Poll

Wollt ihr zusammenarbeiten, um einen Zusammenhalt zu schaffen?

Ja, ich möchte mit möglichst vielen einen guten Zusammenhalt schaffen.
Ja, aber erstmal nur im kleinen Rahmen.
Ich beuge mich der Mehrheit...
Nein, ich bin doch nicht verrückt!
Was fürn Ding? Zusammenarbeit?

Author Topic: Zusammenhalt der deutschen Community.  (Read 68237 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline vonFunck

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 351
  • stolzer Oberst des HBKorps
    • View Profile
  • Nick: HBKorps_Oberst_VonFunck
  • Side: Union
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #120 on: July 31, 2014, 09:24:18 pm »
Hallo alle zusammen,

ich würde mich gern (auch wenn es vielleicht gerade hier nicht reinpasst) etwas zu meinem Post hier sagen, wo es um das FR 122 geht.

1.) Auch wenn es mir vorgeworfen wird ich habe nie das FR 122 als Rechtsextrem bzw. Nazis bezeichnet. Ich sprach lediglich von Teilen des GGRNr2.
 
Außerdem verurteilen wir als 71st jede "trollaktion" gegen das FR 122 aufs schärfste.

2.) Alle von mir geäußerten Zitate sind ein riesengroßes Missverständnis ich bitte darum, dass das FR 122 mir verzeiht.

3.) Möchte ich mich auch noch einmal öffentlich beim FR 122 entschuldigen, dass ich den ganzen Streit öffentlich gemacht habe.


freundliche Grüße

MacIntyre

Offline Pilophas

  • Donator
  • *
  • Posts: 583
  • Admin of Cavalry Groupfighting
    • View Profile
    • YouTube-Channel
  • Nick: 2Lhr_Major_Pilophas
  • Side: Neutral
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #121 on: July 31, 2014, 09:56:38 pm »
Hallo alle zusammen,

ich würde mich gern (auch wenn es vielleicht gerade hier nicht reinpasst) etwas zu meinem Post hier sagen, wo es um das FR 122 geht.

1.) Auch wenn es mir vorgeworfen wird ich habe nie das FR 122 als Rechtsextrem bzw. Nazis bezeichnet. Ich sprach lediglich von Teilen des GGRNr2.
 
Außerdem verurteilen wir als 71st jede "trollaktion" gegen das FR 122 aufs schärfste.

2.) Alle von mir geäußerten Zitate sind ein riesengroßes Missverständnis ich bitte darum, dass das FR 122 mir verzeiht.

3.) Möchte ich mich auch noch einmal öffentlich beim FR 122 entschuldigen, dass ich den ganzen Streit öffentlich gemacht habe.


freundliche Grüße

MacIntyre
Starker Schritt!
Wenn auch nur ein paar ernsthafte Regimenter anfangen miteinander klarzukommen, dann wird der Rest sowieso irgendwann auf den Zug aufspringen wollen...

Offline John_Weingarten

  • Corporal
  • *
  • Posts: 100
  • Rechte Hand von Gamer
    • View Profile
  • Nick: Kpa_Sdt_John_Weingarten
  • Side: Confederacy
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #122 on: July 31, 2014, 10:49:18 pm »
Ja Pilo, ich habe ab Seite 7 angefangen zur durchfliegen und so deine Text dazu nicht gelesen.
Nur wie es sich auf Seite 7 anhört war es nach dem System von Kaiserlichen Heer.

An die Rechtschreibnazi, verschont mich denn ich habe LRS und wehre mich....

zum Thema zück, wie wäre es wenn wir in ein anderen Thema oder hier dem Kodex erarbeiten?
Und nun schnell mal zum Animalorian:)
gut das du es sagt, mir fällt nun gerade keine Idee ein wie man diese nun Probleme löst.
Und einem Karte ohne Berg ist ja langweilen.
Elvt fällt ja noch wem anderes dazu was ein.

