Flying Squirrel Entertainment

Language boards => M&B: Warband - Napoleonic Wars => Deutsches Forum => Groupfight Board => Topic started by: [2Lr]Olympus GF Team on January 14, 2020, 10:27:23 pm

Title: 5v5 GF Turnier
Post by: [2Lr]Olympus GF Team on January 14, 2020, 10:27:23 pm

5v5 German-Cup



Hosted by 2.Leibregiment


(https://i.gyazo.com/ca3eb69b2bd7b0162c211fb080909b23.png)



One-Day-5v5 Tournament for german and International Teams

Ablauf des Turniers/ Our tournament system



 Dann geht es jetzt in die Turnier Gruppenphase.
Diese wird an einem ausgewählten Tag stattfinden. Der Modus wird "Team Deathmatch" sein. Außerdem wird auf einer Karte mit mehreren kleineren Arenen gespielt. Es wird 2 Gruppen geben, platz 1 & 2 einer jeden Gruppe kommen weiter. Wie groß die Gruppen werden hängt von der Teilnehmerzahl ab und wird später bekannt gegeben. Danach folgt das Halbfinale und schließlich ein Finale.
Jede Gruppe wird zufällig ausgelost.
(Hier behalten wir uns noch vor die K.O. Phase zu verändern was die Anzahl an teilnehmenden Teams angeht, denn bei einer sehr hohen Anmeldezahl könnte es auch drei oder vier Gruppen geben bzw die besten vier der beiden Gruppen kommen weiter oder so)
Nocheinmal sei gesagt das JEDES Regiment sich daran BITTE beteiligen solle und einfach in der Qualifikation ein oder mehrere Teams stellt. Es wäre super wenn wir hier sehr viele Team-Anmeldungen hätten um nochmal ein kräftiges Lebenszeichen von uns zu geben.


Start will be the 23.02 at 8gmt (21.00)

Rules for the Groupstage/Regeln für die weitere Gruppenphase

Spoiler
1.1 Der Server befindet sich im Modus "Team Deathmatch" mit den Fraktionen Preussen und UK.
1.2 Meele Speed wird Medium sein
1.3 Die einzige zulässige Einheit ist die erste beider Nationen.
2. Beleidigungen, Rassismus oder Trolling sind komplett untersagt und werden dazu führen das einzelne Spieler oder ganze Teams aus dem Event ausgeschlossen werden.
3.1 Die Spieler befinden sich solange im Spec bis ihr Team von einem Admin in eine Arena gerufen wird.
3.2 Eine Runde startet sobald beide Team Captains "r" geschrieben haben und der jeweilige Admin die Runde mit "Arena X Go" eröffnet.
3.3 Ist ein Match beendet so gehen alle beteiligten wieder in den Zuschauermodus.
4.1 Der Roster muss 5-10 Spieler zählen.
4.2 Es sind ausschließlich Spieler zugelassen die in einem Regiment sind das der Deutschen Community angehört.
5. Gruppenmatches (Ft5) das Halbfinale und Spiel um Platz 3 werden im Modus "First to 7" gespielt. Das Finale ist ein "First to 10".
[close]



Anmeldung für Teams/ Team Application

Spoiler
Code
Team Anmeldung
Team Name:
Captain inkl. Steam:
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs:
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?/You understand the rules and accept it?:
[close]
Anmeldung für Schiedsrichter/Apply for Ref

Spoiler
Code
Anmeldung als Schiedsrichter /Apply for Ref
Name:
Steamlink:
[close]

Teams:

2Lr Olympus Team 1

Spoiler
Captain: TBA
Co-Captain: TBA

TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
[close]

2Lr Olympus Team 2
Spoiler
Captain: TBA
Co-Captain: TBA

TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
[close]

2ndHess Oldies
Spoiler
Captain: Lukasoh
Co-Captain: TBA

Lukasoh
Noel
Saitama
Ezio
Altair
Sid/Anheuern
Stransky
[close]

