Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Nickman

Pages: 1
1
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Regimentslos?!
« on: September 13, 2014, 11:40:40 am »
Moin Leute,

mit meinem Thread  hier würde ich gerne mal in Erfahrung bringen ob es eigentlich überhaupt auf FSE noch aktive deutschsprachige Mitglieder gibt, die kein Regiment haben und hier einfach so unterwegs sind... wieso auch immer :) Fände ich mal interessant zu wissen ;) also wenn euch das betrifft, postet einfach eine Antwort. Danke ;D

2
Regimenter / 1. Kurhessisches Jäger-Bataillon Nr. 11
« on: August 13, 2014, 10:06:26 pm »
...

3
Regiments / Grenadier Regiment Nr.10 (1tes Schlesisches)
« on: July 01, 2013, 08:00:49 pm »
Grenadier Regiment Nr.10 (1tes Schlesisches)

Wir sind ein deutsches Regiment welches Spaß beim spielen hat, jedoch diszipliniert ist. Wir suchen immer aktive Mitglieder, also wenn ihr Interesse habt kommt auf unsrem Teamspeak Server.

Ränge:

Stabsoffiziere:
Oberst
Oberstleutnant
Major

Offiziere:
Hauptmann
Oberleutnant
Leutnant
Feldwebelleutnant
Fähnrich

Unteroffiziere:
Feldwebel
Vizefeldwebel
Sergeant
Corporal

Mannschaft:
Obergefreiter
Gerfreiter
Grenadier
Rekrut

Trainingszeiten:
Mittwoch 18.30 Uhr
Samstag 19.00 Uhr


Teamspeak Server Ip:
176.28.50.245:9990

Pages: 1