Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - BBNY

Pages: 1
1
Modifications / [Skins] Miltens Uniform Schneiderei
« on: December 30, 2014, 07:09:18 pm »


Was ist Miltens Uniform Schneiderei?

Nachdem ich nun einige Uniformen erstellt habe, habe ich mir gedacht, ich präsentiere hier mal ein paar Werke :D.

Gerne mache ich auch neue Uniformen für andere Regimenter.



Ich möchte auch eine neue Uniform!

Wenn du für dein Regiment auch eine eigene zum Regiment passende Uniform haben möchtest, so kontaktiere mich einfach:

Welche Infos benötige ich:

- Name des Regiments
- Kontaktperson
- Vorlage (Bild)

Kontakt:




Uniformen


Herzoglich Braunschweigisches Korps






Herzoglich Braunschweigisches Korps (Jäger)






Information:

Aktiv im Einsatz:

Standarte:


Grenadier Regiment Nr.9






Vorlage






Information:

Aktiv im Einsatz:

Standarte:


Hanseatische Legion






Vorlage






Information:

Aktiv im Einsatz:

Standarte:



2
Regimenter / Herzoglich Braunschweigisches Korps [Neuer Thread]
« on: December 22, 2014, 06:34:13 pm »








Vorgeschichte des Korps
Im Winter 1808 reiste Friedrich Wilhelm nach Wien und verpflichtete sich am 25. Februar 1809 in der Konvention von Wien vs.über Erzherzog Karl eine Truppe von knapp über 2.000 Mann aufzustellen, darunter 1.000 Husaren, 1.000 Mann leichte Infanterie und 125 Mann berittene Artillerie, die er auf eigene Kosten ausrüsten wollte, woraufhin ihm Österreich versicherte, es werde ihn in diesem Falle als Alliierten betrachten.
  Vorgeschichte des Korps
Das Freikorps, das sich selbst "Schar der Rache" nannte und den Wahlspruch "Sieg oder Tod" führte, trug als Zeichen einen silbernen Totenkopf mit zwei darunter gekreuzten Knochen am Tschako. Dieser Totenkopf wurde bereits vom preußischen Schwarzen Husarenregiment unter General Daniel Friedrich von Lossow am Tschako getragen.
Gründung des Korps
Das Herzoglich Braunschweigische Korps war ein Freikorps, das am 1. April 1809, zur Zeit des Fünften Koalitionskrieges, vom "Schwarzen Herzog" Friedrich Wilhelm von Braunschweig aufgestellt wurde, um auf verschiedenen europäischen Kriegsschauplätzen vs. Napoleon Bonaparte und die französische Besatzung Deutschlands zu kämpfen. Am 25. Juli 1809 bestand das Korps aus 2 Bataillonen Infanterie, einem freien Jäger-Bataillon, einer Kompanie Scharfschützen, einem Husaren-Regiment, einer Eskadron (Schwadron) Ulanen sowie einer reitenden Batterie (Artillerie)
Den Spitznamen "Schwarze Schar" erhielt das Korps wegen den Schwarzen Uniformen.






- Regimentname & -tag:      Herzoglich Braunschweigisches Korps [HBKorps_Rang_Name]
- Webseite:www.gothic-clan.de
- Steamgruppe:HBKorps Steamgruppe
- YouTube:YouTube Kanal
- TS-Server:gothic-clan.de
- Gamesever:HBKorps_LineBattle, HBKorps_CommanderBattle, HBKorps_Train_Server
- Training:Donnerstag 18 Uhr
- Kontaktpersonen:, ,





Allgemein
Wir sind ein mittlerweile gestandenes und in der deutschen Community bekanntes und geschätztes Regiment.
Wir sind jederzeit bereit weitere Veteranen oder Neulinge in unsere Reihen aufzunehmen.
Desweiteren sind wir die Veranstalter der Freitagsschlacht und nehmen an mehreren Events pro Woche teil.
Auch verfügen wir über einen TS3-Server, sowie mehrere Gameservern und eine eigene Homepage.
Aufnahmebedingungen
  • Alter: min. 15 Jahre
  • Sprache: Deutsch
  • Teamspeak 3: JA
  • Headset: JA
  • Aktiv: JA
  • Spaß am Spiel: JA!









