Poll

Wollt ihr zusammenarbeiten, um einen Zusammenhalt zu schaffen?

Ja, ich möchte mit möglichst vielen einen guten Zusammenhalt schaffen.
Ja, aber erstmal nur im kleinen Rahmen.
Ich beuge mich der Mehrheit...
Nein, ich bin doch nicht verrückt!
Was fürn Ding? Zusammenarbeit?

Author Topic: Zusammenhalt der deutschen Community.  (Read 67676 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Martos

  • Donator
  • *
  • Posts: 507
    • View Profile
  • Nick: Martos
  • Side: Union
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #105 on: July 30, 2014, 06:21:33 pm »
So ne gute alte Regimentsfehde ist doch auch was schönes. Weiß garnicht was ihr alle habt.
See the city burn on the other side,
going down in flames as two worlds collide,
who can now look back with a sense of pride ?
On the other shore
there is the end of the war.

Offline Kalitorian

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1089
    • View Profile
  • Nick: Kalitorian
  • Side: Union
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #106 on: July 30, 2014, 06:27:46 pm »
@Pilophas

Ich vermute jetzt mal in einem Anflug von Egozentrismus dass ich gemeint war.

Mein Regiment habe ich aufgelöst und ich spiele kein NW mehr. Wie sorge ich denn für das Scheitern eurer gloreichen Idee einer großdeutschen Regimentsvereinigung?

Den ganzen Foren Unfug hab ich lange genug mitgemacht um zu wissen dass es nichts werden kann. Wenn du/ihr wollt dass das Ganze tatsächlich was wird solltest du die Regimentsleiter gesammelt kontaktieren und zu einer großen Unterredung auf eurem TS einberufen. 1/4 wird nicht kommen weil sie euch nicht mögen oder in "Isolation" existieren und 1/4 wird nicht kommen weil sie einfach keine Lust auf Kooperation mit anderen Regimentern haben. Es wird immer Leute geben die nichts von deiner Idee halten, damit musst du klar kommen.

@Martos
Schön dass meine Minions sich auch noch hier sehen lassen

ಠ_ಠ "Ich bin bereit jederzeit und allerorts meine Pflicht zu erfüllen, nur nicht heute, nur nicht hier."

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #107 on: July 30, 2014, 09:27:08 pm »
Stimme Kalitorian diesbezüglich zu
Quote from: Kalitorian
Wenn du/ihr wollt dass das Ganze tatsächlich was wird solltest du die Regimentsleiter gesammelt kontaktieren und zu einer großen Unterredung auf eurem TS einberufen. 1/4 wird nicht kommen weil sie euch nicht mögen oder in "Isolation" existieren und 1/4 wird nicht kommen weil sie einfach keine Lust auf Kooperation mit anderen Regimentern haben. Es wird immer Leute geben die nichts von deiner Idee halten, damit musst du klar kommen.
Darum denke ich auch, dass man es Stück für Stück angehen sollte und nicht zu versuchen alle auf einmal unter Druck zu setzen, indem man sie vor die Wahl stellt großdeutscher Verbund ja nein, dass wird nix! Hoffe dass auch andere so sehen und darauf kann man dann aufbauen.
Nur meine Meinung, bin für Kritik offen und freue mich auf jeden der es genauso sieht, der soll mich kontaktieren.

Offline John_Weingarten

  • Corporal
  • *
  • Posts: 100
  • Rechte Hand von Gamer
    • View Profile
  • Nick: Kpa_Sdt_John_Weingarten
  • Side: Confederacy
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #108 on: July 30, 2014, 11:26:57 pm »
Ich habe mal alles kurz überflogen...
Ich finde es schön das ein paar Leute bereit sind was zur tun.
Sicherlich sollt wir ,wenn wir es auch gelingen sehen wollen, klein anfangen.
Mein Vorschläge sich mit dem deutschen Regimentern beim LB einfach schon vor dem LB eine grobe Taktik planen.
Oder beim mein Event mitmachen, wo ich wenn alle damit einverstanden sind von dem Teilnehmern die Gruppe zur mischen ah. Mehre Spieler von eine Regimente müssen sich im TS absprechen.
Das wäre so meine Idee.
Ich würde mich freuen wenn eine oder gar beide umgesetzt werden.
Link zum Event:

Offline Vorposten

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1827
    • View Profile
    • Youtube-channel
  • Side: Union
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #109 on: July 31, 2014, 07:15:20 am »
Mein Vorschläge sich mit dem deutschen Regimentern beim LB einfach schon vor dem LB eine grobe Taktik planen.
Vor dem LB wird sowas selten etwas. Man kann zwar schön einteilen (Bei ausreichend Infanterie klappen vll 2 Brigaden), aber im Allgemeinen kann man einen perfekten Plan haben, jedoch bis zum ersten Schuss. Beispiele gab es ja früher häufiger, wo es eig. ganz anders geplant war...

