Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - DarkAngel95

Pages: 1
1
Archiv / Re: Liste der deutschsprachigen Regimenter in Napoleonic Wars
« on: August 08, 2016, 04:39:33 pm »
Das 62e Regiment de Jenner wurde aufgelöst, erbitte Austragung.
___________________________________

Name des Regiments: Badisches Infanterieregiment Nr. 9
Link zum FSE-Thread: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=31040.msg1338032#msg1338032
Nation: Großherzogtum Baden
Einheit/Klasse: Infanterie/Artillerie

2
Regimenter / Re: 3tes Königlich Sächsisches Armeekorps
« on: June 19, 2016, 09:56:19 pm »
@Bever vielen dank

@Alle Ja wir sind klein, ich habe auch nie behauptet das ich gleich 200 Member am Start habe, aber auch das KK ist nicht in 2 Stunden groß geworden.

3
Netter Thread.

Grüße vom Sachsen-HQ/Dem 3tenKSA

---Oberkommandant VonGotha---

4
Regimenter / Re: 3tes Königlich Sächsisches Armeekorps
« on: June 17, 2016, 11:55:00 pm »
Hallo Dark,

ich finde es schade, dass du den sächsischen Namen mit deinen Schnapsideen beschmutzt, zumal Sachsen erst 1806 von Napoleon zum Königreich erhoben wurde.

Wie dem auch sei, das 2Lhusr schließt sich deinem Armeekorps gerne an. Ich habe da schon mit Pilo und dem komischen Typen, der nie anwesend war und dessen Namen ich mir deshalb auch nicht gemerkt habe (Cooper) geredet.

Des weiteren empfehle ich dir, erstmal deinen Grundschulabschluss zu machen, bevor du hier ein Armeekorps mit ranggeiler und historisch nicht mal annähernd korrekter Rangstruktur bewirbst.

Viele Grüße
Ein ehemaliger Putschist gegen dich...

Wir sind Freizeitspieler und nicht Geschichts Heuchler dir allem nachheulen weil ein Kommando oder ein Rang nicht der Zeit entspricht, zumal dein Kommentar nicht mehr als Flame ist, vielleicht kann dir Dokletian oder Freestyler oder Felix mal beibringen wie man sowas (Konstruktive Kritik) schreibt und wenn du hier einen auf Dr. Prof. der Geschichte machst, das 2. AK war weit davon weg Historisch korrekt zusein.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberkommandant VonGotha.

5
Regimenter / Re: 3tes Königlich Sächsisches Armeekorps
« on: June 17, 2016, 01:59:49 pm »
Ich verweise mal auf das "Beachtet bitte das Armee und Thread noch im Aufbau/Im Bearbeitungszustand sind !"

Das Rangsystem wird editiert, das gesamte ist aktuell nur eine "Alpha"-Version.

6
Regimenter / Re: 3tes Königlich Sächsisches Armeekorps
« on: June 17, 2016, 06:53:03 am »
Naja mal sehen was draus wird. ^^

Jo, man kennt mich ja schon als Yolo Typ der NW Community und notfallls rudern wir zurück ^^

7
Regimenter / 3tes Königlich Sächsisches Armeekorps [Aufgespalten]
« on: June 16, 2016, 08:11:03 pm »
Interne Meinungsverschiedenheiten haben uns zu einer Aufspaltung gezwungen

8
Confederates / Re: Confederate Regiment List
« on: April 13, 2016, 04:57:40 pm »
Regiment Title: 9th Missouri Sharpshooters
Regiment In-game Tag: 9thMS
Class : Sharpshooters
Based : EU
Thread Link: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=31071.0

9
Confederates / 9th Missouri Sharpshooters [Recruiting]
« on: April 13, 2016, 04:53:35 pm »
The 9th Missouri Sharpshooters are searching new Members !


Our slogan/motto
Fatum Et Ultio
(Fate And Vengeance)
Informations/Our History

Brief History
The Civil War Soldiers and Sailors System gives the following as the history for this regiment: Pindall's 9th Battalion Sharpshooters were organized from Missouri units in the field during the winter of 1862-1863 with two companies, which later increased to five. Disbanded 26 May 1865.

Companies
Companies in this Regiment with the Counties of Origin
Men often enlisted in a company recruited in the counties where they lived though not always. After many battles, companies might be combined because so many men were killed or wounded.