Offiziersstab
Major (Maj)
Capitain (Cpt)
Premierlieutenant (PLt)
[close]

Unteroffiziere
Secondelieutenant (SLt)
Corporal (Cpl)
Fähnrich (Fr)
[close]

Mannschaft
Oberjäger (OJag)
Jäger (Jag)
Gefreiter (Gefr)
[close]




HBKorps vs. K-KA 10:0
HBKorps vs. 1yPG 4:6
HBKorps vs. 1. Rhein 6:4
HBKorps vs. 1yPG 9:1
HBKorps vs. 1yPG 4:6
HBKorps vs. 1. Rhein 5:5
HBKorps vs. 3tes IR 1:9
HBKorps vs. 1te_GLR 4:6
HBKorps vs. 65th 4:2
HBKorps vs. IR21 4:6
HBKorps vs. 1te_GLR 2:5
HBKorps vs. 27te 3:2
HBKorps vs. FVL 7:3
HBKorps vs. 1yPG 7:3
HBKorps vs. 3eSui 10:0
HBKorps vs. 36thHSR 5:5
HBKorps vs. AR Nr. 1 9:1
HBKorps vs. 13tes KBI 4:6
HBKorps vs. 6teGarde 6:5
HBKorps vs. 3tesBrb 6:4
HBKorps vs. 1tesGGR 6:4
HBKorps vs. 6teGarde 7:3
HBKorps vs. 3tesIR 7:3
HBKorps vs. IR 21 4:6
HBKorps vs. 18tes KPR 4:6
HBKorps vs. 2teGarde 9:1
HBKorps vs. FvL 8:2
HBKorps vs. 2tesLhr 8:2
HBKorps vs. 1Rhein 8:2
HBKorps vs. 2teGarde 7:3
HBKorps vs. 92nd 3:7
HBKorps vs. 2e Gren 2:8
HBKorps vs. 85e4:1
HBKorps vs. IR Nr. 21 8:2
HBKorps vs. 3te Brb 9:1
HBKorps vs. 92nd 4:6
HBKorps vs. 1erJG 8:2
(NWL) HBKorps vs. 77y 0:10
(NWL) HBKorps vs. Nr. 7 3:7
(NWL) HBKorps vs. Spartans 2:8
(NWL) HBKorps vs. Nr. 24 2:8
(NWL) HBKorps vs. 1teGarde 5:5
HBKorps vs. 7te 3:7
HBKorps vs. 4te Rhein 9:1
(NWL) HBKorps vs. 17e 0:10
HBKorps vs. KH_Nr.4 4:6
HBKorps vs. 1Rhein 7:3
(NWL) HBKorps vs. 45e 4:6
(NWL) HBKorps vs. 6teGarde 5:5
(NWL) HBKorps vs. 33rd 0:10
(NWL) HBKorps vs. 3teFK 5:5
HBKorps vs. Nr.50 10:0
HBKorps vs. 1teGarde 7:3
HBKorps vs. 6teGarde 8:2
HBKorps vs. 2Lhr 10:0
HBKorps vs. 3teBrb 9:1
HBKorps + 9th_EN vs. IR Nr.31 + 32e 8:2
HBKorps vs. 15th_YR 3:7
HBKorps vs. 28e 6:4
HBKorps vs. GGR Nr. 4 5:5
HBKorps vs. 13teHG 7:3
HBKorps vs. 27y 8:0
HBKorps vs. IR Nr. 59 10:0
HBKorps vs. IR Nr. 21 6:4
HBKorps vs. 3tesIR a.D. 5:5
HBKorps vs. 8thKGL + 28e 9:1
HBKorps vs. 3teFK 2:8
HBKorps vs. AR Nr. 1 6:4

______________________________

Siege: 38

Unentschieden: 7

Niederlagen: 24

______________________________

Runden gewonnen: 386

Runden Verloren: 277






3
Modifications / [Tutorials] Modding Video-Tutorials
« on: November 09, 2014, 10:58:54 am »




Was ist BB-Tutorials?

BB-Tutorials ist mein neuer Youtube-Channel, auf dem ich unter anderem einige Tutorials über das Modifizieren von Mount & Blade Warband (dazu gehört vorallem auch Napoleonic Wars) bereitstellen möchte.
Ich selbst modifiziere bereits seit über 3,5 Jahren auf diesem Gebiet und bin derzeit an einem größeren Projekt beschäftigt, welches sicherlich ab und an dann auch in den Tutorials als Vorlage dienen wird.