Offline Khan95

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 174
  • Everything has beauty, but not everyone sees it
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #123 on: July 31, 2014, 11:15:36 pm »
Gott ich verstehe nicht wieso sich alle so aufregen. Die "guten" deutsprachigen Regimenter (z.B. 1tegarde,6teGarde,2Lhr, Nr12, 15thYR, 15tesKPR und das GGR_NR4) die auch international bekannt sind  selten zusammen bei einem LB bzw. streiten sich nicht halb tot. Die andere Hälfte ist eh nur geringfügig im Forum vertrete, und sowie ich das sehe sind sie das Problem was alle haben.

Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #124 on: July 31, 2014, 11:35:30 pm »
Ich verstehs eigentlich auch nicht. Wir haben überhaupt keine Probleme mit irgendwelchen deutschsprachigen oder internationalen Regimentern. Die einzigen, zu denen wir aber auch nur häufiger Kontakt haben, sind 7e, 8e, 5tes und 1erCRB.
Wir nehmen nur am DL Monday Linebattle, am HB Korps Freitags LB und ab und zu internationalen LBs am Wochenende teil.

Was ich damit sagen will ist, dass wenn man sich nicht komplette Vollidioten ins Regiment holt und sich nicht mit Regimentern abgibt, die solche beinhalten, hat man keinerlei Probleme. :)


verschont mich denn ich habe LRS und wehre mich....
Haytham aber leider nicht, glaube ich ...


Das Kaiserliche Heer ist eine Armee, was ich vorschlug war eine gemeinsame Festlegung von Werten zwischen Regimentern um so Streits vorzubeugen und eine Möglichkeit der geregelten Schlichtung zu haben

ergo ein Kodex, an den sich deutsche Regimenter freiwillig binden können ?
So etwas funktioniert nur, wenn man entweder Sanktionsmöglichkeiten hat oder die Regimenter irgendeine Form von Ehrgefühl.
Beides ist nicht vorhanden.
« Last Edit: July 31, 2014, 11:40:24 pm by Turin Turambar »
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du

Offline KArantukki

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 920
  • Chaotic Evil
    • View Profile
  • Nick: KArantukki
  • Side: Union
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #125 on: July 31, 2014, 11:44:25 pm »
Die guten alten Sanktionen, schafft euch einfach ein paar beliebte Server an und wenn euch jemand auf den Geist geht bannt ihn ... ich hab das sonst auch immer gemacht, hat recht gut geklappt >:D

Offline Pilophas

  • Donator
  • *
  • Posts: 583
  • Admin of Cavalry Groupfighting
    • View Profile
    • YouTube-Channel
  • Nick: 2Lhr_Major_Pilophas
  • Side: Neutral
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #126 on: August 01, 2014, 08:31:00 am »
Naja ich finde es ziemlich schwierig so eine Liste aufzustellen Khan...
Mir sind auch andere Regimenter bekannt mit guter Leitung und guten Leuten, evtl sogar ziemlich hoher Mannzahl und recht langer Geschichte, die du da nicht auflistest.
Und zu behaupten es gäbe keine Probleme ist irgendwie an der Realität vorbei - rührt vielleicht einfach daher, (ist wirklich nicht böse gemeint) dass du als Mannschaftler von zwischenregimentlichem Kontakt wenig mitbekommst.
Ich bin jetzt eh erstmal im Urlaub, schlagt euch nicht die Köpfe ein und danach sehe ich mal was sich bilateral über die Charta schonmal zusammenstellen lässt :D

