Author Topic: Hilfe für neue und junge Regimenter  (Read 9387 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Aksei

  • Donator
  • *
  • Posts: 204
  • meh
    • View Profile
  • Nick: Aksei
  • Side: Neutral
Re: Hilfe für neue und junge Regimenter
« Reply #15 on: October 17, 2013, 03:17:14 pm »
Erstmal muss ich sagen, unabhängig davon, dass ich nicht glaube man kann neuen Regimentern wirklich großartig helfen, finde ich den Versuch zumindest ehrenwert.

Meine zusätzlichen Tipps sind:

- Viele Kontakte aufbauen, auch international.
- "Dont be a dick" kann ich nur unterschreiben. Vor allem kommt es vor, dass ich machmal deutsche sehe, die ein Regiment suchen und es ist keins auf dem server.
Dann empfehle ich natürlich die, die mir positiv aufgefallen sind.
- Es gibt immernoch den offiziellen TS, in dem man nen eigenen Channel bekommt, wenn man nett fragt.
- Oft public spielen. Die Leute gehen nicht in große Regimenter weil die "was erreicht haben" Die msiten scheren sich ein Scheiß um virtuellen kram. Aber wenn ich aktiv aufm public server spiele und mich entscheide "ja, ich will in ein Regiment" such ich mir doch das aktivste auf dem server aus, damit ich mit denen zocken kann.

p.s: 33rd siege server derzeit unzählige Neulinge, da könnte statistisch auch ein deutscher dabei sein xD
Vielleicht auch mal nach deutschsprachig fragen und nicht "wer ist deutsch". Manch einer möchte vielleicht so wie ich seine Sprachfähigkeit verbessern^^

Offline Kleist

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 1198
  • (Kleister96) Former 8Lr and 92nd Officer
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Hilfe für neue und junge Regimenter
« Reply #16 on: October 17, 2013, 04:12:01 pm »
Die Tipps sind ja alle gut und schön und würden auch helfen, aber wie Zobel schon meinte, gibt es einfach immer weniger deutsche Spieler...
Ich bin größtenteils Kalis Meinung. Man sollte möglichst mit ein paar Freunden ein Regiment starten, alleine oder nur zu zweit ist es am Anfang extrem schwer. Und wenn man dann seine Stammleute hat, gucken das man diese dabei behält.

Jetzt zur Sache mit den "riesigen 100 mann + Reg's". Zuerstmal hat das 92nd nur knapp 80 Leute ^^ und nicht über 100. Braucht man auch garnicht wenn alle aktiv sind ;) . Ich finds wieder lustig wie es wieder auf die bösen deutschen geschoben wird, die in internationalen reg's sind. Es macht uns dort eben mehr spaß, ganz einfach. Man sollte vllt gucken warum die ganzen deutschen nicht in deutschen reg's sind. Naja genug geflame ^^


Wie gesagt, finde die Ide an sich ist net schlecht, aber es gibt einfach zuwenig deutsche Spieler die dann solche regimenter formen könnten. Ich glaube auch, das jedes regiment, dass ein bisschen größer wird automatisch einen recht ordentlichen cheff bekommt, sonst würden die leute da ja nicht bleiben :) . Und derjenige würde auch einiges lernen wenn sein regiment wächst. Also ist diese Idee hier eigentlich recht überflüssig wenn ich das so sagen darf.

Kleist out.

Offline Kalitorian

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1089
    • View Profile
  • Nick: Kalitorian
  • Side: Union
Re: Hilfe für neue und junge Regimenter
« Reply #17 on: October 17, 2013, 06:32:16 pm »
Natürliche Selektion. Der Beste wird überleben, der Rest wird untergehen.

ಠ_ಠ "Ich bin bereit jederzeit und allerorts meine Pflicht zu erfüllen, nur nicht heute, nur nicht hier."