23rd
Spoiler
Captain: TBA
Co-Captain: TBA

TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
[close]
NotSwedish
Spoiler
Captain: TBA
Co-Captain: TBA

TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
[close]
IR_Nr59
Spoiler
Captain: Lama
Co-Captain: TBA

TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
[close]
KGL
Spoiler
Captain: Chainsor
Co-Captain: TBA

TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
[close]
Reserviert
Spoiler
Captain: TBA
Co-Captain: TBA

TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
[close]





Admins:

Spoiler
Herakles (https://steamcommunity.com/id/Asuna_Love/)
DarkTemplar (https://steamcommunity.com/id/DarkTemplar72nd/)
Powerfighter (https://steamcommunity.com/profiles/76561198357943163/)
[close]

Brackets
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: [2ndHess] lukasoh on January 14, 2020, 11:33:59 pm
Team Anmeldung
Team Name: 2nd Hess Oldies
Captain inkl. Steam: Lukasoh, steam tba
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs:
Lukasoh
Noel
Saitama
Ezio
Altair
Sid/Anheuern
Stransky
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: wenn es sein muss
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: StockholmDE on January 14, 2020, 11:48:31 pm
1. ungünstiger Zeitpunkt da die "sehr guten" logischerweise den NWWC vorziehen und sich darauf fokussieren.
2. 10 ist als Rosterlimit zu hoch. Das verhindert nur das einige Regimenter oder Teams mehrere Teams schicken.
3. Bitte spielt nicht auf der kleinen DGL Map. Die ist unfassbar S-Key freundlich. (Ich weiß ich und S-Key lustig aber es ist nur ein riesen Nachteil für gute Teams)
4. Es ist der gleiche Fehler bezüglich internationaler Spieler wie in der DGL. Entweder man sagt nur Deutsche, Österrreicher und Schweizer die deutsch können. Oder man sagt z.B. 2 Ausländer pro Team.


Dann noch einige Fragen:
Wer ist Headadmin?
Ist NotSwedish hier erwünscht?
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Mauri on January 14, 2020, 11:50:43 pm
Ich sehe Turniere immer gerne, bin aber absolut kein Freund von diesen Turnieren die an einem Tag sind. Das ist ja letztendlich bei den KO-Spielen der Fall. Verhindert, dass die Captains sich auf einen Tag einigen können wo jeder seine Top-Player ranholen kann. Außerdem ist es meiner Meinung nach immer super langweilig dann die ganze Zeit auf die anderen zu warten.

Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: [2Lr]Olympus GF Team on January 15, 2020, 12:09:11 am

Ist NotSwedish hier erwünscht?
Ja auf jedenfall.

Ich sehe Turniere immer gerne, bin aber absolut kein Freund von diesen Turnieren die an einem Tag sind. Das ist ja letztendlich bei den KO-Spielen der Fall. Verhindert, dass die Captains sich auf einen Tag einigen können wo jeder seine Top-Player ranholen kann. Außerdem ist es meiner Meinung nach immer super langweilig dann die ganze Zeit auf die anderen zu warten.
Also ich denke da es nicht ft15 geht, geht das schneller ausserdem sind es mehrere Arenen also mehrere (alle) Teams zeitgleich!
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: AccursedGull on January 15, 2020, 12:53:40 am
Schön das ihr eine Ausnahme für das 2ndHess macht. Mal schauen ob wir mitmachen  :)
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: [2Lr]Olympus GF Team on January 15, 2020, 08:46:38 am
Schön das ihr eine Ausnahme für das 2ndHess macht. Mal schauen ob wir mitmachen  :)
UNBEDINGT :) (und gerne mit mehreren Teams zur Quali)
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: David_Schrein on January 15, 2020, 09:09:08 am
ProudBoys beta invited again ?
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Tigere on January 15, 2020, 10:06:15 am
ProudBoys beta invited again ?
Kys
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: DarkTemplar on January 15, 2020, 11:56:36 am
Es ist gerne gesehen, dass mehrere Regimenter mehrere Teams anmelden
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: [2ndHess] lukasoh on January 15, 2020, 12:14:03 pm

2. 10 ist als Rosterlimit zu hoch. Das verhindert nur das einige Regimenter oder Teams mehrere Teams schicken.

