Author Topic: [PW-Event] DWVM-Persistent-World-Project  (Read 1380 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline BBNY

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 34
  • FURCHTLOS UND TREU!
    • View Profile
    • scheiro.de
  • Nick: HBKorps_Maj_Milten
  • Side: Neutral
[PW-Event] DWVM-Persistent-World-Project
« on: September 02, 2014, 06:57:17 pm »







Server Daten
Server: Gothic_PW
Slots: 100
Privat Server, d.h. Spielen ist nur den teilnehmenden Clans/Regimentern gestattet.
[close]

Features
  • Realtime Sicherung von Stockcounts
  • Sicherung des Charakters:
    • Gold
    • Position
    • Fraktion
    • Klasse
    • Schlüssel
    • ...
  • ...
[close]



DWVM Persistent World Project

Was ist das für ein Event?

Das DWVM PW Project ist ein andauerndes Event, das 24/7 zugänglich ist. Bei diesem Projekt/Event spielen verschiedene Clans bzw. Regiment aus Warband bzw. Napoleonic Wars auf einer neuen Persistent World Karte und eben einem privaten Server, der nur für diese auserwählten Spieler zugänglich ist.

Wie bereits vorher angesprochen läuft der Server so gut wie 24/7 und jeder kann spielen, wann immer er möchte.

Durch die Erweiterung des normalen Persistent World Modules durch einige Skripts (keine Sorge, du musst nichts extra herunterladen), wird so gut wie jedes Geschehen auf dem Server verzeichnet. Das heißt, angenommen, du verlässt den Server. Bei normalen PW-Servern verlierst du deine Ausrüstung und musst auch wieder zu dem Punktlaufen wo du warst und etliches mehr. Nicht bei uns, deine Position wird gespeichert, ebenso wie dein Gold, deine Ausrüstung, deine Klasse, deine Fraktion, ...

Ebenso wie die Person werden auch die Stockpiles und Buy/Sell-Objekte gesichert, d.h. sollte der Server abstürzen oder eben geplant neugestartet werden, werden die aktuellen Stockcounts automatisch wieder eingeladen und es muss nicht von neuem begonnen werden.

Ein weiteres Merkmal unseres Servers ist, dass es auf der gesamten Karte nur Cart-Horses zum Erstellen und kaufen gibt. - Weshalb ist das so? Warum darf man nicht reiten? Das ist ja total langweilig. - Diesen Aussagen haben wir getrotzt. Weshalb wir sie ignoriert haben? Weil wir richtiges Roleplay bevorzugen. Deshalb ist es uns wichtig, dass die Wege, die man mit seiner Ware zurücklegen muss, lang und gefährlich sind. Auf anderen Servern kann man keine Person ausrauben oder bekämpfen ohne, dass ca. 20 Sekunden später eine ganze Armee gepanzerter Krieger dastehen - bei uns nicht.

Die Karte
[close]

Wie du der Karte entnehmen kannst, gibt es nur jeweils eine Mine für ein Vorkommen, das fördert die langen Wege und damit werden Gefahren heraufbeschworen.

Zu den normalen Wegen gibt es auch viele Extras, die ich nicht direkt verraten will, d.h. du solltest sie selbst herausfinden. Pssst, sprich doch mal mit den verschiedenen Fraktionen, eine wird sicher etwas wissen, aber das hast du nicht von mir, das bleibt unter uns.

Nun, weiter möchte ich dir nichts vorwegnehmen. Den Rest solltest du selbst erleben.

Viel Spaß beim Spielen.

Bei Interesse können sich Clans direkt bei mir oder Yberion melden.

Welche Plätze sind noch offen?

3 Fraktionen (Burgen)
Händlergilde
Commoner (Söldner)

Wenn dein Clan oder Regiment nicht am Event teilnehmen möchte oder z.b. international ist, kannst du dich trotztem bei mir (Milten) melden. Wenn du mir sagt, dass du alleine teilnehmen möchtest, werde ich dich auf eine Liste aller "Einzelspieler" setzen. Wenn die Liste genug Leute umfasst, wird eine "Random-Fraktion" gegründet, die aus genau diesen Personen auf der Liste besteht.



Eure DWVM-Community
« Last Edit: September 04, 2014, 06:50:10 pm by BBNY »

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: [PW-Event] DWVM-Persistent-World-Project
« Reply #1 on: September 02, 2014, 06:58:46 pm »
Ich sehe die Outlow Höhle ;D

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: [PW-Event] DWVM-Persistent-World-Project
« Reply #2 on: September 02, 2014, 09:17:30 pm »
Ich sehe die Outlow Höhle ;D
*Hust* Hamas Höhle
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: [PW-Event] DWVM-Persistent-World-Project
« Reply #3 on: September 04, 2014, 02:49:15 am »
Hoffentlich haben ein paar Interesse. Also mir und den Outlows macht dieses pw event spaß ;D
Spoiler
ps: heuert lieber keine Söldner an vom 2Lhr,wei Nosswill alleine 10 im Nahkampf besiegt hat 8)
Aber ich bin mir sicher das Crow die Infanterie noch stark machen wird :)
[close]

Offline BBNY

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 34
  • FURCHTLOS UND TREU!
    • View Profile
    • scheiro.de
  • Nick: HBKorps_Maj_Milten
  • Side: Neutral
Re: [PW-Event] DWVM-Persistent-World-Project
« Reply #4 on: September 04, 2014, 06:55:36 pm »
Bitte Änderungen im Thread beachten.

Ich hoffe wir finden bald ein paar Regimenter/Clans um das nun fertige Event beginnen zu können. Den bisherigen Teilnehmern und damit hauptsächlich Versuchskaninchen hat das Event ja scheinbar sehr imponiert (Siehe z.B. ^^Dusan xD).
Unsere Admins sind wie der komplette Server deutsch. D.h. ihr könnt alle Texte auf dem Server in Deutsch verfassen. Es ist also kein sprachliches Hindernis für gutes Roleplay gegeben.

Folgende Fraktionen sind noch nicht besetzt:
  • 3 Burgen / Fraktionen
  • Händlergilde
  • Commoner (Söldner)

Offline Bigmama

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1032
  • Nwl-Ref; Nwwc-Team AUT; Ex Nr12 Kpl 17e CplFo
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Joseph_Zittrich
  • Side: Confederacy
Re: [PW-Event] DWVM-Persistent-World-Project
« Reply #5 on: September 05, 2014, 09:11:07 pm »
Viel Erfolg