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #127 on: August 01, 2014, 10:35:59 am »
Es ist meiner Meinung nach sehr schwierig Sanktionen zu verhängen sofern man kein 50 Mann oder sogar noch größeres Regiment ist, denn denen tut es nicht weh wenn sie im Ernstfall mal den ein oder anderen rausschmeißen. Bei 15 Mann im Regiment sieht das ganze schon anders aus, das Regiment ist wenig bekannt, hat sich mit viel Mühe seine Leute zusammen gesucht und soll jetzt 2-3 Leute kicken, weil sie nicht aufhören mit trollen und ähnlichem?
Wer wird ihnen diese Leute ersetzen?! Niemand natürlich und bis sie sich von dem Verlust erholt haben dauerts noch ein bisschen.
Ich finde es absolut richtig, dass man Fehlverhalten bestraft, aber was haben wir denn für Mittel?
Degradieren, Ausschluss vom Training und LBs für gewisse Zeit und Rausschmiss, das sind die Möglichkeiten, falls ich eine vergessen hab korrigiert mich!
Nur gibt es jedesmal ein Problem:
1. Degradieren -> Es wird nur die interessieren die sich auch wirklich für das Rangsystem interessieren und darin aufsteigen wollen, dem Rest ist das ziemlich egal.
2. Ausschluss vom Training und LBs -> Ach dann spielt man halt ein anderes Spiel und wenn man unbedingt NW spielen will geht man auf einen Siege oder Deathmatch Server. Bei vielen gibt es dann noch Bekanntschaften mit anderen Regimentern, bei denen sie die Zeit überbrücken können. Wer lehnt einen zusätzlichen Mann der vielleicht auch bald offiziell beitritt schon ab?
3. Rauschmiss -> Wer rausgeschmissen wird ist schnell wieder woanders untergekommen, ob in einem deutschsprachigen Regiment, das international spielt oder auch einem in der deutschen Community, wieso sollte man ihn ablehnen?
Defacto bringt keine der Sanktionen wirklich viel, da man sie leicht aushebeln, umgehen oder ignorieren kann.
In der realen Welt wäre das natürlich anders, Beispiel Schule und Militär:
1. Bleibt man sitzen, muss man mit den jüngeren das selbe nochmal machen und verliert ein Jahr. Im Militär verdient man weniger, wenn man degradiert wird, das zieht bei fasst jedem.
2. Ausschluss aus dem Unterricht auf Zeit naja, man muss den gesamten Stoff nachholen, den man verpasst hat sonst wird die nächste Arbeit nichts. Im Militär hat eine zeitweilige Suspendierung, ganz klar eine Auswirkung auf den weiteren Verlauf der Karriere, vermutlich wird auch der Sold teilweise oder ganz gepfändet, da bin ich jedoch nicht sicher.
3. Fliegt man von der Schule ist man noch nicht ganz am Ende, aber nach dem 2. Mal schon welche andere Einrichtung nimmt dich dann noch? Militär wirst du suspendiert, kann man davon ausgehen, das es für immer ist und man wird nie wieder diesen Dienst leisten können, kein Zurück kein Neuanfang.

Wenn man also Sanktionen verhängen will, muss man dies mit dem Kodex vereinbaren können und beides gleichermaßen von den Regimentern anerkennen lassen. Ansonsten wird das nix.
Beim echten Militär funktionieren die Sanktionen auch nur weil man ja nirgendwo mehr hin kann nachdem man geflogen ist, ein anderes Land nimmt dich nicht aufgrund der Staatszugehörigkeit und in einer anderen Kaserne kommst du auch nicht unter, weil es selbstverständlich eine Akte über dich gibt in der alles drinsteht.

Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #128 on: August 01, 2014, 03:31:19 pm »
Ähm, innerhalb eines Regiments Leute zu bestrafen ist sehr einfach. Man degradiert sie, schmeißt sie raus oder schließt sie von LBs aus. Ich weiß ja nicht wie das bei anderen Regimentern ist, aber wir sind auch keine 50 Mann und wenn jemand Mist baut fliegt er trotzdem, weil wir dann auf ihn verzichten können.
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du

Offline Cooper

  • Donator
  • *
  • Posts: 1307
  • Panzer on a horse.
    • View Profile
  • Nick: Cooper/Cuprum
  • Side: Union
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #129 on: August 01, 2014, 04:15:26 pm »
Ähm, innerhalb eines Regiments Leute zu bestrafen ist sehr einfach. Man degradiert sie, schmeißt sie raus oder schließt sie von LBs aus. Ich weiß ja nicht wie das bei anderen Regimentern ist, aber wir sind auch keine 50 Mann und wenn jemand Mist baut fliegt er trotzdem, weil wir dann auf ihn verzichten können.
Genau, es geht ja eigentlich nur um die innere Einstellung.
Ich hab auch schon Leute rausgeschmissen, als wir noch keine 50 Mann waren  :D