Ich würde aber sonst mal gerne Probeweise ein Event machen, wo es einen Generalstab gibt der die Seiten "leitet" Dabei müssen nicht alle zwingend auf einen ts sein (Wäre aber besser für die Absprache :P).
Hauptsache man lernt sich zusammen zu bewegen (Gab schon genug Fälle, wo bis auf eine Linie alle nach rechts gezogen sind und die eine Linie sich dann beschwert hat, warum man ihr nicht folgt :D )
Gezeichnet,
69thNY_CSgt_Outpost | [DL]III_KBR_Sap_Vorposten | 3tesWaldeck_Fhr_Vorposten

Offline Khan95

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 174
  • Everything has beauty, but not everyone sees it
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #110 on: July 31, 2014, 09:01:11 am »
Ich denke bei deutschen LBs ist das Problem da jeder irgendwie was individuelles machen will, un auf gar keinen fall das Regiment sein will was voran geht und Leute verliert. Dies ist anders in internationalen Lbs die Linie mit den meisten Männern geht voran und die kleineren folgen ihn erst kommt ein wenig Distanz schießen und dann geht es ab in den Nahkampf. Und für diese Taktik braucht man weder Generalsstab noch irgendwelche absprachen, zudem ist die Erfolgsquote recht hoch.

Offline Pilophas

  • Donator
  • *
  • Posts: 583
  • Admin of Cavalry Groupfighting
    • View Profile
    • YouTube-Channel
  • Nick: 2Lhr_Major_Pilophas
  • Side: Neutral
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #111 on: July 31, 2014, 12:25:11 pm »
Da gebe ich Khan Recht.
Übrigens auch Kalitorian, denn mein Vorschlag war ja wie bereits mehrfach gesagt nicht gedacht alle Regimenter zu umfassen sondern so 3-5...
Generalstab halte ich für problematisch, deswegen war ich ja auch nur für eine Charta, anstatt für eine "Leitung"

Offline John_Weingarten

  • Corporal
  • *
  • Posts: 100
  • Rechte Hand von Gamer
    • View Profile
  • Nick: Kpa_Sdt_John_Weingarten
  • Side: Confederacy
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #112 on: July 31, 2014, 12:58:57 pm »
Ich würde sagen Probieren geht über studieren.:)
Mir gefällt sehr die Idee von Vorposten.
Wenn du Hilfe brauchst sagt wo ich helfen kann.
So Kleinlichkeit wie Offensive oder defensive spielen?
Wer schürzt die Arti mit der Grade?
Wer greift an?
Wer führt?

Zur dir Khan.
Ich kann mich nun aus meine Erlebnis stützen mit der IR31.
Seit paar tagen waren wir in unseren Team die größte Linie und habe uns gerade sehr gerne in dem Nahkampf geworfen.
In sachen der IR31 kann ich sagen wir scheuen keine Kampf, aber unseren Offiziere schauen schon ob wir dem gut gewinnen könnten oder nicht...
total Planlos machen die es nicht.
Ich denke wenn jedes Regiment vorher absprecht das deine Taktik gespielt werden dann klappt das auch.


 Pilophas deine Idee ist doch sowas wie das Kaiserliche Heer aufzubauen oder?
Ich war da ja dabei bevor ich ins IR31 ging und kann dir nur sagen wenn da ein paar wichtig Leute Fehler machen dann gibt es Missgunst und Verlusten an Spieler.
Darum ist die IR31 ja nun auch ein eigenständige Regiment.
Nun hat sich die Lage seit ca 1 Monda auch beruhigt.
Was ich damit sagen will.
Es ist kein leichten unterfangen und es kann öfter mal schrif gehen.
Du brauchst da Profis in der Leitung die faire und beleibt sind...
wenn du das versuchte viel glück und gutes gelingen.

