Author Topic: Admins Snippen posts die weder insulting noch off-topic sind  (Read 3067 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Das Deutsche board isn Witz

In einem Clan Thread wird darüber diskutiert, wer gegen wen gewonnen hat

Man schreibt darüber, Snip

Leute prahlen mit Siegen gegen ein GF-Team/ Regiment

Ich poste lediglich die sollen Turniere gewinnen und sie sollen mit Taten zeigen wie gut sie sind

= Off-Topic

Alle Butthurte kiddos the fuck. gehts scheißn oida
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: Admins Snippen posts die weder insulting noch off-topic sind
« Reply #1 on: May 20, 2019, 08:25:30 pm »
Das Deutsche board isn Witz

In einem Clan Thread wird darüber diskutiert, wer gegen wen gewonnen hat

Man schreibt darüber, Snip

Leute prahlen mit Siegen gegen ein GF-Team/ Regiment

Ich poste lediglich die sollen Turniere gewinnen und sie sollen mit Taten zeigen wie gut sie sind

= Off-Topic

Alle Butthurte kiddos the fuck. gehts scheißn oida
+1

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4477
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Admins Snippen posts die weder insulting noch off-topic sind
« Reply #2 on: May 20, 2019, 08:33:40 pm »
Herr im Himmel, dass jetzt ausgerechnet daraus wieder eine Katastrophe gemacht werden muss....


Hmm hiermit hatte ich eigentlich schon länger gerechnet.

Kann man die Diskussion bitte in einen dafür relevanten Chat weiterführen, wie dem NotSwedish Thread? Vielen Dank. Sollte ich irgendwas übersehen haben kann man mir gerne per PM schreiben, bin aufgrund meiner physischen Verfassung nicht in Bestform.

Eigtl meinte Lightning ja mit "physischer Verfassung", dass seine Assoziationscortices leider gerade durch wundersamerweise angereichertes Acetaldehyd außer Gefecht gesetzt sind.

Macht seine Grundaussage aber trotzdem nicht obsolet, also bitte daran orientieren, danke!

Ziel der Sache war und ist, eine durchaus berechtigte Diskussion aus dem daraus leider nicht wirklich zuständigen Thread auszulagern. Wie Lightning selbst so schön geschrieben hat: "bitte in einen dafür relevanten Chat weiterführen".

Ziel der Snips war simpel und ergreifend, die Posts, die nach Lightnings Anregung noch kamen und auch nichts Neues mehr beitrugen, nicht einfach so dazulassen, damit sich die andere Seite gar nicht erst genötigt fühlen kann, zwei (!) Moderatorenposts zu ignorieren. Das ist ein rein technischer Eingriff ohne Belang in Hinblick auf Warningpoints oder was weiß ich. Hat ja nun leider trotzdem nicht funktioniert, was das angeht werden wir halt schauen.

Für die Diskussion gibts ja mittlerweile auch einen eigenen Thread: --> https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=41713.0

Und

Ich lade euch herzlich ein die Diskussion auf meinem Thread weiterzuführen.

Im Übrigen kann man mich auch jederzeit einfach direkt anschreiben, das deutsche Board jetzt gleich als Witz zu bezeichnen ist da vielleicht etwas überzogen. Ansonsten stehen Lightning und Bergen sicherlich auch für Diskussionen zur Verfügung.
« Last Edit: May 20, 2019, 08:36:19 pm by Ted »
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: &amp;amp;quot;Describe live&amp;amp
  • Side: Neutral
Re: Admins Snippen posts die weder insulting noch off-topic sind
« Reply #3 on: May 20, 2019, 08:36:55 pm »
Ich antworte da nacher drauf, sehe das doch etwas anders :-X
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline eXiR62

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 350
  • Bazooka auf den Schultern - Pêşmerge-Style
    • View Profile
  • Nick: Adam MacFie
  • Side: Neutral
Re: Admins Snippen posts die weder insulting noch off-topic sind
« Reply #4 on: May 20, 2019, 08:43:27 pm »
Alhamdulillah! Alhamdulillah! Alhamdulillah!




ExoticFail Masallah deine Worte in Allah (saw) Ohren

Baba eXiR hatte deine Botschaft auch im anderen Thread offenbart! "Diese Snip's im Stille des VollBostens Regime machen mir hier zum Weash (Wie Manuellsen)! Muss ich wieder meine Kampagne "Für ein Forum ohne Minusmenschen" starten?! Ich glaub das will hier keiner."

Gönnt euch bis Exos und meine Offenbarungen von den Kafirs zensiert werden!