Zu den Punkten von Animalorian:
1. Mann muss das Rangsystem attraktiv gestalten. Ansonsten haben viele auch deutlich weniger Motivation das Spiel eine lange Zeit durch zu suchten.
2. In Regimenter geht man weil man bei Lbs und Co mitspielen will. Niemand kann mir erzählen, dass ihm eine Lb Sperre egal ist. Zu der Sache mit den anderen Regimentern... Er kann dann nicht mit seinen Freunden im Lb spielen. Wenn jemandem das alles egal ist und er meint immer noch rum zu trollen... Den sollte man meiner Meinung nach kicken.
3. Man schmeißt Leute raus, weil es gefährlich ist (intern, oder extern) sie dazubehalten. Wo sie dann noch unterkommen kann einem doch herzlichst egal sein.
   + Wenn der Kerl da wieder Scheiße baut fliegt er da halt auch.  :)

Wenn man den Kerle in eine List schreiben würde, lüde das, meiner Meinung nach, zu sehr dazu ein die Liste zu missbrauchen.
Retired Clanleader, Cavalry, Student

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #130 on: August 01, 2014, 04:58:17 pm »
Quote from: Turin Turambar
Ich weiß ja nicht wie das bei anderen Regimentern ist, aber wir sind auch keine 50 Mann und wenn jemand Mist baut fliegt er trotzdem, weil wir dann auf ihn verzichten können.
Das ist natürlich das beste so, glaube aber nicht, dass das alle so knallhart durchziehen.
 
Quote from: Cooper
Wenn man den Kerle in eine List schreiben würde, lüde das, meiner Meinung nach, zu sehr dazu ein die Liste zu missbrauchen.
Wenn es eine solche Liste gäbe würde ich einfach den Namen des Spielers in Steam(denn man kann ja alle Namen die derjenige früher hatte nachschauen, also hilft Name ändern nix) und den Namen desRegiments aus dem er geflogen ist aufschreiben nicht mehr und nicht weniger.
« Last Edit: August 01, 2014, 05:03:49 pm by Animalorian »

Offline Friedrich

  • Donator
  • *
  • Posts: 1977
  • 84e. Est. 2010. Official Non-Regiment Hopper.
    • View Profile
  • Nick: Friedrich
  • Side: Union
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #131 on: August 01, 2014, 06:17:29 pm »
Achtet doch bitte ab und an auf euren Umgangston!

Und ja, bitte auch auf eine einigermaßen unfallfreie Rechtschreibung, besonders bei Textmauern. Wir sind hier in einem Forum und nicht in einem Chatroom oder einer Shoutbox. Wie ihr das dort oder in einer PM handhabt, kann mir gleichgültig sein. Aber hier möchte ich gern ein gewisses Niveau haben!

Euer Lieblingsmod Friedrich
(heute keine Autogramme)



Offline DasBrot

  • Major
  • *
  • Posts: 1076
  • Inventor of NWL, Leader of 6te
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #132 on: August 09, 2014, 03:42:44 am »
Alle fertig? :(

Offline Maximus Decimus Meridius

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 561
  • Rise and rise again, until lambs become lions
    • View Profile
  • Nick: Paul Frank
  • Side: Union
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #133 on: August 09, 2014, 04:23:10 am »
Alle fertig? :(

Na also wenn die letzten Posts nicht bewiesen haben das offenbar keiner drauf Bock hat dann weiß ich auch nicht.

Die Regimenter die miteinander was zu tun haben wollen arbeiten halt zusammen und die nicht wollen halt nicht.


Offline RipvanHahl

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
  • Nick: 6te_Garde_HGefr_RipvanHahl
  • Side: Neutral
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #134 on: August 09, 2014, 07:48:35 pm »
Vor allem den Zusammenhang fördern wollen, aber dann erstmal Sanktionen aushandeln die man aussprechen kann wenn sich jemand an die "Charta" nicht halten will, oder nur noch LB mit denen, die diese Unterzeichnet haben. Das spaltet doch erst recht?