Offline KArantukki

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 920
  • Chaotic Evil
    • View Profile
  • Nick: KArantukki
  • Side: Union
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #113 on: July 31, 2014, 02:50:13 pm »
Ich glaube er meinte das ganze sollte ohne Leitung sein, aber du hast recht,  so eine Leitung muesste netral zu allen und sehr kompetent sein.

Offline Pilophas

  • Donator
  • *
  • Posts: 583
  • Admin of Cavalry Groupfighting
    • View Profile
    • YouTube-Channel
  • Nick: 2Lhr_Major_Pilophas
  • Side: Neutral
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #114 on: July 31, 2014, 03:00:00 pm »
Ähm, sag mal hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe John_Weingarten?
Ich hoffe mal nicht, deine Aussage war nämlich sowas von an dem vorbei was ich meinte, dass ich langsam echt an meiner Ausrucksfähigkeit durch Sprache zweifle...

Das Kaiserliche Heer ist eine Armee, was ich vorschlug war eine gemeinsame Festlegung von Werten zwischen Regimentern um so Streits vorzubeugen und eine Möglichkeit der geregelten Schlichtung zu haben - das ist doch ein RIESEN-Unterschied!

Offline Donner

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 127
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #115 on: July 31, 2014, 06:26:37 pm »
Das Kaiserliche Heer ist eine Armee, was ich vorschlug war eine gemeinsame Festlegung von Werten zwischen Regimentern um so Streits vorzubeugen und eine Möglichkeit der geregelten Schlichtung zu haben

ergo ein Kodex, an den sich deutsche Regimenter freiwillig binden können ?
Supporter of Venetian and South-Tyrol Independence |  Supporter of Russia in Ukraine Conflict
                   

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #116 on: July 31, 2014, 06:29:10 pm »
@Khan95: Sein Vorschlag ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber noch ausbaufähig!
Quote from: John_Weingarten
Zur dir Khan.
Ich kann mich nun aus meine Erlebnis stützen mit der IR31.
Seit paar tagen waren wir in unseren Team die größte Linie und habe uns gerade sehr gerne in dem Nahkampf geworfen.
In sachen der IR31 kann ich sagen wir scheuen keine Kampf, aber unseren Offiziere schauen schon ob wir dem gut gewinnen könnten oder nicht...
total Planlos machen die es nicht.
Ich denke wenn jedes Regiment vorher absprecht das deine Taktik gespielt werden dann klappt das auch.
@Vorposten und John_Weingarten: Ich habe bei so einem LB schonmal mitgemacht, bei dem die Regimenter zentral gesteuert wurden, auf der Seite meines Regiments zumindest. Naja was soll ich sagen so toll wars nicht. Um ghosten zu vermeiden und in der Realität waren die Generäle ja auch selbst auf dem Schlachtfeld, hat der General sich, mit dem unter Spezialisten verfügbaren Oberkommandierenden unserer Nation, aufs Feld begeben. Wenn ihr denkt das Problem war dass er leicht zu töten ist, nein das wars nicht, ganz und gar nicht. Da der General fast ständig in unserer Nähe ritt kann ich das auch so genau sagen, das wirkliche Problem war er hatte keine allumfassende Übersicht über das Schlachtfeld. Er musste sich ja selbst so positionieren, dass er allen Regimentern Befehle erteilen konnte, das heißt er musste eine relativ mittige Position einnehmen, die stark hügelige Karte erschwerte die Erfüllung seiner Funktion zunehmend. Während des LBs fiel unserem gesamten Regiment langsam auf, dass wir den Vormarsch von Feinden teilweise sehen konnten, während er es nicht konnte und er uns durch das Unwissen über diese Truppenbewegungen geradewegs in die Arme der Feinde kommandieren wollte.

Mag sein, dass es auf einer flachen Karte, auf der alles klar einsehbar ist, dieses Problem nicht enstanden wäre, aber ich denke, dass dieses System des Kommandos nur funktionieren kann, wenn es dass auf jeder Art von Karte tut.

