Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Nosswill

Pages: 1 2 3 ... 141
1
Other Games / Re: Counter-Strike: Global Offensive
« on: May 16, 2023, 08:20:37 pm »
Pretty nuts to see a former NW player in the Champions stage of a CSGO Major. A British one that was in 91st no least. :o
Just remembered that he stopped playing NW and became quite good at CS. Had to check if it's really that Thomas who used to be in the 91st. But seeing your post, it is indeed very nice to see ;D Finally a reason to cheer for a team.

2
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: October 20, 2022, 05:55:10 pm »
Verstehe euch nicht, zieht euch doch einfach Uniform an für öffis
Truppenausweis nicht vergessen

3
"Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war"               
         

Ich muss euch was erzählen. Im letzten halben Jahr habe ich das sogenannte Real Life mal probiert. Und was soll ich euch sagen. Es ist gar nicht so übel, wie man manchmal denkt. Aber eins musste ich auch lernen: Es ist leider echt Zeit intensiv.

Im Nr13 habe ich viel gelernt. Das Ironische ist doch, dass ich ohne das Nr13 nie das Nr13 verlassen müsste. All die Fähigkeiten die mich an diesen Punkt gebracht haben. Das Schreiben von Texten, das Organisieren von Events, das genaue und detailversessene Arbeiten, das sauber halten von Dokumenten. All das habe ich hier im Nr13 gelernt. Ich habe immer fest an das geglaubt, was DarkCore mir einst sagte. Im Nr13 lernt man viel mehr als nur NW. Man lernt diverse Leute kennen, findet Freundschaften und entwickelt neue Fähigkeiten. Fähigkeiten dir mich sehr erfolgreich im Nr13 gemacht haben. Und erfolgreich im wahren Leben.

Jetzt aber kommt erstmal meine Seitenlange Danksagung. Ihr habt es halt nicht anders verdient.
Erst einmal bedanke ich mich bei allen NW Spielern und Regimentern für die stets, oder zumindest meist vertrauensvolle Zusammenarbeit und das faire Miteinander. Ich habe immer daran geglaubt, dass wir zusammen etwas größeres erschaffen können als bloß die Summe von Einzelteilen.
Ich bedanke mich bei allen die mich während meiner Zeit im Nr13 begleitet, geprägt und manchmal auch genervt haben. Ich spiele damit natürlich auf niemand bestimmten an, Modnack und Josh. Ich bedanke mich bei Faser für die stete und zuverlässige Belastung meiner Nerven. Ich bedanke mich bei NotOnly und Nightwing, dafür dass sie mich nie aufgegeben haben. Bei Snowwi, dass er oft genauso schlecht gelaunt war wie ich. Und natürlich auch bei meinen Freunden außerhalb des Nr13, von denen ich hier nur drei nennen will. Krazypro88, DarkCore und chainsor. (Für bedingungungslose Unterstützung in allen Lebenslagen.) Aber vor allem bedanke ich mich bei M0skito. Ohne den ich hier schon vor Jahren völlig verzweifelt wäre. Der die letzten Monate Stück für Stück meine Aufgabe exzellent übernommen hat und mir immer gut zugesprochen hat. Danke für alles Pilophas. Dafür erhält er als letzte Amtshandlung von mir das Verdienstkreuz III. Klasse zu Pferd.

Hiermit trete ich von meinem Amt des Prinz Karnevals des Nr13 zurück und gehe in die Reserve. Bis in zwei Wochen :)

4
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: July 28, 2022, 10:10:32 pm »
Ich fahr nicht Porsche weil es cool ist, ich fahr Porsche weil es Spaß macht. Außerdem fahr ich gar kein Porsche

5
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Noch was los hier?
« on: May 22, 2022, 02:42:03 pm »
nr13

6
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: NWWC 2022
« on: May 19, 2022, 02:17:01 pm »
Ich drücke euch die Daumen  :) :) :)

7
Off Topic / Re: Top 10 der arrogantesten Regimentsleader/Co-Leader
« on: April 15, 2022, 03:43:32 pm »
Faser

8
Ich glaube Darkcore ist Gardist und nicht Obergefreiter?? Bitte korrigieren, danke

9
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: March 01, 2022, 06:12:39 pm »
Drittgrößte Militärausgaben  :) :) :)


10
haah XDDDDDDDDDDDDDDDD

11
Ich hab da einige unbeantwortete Fragen bezüglich letzter Woche
Ey nosswill wer macht dieses Jahr das Rennen bei gntm?
Bestimmt irgendeine Dicke. Das nicht mehr mein GNTM

12
Ich hab da einige unbeantwortete Fragen bezüglich letzter Woche

14
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: NWWC 2021
« on: February 05, 2022, 11:56:14 am »
Muss etwa der Laptop wieder startklar gemacht werden?
Ich möchte einfach nur deine Stimme wieder hören

15
Community / Re: German Embassy
« on: January 30, 2022, 08:37:37 pm »

Pages: 1 2 3 ... 141