Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Jakob van Bicke

Pages: 1 ... 14 15 16
226
Regimenter / Re: 2nd 'Hessian' Regiment of Foot
« on: March 11, 2019, 12:26:52 pm »
Heute hat es wieder eine Veränderung in der Führungsebene des 2nd Hessian gegeben. Ich habe diese Entscheidung aufgrund der Tatsache, dass ich bei den meisten Events nicht dabei sein kann wegen meinem privaten Reallife, getroffen. Da das 2nd Hess seit meinem Amtsantritt praktisch 2 Leiter, nämlich Noel und mich, hatte ist natürlich der ehemalige LtCol Noel der nächste Leiter. Ich selbst werde vorerst den Posten des LtCol einnehmen und werde weiterhin möglichst viel tun, um das Regiment zu verbessern.
Daher Glückwunsch an den neuen Colonel Noel! Auf eine gute Zeit!

Und wann trittst du von der Posi zurück und gibst se mir?  ;)

227
TopFraggerfromMinisiege 15-12 Dead Nut Gang

Spoiler
[close]

228
Dieses Turnier ist ein Turnier für die deutsche Community. Das mit dem 2ndHess ein teilinternationales Doubleregger-Regiment zugelassen wurde das entsprechend speziell behandelt wird ändert daran nichts. Das 2ndHess wurde trotz seines teilinernationalen Status für dieses Turnier zugelassen da es seine Wurzeln in der deutschen Community hat und nach wie vor ein Standbein dieser ist. Jeder wusste was für Spieler das 2ndHess neben deutschen Vollmembern bringen wird. Die Spieleranmeldung des 2ndHess war insofern in keinster Weise zu beanstanden. Abseits davon ist es denn anderen Teams grundsätzlich nicht erlaubt internationale Spieler anzumelden, auch das dürfte jedem klar gewesen sein. Sollte da noch Klärungsbedarf bestehen kann sich gern per PM an mich gewandt werden.

Ich bedanke mich erstmal für die Klärung des Themas, muss jedoch einen kleinen Kritikpunkt an dieser Aussage anbringen. Aus unserem Roster ist meines Wissens Tigere (edit: und Hellstaff) der einzige, der aktiv doublereggt. Alle anderen sind nur Mitglieder des 2nd "Hessian" Regiment of Foot. Sollte ich da falsch liegen dürft ihr mich darüber gerne aufklären, ich denke jedoch meine Männer zu kennen.

229
Regiment Name: 2nd "Hessian" Regiment of Foot
Regiment Leaders: Colonel Lukasoh ; Lieutenant Colonel Noel ; Captain Jakob
Regimental Referee: Colonel Lukasoh ; Lieutenant Colonel Noel
Regiment Steam Group: https://steamcommunity.com/groups/2ndHess_Infantry
Regiment Roster: TBA

230
2ndHess 6:4 23rd gg wp

231
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: February 12, 2019, 05:44:38 pm »
Keine Ahnung, ob hier schon mal ernsthaft darüber diskutiert wurde(hab mir nicht alle 96 Seiten durchgelesen), aber gibt's hier Leute, die denken, dass andere Regierungsformen außer der Demokratie, wie wir sie heute haben, besser geeignet wären?
Ich bin mir da immer ziemlich unschlüssig. Zum einen finde ich die Demokratie an sich ja nicht schlecht. Zum anderen finde ich, dass sie extrem ineffizient und langsam ist. Außerdem gibt's ja noch das Problem, dass nur weil viele Leute etwas für richtig halten es nicht gleich richtig ist (da der Großteil der Leute ja auch keine Zeit/Lust hat sich mit den Themen und deren Lösungsansätzen auseinanderzusetzen)
Andere Meinungen? Übereinstimmungen? Würde mich mal interessieren wie andere in einer ja doch relativ historisch geprägten Community drüber denken.

232
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: February 12, 2019, 05:27:49 pm »
Tschernobyl

233
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: February 11, 2019, 09:42:35 pm »
Farm

234
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: February 11, 2019, 09:25:42 pm »
ISS

235
-Regiment Name: Vercingetorix
-Unit: General opposing Caesar, King of the Arverni
-Expected attendance: 1
-Leaders /Representatives Steam: https://steamcommunity.com/id/Ghosk/
-Once or weekly?: Once
-Have you read the rules and you won't break them?: Yes

just wanted to let you know that the mod is actually about the roman civil war (so the general opposing Ceasar would be Pompeius rather than Vercingetorix)

236
Regimenter / Re: 2nd ''Hessian'' Regiment of Foot
« on: January 29, 2019, 09:59:50 pm »
Bitte sagt mir ich bin nicht der einzige der Snowwi nicht kannte  :o
Brudi muss los. Sogar ich kenn Snowwi

237
Regimenter / Re: 2nd ''Hessian'' Regiment of Foot
« on: January 29, 2019, 09:55:28 pm »
Auch auf diesem Weg nochmal dickes gg von mir. War ein super 1v1 und lässt sich hoffentlich demnächst wiederholen :]
Sehe ich genau so. Beim nächsten mal führe ja dann vlt ich, dann wirds ein 10:0 (für welche Seite bleibt offen ^^)

238
-Regiment Name: 2nd "Hessian" Regiment of Foot (will show up as "Legio_II" though)
-Unit: Infantry (meaning Legionaries / cohorts)
-Expected attendance: 10-15 men
-Leaders /Representatives Steam: Lieutenant Jakob ; Colonel Lukasoh
-Once or weekly?: weekly
-Have you read the rules and you won't break them?: yes

239
Regiment Name: 2nd "Hessian" Regiment of Foot
Class you wish to play as: Line Infantry
Estimated Amount of players: 10+
Steam URL of at least two contacts: Colonel Lukasoh ; Lieutenant Jakob
Do you want to come weekly?: not sure yet

240
Events / Re: Bello Civilli Event
« on: November 24, 2018, 02:23:36 am »
Regiment name : 2nd "Hessian" Regiment of Foot
expected attendance : 15-20 men
preferred class : Infantry (meaning Legionaries / cohorts)

I'm wondering why every post registering a Regiment has the same spelling mistakes ^^ ??? / Ich frag mich nur warum jeder Anmeldepost die selben Rechtschreibfehler hat. ^^  ???

Pages: 1 ... 14 15 16