Author Topic: Deutsches Team - Team GER  (Read 52836 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #255 on: January 17, 2019, 09:55:43 am »
Bergen ist ein halber Ehrenmann, dem kann man wohl glauben
31er
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #256 on: January 17, 2019, 12:34:15 pm »
Caz du snitch wie viele Ganoven hast du schon abgeknallt :-*

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #257 on: January 17, 2019, 12:39:17 pm »
Caz du snitch wie viele Ganoven hast du schon abgeknallt :-*
ich verbitte mir sowas, ich handele stets nach dem mildesten Mittel.

Hab aber mit MMA angefangen erwarte bald großes Allstar Match mit Moskito um Team Germany
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #258 on: January 17, 2019, 12:48:52 pm »
Caz du snitch wie viele Ganoven hast du schon abgeknallt :-*
ich verbitte mir sowas, ich handele stets nach dem mildesten Mittel.

Hab aber mit MMA angefangen erwarte bald großes Allstar Match mit Moskito um Team Germany
Mit oder ohne Maske?
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #259 on: January 17, 2019, 05:58:07 pm »
Moskito trägt Maske damit es fairer ist
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #260 on: January 17, 2019, 06:53:14 pm »
Bergen ist ein halber Ehrenmann, dem kann man wohl glauben
31er
Geh zurück in deine Höhle und hör auf mich morgens auf Whatsapp nach nem Date zu fragen wenn du grade aus dem KitKat Club stolperst  >:( ::)

Wursti

  • Guest
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #261 on: January 17, 2019, 07:01:31 pm »
Hallo Bergen keine WhatsApp Chats leaken!!! Sonst muss ich deinen Post melden

Offline тoвi

  • Major
  • *
  • Posts: 540
  • 9y Rdm ой блять
    • View Profile
  • Nick: 9y_Rdm_tobi
  • Side: Neutral
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #262 on: January 17, 2019, 07:02:50 pm »
Bergen ist ein halber Ehrenmann, dem kann man wohl glauben
31er
Geh zurück in deine Höhle und hör auf mich morgens auf Whatsapp nach nem Date zu fragen wenn du grade aus dem KitKat Club stolperst  >:( ::)
Warum bist du so mad ?  ::)

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #263 on: January 17, 2019, 07:22:36 pm »
Alles Taktik

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2820
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #264 on: January 17, 2019, 10:16:50 pm »
Spoiler
Durch meine mir zugeteilten Aufgaben als Co-Captain und den zuvor erspielten Ergebnissen in den jeweiligen Trainingsmatches, sah ich mich gezwungen bestimmte Spieler aus dem Team zu entfernen nach den Kriterien die Bergen schon geschrieben hatte:

Update:
Rausgestrichen wurden nochmal einige Leute die sich entweder durch Nichterscheinen, Nicht joinen in der Steam Gruppe, schlechtes Benehmen oder schlechte Leistung für das Team disqualifiziert haben.

Als durchgehendes Mitglied des deutschen Teams seit 2013, sehe ich mich, aufgrund der Antwort Lilja Adolfsdóttir, gezwungen hier eine allgemeine Erklärung abzugeben, inwiefern sich Turniere wie der Nations Cup oder hier: "Napoleons Cup - NW World Championship" von restlichen Turnieren die zum Teil von Angehörigen der deutschen Community gespielt wurden, unterscheiden. Die Auswahl der Team Captains erfolgt meist per Entscheidung der Organisatoren auf einer Bewerbung oder einer Empfehlung einer Person, die anstrebt, Team Captain zu werden. Nachdem diese Wahl getroffen wurde, entscheidet einzig und allein der Team Captain, welche Mitspieler er in sein Team aufnimmt. Da vor allem im Nations Cup eine Nationalmannschaft aus den besten Spielern eines jeweiligen Landes zusammengestellt werden soll, sind die Kriterien für die Auswahl der Spieler eindeutig: Die Nahkampffähigkeiten und die Aktivität spielen die wichtigste Rolle bei der Auswahl der Spieler. Dabei ist es irrelevant aus welchem Regiment ein Spieler kommt, wie alt er ist oder mit wem er einen Streit hat.
Da das Turnier "Napoleons Cup - NW World Championship" jedoch ein anderes Format hat, als die vorherigen Nation Cups, benötigen die Teams grundsätzlich mindestens 15 Spieler inklusive einer umfangreichen Reserve. Der "Skilllevel" ist im diesen Turnier weniger konzentriert, als er in den vorherigen Nationscup war. Nichtsdestotrotz wird nicht jeder aufgenommen.

