Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Ted

Pages: 1 2 3 4 ... 207
16
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: January 23, 2023, 03:11:53 pm »
Grundsätzlich erstmal wurde das Thema durch Herishey (seinerseits ja Headmod) gebracht. Ich kenne Fietta selber nicht und hatte mit ihm auch nichts zutun. Daher gehe ich an das ganze einfach mal unvoreingenommen an, hab geschaut was im Diskurs für ihn gebracht wurde (das er aktiv reportet) und habe daher nichts dagegen ihn auszutesten.

Also das was ich so einsehen kann (was sicherlich nicht alles ist) hat Fietta in den vergangenen 4 Monaten im Schnitt 1x pro Monat einen Beitrag reported. Und ich glaube, dass dir jeder, der Fietta etwas durch FSE o.ä. kennt, sagen kann, dass die Entscheidung doch sehr fraglich war. Herishey hat mir zwar ne PM bezüglich des Themas geschickt, aber einen richtigen zufriedenstellenden Grund hat er nicht genannt. Einer der Gründe war, dass Fietta bereits Mod bei TaleWorlds war und etwas strikter als andere sein würde.

Das ist halt lächerlich. Aber auch nicht überraschend.

17
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: January 22, 2023, 05:23:20 pm »
kann mir eigentlich einer verraten wie zur Hölle Fietta Jr Mod geworden ist?

Weil, wie wir alle wissen, die höhere Moderationsebene über die letzten Jahre sehr erratisch geworden ist und im Prinzip selber nur noch trollt oder abwesend ist. Da das Forum und Spiel aber sowieso ziemlich tot sind, hat das praktisch kaum noch Auswirkungen auf den normalen User.

Ich mein come on, warum wir hier unsere deutschen Globalmods noch als Languagemods führen, und damit gefühlt mehr Moderatoren haben als aktive User, stößt doch in dieselbe Lücke...

19
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: ist der Bums noch da ?
« on: January 05, 2023, 06:59:22 pm »
Außerdem soll in baldiger Zukunft ein NW Nachfolger Mod für Bannerlord erscheinen


Aua, mein Herz

20
Off Topic / Re: Was man gerade an Musik hört
« on: December 20, 2022, 04:36:51 pm »


Kleiner Serienmarathon ist richtig und wichtig

21
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: December 07, 2022, 07:40:27 pm »
Doppelpost!!

Ach schade. Sind ja schon 3 Monate

Schnell! Löscht es bevor es noch für aktives Posting sorgt!

22
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Noch was los hier?
« on: November 25, 2022, 03:03:41 pm »
how can i be homophobic, my mods are gay

Bin ich tatsächlich. Jetzt biste neidisch, gell? Alles viel entspannter als mit Frauen (solange man sich nicht auf die verrückt-paradierenden Vertreter der Zunft einlässt xd)

ich bin mir nicht ganz sicher ob du die referenz nicht verstehst oder einfach trotzdem sowas schreibst.
Spoiler
[close]

Klingt wie etwas, was ein neidischer Nicht-Bayer sagen würde



23
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Noch was los hier?
« on: November 24, 2022, 09:14:28 pm »
how can i be homophobic, my mods are gay

Bin ich tatsächlich. Jetzt biste neidisch, gell? Alles viel entspannter als mit Frauen (solange man sich nicht auf die verrückt-paradierenden Vertreter der Zunft einlässt xd)

24
Habe diesem Forum alles gegeben was ich hatte; ich denke es wird demnächst Zeit abzudanken.

Joa, jetzt wo in der Shoutbox auch kein Spaß mehr erlaubt is machts noch weniger Sinn.

25
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Noch was los hier?
« on: November 24, 2022, 09:26:39 am »
Hier is halt beim besten Willen tot. Ich glaub Mods machen auch immer mal wieder am Tag mehr Posts aus als alle anderen. Die Inflation dahingehend war ja eh übertrieben tbh. Ich mein schaut euch mal das Farbchaos an neben dem Board-Titel  :o

Für Sword&Musket is ne Public Alpha mit Infanterie zu Neujahr angedacht. Kavallerie und Artillerie dauern noch.

26
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: November 16, 2022, 10:33:05 pm »
find ich frech bin ich ehrlich

Ja dann mach halt mal was dagegen, wozu haben wir dir sonst die Wahl gekauft?

27
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Noch was los hier?
« on: November 07, 2022, 03:08:34 pm »
Komm zur 2ten Garde, oder die 2te Garde kommt zu dir. Es gibt kein Entkommen!

28
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: November 04, 2022, 08:47:44 pm »

29
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: October 23, 2022, 01:17:48 am »
Der Moment wennst dein Beziehungsende sehr sinnvoll und ohne Probleme verarbeitest


30
Off Topic / Re: Was denkt Caz über...
« on: October 22, 2022, 12:25:52 pm »
keine angst, bin bei der Kripo und gucke in festen 10 Monats Abständen hier rein

Ja dann musste halt zum KDD, Blaulichtmilieu ohne Zerstörung des eigenen Schlafrhythmus is illegal

Pages: 1 2 3 4 ... 207