ich auch sehr viel zeit in dieses Spiel investiere. Das Regiment was ich suche sollte natürlich schon eine gewisse Disziplin besitzen und keine kleinen Kinder drinnen haben, sowie mind. einen NW Server zum Trainieren etc. .

Über mich:
-Bin 16 Jahre alt und in der 11. Klasse
-Wohne In Deutschland
-Bin sehr freundlich, aber ein bisschen zu überdiszipliniert (Garde-Regimenter und dann auch noch Unteroffizier), also die Sau kann schon mal rausgelassen werden bei mir.


Also wer mich haben will kann hier was posten oder mich direkt adden in Steam: Julianator

MfG

Julianator

Pages: 1 ... 96 97 98