Ich, als die Person, die gestern die Steam Gruppe aktualisiert hat, werde nicht jeden einzelnen Bewerber erklären, weswegen ich ihn rausgeschmissen habe. Falls die Vermutung besteht, dass ich aufgrund persönlicher Gründe jemanden gekickt habe, so soll er dies bitte begründet in diesem Thread oder sonst wo melden. Da wir eine Nationalmannschaft zusammenstellen, ist man in der Bewerbungsphase stehts erfreut, wenn alle deutschen Regimenter dort vorerst vertreten sind. Es gibt ja immer einige Talente, die aufgrund der Tatsache, dass sie kaum gesehen werden, trotzdem extrem gut sind und nicht auf dem Radar der Captains sind. Ich bin mir sicher, dass einige Spieler des 2Lr oder des Kaiserlichen Heeres ins Team gekommen wären. Aber letzten Endes kommt es immer auf den Individualskill an und wie schon erwähnt ist die Regimentszugehörigkeit irrelevant. So war es schon immer und ist meiner Meinung nach auch selbstverständlich.
[close]
Danke für die Klarstellung. Ich dachte hier sei, wegen der nicht erfolgten Kommunikation, ein Fehler passiert.
Nachdem du jetzt aber ungefragt mehrfach betont hast, daß es keine persönlichen Gründe hat, weiß ich ja jetzt, daß es kein Versehen war.
Damit ist dann alles geklärt, viel Erfolg beim Turnier.
Da schaut man mal 2 Tage nicht auf FSE und verpasst eine Chance etwas Salz zu streuen.

Also Keknade, vielleicht solltest du nächstes mal einfach mal bei einem Match erscheinen und zeigen das du mehr als einen Schlag nacheinander Blocken kannst. Das du dich in die Opferrolle stellst wundert mich nicht,
habe ich im Kindergarten auch gemacht. Lass unser glorreiches Team in Ruhe. Ohne dich werden wir siegen!


Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #265 on: January 17, 2019, 10:18:47 pm »
Spoiler
Durch meine mir zugeteilten Aufgaben als Co-Captain und den zuvor erspielten Ergebnissen in den jeweiligen Trainingsmatches, sah ich mich gezwungen bestimmte Spieler aus dem Team zu entfernen nach den Kriterien die Bergen schon geschrieben hatte:

Update:
Rausgestrichen wurden nochmal einige Leute die sich entweder durch Nichterscheinen, Nicht joinen in der Steam Gruppe, schlechtes Benehmen oder schlechte Leistung für das Team disqualifiziert haben.

Als durchgehendes Mitglied des deutschen Teams seit 2013, sehe ich mich, aufgrund der Antwort Lilja Adolfsdóttir, gezwungen hier eine allgemeine Erklärung abzugeben, inwiefern sich Turniere wie der Nations Cup oder hier: "Napoleons Cup - NW World Championship" von restlichen Turnieren die zum Teil von Angehörigen der deutschen Community gespielt wurden, unterscheiden. Die Auswahl der Team Captains erfolgt meist per Entscheidung der Organisatoren auf einer Bewerbung oder einer Empfehlung einer Person, die anstrebt, Team Captain zu werden. Nachdem diese Wahl getroffen wurde, entscheidet einzig und allein der Team Captain, welche Mitspieler er in sein Team aufnimmt. Da vor allem im Nations Cup eine Nationalmannschaft aus den besten Spielern eines jeweiligen Landes zusammengestellt werden soll, sind die Kriterien für die Auswahl der Spieler eindeutig: Die Nahkampffähigkeiten und die Aktivität spielen die wichtigste Rolle bei der Auswahl der Spieler. Dabei ist es irrelevant aus welchem Regiment ein Spieler kommt, wie alt er ist oder mit wem er einen Streit hat.
Da das Turnier "Napoleons Cup - NW World Championship" jedoch ein anderes Format hat, als die vorherigen Nation Cups, benötigen die Teams grundsätzlich mindestens 15 Spieler inklusive einer umfangreichen Reserve. Der "Skilllevel" ist im diesen Turnier weniger konzentriert, als er in den vorherigen Nationscup war. Nichtsdestotrotz wird nicht jeder aufgenommen.

