Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Pilophas

Pages: 1 2 3 ... 36
1
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment 03.06.2016 - 06.12.2023
« on: December 06, 2023, 10:44:22 pm »
Männer, Euch wird man nie vergessen, danke für Alles und Viel Glück auf eurem Weg! Wir bleiben Freunde.

2
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: June 02, 2021, 11:55:15 pm »
Meinen Glückwunsch zu 5 erfolgreichen Jahren!

Hier die Aufnahme vom heutigen Event:

3
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: October 19, 2019, 12:00:13 am »

Am Mittwoch und Freitag wurden von mir Veränderungen vorgenommen und Beförderungen durchgeführt.
Mit der Freigabe des Majors für die Bataillone (bisher war dies dem Stab vorbehalten) konnten Beförderungen im höchsten Bereich des Regiments durchgeführt werden.
Gleich zwei Herren die ihren Bataillonen in höchstmöglicher Form dienen und für das Regiment unverzichtbar geworden sind sowie ein alter Kamerad der den Weg nach Hause zurück gefunden hat wurden befördert.
Sie sind zudem nicht nur standfeste Säulen, die mir stets jahrelang selbstbewusst, treu und engagiert in allen Belangen geholfen haben, sondern auch die wenigen Pfeiler unserer Community,
die seit mehr als einem halben Jahrzehnt, diese mit besten Kräften und Willen aufrechterhalten.

Dem bin ich mir schon immer bewusst gewesen und dies soll den drei Herren auch bewusst werden... mit einer der seltensten Würden...


Hiermit ernenne ich

(1)

Adelon

zum
Major der Kavallerie


Adelon, du hast dem Regiment mit deinem Einsatz in der Vergangenheit etwas gegeben das es niemehr gegeben hat und auf das wir alle sehr Stolz sind. Ich konnte, nein ich DURFTE, den harten weg miterleben als du aus einer neuen Mannschaft, aus einem "niemand" einen "jemand" gemacht hast.
Auf das du dich weiterhin so um das Regiment bemühst, über deine Pflicht hinaus zusätzlich zum Privatleben alles gibst, vollsten Einsatz zeigst und nie mit weniger als 100% zufrieden bist!
Ein RittMEISTER und Battalionsleiter wie man ihn sich nur wünschen kann. Jeder Mensch wäre stolz und könnte sich glücklich schätzen würdest du an seiner Seite stehen.
Ich wünsche dir und uns dass du noch lange Zeit deine Motivation hochhalten wirst und damit dein Umfeld mitziehst.
Danke mein Freund und herzlichen Glückwunsch.



(2)

Mogawolf

zum
Major der Artillerie


Mit Mogawolf haben wir den dienstältesten Offizier im Regiment und keiner hat sich diese Beförderung mehr verdient als er.
Moga war schon Offizier als selbst ich noch keiner war und so begleitet er mich, wie die beiden anderen auch, seid Beginn des 2Lrs als Offizier und hat mir und uns dabei immer SEHR gut gedient.
Mit seiner offenen Art hat er so manchen kritischen Punkt gleich angesprochen, redet nicht lange um den heißen Brei und trägt somit zu einer schnellen Lösung bei.
Auch sein dickes Fell sowie die Art wie er die Artillerie, eine wenn nicht sogar DIE beste in der (deutschen)community, führt haben ihm die beste Mannzahl im Regiment sowie die treuesten Kameraden beschert. Der Kern und gleichzeitig großteil unserer artilleristen begleiten ihn seid Anbeginn des 2Lrs und auch schon davor!
Auch hier möchte ich danke sagen und weiterhin viel Spaß und Motivation wünschen!
Danke sehr mein Freund und herzlichen Glückwunsch.



(3)

Nikov

zum
Major der Jäger


Nun kommen wir zum dritten im Bunde der sein Amt vor langer Zeit niedergelegt hat.
Mit neuer Motivation meldet er sich Just in diesem Moment zurück als ob er es geahnt hätte das der Zeitpunkt ein günstiger wäre.
Auch oder besser gesagt GERADE wegen seiner Leistung in der Vergangenheit sowie der 100%igen Treue mir und dem Regiment gegenüber kann und möchte ich diesen Schritt tun.
Major der Jäger Nikov hat am ersten Tag seiner neuen alten Tätigkeit die Jägerschaft auf Null gesetzt. Mit neuer Kraft und neuen Ideen möchte er seine Mannen zu altem Glanz führen und ich freue mich darauf wieder mit ihm gemeinsam auf dem Feld der Ehre zu stehen und zu kämpfen.
Neue originelle Ideen können wir erwarten und eine Erfahrung die dem Regiment und dem Battaillon sehr gut tut. Ein alter Weggefährte hat den Weg zurück gefunden und arbeitet mit alter, gewohnter Motivation und Konzentration am weg der zu Ruhm und Ehre führen soll. Die Jäger wettbewerbsfähig zu machen ist das Ziel und zu diesem Zeitpunkt ein ehrgeiziges wie ich finde. Daher möchte ich viel Glück und vor allem Spaß dabei wünschen!
Ich danke dir für alles und gratuliere zur Beförderung.



Ich bedanke mich im Namen des Regiments für euren Einsatz und mögen die nun drei vollkommenen Offiziere gewürdigt werden.




Auf das 2. Leib-Regiment!

Meinen Herzlichen Glückwunsch an Adelon, Mogawolf und Nikov :)
Stete Treue wird immer belohnt und ihr habt euch in den vielen Jahren wirklich mehr als verdient gemacht!

4
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: February 04, 2019, 12:12:15 am »
Ich hab' gehört, dass Freitag ziemlich nice werden soll...  8)

5
Regimenter / Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: September 23, 2018, 11:27:20 pm »
GG an das IVe! Immer wieder eine Freude, Erik und seiner Kavallerie auf die Mütze zu geben ;)

6
Regimenter / Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: March 19, 2018, 01:04:42 am »
Meinen Glückwunsch zum Sieg! :)
Es freut mich, zu sehen, dass sich auch heute noch das IVe Corps mit dem 2Lr solch enge Partien liefert!
Vielleicht findet sich ja beim nächsten Mal die Zeit, das Zusammenwirken von KGL und 2Lr aus nächster Nähe mitzuerleben ;)

7
Herzlichen Glückwunsch an Maik [Lt], Kukuk [Uffz] und Recker [Uffz] zu ihren Beförderungen!

8
Regiments / Re: [KGL] King's German Legion
« on: February 24, 2016, 04:11:51 pm »
Sorry for being late, but nevertheless:

2Lhr wishes you best of luck  ;)  :-*

9
Geht schonmal gut los mit vielen neuen Rekruten  ;D

10
Sehr schönes Video-Event heute beim Kaiserlichen Heer  :D

11
Für mathematische Anfragen wenden Sie sich bitte an die Unteroffiziere  :-*

12
Beef? Warum hat mir keiner Bescheid gesagt?  :'( :'(

13
News & Announcements / Re: Developer Blog 26 - Alpha Announcement!
« on: October 14, 2015, 08:50:04 pm »
Finally my prayers have been heard  :D
+1

14
Da hab ich doch eiskalt vergessen Happy Birthday zu schreiben  :'( :'(
Naja vielen Dank jedenfalls für die Glückwünsche  :-*

15
Das Regimentstreffen rückt näher^^

Pages: 1 2 3 ... 36