Offline Timme345

  • Corporal
  • *
  • Posts: 137
  • Ptrüffl/Amateur Highlander
    • View Profile
    • Anime&Games Forum
  • Nick: 64TJR_Ptrlf_Timme
  • Side: Neutral
Re: Hilfe für neue und junge Regimenter
« Reply #18 on: October 17, 2013, 06:37:22 pm »
mhh joa hauptsächlich bin ich ja zum 92nd um mal diesen internationalen aspekt naja auszuprobieren dennoch finde ich es gut das mal aufgeklärt wird was brauch man wenn ich mit ka 6-7 leuten ein regiment aufmache etc. was mir auch damals zu guten alten Zeiten des 64.TJR (ach jaaa das war damals ja so toll :P) zurückdenke dann is das was mich in einem Regiment bindet das man in LB's disziplin zeigt und nich dauer derped ich empfinde das als nervig von der Arbeit zu kommen mich aufs Event zu freuen und am ende keinen Spaß am event selbst zu haben weil da welche einen bullshit produzieren das man nich als funktionierednde einheit nach außen hin auftritt bzw nich mal die Befehle versteht.
Also in diesem Aspekt verschärfe ich mich auf die dt. Tugenden wie man so schön sagt klar kann man scherzen usw. aber nich zu übertrieben und naja gut der altersdurschnitt das nich mein prob die die ne zu hohe stimme haben hab ich eh automatisch muted weil ich möchte kein gequäcke etc da hören das naja mag ich einfach nicht.

Letzlich muss ich einfach sagen die dt Com kackt meistens ab das es relativ wenige Regimenter gibt die gut organisiert sind,
diszipliniert und auch spaß bringen das hat man das weiß ganz genau in dem 3ten IR sowei beim Tukki Tier bestimmt auch aber es ist leichter zum 92nd zu gehen etc als sich die etwas wenigen wirklich gut funktionierenden Regs zu gehen.

Trotzdem gut das man den kleinen zeigt wie es gehen soll schließlich kann ein versuch nich schaden :P   

Offline Toasty

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 771
    • View Profile
  • Nick: Toasty
  • Side: Union
Re: Hilfe für neue und junge Regimenter
« Reply #19 on: November 15, 2013, 10:34:24 am »
Naja ich hab ganz lange die Deutsche Community gemieden. Ich fand die Internationalen Regimenter irgendwie immer besser  :-X.

Ich glaube das Problem ist, dass es einfach zu viele Deutsche Regimenter gibt und zu wenig Deutsche Spieler. Da wird auch irgendeine oberflächliche Hilfe nicht wirklich was bringen.
« Last Edit: November 15, 2013, 10:36:13 am by Toasty »

Offline Iron William

  • Donator
  • *
  • Posts: 427
  • 68th_NY_Maj_IronWilliam
    • View Profile
  • Nick: William/ Iron Will
  • Side: Union
Re: Hilfe für neue und junge Regimenter
« Reply #20 on: November 15, 2013, 10:54:40 am »
stimmt du die Regiment die Deutschsprachig sind spielen meist nich ma Preusen oder Österreich deshalb weiß mann es oft nich ^^
und so viele Deutsche Regiment (die ich kenn) gibts eh nich

1ste Garde, 6te Garde, 59te, 3tes, 5TFF, und sonst fallen mir schon keine mehr kein
Iron Brigade for the Glory   and   Honor of the Union !!!

Offline Probito

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 249
    • View Profile
  • Nick: [1Lhr]_Gefr_Probito
  • Side: Union
Re: Hilfe für neue und junge Regimenter
« Reply #21 on: November 15, 2013, 11:50:45 am »
Dann schau dir mal die ganzen neuen hier im Forum oder die ganzen kleinen, welche noch nicht mal den Weg ins Forum gefunden haben, an.


Offline Iron William

  • Donator
  • *
  • Posts: 427
  • 68th_NY_Maj_IronWilliam
    • View Profile
  • Nick: William/ Iron Will
  • Side: Union
Re: Hilfe für neue und junge Regimenter
« Reply #22 on: November 15, 2013, 11:55:11 am »
wie soll mann ihnen helfen wenn sei kein reg reserviert haben und nich im forum sind....
das einzige was du tun kannst is sie über NW zu kontaktieren udn eine steam grupe aufzumachen wo du ka meetings abhällst usw usw vl keine ahnung aber mach eine steamgruppe auf dafür und schreib sie einfach wenn du einen "meeting Raum brauchst" ich hab einen ts und ein paar channels werden mich ncih killn ^^
Iron Brigade for the Glory   and   Honor of the Union !!!

