Author Topic: 34tes_Reiniches_Jäger_Korps  (Read 1286 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Kirito914

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 8
    • View Profile
34tes_Reiniches_Jäger_Korps
« on: August 09, 2019, 12:45:04 am »
Trete jetzt dem 34tes_Reiniches_Jäger_Korps bei und kämpfe für Ruhm und Ehre mit uns!

Wir sind ein anpassungsfähiges Regiment, das neu gegründet wurde und auf Verstärkung in seinen Reihen angewiesen ist.
Zusammen mit unserem Verbündetem, dem 3ten OPR bilden wir das Preußische Heer ([PH])

Zum Training treffen wir uns jeden Dienstag und Donnerstag um 18 Uhr auf unserem Ts3-Server mit der IP: http://voice3.webshell.de:10155



Was wir bieten:
- einen eigenen Ts3-Server
- einen Ingame Server, welchen wir zusammen mit unserem Verbündeten nutzen
- eine freundliche Athmosspähre und eine spassige Zeit

Was du haben solltest:
- eine legale Version des Spiels ,,Mount and Blade Warband’’ und das DLC ,,Napoleonic Wars’’
- eine gewisse geistige Reife und Anstand
- ein funktionierendes Headset (nicht zwingend mit Mikro)

Unsere Ränge:

- Rekrut
- Schütze
- Gemeiner
- Jäge
- OberJäger
-Oberjäger UA
- Unteroffizier
- Adjutant
- Sergeant
- Corporal
- Hauptmann
- Oberst

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch einfach auf unserem Teamspeak-Server!
« Last Edit: August 09, 2019, 02:47:14 pm by Kirito914 »

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Re: 65tes_Reiniches_Jäger_Cops
« Reply #1 on: August 09, 2019, 11:45:06 am »
Spoiler
[close]

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: 34tes_Reiniches_Jäger_Cops
« Reply #2 on: August 09, 2019, 12:40:14 pm »
Sicher, dass ihr nicht Corps/Korps meint? Oder seid ihr Cops, also Polizisten?

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: 34tes_Reiniches_Jäger_Cops
« Reply #3 on: August 09, 2019, 12:44:39 pm »
Scheiße die Bullen

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: 34tes_Reiniches_Jäger_Cops
« Reply #4 on: August 09, 2019, 12:54:12 pm »
Heinz Ludwig back?

Offline Lawrence McFraser

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 234
    • View Profile
  • Nick: Lawrence McFraser
  • Side: Confederacy
Re: 34tes_Reiniches_Jäger_Cops
« Reply #5 on: August 09, 2019, 12:55:47 pm »
Was denn jetzt? 34. oder 65. ;D Ich bin dezent verwirrt und ich glaube es heißt "Rheinisches" und nicht "Reiniches", aber trotzdem viel Glück.

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: 34tes_Reiniches_Jäger_Cops
« Reply #6 on: August 09, 2019, 02:50:53 pm »
Was denn jetzt? 34. oder 65. ;D Ich bin dezent verwirrt und ich glaube es heißt "Rheinisches" und nicht "Reiniches", aber trotzdem viel Glück.
Vielleicht sind es auch 'reinliche' Polizisten, wer weiß das schon?

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 34tes_Reiniches_Jäger_Korps
« Reply #7 on: August 09, 2019, 03:28:33 pm »
Ich bin schon mega verwirrt. Also Kirito war bis vor kurzem noch im 2Lr, er wurde entfernt wegen Double claning. Just sayin damit hier keiner auf falsche Gedanken kommt.

Dann würde ich ihn ja gerne fragen ob esr irgendwo dagegengerannt ist aber ich denke hier im Forum kommt das nicht so gut daher halte ich mich Mal vornehm zurück.

