Language boards > Archiv

KArantukki <3

(1/8) > >>

Wolff:
  :-*

hier gehts um mods und modder (vor allem KArantukki und seine mods) - ätsch posten

Ersten Umfrage:
KArantukki ihm seine mod is mega gut
Spoilerjawoll:  7 (30.4%)
iz need Montenegro!:  4 (17.4%)
ich liebe ihn...ähm...seine mod:   7 (30.4%)
Me gusta España:  5 (21.7%) [close]
Zweite Umfrage
Warum is KArantukki ihm seine alte mod (Battle of Nations) gescheitert?
SpoilerZuviel Ähnlichkeit mit NW - dadurch gab es nicht genug Unterstützer für Tukki: 3 (14.3%)
Verschwörung durch Vincenzo, um NW nicht sterben zu lassen, da die mod ein verbessertes NW gewesen wäre: 8 (38.1%)
KArantukki war seiner Zeit zu weit vorraus: 2 (9.5%)
KArantukki ist zu unfähig, um so eine mod fertig zu stellen: 5 (23.8%)
Montenegro war nicht eingeplant: 3 (14.3%) [close]

Vorposten:
ehm, die Klärung folgt bald....

KArantukki:
Sei still wolff, ich poste hier gerade meine Mod rein. Willst du Beta tester werden oder nicht? ^^

@ Vorposten, du kannst ruhig sagen das du es wegen mir machst, mich verehren sowie so alle, die Community würde es verstehen. :D

AeroNinja:
Ich denke, es ist cool. Diese "Mods" make "Napoleonischen Kriege" lebendig.

Vorposten:
Nein, dieser Bereich wurde nicht auf Anfrage von uns aufgebaut... Aber er ist nunmal gerade da, und ich denke er kann auch dableiben :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version