Author Topic: Regimenter in denen ihr gewesen seid  (Read 13959 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Kleist

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 1198
  • (Kleister96) Former 8Lr and 92nd Officer
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Regimenter in denen ihr gewesen seid
« Reply #60 on: January 05, 2019, 01:59:52 pm »
Ist hier außer Rommel noch jemand der damals mit mir im 1stenGLR war?

Ich bin doch als Quereinsteiger dazugekommen und hab mich direkt mit Gneisenau angefreundet  :D

8Lr
5tes Jäger (mein eigenes)
1steGLR
59th von Daniel und Svensson
92nd

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Regimenter in denen ihr gewesen seid
« Reply #61 on: January 05, 2019, 02:07:35 pm »
Ist hier außer Rommel noch jemand der damals mit mir im 1stenGLR war?

Ich bin doch als Quereinsteiger dazugekommen und hab mich direkt mit Gneisenau angefreundet  :D

8Lr
5tes Jäger (mein eigenes)
1steGLR
59th von Daniel und Svensson
92nd
Als Brot damals Tyber aus der 6ten Garde gekickt hat, sind Becker und ich damals auch für ungefähr zwei Wochen aufgrund von sehr intensiver Werbung Zobels ins GLR beigetreten, da Gneisenau so toll sein sollte :P.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Kleist

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 1198
  • (Kleister96) Former 8Lr and 92nd Officer
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Regimenter in denen ihr gewesen seid
« Reply #62 on: January 05, 2019, 02:30:33 pm »
Zobel bester Mann. Und ja, Gneisenau war einfach ein Engel...nicht.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Regimenter in denen ihr gewesen seid
« Reply #63 on: January 06, 2019, 04:45:53 pm »
Zobel bester Mann. Und ja, Gneisenau war einfach ein Engel...nicht.
Achja der Kleist-Gneisenausche Konflikt. Das waren Zeiten.

Offline Kleist

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 1198
  • (Kleister96) Former 8Lr and 92nd Officer
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Regimenter in denen ihr gewesen seid
« Reply #64 on: January 07, 2019, 03:33:25 pm »
Wie ging nochmal das LB aus, welches er mit seinem geilen einigen Regiment gegen uns damals gewinnen wollte? Ach ja.. das ganze Regiment ist ja wieder so schnell verschwunden wie es aufgetaucht ist.  ::)

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Re: Regimenter in denen ihr gewesen seid
« Reply #65 on: February 28, 2019, 07:26:50 pm »
Mount & Musket:
8Lr
13e

Napoleonic Wars:
8Lr
91st
5te

---- 4Jahre Pause ----

Nr5
5th
Nr87
Nr2
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Offline SilverBolt

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 473
  • FatDragon
    • View Profile
  • Nick: FatDragon
  • Side: Union
Re: Regimenter in denen ihr gewesen seid
« Reply #66 on: March 01, 2019, 08:01:23 am »
Alle auf jeden fall in krass vielen regs. Richtige Kahbas

2Lhr
72nd
2Lr
23rd

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Regimenter in denen ihr gewesen seid
« Reply #67 on: March 01, 2019, 11:56:27 am »
Wow 2Lhr und die dazugehörige partielle Ableitung 2Lr nachdem du im 72nd warst. Hatte man dich dort nicht indoktriniert?  ;D
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline SilverBolt

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 473
  • FatDragon
    • View Profile
  • Nick: FatDragon
  • Side: Union
Re: Regimenter in denen ihr gewesen seid
« Reply #68 on: March 01, 2019, 12:11:55 pm »
War 2Lhr die exakte woche nachdem Dark damals geleaved ist gejoint mit dem gedanken "dieser eine österreicher ist schon ganz knorke lass mal bei seiner Inf mitmachen"
Und ja 2lr hatte mich halt bergen so lieb gefragt und brauchte eh ne auszeit von manchen der 72nd leuten

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: Regimenter in denen ihr gewesen seid
« Reply #69 on: March 01, 2019, 12:39:36 pm »
Tja Nosswill, nicht jeder ist dem 2Lr abgeneigt und manche unterhalten sogar freundschaftliche Beziehungen. Ich weiß, kaum vorstellbar. Aber vielleicht ist das 2Lr auch nicht das 2Lhr sondern eine Art Weiterentwicklung und man könnte doch ein völlig falsches Bild von uns haben.
Zugegeben, es gibt viele Parallelen zum 2Lhr und diese werden auch bewusst aufrecht erhalten aber wir sind auch stolz auf unsere Vergangenheit!
Und spätestens mit Bergen als Inf Leiter im 2Lr könnte man sich doch denken das es vielleicht nicht nur sch....lecht ist bei uns.
Ist jeder willkommen Mal nen Blick zu riskieren.....so als invite oder so.