Welche Themenbereiche werden behandelt?

Das ist ganz einfach zu sagen. Viele Modder beschränken sich normalerweise auf ein bestimmtes Themengebiet, z.B. Texturierung, 3D-Modelling, Mapping, Scripting, ...
Nun ja, ich beschränke mich nicht wirklich. D.h. ich würde sehr gerne auch Tutorials über so gut wie jeden Bereich des Modifizierens machen.
Angefangen habe ich nun in meinem ersten Video mit den Voraussetzungen zum texturieren mit "Gimp". Ich denke vorerst werden auch hauptsächlich Videos zum Texturieren entstehen.
Falls natürlich etwas anderes gewünscht wird, kann man das gerne bei den Videos als Kommentar hinterlassen.



Wie heißt der Channel? Wie kann ich ihn finden?

Der Kanal nennt sich: BB-Tutorials  (welch eine Überraschung)
Finden könnt ihr den Kanal über diesen Link. (Wie gesagt, zum Zeitpunkt der Thread-Erstellung gibt es nur mein erstes Video)

Zum Youtube-Channel



Ich hoffe euch gefallen meine Tutorials und ich hoffe sie bringen euch etwas weiter im Thema Modding. Ich hoffe auch ihr nehmt mir es nicht übel, aber das sind meine ersten Tutorials überhaupt ;D.

Viel Spaß beim Zuschauen und Nachmachen :)

Milten




BBCodeEditor

PS: Hier auch noch ein kleines Programm von mir. Dieses Programm nennt sich BBCodeEditor und lässt euch offline Foren-Einträge vorbereiten und abspeichern. Neben der normalen Bearbeitung ist auch eine Vorschaufunktion eingefügt.
Dies ist eine erste Version des Programms und somit noch nicht 100% perfekt. Aber es läst sich schon ganz gut damit arbeiten. Dies Struktur des Editors ist an das Napoleonic Wars Forum angepasst.

DOWNLOAD



4
Events / [PW-Event] DWVM-Persistent-World-Project
« on: September 02, 2014, 06:57:17 pm »







Server Daten
Server: Gothic_PW
Slots: 100
Privat Server, d.h. Spielen ist nur den teilnehmenden Clans/Regimentern gestattet.
[close]

Features
  • Realtime Sicherung von Stockcounts
  • Sicherung des Charakters:
    • Gold
    • Position
    • Fraktion
    • Klasse
    • Schlüssel
    • ...
  • ...
[close]



DWVM Persistent World Project

Was ist das für ein Event?

Das DWVM PW Project ist ein andauerndes Event, das 24/7 zugänglich ist. Bei diesem Projekt/Event spielen verschiedene Clans bzw. Regiment aus Warband bzw. Napoleonic Wars auf einer neuen Persistent World Karte und eben einem privaten Server, der nur für diese auserwählten Spieler zugänglich ist.

Wie bereits vorher angesprochen läuft der Server so gut wie 24/7 und jeder kann spielen, wann immer er möchte.

Durch die Erweiterung des normalen Persistent World Modules durch einige Skripts (keine Sorge, du musst nichts extra herunterladen), wird so gut wie jedes Geschehen auf dem Server verzeichnet. Das heißt, angenommen, du verlässt den Server. Bei normalen PW-Servern verlierst du deine Ausrüstung und musst auch wieder zu dem Punktlaufen wo du warst und etliches mehr. Nicht bei uns, deine Position wird gespeichert, ebenso wie dein Gold, deine Ausrüstung, deine Klasse, deine Fraktion, ...

Ebenso wie die Person werden auch die Stockpiles und Buy/Sell-Objekte gesichert, d.h. sollte der Server abstürzen oder eben geplant neugestartet werden, werden die aktuellen Stockcounts automatisch wieder eingeladen und es muss nicht von neuem begonnen werden.

Ein weiteres Merkmal unseres Servers ist, dass es auf der gesamten Karte nur Cart-Horses zum Erstellen und kaufen gibt. - Weshalb ist das so? Warum darf man nicht reiten? Das ist ja total langweilig. - Diesen Aussagen haben wir getrotzt. Weshalb wir sie ignoriert haben? Weil wir richtiges Roleplay bevorzugen. Deshalb ist es uns wichtig, dass die Wege, die man mit seiner Ware zurücklegen muss, lang und gefährlich sind. Auf anderen Servern kann man keine Person ausrauben oder bekämpfen ohne, dass ca. 20 Sekunden später eine ganze Armee gepanzerter Krieger dastehen - bei uns nicht.