Ich, als die Person, die gestern die Steam Gruppe aktualisiert hat, werde nicht jeden einzelnen Bewerber erklären, weswegen ich ihn rausgeschmissen habe. Falls die Vermutung besteht, dass ich aufgrund persönlicher Gründe jemanden gekickt habe, so soll er dies bitte begründet in diesem Thread oder sonst wo melden. Da wir eine Nationalmannschaft zusammenstellen, ist man in der Bewerbungsphase stehts erfreut, wenn alle deutschen Regimenter dort vorerst vertreten sind. Es gibt ja immer einige Talente, die aufgrund der Tatsache, dass sie kaum gesehen werden, trotzdem extrem gut sind und nicht auf dem Radar der Captains sind. Ich bin mir sicher, dass einige Spieler des 2Lr oder des Kaiserlichen Heeres ins Team gekommen wären. Aber letzten Endes kommt es immer auf den Individualskill an und wie schon erwähnt ist die Regimentszugehörigkeit irrelevant. So war es schon immer und ist meiner Meinung nach auch selbstverständlich.
[close]
Danke für die Klarstellung. Ich dachte hier sei, wegen der nicht erfolgten Kommunikation, ein Fehler passiert.
Nachdem du jetzt aber ungefragt mehrfach betont hast, daß es keine persönlichen Gründe hat, weiß ich ja jetzt, daß es kein Versehen war.
Damit ist dann alles geklärt, viel Erfolg beim Turnier.
Da schaut man mal 2 Tage nicht auf FSE und verpasst eine Chance etwas Salz zu streuen.

Also Keknade, vielleicht solltest du nächstes mal einfach mal bei einem Match erscheinen und zeigen das du mehr als einen Schlag nacheinander Blocken kannst. Das du dich in die Opferrolle stellst wundert mich nicht,
habe ich im Kindergarten auch gemacht. Lass unser glorreiches Team in Ruhe. Ohne dich werden wir siegen!

Ziemlich unnötiges Nachtreten. Man kann auch mal nix posten, vor allem wenns nur wieder sinnloser Beef ist.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #266 on: January 19, 2019, 12:59:01 am »
Bergen ist ein halber Ehrenmann, dem kann man wohl glauben
31er
Geh zurück in deine Höhle und hör auf mich morgens auf Whatsapp nach nem Date zu fragen wenn du grade aus dem KitKat Club stolperst  >:( ::)
ich denke inzwischen echt das du angst vor mir hast
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Wursti

  • Guest
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #267 on: January 19, 2019, 10:34:13 am »
Wer hat denn keine Angst vor einem Elitepolizisten??

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #268 on: January 19, 2019, 01:32:05 pm »
Bergen ist ein halber Ehrenmann, dem kann man wohl glauben
31er
Geh zurück in deine Höhle und hör auf mich morgens auf Whatsapp nach nem Date zu fragen wenn du grade aus dem KitKat Club stolperst  >:( ::)
ich denke inzwischen echt das du angst vor mir hast
Ja hab ich auch, aber das sind nur die 10% Mahori Indianer in mir der Angst vor der Ausweisung hat  :-[

Jungs ich werd morgen das Match für nächste Woche ausmachen , also seht zu das ihr sagt dann ihr könnt :D

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2013
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« Reply #269 on: January 19, 2019, 03:33:30 pm »
Spoiler
Durch meine mir zugeteilten Aufgaben als Co-Captain und den zuvor erspielten Ergebnissen in den jeweiligen Trainingsmatches, sah ich mich gezwungen bestimmte Spieler aus dem Team zu entfernen nach den Kriterien die Bergen schon geschrieben hatte:

Update:
Rausgestrichen wurden nochmal einige Leute die sich entweder durch Nichterscheinen, Nicht joinen in der Steam Gruppe, schlechtes Benehmen oder schlechte Leistung für das Team disqualifiziert haben.