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Admins Snippen posts die weder insulting noch off-topic sind
« Reply #5 on: May 20, 2019, 08:46:03 pm »
oha wer traut sich Thread des Global Mods zu locken
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline SilverBolt

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 473
  • FatDragon
    • View Profile
  • Nick: FatDragon
  • Side: Union
Re: Admins Snippen posts die weder insulting noch off-topic sind
« Reply #6 on: May 20, 2019, 09:46:43 pm »
Hallo ich bin gegen Zensur auf FSE.
packt die pösen wörter doch bitte mindestens in nen "snip" spoiler oder so das man nachher trotzdem noch lesen kann was die schreiben

außerdem war das grundthema eh die 23rd besser/schlechter als Notswedish thematik also war es auf dem richtigen thread like ????

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: &amp;amp;quot;Describe live&amp;amp
  • Side: Neutral
Re: Admins Snippen posts die weder insulting noch off-topic sind
« Reply #7 on: May 20, 2019, 09:51:52 pm »
Sooo

Worums mir ging, ganz einfach, wenn in einem Clan Thread diskutiert wird, wer besser ist (sowohl vom Clan selbst, als auch von außenstehenden) kommen immer Leute vorbei die Resultate posten. Dann zu sagen es sei Offtopic = absoluter Schwachsinn. Das Snippen ist jetzt hoffentlich selbsterklärend, warum dass dann unnötig ist.

Mein Wunsch ist lediglich, dass Admins zumindest verstehen was Off-Topic ist lol

BEISPIEL: HC-Strache Ibiza und Koks, dass ist OFFTOPIC IN EINEM CLAN THREAD
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Admins Snippen posts die weder insulting noch off-topic sind
« Reply #8 on: May 21, 2019, 02:16:49 am »
Exo was machst du hier eigentlich geh wieder CSGO spielen du Salzlord!!!
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Admins Snippen posts die weder insulting noch off-topic sind
« Reply #9 on: May 21, 2019, 11:29:09 am »
Finde das deutsche Board auch langsam lächerlich.. selbst wenn man einen Text (!) keine Person als "Bullshit" bezeichnet wird das einfach mal weggesniped. Brudi da sagen Grundschüler schon schlimmere Wörter als das.

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Admins Snippen posts die weder insulting noch off-topic sind
« Reply #10 on: May 21, 2019, 11:46:00 am »
Wie ich Exo schon gesagt habe, steht es jedem frei seine Meinung zu äussern.
Bedenkt aber das es nicht hilft, einfach zu urteilen. Wenn ihr Kritik habt, äussert diese, aber konstruktiv. Wäre aber schön wenn man vorher das persönliche Gespräch sucht, anstatt einfach drauflos zu schreiben.

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2820
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Admins Snippen posts die weder insulting noch off-topic sind
« Reply #11 on: May 21, 2019, 02:16:36 pm »
Schlimmer ist wohl Bergens Mute gegen Wursti um sein Regiment zu verteidigen. Nutzen wir Modrechte wie wir wollen!


Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Admins Snippen posts die weder insulting noch off-topic sind
« Reply #12 on: May 21, 2019, 02:41:26 pm »
Schlimmer ist wohl Bergens Mute gegen Wursti um sein Regiment zu verteidigen. Nutzen wir Modrechte wie wir wollen!
Wursti ist vom 23rd Thread gebannt und hat trotz der Aufforderung dort nicht mehr zu posten, gepostet. Daher ist es gerechtfertigt. Informieren, dann reklamieren.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Admins Snippen posts die weder insulting noch off-topic sind
« Reply #13 on: May 21, 2019, 03:03:21 pm »
Schlimmer ist wohl Bergens Mute gegen Wursti um sein Regiment zu verteidigen. Nutzen wir Modrechte wie wir wollen!
Sei einfach ruhig

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Admins Snippen posts die weder insulting noch off-topic sind
« Reply #14 on: May 21, 2019, 03:11:30 pm »
Schlimmer ist wohl Bergens Mute gegen Wursti um sein Regiment zu verteidigen. Nutzen wir Modrechte wie wir wollen!
Wursti ist vom 23rd Thread gebannt und hat trotz der Aufforderung dort nicht mehr zu posten, gepostet. Daher ist es gerechtfertigt. Informieren, dann reklamieren.
Finde es trotzdem viel zu übertrieben vor allem wo Bergen ja selbst gesagt hat bei Kritik kann er sich gerne melden (https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=39949.msg1768677#msg1768677). Und ihn dann wegen dem Kommentar "Ja ich erinnere mich an 23rd gegen LIE" was ja nicht mehr als ein Beitrag zur Diskussion war und auf Antworten von Silverbolts Kommentar zu bannen ist ein wenig sehr hart..

Und ich hab mir die Forenregeln jetzt noch mal mehrfach angesehen und finde den Part mit dem "Vom Thread bannen" nicht.. Könnt ihr mir da vlt mal irgndw nen Link zu geben oder so