Das sehe ich übrigens anders. Ein Team muss ja nicht alle 10 Slots auskosten. Wer 7 oder 8 absolut aktive spieler hat , der kann auf fir letzten beiden slots verzichten. Wenn aber ein Team eben 10 Spieler mit weniger Zeit hat, dann können sie trotzdem teilnehmen als bei einem Limit mit 7 oder 8....
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Wursti on January 15, 2020, 12:36:40 pm
Zu Stockholms Punkten:
1. Finde das Datum ist trotz NWWC kein Problem tbh. NWWC ist 1 Match pro Woche und somit, zumindest für mich, komplett egal ob da noch eins hinzukommt
2. Würde das Roster-Limit auf mind. 7 und höchsten 10 setzen, kann sich ja jeder dann selber aussuchen ob ein 2. Team gewünscht ist oder nicht
3. Glaube die DGL map wäre ein wenig zu groß, wenn ihr wollt kann ich euch die alte M-NWWC map schicken die für 6v6 ausgelegt war wenn ich mich recht entsinne
4. Jeder weiß wie das mit den internationalen gemeint ist. Es gibt einen Unterschied zwischen Regimentern wie 2ndHess und GF Teams wie NotSwedish. Man muss es ja nicht provozieren und ausreizen wollen ;)
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Nosswill on January 15, 2020, 08:49:28 pm
Team Anmeldung
Team Name: 23rd
Captain inkl. Steam: tba
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs: tba
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: Ja
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Ipoa on January 17, 2020, 12:49:47 pm
Team Anmeldung
Team Name: 2nd Hess Oldies
Captain inkl. Steam: Lukasoh, steam tba
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs:
Lukasoh
Noel
Saitama
Ezio
Altair
Sid/Anheuern
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: wenn es sein muss

Aufjedenfall akzeptiert.

Team Anmeldung
Team Name: 23rd
Captain inkl. Steam: tba
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs: tba
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: Ja


Ebenfalls akzeptiert

Team Anmeldung
Team Name:  Animals
Captain inkl: https://steamcommunity.com/profiles/76561198206217881/ (https://steamcommunity.com/profiles/76561198206217881/)
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs:

-Zenon: 1513490
-Wolpi: 9531
-Lapache: 1831699
-Studios
-Centurion:
-Python:927368

Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: ja


Mir ist nicht klar inwiefern "Animals" zur deutschen Community gehört. Spieler wie Zenon, Studios oder Wolpi sind gerne gesehen aber vielleicht bei NotSwedish?
Daher ist diese Anmeldung leider abgelehnt.
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Tigere on January 17, 2020, 01:39:56 pm
Geil wie manche es immer wieder versuchen
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: [2ndHess] lukasoh on January 17, 2020, 03:15:00 pm
Geil wie manche es immer wieder versuchen
Tigi wo is das kk_Ins Gedächnis Team??
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Ipoa on January 17, 2020, 03:36:31 pm
Tigi wo is das kk_Ins Gedächnis Team??

Gute Idee, das musst du eigtl schon bringen.
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Tigere on January 17, 2020, 03:57:44 pm
MännerZ, sobald mein PC wieder voll und ganz funktionsfähig ist (was hoffentlich bald der Fall sein sollte), droppe ich sofort ne fette Application (mit wem oder was steht noch offen)  8)
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Mauri on January 17, 2020, 05:53:15 pm
Zenon spielt am besten fürs 2lr mit

Spoiler
(https://www.gccup.de/logo/team546.PNG?size=555)
[close]
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: StockholmDE on January 17, 2020, 07:53:42 pm
Team Anmeldung
Team Name: NotSwedish
Captain inkl. Steam: Stockholm (https://steamcommunity.com/profiles/76561198098669637/)
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs: Wolpi, Zenon, Fwuffy, Eddard, Andy, LaPache, Rapez, Stockholm
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: Natürlich
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Ipoa on January 17, 2020, 08:00:43 pm
Zenon spielt am besten fürs 2lr mit