Als nachstes kommen hier keine Glück wünsche von mir da ich denke das man das eher in die Kategorie trolling stecken darf. Vielleicht liege ich ja falsch aber es sieht halt verdammt danach aus. Es gibt zwei Mal den selben Post nur mit anderen zahlen......wtf?!
Mich würde auch interessieren wen er mit "wir" meint?
Und sorry aber ich muss das jetzt loswerden, ich sehe schon den Flame gegen mich und den hate aber es muss raus: das ganze, sollte es ernst gemeint sein, soll wen genau ansprechen? Ich meine gewisse Fehler wurden bereits aufgezeigt und angesichts dessen sollte ich mich unter die Führung diese (dieser) Leute begeben? Er ist aus dem Opr raus aus nem bestimmten Grund und jetzt sind die verbündet? Also ganz ehrlich und ich finde wir sollten das Forum hier schon so nutzen um uns gewissen Dingen vorzubeugen, aber das stinkt nach Trolling. Es mag sein daß per se gegen keine Forums Regelung verstoßen wird aber irgendwie fände ich es besser wenn man zumindest Mal einen Thread löscht.
Newcomer Regimenter in allen Ehren aber wenn man schon vorher erkennen kann was hier los ist kann man dem auch Einhalt gebieten.
Also hier noch einmal meine Meinung für alle: Kirito aka Gismo, ein Kamerad mit dem ich gerne Seite an Seite gekämpft habe (und es noch immer tun würde) ist nicht unbedingt jemand der ein Regiment leiten kann. Ich kenne ihn etwas und traue mir diese Einschätzung zu.
Mich würde jetzt interessieren ob es ähnliche Meinungen dazu gibt, jetzt vielleicht im allgemeinen oder auch speziell zu diesem Fall.
Es tut mir leid daß ich hier so offen bin und falls ich irgendwelche Regeln verletzt habe dann entschuldige ich mich auch gleich dafür, das war nicht meine Absicht. Auch möchte ich Kirito Ansich nicht schlecht reden aber als Kommandeur eines Regiments? Ne!

Kirito an dich, komm zu mir auf den TS und rede Mal mit mir, mich würde echt so einiges interessieren.

Ich bin mir nicht sicher ob ich das ganze hier auch in den anderen Threads packen soll/muss oder nicht aber ich lass es Mal lieber.
Hier ist sicher auch nicht der Platz um eine Diskussion zu starten aber mich würde echt brennend interessieren wie andere über diese Sache denken.

Edith: nutz gerne den 2Lr Thread für die Diskussion falls es rede Bedarf zu diesem Thema gibt und kein eigener Thread dafür eröffnet werden soll.

In diesem Sinne und ohne böse Absicht
« Last Edit: August 09, 2019, 03:31:50 pm by Ipoa »
gezeichnet:

Offline Artigo

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 127
    • View Profile
  • Nick: IR4 Oberst Artigo
  • Side: Union
Re: 34tes_Reiniches_Jäger_Korps
« Reply #8 on: August 09, 2019, 04:31:31 pm »
Finde besonders den Dienstgrad des "Jäge" sehr interessant und die Reihenfolge der Unteroffiziersränge ist auch sehr, naja, einfallsreich ::)?!   Aber gut, ihr werdet euch schon was dabei gedacht haben...evtl.  Daher mal viel Glück und auf dass ihr nicht morgen wieder eine ganz andere Truppengattung aufstellt und erneut einen neuen Post machen müsst  ;D


Offline stevve

  • Captain
  • *
  • Posts: 303
  • yeeeeeet
    • View Profile
  • Side: Union
Re: 34tes_Reiniches_Jäger_Korps
« Reply #9 on: August 09, 2019, 04:48:01 pm »
Finde besonders den Dienstgrad des "Jäge" sehr interessant und die Reihenfolge der Unteroffiziersränge ist auch sehr, naja, einfallsreich ::)?!   Aber gut, ihr werdet euch schon was dabei gedacht haben...evtl.  Daher mal viel Glück und auf dass ihr nicht morgen wieder eine ganz andere Truppengattung aufstellt und erneut einen neuen Post machen müsst  ;D
Stimmt, da fehlen mindestens acht Veteran-Ränge, die absolut den Skill widerspiegeln  ::)

Offline Artigo

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 127
    • View Profile
  • Nick: IR4 Oberst Artigo
  • Side: Union
Re: 34tes_Reiniches_Jäger_Korps
« Reply #10 on: August 09, 2019, 04:52:40 pm »
Finde besonders den Dienstgrad des "Jäge" sehr interessant und die Reihenfolge der Unteroffiziersränge ist auch sehr, naja, einfallsreich ::)?!   Aber gut, ihr werdet euch schon was dabei gedacht haben...evtl.  Daher mal viel Glück und auf dass ihr nicht morgen wieder eine ganz andere Truppengattung aufstellt und erneut einen neuen Post machen müsst  ;D
Stimmt, da fehlen mindestens acht Veteran-Ränge, die absolut den Skill widerspiegeln  ::)

unterschreibe ich dir sofort Posh...


Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: 34tes_Reiniches_Jäger_Korps
« Reply #11 on: August 09, 2019, 04:56:46 pm »
Beide Threads werden gelockt bis ich weiß ob es sich hier um Trolling handelt.

@Ipoa meine Augen brennen.