Offline Hadhod

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1750
    • View Profile
  • Nick: 92nd_Lt_John_MacKintosh
  • Side: Neutral
Re: Hilfe für neue und junge Regimenter
« Reply #23 on: November 15, 2013, 01:56:41 pm »
Grundsätzlich find ich die Idee neuen regimentern helfen zu wollen aller Ehren wert. Allerdings glaube ich, dass es nicht viel Sinn macht, einfach aus dem Grunde, dass es kaum neue Leute gibt, die sich das Spiel kaufen, höchstens mal zu Steamsales, das wars dann aber auch.

Zu den internationalen regs, naja ich bin damals 2011 gleich zum 92nd gegangen, weil die damals schon aktiv rekrutiert waren. Mit der deutschen Community hab ich nicht viel am Hut, viele hier kennen mich wahrscheinlich nicht mal. Das liegt und lag daran, das uns als 92nd viel Hass aus der deutschen Community entgegenkam, weil wir (wie hier im Thread sich ja beklagt wird) angeblich so viele Deutsche wegschnappen.
Ich würde mal sagen, da sollten sich die "rein deutschen" Regimenter an die eigene Nase fassen. Schätzungsweise 20% der gesamten Spieleranzahl auf der EU-Seite der Community sind Deutsche. Wenn ihr mit euren Membern nie auf irgendwelche Public Server geht, braucht ihr euch nicht wundern, dass ihr keine Rekruten kriegt. Das ist der einzige Grund warum die 92nd so groß ist. Wir haben einen aktiven Offiziersstab, der auch was macht außer LBs organisieren. Na klar ist es schwieriger, weil deutsche Regimenter sprachlich limitiert sind, aber das ist ja jedem seine Entscheidung.
Und wenn wir uns mal anschauen, warum wir in der 92nd so viele Deutsche haben...Ja das liegt daran, dass sich die Deutsche Community nicht so einig untereinander ist, wie das hier dargestellt wird. Ich hab bisher zweimal den Vizecaptain vom Nations Cup gemacht und es ist wahrlich kein leichtes Unterfangen ein gutes Team auf die Beine zu stellen, wenn 10 Leute sagen: "Wenn der und der mitmacht, bin ich raus, kann den nicht leiden." Ähnlich ist es natürlich auch mit den Regimentern.

Offline Timme345

  • Corporal
  • *
  • Posts: 137
  • Ptrüffl/Amateur Highlander
    • View Profile
    • Anime&Games Forum
  • Nick: 64TJR_Ptrlf_Timme
  • Side: Neutral
Re: Hilfe für neue und junge Regimenter
« Reply #24 on: November 15, 2013, 09:25:11 pm »
Grundsätzlich find ich die Idee neuen regimentern helfen zu wollen aller Ehren wert. Allerdings glaube ich, dass es nicht viel Sinn macht, einfach aus dem Grunde, dass es kaum neue Leute gibt, die sich das Spiel kaufen, höchstens mal zu Steamsales, das wars dann aber auch.