Spoiler
(https://www.gccup.de/logo/team546.PNG?size=555)
[close]

Was ne gute Idee xD

Team Anmeldung
Team Name: NotSwedish
Captain inkl. Steam: Stockholm (https://steamcommunity.com/profiles/76561198098669637/)
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs: Wolpi, Zenon, Fwuffy, Eddard, Andy, LaPache, Rapez, Stockholm
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: Natürlich

Dagegen sollte nichts sprechen daher Akzeptiert (Fwuffy wurde abgeklärt, hier gilt die Regelung wie für das 2ndHess)
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Tigere on January 18, 2020, 03:21:28 pm
Team Anmeldung

Team Name: Almans

Captain inkl. Steam: Tigere - https://steamcommunity.com/profiles/76561198228360888

Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs: Tigere, bunter_Igel, Wolpi, Kinderjäger, Tenshi, Gerher, Frittentime, Luke, Nosswill, tba

Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: nein bitte nochmal alles mir persönlich erklären

Bzgl. Wolpi: Hab ihn gefragt ob er nun für notswedish oder uns spielen will und er meinte ich soll ihn doch bitte bei uns eintragen
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Ipoa on January 22, 2020, 01:58:08 pm
Team Anmeldung

Team Name: Almans

Captain inkl. Steam: Tigere - https://steamcommunity.com/profiles/76561198228360888

Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs: Tigere, bunter_Igel, Wolpi, Kinderjäger, Tenshi, Gerher, Frittentime, Luke tba

Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: nein bitte nochmal alles mir persönlich erklären

Bzgl. Wolpi: Hab ihn gefragt ob er nun für notswedish oder uns spielen will und er meinte ich soll ihn doch bitte bei uns eintragen

So sei es, akzeptiert!

Es wäre super wenn sich hier noch mehr und vorallem auch andere (nicht kompetitiven) Regimenter beteiligen.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen daß Regimenter auch zwei drei oder mehr Teams stellen können (sollen).
Ich selber werde versuchen noch das ein oder andere 2Lr Team aufzustellen.
Kav Teams vom Nr6 oder Nr4 aber natürlich auch andere Regimenter die nicht hauptberuflich zur Inf gehör(t)en wären gerne gesehen oder aber auch "Oldies" Teams wie zb. das vom 2nd Hess sind eine gute Idee.
Bitte sagt es gerne weiter damit sich hier noch etwas tut bis Ende Januar.

Beste Grüße
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: IR_Nr59_Lamastos on January 22, 2020, 05:20:42 pm
Team Anmeldung
Team Name: Nr59 (sponsored by Raid : Shadow Legends)
Captain inkl. Steam: Lama - IR_Nr59_Lama (https://steamcommunity.com/profiles/76561198016914899)
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs: DarthKiller454 #63868
Lama #69180
Fabian #414318
Lorenz #965793
Maxi #1429221
MacMajor #1092013
Erethor #458203
Kampfbulette #1216347
Thomaser#289435
Ragn4r#634873
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: Ja. Und auch unser Sponsor, Raid Shadow Legends versteht die Regeln und ermöglicht dabei ein großartiges Spielerlebnis, völlig kostenlos!
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Mauri on January 22, 2020, 06:32:13 pm
Diese Art von Smartphonespielen, keine Ahnung wie man die nennt aber davon gibts ja tausende mittlerweile, sind echt Müll :D
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: [2ndHess] lukasoh on January 22, 2020, 06:35:13 pm
Team Anmeldung
Team Name: Nr59 (sponsored by Raid : Shadow Legends)
Captain inkl. Steam: Lama - IR_Nr59_Lama (https://steamcommunity.com/profiles/76561198016914899)
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs: TBA
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: Ja. Und auch unser Sponsor, Raid Shadow Legends versteht die Regeln und ermöglicht dabei ein großartiges Spielerlebnis, völlig kostenlos!

