Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Friedrich

Pages: 1 2 3 ... 125
1
Archiv / Re: Rücktritt von Friedrich als Moderator
« on: September 17, 2015, 04:34:45 pm »
ist halt kacke nw ist kaputt und dad merkt man einfach wen jetzt alle dan auch noch aus dem Forum zurück treten/raus gehen :'(
Kaputt ist es nicht, aber es hat seine Beliebtheitsphase hinter sich. Außerdem fehlte schon immer der Motivationsfaktor und Bannerlord steht vor der Tür.

2
Archiv / Re: Rücktritt von Friedrich als Moderator
« on: September 17, 2015, 02:28:15 pm »
musst nicht sauer sein ich bin auch natürlich dafür dankbar für deine Arbeit aber es sieht halt so aus beziehungsweise das war auch er ironisch/lustig gemeint weil du halt auch zurück getreten bist so wie Vorposten
Klang halt sehr schnippisch, Smileys helfen. ;)
Ich will mal nicht so sein und nehme alles zurück und danke!

3
Archiv / Re: Rücktritt von Friedrich als Moderator
« on: September 17, 2015, 02:17:23 pm »
Viel Spaß und vielen Dank für deine Arbeit als Moderator.
Vielen Dank, ich hoffe, ich werde ihn haben!

4
Archiv / Re: Rücktritt von Friedrich als Moderator
« on: September 17, 2015, 02:10:16 pm »
ist das jetzt so ein Trend?

Nein, Zufall.

EDIT: Falls du dir die Mühe gemacht hättest und Vorpostens Angaben von Gründen mit meinen zu vergleichen, hättest du gesehen, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.

5
Archiv / Re: Rücktritt von Friedrich als Moderator
« on: September 17, 2015, 12:51:59 pm »



Wenn BCoF mal erscheint, werde ich sicher hier wieder öfters vorbei schauen.
Soon  ;D
Aber viel spaß o7
Soontm ist doch War Thunder Sprache!  ;D

Dir auch udn Danke. ich werd hier auf jeden fall immer mal wieder reinschauen und habe ja noch Kontakt zu Vince und Olaf. Wenns da was Neues gibt, erfahre ich das. ^^

6
Archiv / Rücktritt von Friedrich als Moderator
« on: September 17, 2015, 12:29:01 pm »
Hallo liebe deutsche Community,

Ich habe mir schon länger dieses Schritt überlegt, aber seit gestern steht es fest. Ich bin seit gestern Forenmoderator auf warthunder.com und möchte mich dort voll und ganz auf meine Aufgaben konzentrieren. Desweiteren spiele ich so gut wie kein Napoleonic Wars mehr. Trotzdem war es eine tolle Zeit hier und hat mir auch Spaß gemacht mit einigen zusammen zu arbeiten und zu zocken. Manche Diskussionen waren toll, andere weniger. Wie das so eben ist in einem Forum.

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß hier, bleibt friedlich und benehmt euch!

Viele Grüße
euer Friedrich


Wenn BCoF mal erscheint, werde ich sicher hier wieder öfters vorbei schauen.

7
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: September 09, 2015, 01:33:02 am »
Ich bin eher für ein Duell mit Bergen. Wie damals mit Friedrich  ::)
hast du etwa unser Duell vergessen? ;(
Das war eher ein Probieren und nicht wirklich ein Duell. Das mit Friedrich war schon professioneller  8) .
+ 1

Ich will aber noch mal erwähnen: 2:1 für Friedrich!  8)

8
Off Topic / Re: Gänsehaut-Momente in Spielen
« on: July 20, 2015, 01:50:22 am »
92nd vs. 17e
Niemals so viel gänsehaut wie das hier:



Ab 7:20 !