Zu den internationalen regs, naja ich bin damals 2011 gleich zum 92nd gegangen, weil die damals schon aktiv rekrutiert waren. Mit der deutschen Community hab ich nicht viel am Hut, viele hier kennen mich wahrscheinlich nicht mal. Das liegt und lag daran, das uns als 92nd viel Hass aus der deutschen Community entgegenkam, weil wir (wie hier im Thread sich ja beklagt wird) angeblich so viele Deutsche wegschnappen.
Ich würde mal sagen, da sollten sich die "rein deutschen" Regimenter an die eigene Nase fassen. Schätzungsweise 20% der gesamten Spieleranzahl auf der EU-Seite der Community sind Deutsche. Wenn ihr mit euren Membern nie auf irgendwelche Public Server geht, braucht ihr euch nicht wundern, dass ihr keine Rekruten kriegt. Das ist der einzige Grund warum die 92nd so groß ist. Wir haben einen aktiven Offiziersstab, der auch was macht außer LBs organisieren. Na klar ist es schwieriger, weil deutsche Regimenter sprachlich limitiert sind, aber das ist ja jedem seine Entscheidung.
Und wenn wir uns mal anschauen, warum wir in der 92nd so viele Deutsche haben...Ja das liegt daran, dass sich die Deutsche Community nicht so einig untereinander ist, wie das hier dargestellt wird. Ich hab bisher zweimal den Vizecaptain vom Nations Cup gemacht und es ist wahrlich kein leichtes Unterfangen ein gutes Team auf die Beine zu stellen, wenn 10 Leute sagen: "Wenn der und der mitmacht, bin ich raus, kann den nicht leiden." Ähnlich ist es natürlich auch mit den Regimentern.
Hadhod +1 wobei naja n bissl Hilfe ist okay in der hinsicht den kleinen n bissl helfen wie sich richtig mal anmelden oder oder solche sachen die halt jeder macht bzw eiglich jeder trottel machen kann oder auch n ordentliches training aber naja da ehe jeder sich anzickt tja hat man wohl pech .....

Offline Iron William

  • Donator
  • *
  • Posts: 427
  • 68th_NY_Maj_IronWilliam
    • View Profile
  • Nick: William/ Iron Will
  • Side: Union
Re: Hilfe für neue und junge Regimenter
« Reply #25 on: November 18, 2013, 11:19:30 am »

[/quote]
 Hadhod +1 wobei naja n bissl Hilfe ist okay in der hinsicht den kleinen n bissl helfen wie sich richtig mal anmelden oder oder solche sachen die halt jeder macht bzw eiglich jeder trottel machen kann oder auch n ordentliches training aber naja da ehe jeder sich anzickt tja hat man wohl pech .....
[/quote]

i agree ^.^ nur wie willst du wissen wenn du wem am server siehst ob der einen ts steam und forum thread hat ??
Iron Brigade for the Glory   and   Honor of the Union !!!

Offline Pilophas

  • Donator
  • *
  • Posts: 583
  • Admin of Cavalry Groupfighting
    • View Profile
    • YouTube-Channel
  • Nick: 2Lhr_Major_Pilophas
  • Side: Neutral
Re: Hilfe für neue und junge Regimenter
« Reply #26 on: March 10, 2014, 05:12:16 pm »
stimmt du die Regiment die Deutschsprachig sind spielen meist nich ma Preusen oder Österreich deshalb weiß mann es oft nich ^^
und so viele Deutsche Regiment (die ich kenn) gibts eh nich

1ste Garde, 6te Garde, 59te, 3tes, 5TFF, und sonst fallen mir schon keine mehr kein
Hmm ich finde da fehlt was Iron :P

Offline Kalitorian

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1089
    • View Profile
  • Nick: Kalitorian
  • Side: Union
Re: Hilfe für neue und junge Regimenter
« Reply #27 on: March 10, 2014, 05:17:42 pm »
The Thread Necromancer

ಠ_ಠ "Ich bin bereit jederzeit und allerorts meine Pflicht zu erfüllen, nur nicht heute, nur nicht hier."

Offline KArantukki

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 920
  • Chaotic Evil
    • View Profile
  • Nick: KArantukki
  • Side: Union
Re: Hilfe für neue und junge Regimenter
« Reply #28 on: March 10, 2014, 06:51:25 pm »
stimmt du die Regiment die Deutschsprachig sind spielen meist nich ma Preusen oder Österreich deshalb weiß mann es oft nich ^^
und so viele Deutsche Regiment (die ich kenn) gibts eh nich

1ste Garde, 6te Garde, 59te, 3tes, 5TFF, und sonst fallen mir schon keine mehr kein
Hmm ich finde da fehlt was Iron :P

Stimmt, 3tes ist ja jetzt so zu sagen Nr7 ;)

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Hilfe für neue und junge Regimenter
« Reply #29 on: March 12, 2014, 02:46:57 pm »
Tukki ich sage nur