Das GF wird der Hammer, ich freue mich auf den Kommentar vor jeder Runde: Aber erst ein Wort von unserem Sponsor!
Diese Runde wird gesponsort von: Raid Shadow Legends
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: [2Lr]Olympus GF Team on January 29, 2020, 04:31:51 pm
Anmeldungen wären noch cool! ;)
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: [2ndHess] lukasoh on February 01, 2020, 10:46:24 pm
Findet die Liga mit 6 Teams statt? Oder sind das zu wenige?
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: [2Lr]Olympus GF Team on February 04, 2020, 11:53:28 pm
Da es aktuell nicht genügend Teams gibt wird es eine Änderung geben, dass Turnier wird nur an einem Tag stattfinden.
Alle Teams geben bitte ihre vollständigen Roster (mit ID's) an. Die Frist dafür ist der 14.02.2020. Neue Teams können sich noch bis zum 12.02.2020 anmelden.

Sonntag den 16.02.2020
oder
Samstag den 22.02.2020
oder
Sonntag den 23.02.2020
oder
Sonntag den 01.03.2020
(Bitte Voten)
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Chainsor on February 05, 2020, 06:20:23 pm
Team Anmeldung
Team Name: KGL OG
Captain inkl. Steam: https://steamcommunity.com/id/bnschainsor/
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs:
Chainsor - tba
Ronald - tba
Deluxe - tba
Paladin - tba
fünfter kommt noch
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: klaro
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Tigere on February 05, 2020, 08:18:34 pm
Wurde mein post gelöscht oder wie?? Können an allen drei Tagen nicht, von daher uns bitte rausnehmen
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Chainsor on February 08, 2020, 03:16:39 pm
Team Anmeldung
Team Name: KGL OG
Captain inkl. Steam: https://steamcommunity.com/id/bnschainsor/
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs:
Chainsor - 1128683
Ronald - 1341739
Deluxe - 462476
Paladin - 1128046
Atticus - 1853282
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: klaro

Updated. Fünfter Spieler ist da.
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: [2ndHess] lukasoh on February 10, 2020, 08:10:40 pm
Wann steht denn der Termin für das Turnier?
Wenn es der 16. sein sollte, müsste man das rechtzeitig verkünden...
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: [2Lr]Olympus GF Team on February 11, 2020, 10:03:34 pm
Turnier findet am Sonntag den 23.02.2020 statt. 21.10 Uhr  geht das Turnier los.

Bitte reicht alle Roster mit ID's ein!

ID's & Roster fehlen noch vom:

23rd
IR_Nr59
2Lr Team 1
2Lr Team 2
2ndHessOldies
NotSwedish

Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Mauri on February 12, 2020, 08:26:33 pm
Ich mags wenn posts gelöscht werden
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: crazypro25. on February 12, 2020, 09:17:25 pm
Hier wird still und heimlich zensiert
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Freestyler on February 13, 2020, 08:16:21 am
Hier wird still und heimlich zensiert
Stimmt das sollte mal in einer Ausgabe der nw Zeitung erwähnt werden
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: DarkTemplar on February 13, 2020, 02:58:11 pm
Hier wird still und heimlich zensiert
Stimmt das sollte mal in einer Ausgabe der nw Zeitung erwähnt werden

Der rasende Reporter DarkTemplar ist an der Story dran
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: [2ndHess] lukasoh on February 13, 2020, 05:47:47 pm
Team Anmeldung
Team Name: 2nd Hess Oldies
Captain inkl. Steam: Lukasoh, steam tba
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs:
Lukasoh ID 944048
Noel  ID 1128705
Ezio ID 635814 
Sid/Anheuern ID 939489
Name ID 492096
Horus ID 657504
Stransky
Altair ID 773209
Saitama ID 1320871
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: wenn es sein muss
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: [2Lr]Olympus GF Team on February 14, 2020, 02:00:50 pm
Olympus Team 1  Roster mit ID's