Die Karte
[close]

Wie du der Karte entnehmen kannst, gibt es nur jeweils eine Mine für ein Vorkommen, das fördert die langen Wege und damit werden Gefahren heraufbeschworen.

Zu den normalen Wegen gibt es auch viele Extras, die ich nicht direkt verraten will, d.h. du solltest sie selbst herausfinden. Pssst, sprich doch mal mit den verschiedenen Fraktionen, eine wird sicher etwas wissen, aber das hast du nicht von mir, das bleibt unter uns.

Nun, weiter möchte ich dir nichts vorwegnehmen. Den Rest solltest du selbst erleben.

Viel Spaß beim Spielen.

Bei Interesse können sich Clans direkt bei mir oder Yberion melden.

Welche Plätze sind noch offen?

3 Fraktionen (Burgen)
Händlergilde
Commoner (Söldner)

Wenn dein Clan oder Regiment nicht am Event teilnehmen möchte oder z.b. international ist, kannst du dich trotztem bei mir (Milten) melden. Wenn du mir sagt, dass du alleine teilnehmen möchtest, werde ich dich auf eine Liste aller "Einzelspieler" setzen. Wenn die Liste genug Leute umfasst, wird eine "Random-Fraktion" gegründet, die aus genau diesen Personen auf der Liste besteht.



Eure DWVM-Community

5
Neuen Thread beachten!
-> nun wieder HBKorps FreitagsLB





Hallo alle zusammen,
Wir das Füsilier-Regiment „Kaiser Franz Josef von Österreich, König von Ungarn“ (4. Württembergisches) Nr. 122, veranstalten nun schon seit einigen Monaten erfolgreich die Freitagsschlacht (ehemals HBKorps FreitagsLB).


Nächstes LineBattle am:





Das Regelwerk



Linieninfanterie mindestens 6 Mann

Leichte Infanterie mindestens 6, maximal 12 Mann

Jäger mindestens 5, maximal 12 Mann

Kavallerie mindestens 7, maximal 12 Mann

Artillerie mindestens 4, maximal 12 Mann



Die Anmeldung findet ausschließlich auf unserer Website statt, auf welcher wir extra einen LB - Anmeldungsbereich gemacht haben um allen die Arbeit zu erleichtern.

   
Ich hoffe, dass sich bald viele Regimenter zu unserem FreitagsLB anmelden.

Furchtlos und treu!



6

Füsilier-Regiment
„Kaiser Franz Josef von Österreich, König von Ungarn“
(4. Württembergisches)
Nr. 122








Geschichte des Regiments
Am 15. Mai 1807 wurde das Regiment aus dem Füsilier-Bataillon von Etzdorff durch Aufstellung eines zweiten Bataillons aus den 5. Kompanien der Musketier-Bataillone von Lilienberg und von Seckendorff gebildet. Am 17. September 1809 wurde es in Füsilier-Regiment von Koseritz, am 17. Mai 1811 in Infanterie-Regiment Nr. 7 umbenannt,[A 1], am 13. Oktober 1813 in Infanterie-Regiment Nr. 8. Mit der Militärreform 1817 hieß es ab 31. März 1817 4. Infanterie-Regiment.
Nach Abschluss der Militärkonvention mit dem Norddeutschen Bund vom 21./25. November 1870 erhielt es wie alle württembergischen Truppenteile zur Unterscheidung von Truppenteilen anderer deutscher Staaten am 2. Oktober 1871 den entsprechenden Zusatz 4. Württembergisches Infanterie-Regiment. Am 18. Dezember 1871 erhielten alle württembergischen Regimenter zusätzliche Nummern.
Diese entsprachen der fortlaufenden Nummerierung aller Regimenter des deutschen Bundesheeres, unabhängig von ihrer Zugehörigkeit zu einem der Kontingente. Das Regiment erhielt die Nummer 122 und wurde damit zum 4. Württembergisches Infanterie-Regiment Nr. 122. Alle Truppenteile erhielten am 14. Dezember 1874 die endgültige Schreibweise und Nummerierung: Infanterieregiment (4. Württembergisches) Nr. 122. Nach der Ernennung eines Chefs am 9. Januar 1892 hieß es Infanterieregiment (4. Württembergisches) Nr. 122 „Kaiser Franz Joseph v. Österreich, König v. Ungarn“ und erhielt am 10. November 1906 in Angleichung an seinen Gründungsnamen die Bezeichnung Füsilier-Regiment „Kaiser Franz Joseph v. Österreich, König v. Ungarn“ (4. Württembergisches) Nr. 122.
Am 30. April 1919 wurde das Regiment aufgelöst.
1806/07 auf Seiten Frankreichs gegen Preußen, Stärke 39 Offiziere, 133 Unteroffiziere und 1.268 Mann in 2 Grenadier- und 6 Füsilier-Kompanien. Das Regiment nahm an keinen Kampfhandlungen teilt und war Besatzung in Glogau.
1809 auf Seiten Frankreichs gegen Österreich in der Division Vandamme. Stärke 31 Offiziere und rund 1.419 Mann. Das Regiment kämpfte bei Linz und Traismauer.
1812 auf Seiten Frankreichs gegen Russland im Armeekorps Ney, Stärke 33 Offiziere und rund 1.400 Mann. Das Regiment rückte bereits am 6. April 1811 aus als Besatzung von Danzig und war Anfang 1812 Besatzung in Königsberg.
Nach der Schlacht von Borodino wurden die Reste der württembergischen Infanterie in drei Bataillonen formiert. Nach der Schlacht bei Borissow am 22. November 1812 war das Regiment noch rund 100 Mann stark, nur 53 Mann kamen aus Russland zurück. Alle Fahnen wurden jedoch zurückgebracht.





