Author Topic: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)  (Read 108235 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #720 on: November 01, 2017, 02:50:11 pm »
Hallo zusammen,

nein, es wurde nicht vergessen, die Ankündigung wurde fertiggestellt und liegt griffbereit in meinen Akten, nur konnte ich nicht posten, weil ich sonst einen Mehrfachpost getätigt hatte und aus diesem Grund schon mehrfach vom Administrator gerügt worden bin.
Im Regiment habe ich schon mannigfach darauf hingewiesen, doch bitte in den Threads zu posten, damit ich wieder posten kann und jetzt bin ich es einfach leid, im Regiment betteln zu müssen, dass jemand in UNSEREN Threads postet, damit wir UNSER Event ankündigen können!
Wenn niemand sonst aus dem Regiment Interesse daran hat, dass UNSER Event in der Öffentlichkeit steht, dann eben nicht!

Max Dron
Für solche Zwecke empfehle ich einen Regimentsaccount. Ich finde es sehr gut, dass du dich hier ausdrücklich an die Regeln halten willst und danke dir dafür. Unter Betrachtung des konkreten Einzelfalls wäre es in meinen Augen völlig legitim wenn dein persönlicher Account und ein offizieller sich mit diesen Ankündigungen abwechseln, auch wenn klar ist das letztlich hinter beiden du stehst. Diese Ankündigungen dienen schließlich nicht plumper Threadpusherei sondern sind mit offensichtlich viel Herzblut erstellte Werbungen für ein Event.

Offline MackTheKnife

  • Captain
  • *
  • Posts: 944
  • Made in Germany. Bodycount:307
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #721 on: November 01, 2017, 09:13:26 pm »
Hallo zusammen,

nein, es wurde nicht vergessen, die Ankündigung wurde fertiggestellt und liegt griffbereit in meinen Akten, nur konnte ich nicht posten, weil ich sonst einen Mehrfachpost getätigt hatte und aus diesem Grund schon mehrfach vom Administrator gerügt worden bin.
Im Regiment habe ich schon mannigfach darauf hingewiesen, doch bitte in den Threads zu posten, damit ich wieder posten kann und jetzt bin ich es einfach leid, im Regiment betteln zu müssen, dass jemand in UNSEREN Threads postet, damit wir UNSER Event ankündigen können!
Wenn niemand sonst aus dem Regiment Interesse daran hat, dass UNSER Event in der Öffentlichkeit steht, dann eben nicht!

Max Dron

Easy,Nordmann. ;D

Eigentlich schmeißen der Crausewitz und icke hier den Kit in die Fugen.
Habs bloß nicht so mit unseren Terminen...
Adde mich mal oder sag Cräus'chen bescheid wenn du nen Bump brauchst.
Dann rotzen wir dir schon irgendwas raus.

Cheers.
Der Offi so:"Ja wer sind wir denn hier,verdammt nochmal?

Darauf der Soldat so:"COLBEEERG!!!"

Offline Nordmanntonne

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 336
    • View Profile
    • 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches)
  • Nick: 10_IR_MR_Max_Dron
  • Side: Neutral
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #722 on: November 12, 2017, 01:51:31 pm »
Hallo zusammen,

unser nächstes Event ist die Völkerschlacht von Leipzig. Und, wie gewohnt, möchte ich die Ankündigung auch in unseren Regiments-Thread stellen, um auch allen Regimentern die Chance zu bieten, an diesem Event teilhaben zu können.
Hier nun die Ankündigung:




Und, wie immer, könnt ihr euch hier https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=23736.0 über unser Event informieren und falls ihr euch mit dem Regelwerk und unserer Art und Weise "unser" Spiel zu spielen identifizieren könnt, dann könnt ihr uns gerne hier, auf dem Event-Thread, auf unserer Homepage (http://10ir.ucoz.de/), auf unserem TS-Server oder in unserer Steam-Gruppe ansprechen!


ABER BITTE NUR, WENN IHR DIE REGELN VERSTANDEN HABT UND IHR AUCH BEREIT SEID, DIESE SO ZU AKZEPTIEREN!!!




Max Dron, Meldereiter des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10






Offline Thorinas

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 22
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #723 on: November 13, 2017, 01:17:24 am »
Danke an alle Regimenter für die Teilnahme, hat wieder super viel Spaß mit euch gemacht.  ;)
Bis zum nächsten mal, man schießt sich ;D

Offline Nordmanntonne

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 336
    • View Profile
    • 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches)
  • Nick: 10_IR_MR_Max_Dron
  • Side: Neutral
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #724 on: November 25, 2017, 08:37:30 pm »
Hallo zusammen,

auch hier nun die Ankündigung für unser nächstes Event:



Und, wie immer, könnt ihr euch hier https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=23736.0 über unser Event informieren und falls ihr euch mit dem Regelwerk und unserer Art und Weise "unser" Spiel zu spielen identifizieren könnt, dann könnt ihr uns gerne hier, auf dem Event-Thread, auf unserer Homepage (http://10ir.ucoz.de/), auf unserem TS-Server oder in unserer Steam-Gruppe ansprechen!


ABER BITTE NUR, WENN IHR DIE REGELN VERSTANDEN HABT UND IHR AUCH BEREIT SEID, DIESE SO ZU AKZEPTIEREN!!!


Max Dron, Meldereiter des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10


Offline Thorinas

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 22
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #725 on: November 26, 2017, 09:55:33 pm »
Großartiges Event heute 8)

Offline Nordmanntonne

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 336
    • View Profile
    • 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches)
  • Nick: 10_IR_MR_Max_Dron
  • Side: Neutral
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #726 on: November 30, 2017, 09:41:05 pm »
Hallo zusammen,











Max Dron, Meldereiter des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #727 on: December 01, 2017, 12:58:04 am »
Schade, ich hoffe dennoch Salkin ab und an nochmal zu Gesicht zu bekommen.
Gleichzeitig möchte ich euch allen meine größte Hochachtung für alles aussprechen, was ihr in Zusammenarbeit mit anderen Regimentern und auch alleine, Stichwort Only-Line, geschafft und auf die Beine gestellt habt.
Ohne euch wäre diese Community ein ganzes Stück ärmer dran im Vergleich zu heute. Ich bin mir aber sicher, dass diese Kompetenz und das Engagement eurerseits uns nicht verloren sind, da sie ja weiterhin in der jetzt offiziellen neuen Führung vertreten sind. In diesem Sinne hoffe ich auf eine glorreiche Zukunft sowie eine schöne Zeit mit allen Beteiligten in den kommenden Schlachten. Möget ihr nie untergehen!





gez. die gesamte
Preobrazhensky
Leib-Garde

P.S. Dann ist es ja gutes Timing, dass unser Salkin nun wieder einen funktionierenden PC hat. Dann werdet ihr ihn trotzdem weiterhin im LB sehen können. Nur halt im falschen Regiment. ;D

Offline DennisJK76

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1006
  • Procrastinators of this world, Unite! ..tomorrow..
    • View Profile
  • Nick: vCrausewitz
  • Side: Confederacy
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #728 on: December 10, 2017, 07:25:33 pm »
So, die Siegesfeier in Paris war zwar ganz nett, aber ich krieg ja mit, wie wir hier gerade wieder mobilisiert werden,

die Quartiere füllen sich, der Appellplatz wird voller...die Spannung steigt....

Es geht nach ...äääh..."Waterloo", hmm, südlich von Brüssel. Na, wollen wir mal hoffen, daß es wenigstens nicht regnet.

Viel Glück uns Allen!

Gem vCrausewitz

”There’s class warfare, all right, […] but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning.” Warren Buffet, 2006