Als durchgehendes Mitglied des deutschen Teams seit 2013, sehe ich mich, aufgrund der Antwort Lilja Adolfsdóttir, gezwungen hier eine allgemeine Erklärung abzugeben, inwiefern sich Turniere wie der Nations Cup oder hier: "Napoleons Cup - NW World Championship" von restlichen Turnieren die zum Teil von Angehörigen der deutschen Community gespielt wurden, unterscheiden. Die Auswahl der Team Captains erfolgt meist per Entscheidung der Organisatoren auf einer Bewerbung oder einer Empfehlung einer Person, die anstrebt, Team Captain zu werden. Nachdem diese Wahl getroffen wurde, entscheidet einzig und allein der Team Captain, welche Mitspieler er in sein Team aufnimmt. Da vor allem im Nations Cup eine Nationalmannschaft aus den besten Spielern eines jeweiligen Landes zusammengestellt werden soll, sind die Kriterien für die Auswahl der Spieler eindeutig: Die Nahkampffähigkeiten und die Aktivität spielen die wichtigste Rolle bei der Auswahl der Spieler. Dabei ist es irrelevant aus welchem Regiment ein Spieler kommt, wie alt er ist oder mit wem er einen Streit hat.
Da das Turnier "Napoleons Cup - NW World Championship" jedoch ein anderes Format hat, als die vorherigen Nation Cups, benötigen die Teams grundsätzlich mindestens 15 Spieler inklusive einer umfangreichen Reserve. Der "Skilllevel" ist im diesen Turnier weniger konzentriert, als er in den vorherigen Nationscup war. Nichtsdestotrotz wird nicht jeder aufgenommen.

Ich, als die Person, die gestern die Steam Gruppe aktualisiert hat, werde nicht jeden einzelnen Bewerber erklären, weswegen ich ihn rausgeschmissen habe. Falls die Vermutung besteht, dass ich aufgrund persönlicher Gründe jemanden gekickt habe, so soll er dies bitte begründet in diesem Thread oder sonst wo melden. Da wir eine Nationalmannschaft zusammenstellen, ist man in der Bewerbungsphase stehts erfreut, wenn alle deutschen Regimenter dort vorerst vertreten sind. Es gibt ja immer einige Talente, die aufgrund der Tatsache, dass sie kaum gesehen werden, trotzdem extrem gut sind und nicht auf dem Radar der Captains sind. Ich bin mir sicher, dass einige Spieler des 2Lr oder des Kaiserlichen Heeres ins Team gekommen wären. Aber letzten Endes kommt es immer auf den Individualskill an und wie schon erwähnt ist die Regimentszugehörigkeit irrelevant. So war es schon immer und ist meiner Meinung nach auch selbstverständlich.
[close]
Danke für die Klarstellung. Ich dachte hier sei, wegen der nicht erfolgten Kommunikation, ein Fehler passiert.
Nachdem du jetzt aber ungefragt mehrfach betont hast, daß es keine persönlichen Gründe hat, weiß ich ja jetzt, daß es kein Versehen war.
Damit ist dann alles geklärt, viel Erfolg beim Turnier.
Da schaut man mal 2 Tage nicht auf FSE und verpasst eine Chance etwas Salz zu streuen.

Also Keknade, vielleicht solltest du nächstes mal einfach mal bei einem Match erscheinen und zeigen das du mehr als einen Schlag nacheinander Blocken kannst. Das du dich in die Opferrolle stellst wundert mich nicht,
habe ich im Kindergarten auch gemacht. Lass unser glorreiches Team in Ruhe. Ohne dich werden wir siegen!

Bist du immer noch salzig, weil du vor Jahren in der CNWL kein Referee werden durftest, weil zu viel trollst? Scheint so, wenn du dich sogar heute noch trotzig CNWL Referee in deinem Profil nennst, obwohl du das nie warst, und mich wiederholt im Forum beleidigst.

Ich bitte dich doch deine persönlichen Probleme nicht durch solche Kindergarten-Postings ins Forum zu transferieren.
Seehofer schafft das Heer ab.