Und ja, das 2Lhr hat(te) bestimmt nicht den besten Ruf, auch der Grund ist mir bekannt aber ich bin stets bemüht eine klare und voralllem strikte Grenze zwischen dem 2Lr und dem 2Lhr zu ziehen. Wie ich schon sagte, es gibt gewollte Parallelen aber dennoch wurde das 2Lhr geschlossen und ein neues Kapitel aufgeschlagen!

Ich möchte noch gerne Pilophas Ansprechen. Man muss ihn nicht mögen, Mann muss ihn nicht abonnieren oder liken aber er hat unzähligen Leuten dieses Spiel Nähe gebracht und diese Community stark wachsen lassen. Es gibt bestimmt Leute die du heute deine Kameraden nennst oder mit denen du ingame Zeit verbringst die wegen Ihm hier sind und die du ansonsten nicht hättest.
Wie gesagt, man muss Ihn nicht mögen auch seine Entscheidungen oder ansprachen/ansagen nicht mögen oder sein auftreten/aussehen. Aber er verdient insoweit Respekt als das er diesem, ja UNSEREM, Spiel gut gedient hat.

Es wäre schön wenn man diese Seitenhiebe gegen das 2Lr unterlassen könnte denn ich kann mich nicht daran erinnern dir etwas getan zu haben. Und wenn du das 2Lhr verabscheust, dann lass es am 2Lhr aus und nicht an mir/uns.
gezeichnet:

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Regimenter in denen ihr gewesen seid
« Reply #70 on: March 01, 2019, 12:53:57 pm »
Da haste erstmal nen wunden Punkt getroffen Nosswill :o

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Regimenter in denen ihr gewesen seid
« Reply #71 on: March 01, 2019, 01:01:20 pm »
Ich sehe in meinem Post keinen Seitenhieb, sondern einen sehr witzigen Mathematikwitz. Die angesprochene Indoktrination war darauf zu beziehen, um zu verdeutlichen, dass die Beziehung zwischen dem 72nd und dem 2Lhr beziehungsweise dessen partielle Ableitung (Achtung der Witz wird hier wiederholt) nicht gerade die Beste war.
Nachdem ich letztens mit einem Member des 2Lr geredet habe, hat die sogenannte Gefreitenprüfung mein Interesse geweckt und diese würde, falls es überhaupt möglich ist, mir gerne ansehen.

Zum GeneralPillepalle kann ich nur sagen, dass ich ihn schon in der 6ten Garde kannte und ich dementsprechend eine Vorgeschichte mit ihm habe, aber ist ja auch egal.

Es ist zudem erwähnenswert, dass ich gegen das 2Lhr und 2Lr als Regiment nichts habe, da nämlich auch viele Leute die ich als heute als Freunde bezeichne wie Exo oder Harriseso im 2Lhr angefangen haben. Aber mit der Führung kam ich aus bestimmten Gründen nie richtig klar.
Sollten sich in meinem Posts Schreibfehler befinden, bitte ich um Nachsicht, da ich gerade im Auto auf einer geraden Römerstraße mit meinem Handy schreibe.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: Regimenter in denen ihr gewesen seid
« Reply #72 on: March 01, 2019, 01:30:42 pm »
Ahja, danke dir das du dir die Zeit nimmst und während des Fahrens antwortest.
Nun, ich würde die Beziehung zwischen 2Lr und 72nd als nicht wirklich Existent bezeichnen. Es gab keine Feindschaft und keine Freundschaft.
Auf 2Lhr Beziehungsgeschichten möchte ich nicht eingehen denn ich war nicht lange und intensiv genug in der Stabs Ebene um eine ernsthafte Aussage zu tätigen. Ebenso deine Vorgeschichte mit Pilophas. Wie ich sagte darf es jeder halten wie er möchte ich werde niemanden verurteilen deswegen. Auf meinem TS ist Pilophas jedoch mehr als nur willkommen, mit dem muss man sich eben abfinden aber das ist denke ich jetzt hier nicht weiter wichtig.

Und vielleicht hätte (habe) ja auch ich ein falsches Bild von dir. Tut mir leid an dieser Stelle falls dem so ist, ich persönlich kann aber sagen daß ich kein Problem mit dir habe und du gerne eingeladen bist bei der gefreitenprüfung zuzusehen.
gezeichnet:

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Regimenter in denen ihr gewesen seid
« Reply #73 on: March 01, 2019, 01:47:41 pm »

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: Regimenter in denen ihr gewesen seid
« Reply #74 on: March 05, 2019, 09:57:11 am »
Ich war in echt vielen Regs, deshalb werde ich nur die Regimenter in denen ich länger als einen Monat war auflisten:

59th
1Rhein
KBH
1tesMB