- Regimentname & -tag:     Füsilier-Regiment Nr.122 [FR_Nr122_Rang_Name]
- Webseite:Füsilier-Regiment Nr.122
- Steamgruppe:SteamGruppe
- TS-Server:gothic-clan.de
- Gamesever:FR_Nr122_CommanderBattle, FR_Nr122_Linebattle, FR_Nr122_Train_Server
- Training:Donnerstag 18 Uhr & Samstag 18 Uhr
- Kontaktpersonen:Milten; FruchtZucker; Frost; Claudi





Allgemein
Wir sind ein mittlerweile gestandenes und in der deutschen Community bekanntes und geschätztes Regiment.
Wir sind jederzeit bereit weitere Veteranen oder Neulinge in unsere Reihen aufzunehmen.
Desweiteren sind wir die Veranstalter der Freitagsschlacht und nehmen an mehreren Events pro Woche teil.
Auch verfügen wir über einen TS3-Server, sowie mehrere Gameservern und eine eigene Homepage.
Aufnahmebedingungen
  • Alter: min. 15 Jahre
  • Sprache: Deutsch
  • Teamspeak 3: JA
  • Headset: JA
  • Aktiv: JA
  • Spaß am Spiel: JA!











Linieninfaterie
Offiziersstab

Oberst
Oberstleutnant
Major
Hauptmann
[close]

Offizieresanwärter
Leutnant
[close]

Unteroffiziere
Stabsfeldwebel
Oberfeldwebel
Feldwebel
Unteroffizier
[close]

Mannschaft
Stabsgefreiter
Obergefreiter
Gefreiter
Obersoldat
Soldat
Rekrut
[close]






______________________________

Siege:

Unentschieden:

Niederlagen:

______________________________

Runden gewonnen:

Runden Verloren:



Furchtlos und treu!

7
Event eingestellt!!!




Hallo alle zusammen,
Wir das Füsilier-Regiment „Kaiser Franz Josef von Österreich, König von Ungarn“ (4. Württembergisches) Nr. 122, veranstalten nun schon seit einigen Monaten erfolgreich die Freitagsschlacht (ehemals HBKorps FreitagsLB). Nun veranstalten unsere Bataillone ein neues, ebenso gutes LB an jedem Dienstag.


Nächstes LineBattle am:





Das Regelwerk



Linieninfanterie mindestens 6 Mann

Leichte Infanterie mindestens 6, maximal 12 Mann

Jäger mindestens 5, maximal 12 Mann

Kavallerie mindestens 7, maximal 12 Mann

Artillerie mindestens 4, maximal 12 Mann



Die Anmeldung findet ausschließlich auf unserer Website statt, auf welcher wir extra einen LB - Anmeldungsbereich gemacht haben um allen die Arbeit zu erleichtern.

   
Ich hoffe, dass sich bald viele Regimenter zu unserem DienstagsLB anmelden.

