Author Topic: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 *Aufgelöst*  (Read 89739 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Termito

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 260
  • KRH | 92nd | 1º Reg Mexican member
    • View Profile
  • Nick: Termito
  • Side: Confederacy
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 - Merc Clan
« Reply #510 on: January 27, 2019, 04:50:02 am »
HOw im not in the roster?

Disgusting.....

 8)


Offline Octanidas

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 483
  • new and interesting ways to play
    • View Profile
  • Nick: 8th_Huss_HGrd /// Nr4_OLt
  • Side: Confederacy
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 - Merc Clan
« Reply #511 on: January 27, 2019, 03:17:21 pm »
HOw im not in the roster?

Disgusting.....

 8)

Because there are only active members in the roster.

Offline Termito

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 260
  • KRH | 92nd | 1º Reg Mexican member
    • View Profile
  • Nick: Termito
  • Side: Confederacy
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 - Merc Clan
« Reply #512 on: January 28, 2019, 01:37:54 pm »
HOw im not in the roster?

Disgusting.....

 8)

Because there are only active members in the roster.
Still disgusting


Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 - Merc Clan
« Reply #513 on: February 03, 2019, 08:49:04 pm »
Heute in einem 25 vs. 25 gewonnen vs das Nr6 in der CCL. Wirklich entspannende Runde, danke an das Nr6!
gg wp

9-1 für Nr4
[close]

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 - Merc Clan
« Reply #514 on: February 03, 2019, 08:53:00 pm »
Seid ihr jetzt die deutschen Götter?

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 - Merc Clan
« Reply #515 on: February 03, 2019, 08:56:33 pm »
Seid ihr jetzt die deutschen Götter?
Dafür bräuchten wir deutsche Spieler  :)

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 - Merc Clan
« Reply #516 on: February 03, 2019, 09:51:19 pm »
Seid ihr jetzt die deutschen Götter?
Dafür bräuchten wir deutsche Spieler  :)
Ihr habt laut Roster immernoch mehr als 3/4 deutsche Mitglieder. Passt doch halbwegs

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 - Merc Clan
« Reply #517 on: February 03, 2019, 09:52:17 pm »
Seid ihr jetzt die deutschen Götter?
Dafür bräuchten wir deutsche Spieler  :)
Ihr habt laut Roster immernoch mehr als 3/4 deutsche Mitglieder. Passt doch halbwegs
Wenn man sich das heutige Match anschaut bekommt man ein anderes Bild

Offline SwissGronkh

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 2947
  • Man with 10 Skillpoints on luck.
    • View Profile
  • Nick: 33rd_Trp_Swissy
  • Side: Union
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 - Merc Clan
« Reply #518 on: February 03, 2019, 10:02:44 pm »
Seid ihr jetzt die deutschen Götter?
Dafür bräuchten wir deutsche Spieler  :)
Ihr habt laut Roster immernoch mehr als 3/4 deutsche Mitglieder. Passt doch halbwegs
Roster updaten lohnt sich nicht für die CCL :P
Shots fired  8) 8)
Spoiler
Ne Spass mag euch doch  :-*
[close]

1x3 years 2Lhr,  1xVerdienstkreuz 2. Klasse, 1xKleine Gefechtsspange, 1xSilver Star,  5xBronze Star

Offline Octanidas

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 483
  • new and interesting ways to play
    • View Profile
  • Nick: 8th_Huss_HGrd /// Nr4_OLt
  • Side: Confederacy
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 - Merc Clan
« Reply #519 on: February 04, 2019, 07:55:51 am »
Seid ihr jetzt die deutschen Götter?
Dafür bräuchten wir deutsche Spieler  :)
Ihr habt laut Roster immernoch mehr als 3/4 deutsche Mitglieder. Passt doch halbwegs
Roster updaten lohnt sich nicht für die CCL :P
Shots fired  8) 8)
Spoiler
Ne Spass mag euch doch  :-*
[close]

Das Roster ist auf dem aktuellen Stand. Tatsächlich haben wir ca. 75% deutsche Spieler.

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 - Merc Clan
« Reply #520 on: February 04, 2019, 03:01:17 pm »
Seid ihr jetzt die deutschen Götter?

Also meld mich jetzt auch mal dazu haha.
Ähm, nein so gerne ich es sein würde jedoch gibt es viele Gründe warum wir es nicht sind
Der erste ist eher der übergreifende und einfachste Grund. Unsere Carry’s sind nicht deutsch. Vielleicht MajorMark, da er Niederländer ist und durchaus deutsch verstehen kann, aber beim Match Nr6 vs Nr4 gestern waren wie gesagt unsere Leute die das Scoreboard Bzw. viele nicht alle Schlüsselsituationen gewonnen haben. Das lässt darauf schließen, das wir nicht die „deutschen Götter“ sind Bzw. Der Begriff „deutsche götter“ gar nicht von uns kommt sondern eher ein Meme seitens des Nr6 ist.

Hinzuzufügen ist, das das Nr4 wie jeder weiß 75% deutsch ist. Klar das Nr6 hat auch viele internationale, jedoch sind das nicht deren Schlüsselspieler. Schlüsselspieler sind Hannes und Dokletian, diese sind wie zu erwarten deutsch. Die kann man mehr als deutsche Götter bezeichnen als Soartex und MajorMark. Ich denke das Match war gestern gut für beide Seiten. Ich will nicht arrogant oder irgendwas dergleichen sein, da das alles irgendwann auf einen zurückkommt. Das Nr6 kam so ein bisschen wie wir rüber gegen das 11e am Mittwoch vor dem Match oder wie das 11e vs 5e. Ein bisschen unorganisiert, nicht wie sie sonst sind! Man darf das nicht unterschätzen wie ich gehört habe war Fidje stoned und hat deswegen nur meistens den „charge“ Befehl gegeben und das wars. Dies kann wirklich ein Kavallerie Regiment beeinträchtigen nicht wie in der Infanterie denke ich mal. Wenn man in einem Kavallerie 1vs1, keine Calls, keine Befehle nicht gibt, ist das Teamplay auf gut deutsch „scheiße“, einfach weil der Leader den größten Teil des Teamplays ausmacht und jeder weiß das Fidje der sage ich mal Hauptleader des Nr6 war/ist.
Jedoch haben wir gewonnen und das kann sich schließlich nächstes mal drastisch ändern, spätestens wenn unsere internationalen Carrys nicht „da“ sind.

