Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - John_Weingarten

Pages: 1
1
Modifications / Spwan setzen
« on: November 09, 2014, 04:08:02 pm »
Meine frage ist was muss ich eingeben damit ich im spielenmodie „Seigt“(Festungen erobern..)eingeben muss damit ich 2 Spwan haben?
1 und o und dann o und 32 wie beim Battel schon mal nicht.
Oder muss ich echt 200 Punkten setzen wie mir gesagt würde, der es aber nicht sicher weißt?

Ich freu mich auf die antworten und bitte nicht auf die Fehler achten ich habe das schnell geschrieben...

2
Modifications / Fehler nach Szream abbruch
« on: October 24, 2014, 11:14:51 pm »
Hey Leute,

Nachdem sich mein Stream vor 2 Tagen total abkackt und erst am nächsten tag wieder ging war Warband und anderen spielen nicht mehr da.
Nach 1 min war dann komsicherweiße mein WB wieder da und alle Mods und co waren weg.
Nun sind die Hintergrung alle weg also Himmel, Berge von weiter weg....
Kann mir wer sagten was ich machen muss damit es wieder da ist?

3
Off Topic / [PC] FIFA 15
« on: September 30, 2014, 11:49:57 am »
Hat wer von euch Fifa 15 für dem PC und hätte lust mit mir mal eine 11 VS 11 Spiel auszutragen.
Ich suche Leute die gerne dem Modus mal ausprobierten wollen.
Der heut sich echt gut an und ist mal was echt neues.
Ihr könnt hier oder per PN euer Kontaktdaten geben oder was dazu sagen.

4
Modifications / Mapping fragen
« on: September 19, 2014, 11:46:23 pm »
Nun habe ich echt dank mein Film Projekt dem sapß am mapping gefunden aber noch paar fragen um mein tolle map fertig zur bekommen.
1. Im Modus „Battel“ würde ich gerne die spwan für Team 1 und 2 fest legen nur weiße ich nicht was für zahle ich reinschreiben soll.kann mir das wer sagten?
2. Wie schaffe ich auf meiner Map das Wetter zur verändernd, von  Tag zur Abenddämmerung? Wer es weißt bitte hier rein tippen.

5
Modifications / Maps Spielertyp ändern
« on: August 03, 2014, 12:18:07 pm »
Weiß wer von euch wie man dem Spielertyp einer Karten ändern kann.?
Also zb DM zum CB?
Reicht es da das ich die map unbenhemmen und dem Code dann in der dazugehörigen Datei reinschreibe?
Oder gibt es da eine anderen Wege diese zur erreichen?

Grüß

6
Events / Piraten Schach(ins wasser wasser gefallen)
« on: July 27, 2014, 11:56:35 pm »
Einleitung
Als ich eine Schach map fand die ein Schachbrett ist, habe ich mir gedacht warum mache ich nicht mal ein „Lebendiges“ Schachspiel.
Zur Feier meiner Johns Event Server der ab dann 50 statt 20 Plätze hat.
Am Di dem 5.8.14 um 21 Uhr soll es losgehen.


Spielablauf

Auf 2 verscheiden TSs sind 2 Teams/Regimenter die 16 Spieler als Figuren auf dem Server haben.
Einer Pro Team gebe die Befehle und schaut über die Zuschauer Sicht mit dem besten Überblick.
Zusammen entscheiden die Teams wie ihre Züge sind und beweg sich so.
soll eine  Figuren geschlagen werden darf die geschlagen nur blocken.
Und wird so aus dem Spiel genommen.
Das Spiel dauere 60 min, jedes Team darf höchsten 3 min für eine Zug brauchen.
Noch fragen?


Die Schachfiguren


König = General

Damen = weiblicher Kapitän 

Läufer = Marine

Springer = Husar
 
Turm = Flaggenträger der inf

Bauer = Soldiers


Was brauchen ich noch

16Mann/frau als Spieler für das 1
Team + 1 Teamleiter
16Mann/frau als Spieler für das  2 Team + 1 Teamleiter
1 Spielleiter
1 Kammermann
1 TS Server


Erläuterung zum dem Spitzellen Posten

Der Spielleiter ist der Schirre in dem
game.
Die Kammermänner nehmen das Spiel auf und gebt mir später die Datei zum hochladen.

Anmeldung

Melde für Gruppe(min 3 Spieler)

Spieleranzahl:
Übernehmen Posten:(Spielleiter,Teamleiter,Kammermann)
Stream Namen von Leiter der Gruppe:


Melde für 1 Spieler
Übernehmen Posten:
Stream Name:


Angemeldet sind:
IR31
Spieleranzahl:4
Übernehmen Posten:1 Teamleiter,3 Spieler
Stream Namen von Leiter der Gruppe: R.I.P. John Weingarten




Öffentliche Liste von Admin

Spoiler
Die Liste ist mehr was für mich damit ich nicht Durcheinander kommen.
Ansehen kann sie gerne jeder, wer da was Ändern will soll sich hier im Thema oder per PN melden.

Posten       Spieler Namen              Team
Teamleiter    KordoX                       Weiß
König         John Weingarten            Weiß
Dame         Kieselstein                    Weiß
Springer1   Re666                           Weiß
Springer2   william tavington        Weiß
Läufer1
Läufer2
Trum1        Donner                          Weiß
Trum2
Bauer1
Bauer2
Bauer3
Bauer4
Bauer5
Bauer6
Bauer7
Bauer8

Teamleiter      Appeljack              black                         
König       
Dame       
Springer1
Springer2
Läufer1
Läufer2
Trum1
Trum2
Bauer1
Bauer2
Bauer3
Bauer4
Bauer5
Bauer6
Bauer7
Bauer8

Kameramann
Schirre
[close]

7
Archiv / Textren suche
« on: July 15, 2014, 11:50:03 am »
Guten Abende/Morgen,

Ich suchte derzeit die Texturen von ein paar Einheiten und hoffe ihr wirst wie sie heißen, denn ich finde sie nicht. 
Ich suche:
Post Captain, HMS Neptone
Seemann, HMS Neptune
und die englisch schiffe arti
kennt ihr die datennamen?

Grüß
John Weingarten

Pages: 1