Company A - Captain William C. Blanton [N/A]

Company B - Captain Matthew L. Santigao [N/A]

Company C - Captain David A. Lilly [N/A]


Ranks
Regimental Officers
Colonel (Col)
Lieutenant Colonel (LtCol)
Major (Maj)

Minor/Company Officers
Captain (Capt)
1st Lieutenant (1stLt)
2nd Lieutenant (2ndLt)
Adjutant (Adj)

Non Commissioned Officers
Sergeant Major (SgtMaj)
First Sergeant (1stSgt)
Staff Sergeant (SSgt)
Sergeant (Sgt)
Corporal (Cpl)

Enlisted
Lance Corporal (LCpl)
Private First Class (Pfc)
Private (Pvt)
Cadet (Cad)
Recruit (Rct)
Volunteer (Vol)

What do we offer?

A Friendly Community, a Ingame Server, A TS3-Server, Guilds in Other Games

Regimental Stuff

Tag : 9thMS_Rank_Name
TS3 : ts3.server4voice.de:1226

Are you interested?
Add me then [9thMS]DarkAngel95 .

10
Beachtet bitte das Regiment und Thread noch im Aufbau/Im Bearbeitungszustand sind !
Das Badische(s) Infanterieregiment Nr. 9 sucht neue Member!


Unser Motto :
Wir dienen für Baden und den Großherzog

Unsere Geschichte :
In Bearbeitung


Ränge :
Stabsoffiziere:

Oberst-Oberst

Oberstleutnant-OberstLt

Major-Maj

Hauptleute:

Hauptmann-Hptm

Leutnante:

Oberleutnant-Olt

Leutnant-Lt

Unteroffiziere:

Feldwebel-Fw

Fähnrich-Fhr

Unteroffizier-Uffz

Chargen:

Zugsführer-Zgf

Korporal-Kpl

Mannschaft:

Stabsgefreiter-StGefr

Hauptgefreiter-HGefr

Obergefreiter-OGefr

Gefreiter-Gefr

Obergemeiner-OGem

Gemeiner-Gem

Rekrut-Rek

Miliz-Mil



Was wir Bieten :

Eine Freundliche Community ohne Altersbeschränkung, Einen Ingame-Server, Events [Auch in Anderen Mods], Einen Teamspeak Server, Gilden/Clans auch in anderen Spielen.

Unsere Regiments Sachen

Tag : BINr9_Rang_Name
TS3 : Bei mir anfordern.

Habt ihr interesse?
So addet mich [BINr9] Oberst Frost

11
Regimenter / Re: 62e Regiment de Jenner [Rekrutiert]
« on: April 10, 2016, 05:03:35 pm »
Viel Glück, und nett auch mal ein Franz Regiment un der deutschen Comunety zu sehen.

Danke ^^

12
Regimenter / Re: 62e Regiment de Jenner [Rekrutiert]
« on: April 10, 2016, 01:44:39 pm »
*hust* Habe kaum erfahrung mit dem BBCode *hust*

13
Archiv / Re: Liste der deutschsprachigen Regimenter in Napoleonic Wars
« on: April 10, 2016, 01:39:39 pm »
Name des Regiments: 62e Regiment de Jenner
Link zum FSE-Thread: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=31013.0
Nation: Frankreich
Einheit/ Klasse: Aktuell Infanterie [Später auch noch Artillerie und Jäger]

14
Regimenter / 62e Regiment de Jenner [Rekrutiert]
« on: April 10, 2016, 12:36:37 pm »
Das 62e Regiment de Jenner sucht neue Member!


Ränge :
General de Brigade

Colonel

Lieutenant-Colonel

Commandant

Capitaine

Lieutenant

Sous-Lieutenant

Aspirant

Elève-Officier

Major

Adjudant-Chef

Adjudant

Sergent-Chef

Sergent

Elève Sous-Officier

Caporal-chef de première classe

Caporal-Chef

Caporal

Soldat de première classe

Soldat de deuxième classe

Was wir Bieten :

Eine Freundliche Community ohne Altersbeschränkung, Einen Ingame-Server, Events [Auch in Anderen Mods], Einen Teamspeak Server, Gilden/Clans auch in anderen Spielen.


Habt ihr interesse?
So addet mich [62e]DarkAngel95 .

Pages: 1