@Pilophas:
Quote from: Pilophas
Das Kaiserliche Heer ist eine Armee, was ich vorschlug war eine gemeinsame Festlegung von Werten zwischen Regimentern um so Streits vorzubeugen und eine Möglichkeit der geregelten Schlichtung zu haben - das ist doch ein RIESEN-Unterschied!
Ich finde das ist nicht von der Hand zu weisen, dass ein solcher Kodex nach dem sich jeder richten sollte, wie Donner schon sagt, auf jeden Fall keine schlechte Sache ist. Wer, und damit meine ich welche Regimenter, sich jedoch danach richten werden, ist ein ganz anderes Blatt.
Aber diesen Vorschlag sollte man auf jeden nicht fallen lassen, nur im Hinterkopf behalten oder auch nur halbherzig verfolgen. Man sollte es schnellstmöglich vorran treiben, denn wenn man sich nicht dahinter klemmt wird es auch nichts werden.
« Last Edit: July 31, 2014, 06:30:41 pm by Animalorian »

Offline Kalitorian

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1089
    • View Profile
  • Nick: Kalitorian
  • Side: Union
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #117 on: July 31, 2014, 08:11:54 pm »
Sehr ehrenwerte Regiments Leiter. Diese Naricht geht an Leiter und deren Regimentern die ich zu großem Teile respektiere. Die 13te HG war eine lange Zeit [1 Monat] an keinem LB mehr beteiligt. Vor einer Woche hatten wieder an einem teilgenommen und ich musste erschreckend feststellen das sich das Team Play und die Kummonikation aufgrund mehrere Gründe sehr schwach war. Diese wollte ich aus unserer Perspektive mitteilen und dazu wollte ich die Regiments Leiter in Kenntnis setzen wie es mit der 13ten aussieht. Meine Wenigkeit hat schon oft gemerkt das die Rivalitäten innerhalb der deutschen Community sich sehr ausgebaut haben was der Grund für sehr viele Regiments Zusammenbrüche war. Lügen,Abwerben und leider auch zum Teil schlechtes Verhalten mancher Regiments Teilnehmer. Dies dauert schon seit gut 2 Jahren an und wird langsam zu einem Teufelskreis was einige von ihnen sicher auch merkten. Ich war sehr erfreut als ich die Naricht bekommen habe das sich mehrere Regimenter zusammen gesetzt haben und das alles mal besprochen haben. Bei der nächsten Besprechung wäre meine Wenigkeit gerne bereit daran teilzunehmen. Leider ist die Ideen Umsetzung sehr schwer da wir wirklich den Großteil der Community ansprechen müssen um wirklich etwas zu bewegen. Deswegen wäre ich sehr erfreut wenn ihr noch weitere Regimenter zu dieser Besprechung einladet ich werde selber mit VonFunck nochmal reden ob dies auch möglich sei wo ich auch glaube das er dort zustimmen wird. Das war der Teil zu der Community, jetzt wollte ich nochmal zu der 13ten HG kommen. Die 13te HG hatte eine Lange Inaktivität die Gründe dafür waren meine Inaktivität aufgrund Schule und den Sport den ich ausübe. Und dabei hat sich halt auch die Frage gestellt ist die 13te dicht? Diese Fragen will ich kurz und knapp beantworten. Nein die 13te ist nicht tot. Nein die 13te bleibt nicht Inaktiv. Nein es hat bisher kein großer Teil das Regiment verlassen bis jetzt zum glück nur Inaktive. Ich wäre sehr erfreut über konstruktive Rückmeldung und weitere Vorschläge. Haytham :)

[Die Naricht habe ich auch in Steam herumgeschickt]
Heilige Scheiße. Hast du Rechtschreibung und Grammatik auf der Baumschule gelernt?

ಠ_ಠ "Ich bin bereit jederzeit und allerorts meine Pflicht zu erfüllen, nur nicht heute, nur nicht hier."

Offline KArantukki

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 920
  • Chaotic Evil
    • View Profile
  • Nick: KArantukki
  • Side: Union
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #118 on: July 31, 2014, 08:12:09 pm »
Vor einer Woche hatten wieder an einem teilgenommen und ich musste erschreckend feststellen das sich das Team Play und die Kummonikation aufgrund mehrere Gründe sehr schwach war.

Liegt vielleicht an deinen mangelnden Deutsch Kenntnissen? Entschuldigung, aber arbeite bitte an deiner Rechtschreibung und Grammatik.  >:(

Offline Donner

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 127
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Zusammenhalt der deutschen Community.
« Reply #119 on: July 31, 2014, 09:11:09 pm »
Ey ehemaliges 3tesIR macht ihn doch nicht so runter.. er hat es wahrscheinlich ausm Steamchat kopiert und war zu faul, es auf das Forum anzupassen.
Supporter of Venetian and South-Tyrol Independence |  Supporter of Russia in Ukraine Conflict