Author Topic: Deutsches Team - Team GER  (Read 53308 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #300 on: February 18, 2019, 10:11:54 am »
Jungs ihr wisst doch noch wie damals der Nahkampf im 1v1 aussah. Da ist man halt rein gegangen und hat gespielt. Moskito und co können halt nichts mehr machen, wenn es keine Begrenzungen gibt und die Gegner 24/7 am weglaufen sind. Ist anscheinend neue Meta oder so

So sah damals schöner Nahkampf aus, da haben 1v1s wenigstens noch etwas Spaß gemacht:

https://youtu.be/2zl3Z5rtboQ?t=167
« Last Edit: February 18, 2019, 10:14:23 am by Nosswill »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #301 on: February 18, 2019, 02:09:42 pm »

https://youtu.be/2zl3Z5rtboQ?t=167
Oh ne , Erinnerungen kommen wieder hoch vom Match. Haben wenigstens eine Runde gewonnen 😅. Hätten besser so eine Hügel map genommen wie das Match zwischen 7te und III Bayrischen.

Wursti

  • Guest
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #302 on: February 18, 2019, 04:19:08 pm »
Glaube damals haben auch nicht 80% der Mitspieler geskeyd


Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #303 on: February 18, 2019, 04:20:18 pm »
Glaube damals haben auch nicht 80% der Mitspieler geskeyd
true
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #304 on: February 20, 2019, 03:38:05 pm »
Nächstes Match Mittwoch 27.02.19 20:00 // TS: 94.199.215.180


Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #305 on: February 26, 2019, 09:14:16 pm »
Match wird verschoben auf 21:00 Uhr!



Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2822
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #306 on: February 26, 2019, 10:00:15 pm »
Ach man Bergen jetzt habe ich keine Ausrede mehr um der Katastrophe aus dem weg zu gehen.


Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #307 on: February 26, 2019, 10:04:07 pm »
Hatte tatsächlich vor vielleicht morgen auch mal dabei zu sein weiß aber nicht ob ich es schaffe  :-X
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Wursti

  • Guest
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #308 on: March 01, 2019, 05:58:02 pm »
Die Runden vom letzten Match gegen GB verdoppelt  8)

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #309 on: March 01, 2019, 06:10:02 pm »
Disband incoming?

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #310 on: March 18, 2019, 12:48:20 pm »
Update: Nachdem der NC bald vorbei ist, wird das Team für die Zeit nach dem Turnier bzw. bis zur nächsten Saison neustrukturiert und aufgestellt. Alle wichtigen Infos stehen im OP bzw. im nachfolgenden Quote.
Original Post




Unabhängig von dessen Ausgang hat der NC Cup gezeigt, dass die deutsche Community auch im 1vs1 Bereich dazu in der Lage ist ihre inneren Grenzen  und Konflikte beiseite zu legen und zusammen gegen einen internationalen Gegner anzutreten. Daher soll dieses Potenzial nicht wieder ungenutzt bleiben und das vormalige NC Team, das Team GER, zu einer dauerhaften Institution in der deutschen Community werden. Dabei ist anzumerken das sich dieses Team nicht nur auf 1vs1 konzentrieren soll, sondern auch GF Matches spielen wird. Unbeschaded des oben gesagten müssen aber aus dem NC einige Lehren gezogen werden. Das Team wird daher zunächst deutlich verkleinert. Von jetzt an wird es abseits der Leitung und der speziellen Posten wie Second in Command und Melee Instructor nur Platz für die 20 besten deutschen Spieler geben. Dies führt auch dazu das sich jeder der wieder in das Team hinein möchte neu bewerben müssen wird. Nichtsdestotrotz werden auch einige der Plätze seitens der Leitung des Teams mit solchen Spielern gefüllt werden, deren Skill und Klasse objektiv unbestreitbar ist und die dementsprechend einen Platz verdient haben. Weiterhin soll das Feld derjenigen die im 1vs1 die Rolle des zweiten Offiziers übernehmen (Second in Command) dieses mal besser organisiert werden. Deshalb wurden einige deutsche Spieler mit der entsprechenden Erfahrung vorläufig für diesen Posten ernannt. Diese können ihre Ernennung ablehnen oder akzeptieren und werden dementsprechend eingesetzt. Für den Posten des Melee Instructors werden noch Leute gesucht, Freiwillige dazu also vor! Sobald das Team steht wird ein erstes Testevent abgehalten und im Folgenden wird dann mit dem Team ein Matchplan besprochen werden der einen nicht allzu häufigen aber doch auf das Jahr betrachtet regelmäßigen Spielbetrieb ermöglicht, im Zuge dessen die deutsche Community gemeinsam ihre Stellung auf der internationalen Bühne zurückerobern wird!