Zum Ende hin will ich noch erläutern das das Nr6 durchaus den meisten teil der besten deutschen Spieler hat, was selbst ich nicht bestreiten kann. Guckt am besten einfach in die alten CNC roster oder CNWL Season 4,5. Da hat man genug Beweise das sich das Nr6 den Titel „deutsche Götter“ regelrecht verdient hat.

Wäre das 2ndHess auch nicht größtenteils international könnten diese sich auch nicht dann einfach deutsche götter nennen können lol

Das sind nur Fakten kein geschleime lol

Offline DE14HANNES

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 203
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Cvl_DE14HANNES
  • Side: Neutral
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 - Merc Clan
« Reply #521 on: February 04, 2019, 03:10:56 pm »
Seid ihr jetzt die deutschen Götter?

Also meld mich jetzt auch mal dazu haha.
Ähm, nein so gerne ich es sein würde jedoch gibt es viele Gründe warum wir es nicht sind
Der erste ist eher der übergreifende und einfachste Grund. Unsere Carry’s sind nicht deutsch. Vielleicht MajorMark, da er Niederländer ist und durchaus deutsch verstehen kann, aber beim Match Nr6 vs Nr4 gestern waren wie gesagt unsere Leute die das Scoreboard Bzw. viele nicht alle Schlüsselsituationen gewonnen haben. Das lässt darauf schließen, das wir nicht die „deutschen Götter“ sind Bzw. Der Begriff „deutsche götter“ gar nicht von uns kommt sondern eher ein Meme seitens des Nr6 ist.

Hinzuzufügen ist, das das Nr4 wie jeder weiß 75% deutsch ist. Klar das Nr6 hat auch viele internationale, jedoch sind das nicht deren Schlüsselspieler. Schlüsselspieler sind Hannes und Dokletian, diese sind wie zu erwarten deutsch. Die kann man mehr als deutsche Götter bezeichnen als Soartex und MajorMark. Ich denke das Match war gestern gut für beide Seiten. Ich will nicht arrogant oder irgendwas dergleichen sein, da das alles irgendwann auf einen zurückkommt. Das Nr6 kam so ein bisschen wie wir rüber gegen das 11e am Mittwoch vor dem Match oder wie das 11e vs 5e. Ein bisschen unorganisiert, nicht wie sie sonst sind! Man darf das nicht unterschätzen wie ich gehört habe war Fidje stoned und hat deswegen nur meistens den „charge“ Befehl gegeben und das wars. Dies kann wirklich ein Kavallerie Regiment beeinträchtigen nicht wie in der Infanterie denke ich mal. Wenn man in einem Kavallerie 1vs1, keine Calls, keine Befehle nicht gibt, ist das Teamplay auf gut deutsch „scheiße“, einfach weil der Leader den größten Teil des Teamplays ausmacht und jeder weiß das Fidje der sage ich mal Hauptleader des Nr6 war/ist.
Jedoch haben wir gewonnen und das kann sich schließlich nächstes mal drastisch ändern, spätestens wenn unsere internationalen Carrys nicht „da“ sind.

Zum Ende hin will ich noch erläutern das das Nr6 durchaus den meisten teil der besten deutschen Spieler hat, was selbst ich nicht bestreiten kann. Guckt am besten einfach in die alten CNC roster oder CNWL Season 4,5. Da hat man genug Beweise das sich das Nr6 den Titel „deutsche Götter“ regelrecht verdient hat.

Wäre das 2ndHess auch nicht größtenteils international könnten diese sich auch nicht dann einfach deutsche götter nennen können lol

Das sind nur Fakten kein geschleime lol


Schöner Text m8. Verlieren tut ab und zu auch mal gut, um auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Bei uns waren auch nicht viele mad wegen der Sache. Ein bisschen Enttäuschung war da, weil viele auf ein schönes deutsches Match sich gefreut haben. Es stimmt das es bei uns in der Organisation einige Probleme gab, aber am Ende verliert man immer noch als Regiment.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 - Merc Clan
« Reply #522 on: February 04, 2019, 03:12:58 pm »
Dies kann wirklich ein Kavallerie Regiment beeinträchtigen nicht wie in der Infanterie denke ich mal.
Was soll das jetzt heißen? Inf braucht auch calls  :'(

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 - Merc Clan
« Reply #523 on: February 04, 2019, 03:18:53 pm »
Dies kann wirklich ein Kavallerie Regiment beeinträchtigen nicht wie in der Infanterie denke ich mal.
Was soll das jetzt heißen? Inf braucht auch calls  :'(
Kommt auf das Regiment drauf an. Wir zum Beispiel sind ohne calls mal mehr mal weniger. Aber sehr gut eingespielte regs brauchen teilweise kaum calls

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 - Merc Clan
« Reply #524 on: February 09, 2019, 09:27:49 pm »
Heute vs. das 2Lr 9-1 gewonnen! Großartiges Match, jedoch schade das das 2Lr nicht mehr Leute bringen konnte
Auf in die 4. Woche!




Spoiler
[close]