Captain Xerohn 1422430
Co-Captain Herakles 783223

Scrooge 1083677
Destiny 1195161
Rolf 786963
Wursti  290348



Olympus Team 2

Captain ...
Co-Captain Powerfighter 1771737

Senni 1696213
Leibhusar 1957812
GermanWarrior 1910700
Lakuna 1602729
Caryon 1158995
Gönni 923906
Sabaton 1516730
Neo 1603580
Deffa 63988
Skorpien - 1202267


IR_Nr59, 23rd bitte noch ein Roster mit ID's abgeben.
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: IR_Nr59_Lamastos on February 14, 2020, 02:20:56 pm
Team Anmeldung
Team Name: Nr59 (sponsored by Raid : Shadow Legends)
Captain inkl. Steam: Lama - IR_Nr59_Lama (https://steamcommunity.com/profiles/76561198016914899)
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs: DarthKiller454 #63868
Lama #69180
Fabian #414318
Lorenz #965793
Maxi #1429221
MacMajor #1092013
Erethor #458203
Kampfbulette #1216347
Thomaser#289435
Ragn4r#634873
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: Ja. Und auch unser Sponsor, Raid Shadow Legends versteht die Regeln und ermöglicht dabei ein großartiges Spielerlebnis, völlig kostenlos!
Roster abgegeben
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: StockholmDE on February 14, 2020, 07:41:26 pm
Wie einige sicherlich mitbekommen haben bin ich und damit auch NotSwedish aktuell eher weniger (gar nicht) aktiv.

Ich werde mir aber den Tag mal freibauen so das wir teilnehmen werden.
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: [2Lr]Olympus GF Team on February 20, 2020, 09:19:19 am
@NotSwedish wenn ihr jetzt noch ein Team stellen wollt, dann postet bitte ein Roster.

@All Bitte updatet nochmal euer Roster und ändert evtl etwas.

Am 23.02 um 21 Uhr geht es dann los.

Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: crazypro25. on February 20, 2020, 09:22:38 am
@NotSwedish wenn ihr jetzt noch ein Team stellen wollt, dann postet bitte ein Roster.

Team Anmeldung
Team Name: NotSwedish
Captain inkl. Steam: Stockholm (https://steamcommunity.com/profiles/76561198098669637/)
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs: Wolpi, Zenon, Fwuffy, Eddard, Andy, LaPache, Rapez, Stockholm
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: Natürlich

 ;)
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: [2Lr]Olympus GF Team on February 20, 2020, 09:25:13 am
@NotSwedish wenn ihr jetzt noch ein Team stellen wollt, dann postet bitte ein Roster.

Team Anmeldung
Team Name: NotSwedish
Captain inkl. Steam: Stockholm (https://steamcommunity.com/profiles/76561198098669637/)
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs: Wolpi, Zenon, Fwuffy, Eddard, Andy, LaPache, Rapez, Stockholm
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: Natürlich

 ;)
Denke das ist nicht mehr aktuell, da viele dieser Spieler am 23.02 an einem Internationalen Turnier teilnehmen.
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Chainsor on February 20, 2020, 01:57:06 pm
Team Anmeldung
Team Name: KGL OG
Captain inkl. Steam: https://steamcommunity.com/id/bnschainsor/
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs:
Chainsor - 1128683
Ronald - 1341739
Deluxe - 462476
Paladin - 1128046
Atticus - 1853282
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: klaro

Updated. Fünfter Spieler ist da.

Bei uns ist einer abgesprungen aufgrund mangelnder Zeit. Ich hoffe, dass ich noch nen fünften finde. Falls nicht, was machen wa dann?
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Giles on February 22, 2020, 11:25:20 am
Team Anmeldung
Team Name: 98e Reg
Captain inkl. Steam: https://steamcommunity.com/id/Gilesov/
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs:
Spoiler
Giles - 1608458
 Sayartun - 1718073
 Nedim - 395164
 Salogas - 1876568
 Luz1kA - 1681563
 Buzz - 1706993
 Flex - 1778304
 Ironreign - 1788172
 Sanel - 977756
 Aurius - 1358338
[close]
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?/You understand the rules and accept it?: Yes
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: 33rdKincaid on February 22, 2020, 10:05:28 pm
Team Anmeldung
Team Name: 33rd Team 1
Captain inkl. Steam: https://steamcommunity.com/id/33rdSpoons/
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs: will update tomorrow as discussed
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?/You understand the rules and accept it?: Ja

