Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - C0wBoY

Pages: 1
1
Archiv / Eigener Mod?
« on: October 28, 2013, 10:27:52 pm »
Moin,

habe eine Gute Idee für eine Mod.
Aber ich brauche erstmal Hilfe, wie ich überhaupt was mache.
Wie erstelle ich Skins bzw. Texturen für Einheiten ? ?
Wie erstelle ich überhaupt die Basis für eine Mod (module - Ordner) ? ?
Ich bin bereitwillig zu lernen.

MfG

2
Jäger Bataillon Graf Yorck von Wartenburg (Ostpreußisches) Nr. 1



Bild hat nichts mit dem Regiment zu tun. Es dient ausschließlich der Verschönerung!




Geschichte

1808 wurde aus dem alten Feldjäger Regiment zwei selbständige Bataillone gebildet; die Garde Jäger und die ostpreußischen Jäger.
Es ist benannt nach dem Generalfeldmarschall Graf Yorck von Wartenburg, der zu Beginn der Befreiungskriege die Konvention von Tauroggen mit Russland abschloss.
Dieses Jäger-Bataillon ist aus der Provinz Ostpreußen, und das 1. des Deutschen Reiches.
1812 gab es die erste große Schlacht gegen Russland, danach 1813-1815 kämpften sie gegen Frankreich.




Über Uns

Das Jäger Bataillon (Ostpreußisches) Nr. 1 wurde am 01.10.2013 gegründet und hat zurzeit 3 Aktive Mitglieder.
Wir sind ein Diszipliniertes Regiment und wollen durch Teamplay und Spielspaß großer werden.
Sobald wir genug Leute sind, werden wir an Events als Jäger teilnehmen.




Ludwig Yorck von Wartenburg




Ränge
Ränge und Abkürzung sind von mir selbst erstellt und von keinem anderen Regiment nachgemacht und/oder kopiert. Falls es Gleichheiten gibt, sind es Zufälle! Verbesserungsvorschläge zu den Rängen sind erwünscht und werden beachtet!

Offiziere
Oberst
Major
Hauptmann (Hptm)
Leutnant (Lt)

Unteroffiziere
Oberfeldwebel (Ofw)
Feldwebel (Fw)
Vizefeldwebel  (Vfw)
Unteroffizier (Uffz)

Mannschaft
Stabsgefreiter (SGefr)
Hauptgefreiter (HGefr)
Obergefreiter (OGefr)
Gefreiter (Gefr)
Soldat (Sdt)
Rekrut (Rek)


Wappen des Grafen










Kontakt

Kommandeur : Klick mich!
Steamgruppe: Klick mich!
Homepage: forum.jgb-nr1.de
Teamspeak: 78.143.39.96:17950

     |     
     |
     |
     |
     |
     |
     |
     |
     |
     |
     |

     |
     |
     |
     |
     |
     |
     |
     |
     |
     |
     |     
Termine

Samstag: 19 Uhr - 20 Uhr (Allgemeines Training, Formationen und Befehle, u.w.)
Sonntag: 18 Uhr - 19 Uhr (Schießen, Nahkampf, Tipps und Tricks u.w.)  [Extra Training - Freiwillig]












Mit freundlichen Grüßen,
Oberst C0wBoY


Änderungen sind jederzeit Möglich

3
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer netten Person, die noch Platz auf dem Teamspeak hat und uns vielleicht die Möglichkeit gibt uns dort einzunisten.
Anfangs brauchen wir Max. 10-12 Leuten. Wir sind zwar zurzeit erst 3 aber ich hoffe (sobald ich mein Thread starte) dass mehr werden.
Falls wir die Marke überspringen werde ich mir selber einen Teamspeak holen.

Desweiteren brauchen wir für 2-3 Tage für jeweils eine Stunde einen Server zum Trainieren.
Gameserver sind nicht gerade billig und ich weiß nichtmal ob es was wird mit dem Regiment.
Die Zeiten kann ich euch gerne geben.

Falls noch fragen bestehen könnt ich mir gerne anschreiben (oder hier im Thread etwas dazu schreiben).
Und falls ihr dazu noch irgendetwas verlangt schreibt mich bitte ebenfalls an.

Kontakt:
Steam: https://steamcommunity.com/id/c0wboy/

4
Archiv / Suche Hilfe für neues Regiment
« on: April 19, 2013, 09:38:52 pm »
Hallo Leute,

zurzeit bin ich unentschlossen was ich machen soll. Regiment beitreten oder ein eigenes.
Nun, das Problem ist. Mitglieder.
Es ist verdammt schwer Mitglieder zu finden. Deshalb suche ich Hilfe.
Ich habe 70€ (+45€ Reserve) Kapital für eine Homepage, Teamspeak und GameServer.
Mir fehlt einzig und allein Mitglieder. Kann mir da jemand Tipps geben oder gar Helfen.
Zurzeit bin ich auch unentschlossen ob ich nun Linieninfanterie oder Jäger Regiment erstelle.
Für beides habe ich viel Informationen, eine Flagge und Ränge.

Bitte Helft mir.
Steam: xC0wBoYx

Pages: 1