Furchtlos und treu!



8
Modifications / Europe under Siege [Wir rekrutieren noch!]
« on: November 03, 2013, 12:58:58 am »

Hey Leute,

ihr fragt euch sicherlich "Wieso rekrutiert jemand für ein Event?".
Ganz einfach, dies ist kein "normales" Event - Europe under Siege (EuS) ist weit aus mehr!

Zudem handelt es sich nicht nur rein um ein Event, weshalb ich mir auch anfangs nicht sicher war, in welchen Bereich des Forums ich posten soll (Danke für die Hilfe Vorposten).

Kurz zu EuS:

Ich will im Moment noch nicht zu viel verraten, da ja noch alles in planung bzw. arbeit ist.
Aber trotzdem ein paar einblicke möchte ich euch schon gerne gönnen xD.

Europe under Siege ist ein Konzept, das wir (Yberion und ich) bereits für Native entwickelt hatten. Nur hatten wir es nie in die Tat umgesetzt. Da sich das System aber sogar deutlich besser in NW eignet, haben wir uns enschieden es gerne hier umzusetzen.
Das System bzw. Prinzip von EuS ist recht einfach erklärt. Es handelt sich um ein Langzeit-Event-Turnier für jedermann. Wie der Name bereits erahnen lässt, handelt es sich dabei um ein Turnier zur Eroberung Europas (ein Karte findet ihr unten). Das Spielkonzept kennt sicherlich fast jeder bereits aus Total War spielen.


Das Turnier findet zur Hälfte im Browser statt (Spielzüge auf der Landkarte, Diplomatie, ...) und zur anderen Häfte im Spiel (Schlachen, Belagerungen).

Jede der angedachten 13 Nationen besteht aus mehreren Armeen die sich z.b. aus Regimentern bilden.
Jede Armee bewegt sich eigenständig auf der Strategy-Map und hat ihre eigene Truppklasse.
Beispiel: Das HBKorps spielt bei Preußen eine Infanterie-Linie mit 15 Mann (Warum nur 15? Jede Armee besteht aus min. 10 und max. 15 Spielern) und bewegt sich eigenständig. Das selbe Regiemten (HBKorps) stellt nun auch ein Jägerbattalion, das sich wiederum eigenständig bewegt.

Sprich: Das System ist, wie bereits erwähnt, vielen durch Total War bekannt.

Ziel des Turniers: Herrschaft über Europa.

DAS MODULE:

Für das Event wird ein neues Module entwickelt - kurz und knapp: 8 neue Nationen + Extras ;).

Infos und Bilder findet ihr hier.


Wir rekrutieren:

Das System hat Interesse geweckt und du würdest gern Helfen?

Wir suchen noch:

- JavaScript-Entwickler für unsere Website/das Spielsystem

- 3D Artists und Texturierer

- Scripter (Python/Modulesystem)

Bei Interesse einfach bei mir melden. Steam


Weitere Screenshots:

Schweden Uniform



[close]

9
Archiv / Unterstützung für junges deutsches Regiment
« on: February 25, 2013, 06:04:27 pm »

Hallo, ich bin Milten vom GothicClan (M&B:Warband Clan). Aufgrund dessen, dass wir bereits seit ca. 3 Jahren Mount & Blade: Warband spielen und einige unserer Member auch Napoleonic Wars spielen, möchten wir einem jungen deutschen Napoleonic Wars Regiment die Chance der Unterstützung anbieten. Das ganze wäre eine Art Eingliederung in unsere freundschaftliche und nicht all zu große Community.

Hier nun eine kurze Übersicht über die Vorrausetzungen:

Wir bieten:   Ihr seid einverstanden mit:
  • Game-Server
  • Teamspeak-Server
  • zusätzliche Member
  • geübte Spieler
  • Lord von Gothic = Admin
  • Ihr seid ein deutsches Regiment

Mehr als diese 2 Voraussetzungen müsst ihr nicht erfüllen. Wie gesagt würdet ihr in unsere Community aufgenommen werden und hättet so keine zusätzlichen Kosten für Game- oder TS3-Server. Wenn ihr interesse habt, dann schreibt eine kurze Antwort direkt im Thread oder per Mail an mich oder addet mich unter Steam.
Wir unterstützen euch gerne 8-). Also einfach melden.

Viele Grüße

Milten
Administration GothicClan

Pages: 1