Team Captain
[23rd]Wilhelm von Bergen

Co-Captain
[91st] Noswill

Seconds in Command (COs) [Vorläufig Ernannt]
[Nr.13] Faser
[23rd] Wüstenfuchs
[23rd] Silverbolt
[Regimentslos] Brot
[91st] Exotic Fail
[K-KA] Tigere

Melee Instructors(NCOs)


Teamspieler
1. Frei   11. Frei
2. Frei   12. Frei
3. Frei   13. Frei
4. Frei   14. Frei
5. Frei   15. Frei
6. Frei   16. Frei
7. Frei   17. Frei
8. Frei   18. Frei
9. Frei   19. Frei
10. Frei 20. Frei







Anmeldung für das Team:   
Name:
Steamkontakt:
Gespielte Stunden:
Regiment:
Sonstige Erfahrung:     

       
Anmeldung als Second in Command:   
Name:
Steamkontakt:
Gespielte Stunden:
Regiment:
Erfahrung als Offizier:     


Anmeldung als Melee Instructor:   
Name:
Steamkontakt:
Gespielte Stunden:
Regiment:
Erfahrung als Unteroffizier:     

[close]
Edit/Kurzerläuterung: Das Team wird von nun an ähnlich einem Fußballnationalteam dauerhaft bestehen. Es wird völlig unabhängig von allen Regimentern/GF-Teams existieren und sich auf die Weltmeisterschaftsturniere wie NWWC/NC oder Mini NWWC konzentrieren, nebenbei werden dann um das Team zu formen noch Testspiele abgehalten. Das Team tritt dabei für seine Spieler nicht in Konkurrenz zu deren Mitgliedschaft in irgendwelchen Regimentern/GF-Teams. Das Team wird auch nicht in Turnieren antreten wo GF-Teams/Regimenter teilnehmen, es wird lediglich gegen andere Nationalteams und zu Testzwecken gegen Regimenter/GF-Teams aus der internationalen Community antreten.
« Last Edit: March 18, 2019, 02:40:19 pm by VonBergen »

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #311 on: March 18, 2019, 01:56:29 pm »
Ich meine mich recht zu entsinnen, dass wir sowas schon hatten und es nicht funktioniert hat, weil sowas auf Basis von "Teamplay" und "Verbesserung" (siehe "Melee Instructor") steht und man nur besser in einem Team wird, wenn man kontinuierlich mit diesem Team spielt und dementsprechend Doubleclanning solch eine Idee zunichte macht. Genau so wie in einem Regiment, da gibt es auch kein Doubleregging, außer man ist halt behindert.

OK nvm meine Kritik ist unberechtigt.

So wie Bergen mir das Prinzip seiner Idee vorgestellt hat, so basiert seine Idee auf den damaligen Thread von Mauri ( https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=37702.0 ), um spezieller zu sein auf eine Art DFB für NW, also eine ständige Institution, die permanent ein stehendes deutsches Team hat, um für die jeweiligen länderspezifischen Turnieren dieses Team stellen zu können. Doubleclanning macht in diesem Fall kein Sinn, da man als deutscher Staatsbürger nicht für eine andere Nation spielen kann. (Außer Eddie und Sweetangel die Legenden) Diese Institution versteht sich auch nicht in normalen GF Turnieren mitzuspielen, man würde ja auch nicht im Fußball Argentinien gegen den FC Bayern München in der Champions League antreten lassen. Damals im Thread wurde die von solch einem Team erwartete Transparenz missbilligt und ich habe probiert das Auswahlverfahren seit des ersten NWWC Teams klar zu stellen:

Zum Thema NWWC oder der Nationalmannschaft: Der mir bekannte Ablauf der Mitgliederauswahl für das deutsche NWWC Team war eigentlich immer gleich. Ein Teamcaptain wird von den Organisatoren gewählt und stellt ein Team zusammen. In NW war das anfangs Flammeus. Mit der Zeit konnte man sich aber als Captain bewerben. Dort sind dann meistens die in der deutschen Community bekanntesten/ besten Spieler als Captain gewählt worden. Auch die Mitgliederauswahl wechselte sich mit der Zeit. In den ersten Nations Cups in NW wurden die besten Spieler Deutschlands (von denen man wusste, dass sie gut waren) in das Team einfach eingeladen. Da könnte man sagen, dass die Auswahl oft unfair war, da oft Spieler übersehen wurden. (Und Leute wie Becker mitgespielt haben :O) Aber im allgemeinen war schon die Elite der besseren deutschen Spielern vertreten.
Dann irgendwann konnte man sich für das Team bewerben, was die ganze Sache fairer machte, da die ausgewählten Team Captains Trainings veranstaltet haben. Dort wurden dann die zur Auswahl stehenden Spieler beobachtet und dann auch für das Team ausgewählt.
In der Vergangenheit wurden wir meistens immer 3-2. Mit der neusten Auswahlmethode hatte Deutschland unter Rommel und Cazasar das erste Mal einen Nations Cup gewonnen.
Man muss beachten, dass die Teams nur begrenzte Plätze haben und deshalb nicht jeder rein kann. Das wäre der einzige Grund weswegen Leute rumheulen könnten.
Die zusammengestellten Teams haben meiner Meinung nach die deutsche Nahkampfszene meist gut repräsentiert. (Bis auf Ausnahmen wie SilentPain und Becker)

Den Vorschlag einer DFL begrüsse ich aber dennoch, da diese Idee mir noch "fairer" erscheint als die jetzige. Vielleicht lässt sich diese DFL auch mit einer Nachwuchsförderung kombinieren, wenn man schon die besten Deutschen auf einen Haufen hat.

Um solch eine Auswahl der Spieler zu vermeiden, müssen die COs dieser Institution ein System erstellen, die den Anforderungen der deutschen Community entspricht. Als erste Priorität gilt erstmal einen bestimmten Kern an COs zu finden, der sich an die Arbeit dieses Systems setzt. Dazu muss ich auch erwähnen, dass einige von Bergen gefragte COs nicht aktiv sind und deswegen auch aus meiner Sicht nicht in diesen Kern reinkommen sollten. Sobald dieses System fertiggestellt ist und hoffentlich so transparent wie möglich ist, werden dann die 20 besten deutschen Spieler in das Team reinkommen. Nach der Auswahl der Spieler beginnt dann die Nachwuchsförderung, die mit dieser Institution kombiniert werden kann.

Obwohl ich anscheinend Second in Command bin, möchte ich, dass diese Diskussion so offen wie möglich gehalten wird, damit jeder "gehört" werden kann.
« Last Edit: March 18, 2019, 02:27:28 pm by Nosswill »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #312 on: March 18, 2019, 02:37:17 pm »
Ich meine mich recht zu entsinnen, dass wir sowas schon hatten und es nicht funktioniert hat, weil sowas auf Basis von "Teamplay" und "Verbesserung" (siehe "Melee Instructor") steht und man nur besser in einem Team wird, wenn man kontinuierlich mit diesem Team spielt und dementsprechend Doubleclanning solch eine Idee zunichte macht. Genau so wie in einem Regiment, da gibt es auch kein Doubleregging, außer man ist halt behindert.

OK nvm meine Kritik ist unberechtigt.

So wie Bergen mir das Prinzip seiner Idee vorgestellt hat, so basiert seine Idee auf den damaligen Thread von Mauri ( https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=37702.0 ), um spezieller zu sein auf eine Art DFB für NW, also eine ständige Institution, die permanent ein stehendes deutsches Team hat, um für die jeweiligen länderspezifischen Turnieren dieses Team stellen zu können. Doubleclanning macht in diesem Fall kein Sinn, da man als deutscher Staatsbürger nicht für eine andere Nation spielen kann. (Außer Eddie und Sweetangel die Legenden) Diese Institution versteht sich auch nicht in normalen GF Turnieren mitzuspielen, man würde ja auch nicht im Fußball Argentinien gegen den FC Bayern München in der Champions League antreten lassen. Damals im Thread wurde die von solch einem Team erwartete Transparenz missbilligt und ich habe probiert das Auswahlverfahren seit des ersten NWWC Teams klar zu stellen:

Zum Thema NWWC oder der Nationalmannschaft: Der mir bekannte Ablauf der Mitgliederauswahl für das deutsche NWWC Team war eigentlich immer gleich. Ein Teamcaptain wird von den Organisatoren gewählt und stellt ein Team zusammen. In NW war das anfangs Flammeus. Mit der Zeit konnte man sich aber als Captain bewerben. Dort sind dann meistens die in der deutschen Community bekanntesten/ besten Spieler als Captain gewählt worden. Auch die Mitgliederauswahl wechselte sich mit der Zeit. In den ersten Nations Cups in NW wurden die besten Spieler Deutschlands (von denen man wusste, dass sie gut waren) in das Team einfach eingeladen. Da könnte man sagen, dass die Auswahl oft unfair war, da oft Spieler übersehen wurden. (Und Leute wie Becker mitgespielt haben :O) Aber im allgemeinen war schon die Elite der besseren deutschen Spielern vertreten.
Dann irgendwann konnte man sich für das Team bewerben, was die ganze Sache fairer machte, da die ausgewählten Team Captains Trainings veranstaltet haben. Dort wurden dann die zur Auswahl stehenden Spieler beobachtet und dann auch für das Team ausgewählt.
In der Vergangenheit wurden wir meistens immer 3-2. Mit der neusten Auswahlmethode hatte Deutschland unter Rommel und Cazasar das erste Mal einen Nations Cup gewonnen.
Man muss beachten, dass die Teams nur begrenzte Plätze haben und deshalb nicht jeder rein kann. Das wäre der einzige Grund weswegen Leute rumheulen könnten.
Die zusammengestellten Teams haben meiner Meinung nach die deutsche Nahkampfszene meist gut repräsentiert. (Bis auf Ausnahmen wie SilentPain und Becker)

Den Vorschlag einer DFL begrüsse ich aber dennoch, da diese Idee mir noch "fairer" erscheint als die jetzige. Vielleicht lässt sich diese DFL auch mit einer Nachwuchsförderung kombinieren, wenn man schon die besten Deutschen auf einen Haufen hat.

Um solch eine Auswahl der Spieler zu vermeiden, müssen die COs dieser Institution ein System erstellen, die den Anforderungen der deutschen Community entspricht. Als erste Priorität gilt erstmal einen bestimmten Kern an COs zu finden, der sich an die Arbeit dieses Systems setzt. Dazu muss ich auch erwähnen, dass einige von Bergen gefragte COs nicht aktiv sind und deswegen auch aus meiner Sicht nicht in diesen Kern reinkommen sollten. Sobald dieses System fertiggestellt ist und hoffentlich so transparent wie möglich ist, werden dann die 20 besten deutschen Spieler in das Team reinkommen. Nach der Auswahl der Spieler beginnt dann die Nachwuchsförderung, die mit dieser Institution kombiniert werden kann.

Obwohl ich anscheinend Second in Command bin, möchte ich, dass diese Diskussion so offen wie möglich gehalten wird, damit jeder "gehört" werden kann.
Hätte es nicht besser sagen können.  8)

Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #313 on: March 18, 2019, 02:41:10 pm »
Name: Elias
Gespielte Stunden: 2,5k
Regiment: kka, Nr4
Sonstige Erfahrung: 6teGarde, 17e, Nr12, GR Nr9, Nr50, 10thJBH, 2teGR, 72nd & ein paar GF-Teams

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Brot in der letzten Zeit in irgend einer Art und Weise in NW oder generell M&B aktiv war.
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Offline Eteriasu

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 185
  • Die Stunden bringens Geld
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsches 1vs1 Team - Team GER
« Reply #314 on: March 18, 2019, 03:45:18 pm »
Name: Skrotsch
Steamkontakt: http://steamcommunity.com/id/eteriasu/
Gespielte Stunden: >= 2
Regiment: 23rd Regiment of Foot "Royal Welsh Fusiliers"
Sonstige Erfahrung: Hab viel TTT im 72nd gespielt

Nehmt mich

Und wieso sind Exo und Silverbolt COs?
« Last Edit: March 18, 2019, 03:48:18 pm by Eteriasu »