9
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: July 10, 2015, 01:39:15 am »
Wie wäre es wenn wir keine zynischen Postfarmer als Mods nehmen ( bitte als noch zynischere Anspielung auf die gegeben Vorschläge verstehen  ;D )
Bin doch schon Mod.  ::)

10
Off Topic / Re: Politische Lage auf der Welt
« on: May 12, 2015, 10:47:02 am »
Quote
An analysis of 'single offender victimization figures' from the FBI for 2007 finds blacks committed 433,934 crimes against whites, eight times the 55,685 whites committed against blacks. Interracial rape is almost exclusively black on white — with 14,000 assaults on white women by African Americans in 2007. Not one case of a white sexual assault on a black female was found in the FBI study.
Es gibt es die schöne Redewendung: es gibt Lügen, große Lügen und Statistiken. Will heißen: jede Statistik kann natürlich so und so geschönigt und interpretiert werden.
Ich habe hier mal die Primärquelle aufgetan: die veröffentlichten Statistiken des FBI auf der offiziellen Regierungsseite (www.fbi.gov):

Laut einer Statistik von 2013 sind mehr als 2 Mal so viele rassistisch und gesellschaftlich motivierten Verbrechen ("Hate Crime") von Weißen begangen als von Schwarzen (52,4% gegenüber 24,3%). http://www.fbi.gov/about-us/cjis/ucr/hate-crime/2013/topic-pages/offenders/offenders_final

48,5% davon waren rassistisch motiviert: http://www.fbi.gov/about-us/cjis/ucr/hate-crime/2013/topic-pages/incidents-and-offenses/incidentsandoffenses_final

Davon wiederrum waren 3 mal soviele Verbrechen gegen Schwarze gerichtet als gegen Weiße (1856 gegenüber 653): http://www.fbi.gov/about-us/cjis/ucr/hate-crime/2013/tables/1tabledatadecpdf/table_1_incidents_offenses_victims_and_known_offenders_by_bias_motivation_2013.xls

Die Opfer von rassistischen Verbrechen waren zu 66,5% Schwarze und 21,2% Weiße: http://www.fbi.gov/about-us/cjis/ucr/hate-crime/2013/topic-pages/victims/victims_final

11
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: May 11, 2015, 11:19:11 am »
Zivilisation

12
Off Topic / Re: Politische Lage auf der Welt
« on: May 11, 2015, 11:18:11 am »
Es ist mal wieder Zeit.
Neue rassistische Ausschreitungen, weil ein ***** von der Polizei getötet wurde.
Jetzt könnte man meinen, das ist ja das gleiche wie in Ferguson, mit den gleichen Argumenten, aber der ***** wurde diesmal nicht nur von weißen, sondern zu gleichen Teilen von *****-Polizisten getötet.
Mal schauen, ob es hier auch noch Leute gibt, die es schaffen zu argumentieren, dass das Problem nicht Polizeigewalt ist, sondern rassistische Polizeigewalt gegen *****.
*fixed!

Wenn, dann richtig!  :-*

13
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: May 08, 2015, 12:00:37 am »
Du kannst übersetzen wie du willst, "Neger" ist im deutschen Sprachgebrauch rassistisch. Das habe ich nicht entschieden, ist aber so. Was die Angelsachsen dazu sagen, kann und darf mich nicht interessieren, da ich nicht wirklich aktiv an der Gestaltung dieser Sprache mitwirke.

14
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: May 07, 2015, 11:46:15 pm »
Ich habe im englischen Forum schon immer das Wort Negro verwenden dürfen und sein Beitrag wurde von Kanade selbst editiert und geschlossen.

Meine Frage beantwortet das trotzdem nicht.
Ich habe nicht mitverfolgt, dass er den Thread selber wieder geschlossen hat. Es ging mir darum, dass er selbst dort den Begriff "black" und nicht "nigga" verwendet hat, welcher dem deutschen Begriff "Neger" am nächsten kommt. Verstehe nicht, warum er im Chat mit Vorposten so ein großes TamTam machen musste, wenn er es im Internationalen so schnell adaptiert hat. "Negro" ist im Englischen und Portugiesischen ein offizieller Begriff und hat keine rassistische Bewertung (mehr) inne, wie es "nigga" oder "Neger" hat.

Frage beantwortet.

15
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: May 07, 2015, 10:36:33 pm »
Es ist nichts anderes als eure Meinung. Neger werden in dieser Regel kein bisschen angesprochen.

Das ihr dieses Wort als "rassistisch" interpretiert ist also auf eurem Mist gewachsen.
Nein. Nicht auf unserem Mist.

Wenn du nicht mit unserer Arbeit zufrieden bist, steht es dir frei uns zu melden.
Wer hat es sich dann überlegt? Im internationalen Forum ist es ja erlaubt.
Du hast seinen Post im Internationalen wohl nicht durchgelesen. Und dort wurden rassistische Inhalte schon oft genug verbannt.

Pages: 1 2 3 ... 125