Team Anmeldung
Team Name: 33rd Team 2
Captain inkl. Steam: https://steamcommunity.com/id/33rdSpoons/
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs: will update tomorrow as discussed
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?/You understand the rules and accept it?: Ja

Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: [2Lr]Olympus GF Team on February 23, 2020, 12:00:32 pm
Anmeldung für Studios, da er keinen FSE Account hat.

Team Name: 13th
Captain inkl. Steam: https://steamcommunity.com/id/KrautbruderDarijuana/
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs:Juli, Kalle, StudioS
Freibeuter, Lafualm - 1748500
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?/You understand the rules and accept it?:Ja
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: [Nr47]Delsuna on February 23, 2020, 12:32:07 pm
Team Anmeldung
Team Name: CZSK
Captain inkl. Steam: Salakien  https://steamcommunity.com/id/Salakien/
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs:
Salakien
Delsuna
Kore
Fwuffy
Menty
Bagetak
Mattysek
Gunebol
Raii
Kevinak
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: [2Lr]Olympus GF Team on February 23, 2020, 12:34:22 pm
Teams:
2Lr 1
2Lr 2
33rd 1
33rd 2
IR_Nr59
98*
2ndHessOldies
56e
13th
KGL

Please Update your Roster + ID's until 7gmt (20.00)
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Chainsor on February 23, 2020, 07:25:01 pm
Team Anmeldung
Team Name: KGL OG
Captain inkl. Steam: https://steamcommunity.com/id/bnschainsor/
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs:
Chainsor - 1128683
Ronald - 1341739
Deluxe - 462476
Quinn - 8036
Atticus - 1853282
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: klaro

Updated.
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Spoons on February 23, 2020, 07:59:48 pm
33rdTeam 1
Spoons, 351114
Rune, 774293
Lewk, 430019
Louis, 10811
carolous/C,  270440
Sticklitz, 311192
Crusher, 1518076

33rdTeam 2
OdaCao, 674946
Barro, 1858904
Alec, 1216552
Umbra, 2232
cryingnoob, 1544447
SirLegion, 1130936
Turkish, 631493
Regulation, 652110
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: [2ndHess] lukasoh on February 23, 2020, 09:43:24 pm
Danke fürs Turnier, wir hatten unseren Spaß  :D kann man gerne wiederholen!
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Alec053 on February 23, 2020, 10:18:24 pm
Wir haben genossen, danke für das Turnier.
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Ipoa on February 23, 2020, 10:22:53 pm
Heute ging unser Turnier über die Bühne.
Gedacht war es als großes Turnier für die deutsche Community, geworden ist es ein mittleres mit 40% internationaler Beteiligung.
Es verlief alles soweit Problem- und fehlerfrei. Ich danke allen Teilnehmern fürs mitmachen und für den Einsatz!

Erster Platz: 33rd Team 1
Zweiter Platz: 98°
Dritter Platz: 33rd Team 2
Gewinner der Herzen: kk_IR_Nr59 als stärkstes Team und einziger Vertreter unserer Community der es über die Gruppenphase hinausgeschafft hat heute Abend.

Thx to everyone for participating in our Tournament and GG WP! I hope you enjoyed it ;)
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Tigere on February 23, 2020, 10:54:46 pm
Wir haben genossen, danke für das Turnier.
Danke Genosse Alec :)
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: Giles on February 24, 2020, 06:01:30 am
GG  ::)
Title: Re: 5v5 GF Turnier
Post by: IR_Nr59_Lamastos on February 24, 2020, 02:06:17 pm
GG an alle Teilnehmer, danke fürs Organisieren!

Und natürlich danke für die warmen Worte, Ipoa ^^ Gerne hätten wir den 3. Platz geholt, aber da hat leider eine Runde gefehlt, was will man machen!