Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - shyN

Pages: 1 2 3
1
Regimenter / Re: Infanterieregiment 'Prinz Reuss zu Greiz' Nr. 18
« on: December 26, 2014, 12:43:25 pm »
auf auf :D

2
Modifications / Re: Crosshair Modification
« on: August 21, 2014, 04:21:00 pm »
thats not for napoleons wars ist always there open with this link and i want it closed :D

3
Modifications / Crosshair Modification
« on: August 20, 2014, 05:02:38 pm »
Hey guys

i`m looking for this modifikation that the crosshair is always closed also at the shoot here an video:D



pls i want it :D

4
Modifications / Re: Skin fürs Fadenkreuz gesucht
« on: August 19, 2014, 09:16:21 pm »


mal ein link wie das aussehen würde

5
Modifications / Re: Skin fürs Fadenkreuz gesucht
« on: August 19, 2014, 09:05:23 pm »
nur möchte ich ihn gerne haben^^ :D

6
Modifications / Re: Skin fürs Fadenkreuz gesucht
« on: August 14, 2014, 10:05:05 pm »
gibt es nicht noch ne modifikation wo das fadenkreuz beim zoomen nicht auseinander geht wenn ja bräuchte ich mal nen link or so :D

7
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Soundpack für Treffer
« on: March 21, 2014, 05:49:04 pm »
ja das geräusch ist mir aber nie aufgefallen^^

Und ich habe es ja schon hinbekommen frederik aber ich wollte gern noch nen anderen haben ^^ ein anderes geräusch weisst

8
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Soundpack für Treffer
« on: March 21, 2014, 03:28:12 pm »
Ja frag ihn mal bitte und erzähl es mir bitteeeeee :)

9
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Soundpack für Treffer
« on: March 20, 2014, 10:52:19 pm »
genau das ahbe ich gesucht habe da jetzt nur das eine beispiel da gefunden mit dem *möpp*  geräuch gibt es noch andere lustige sounds ???

10
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Soundpack für Treffer
« on: March 20, 2014, 09:19:14 pm »
wie bitte??? na es soll ja sowas geben das wenn du einen gegner triffst nen sound kommt...

11
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Soundpack für Treffer
« on: March 20, 2014, 09:11:50 pm »
Hey wollte fragen ob irgendwer ne modi für einen Soundpack hat der treffer ansagt mit nen klicken oder irgendwas anderes???

wäre echt toll :)

12
Regimenter / Re: 15th Yorkshire "The Snappers"
« on: March 16, 2014, 08:33:41 am »
wie schnell geht das denn hier^^

13
Regiments / Re: 17e Régiment d'Infanterie de Ligne [EU]
« on: March 12, 2014, 06:12:15 pm »

15
Ich finde auch das es gar keinen Sinn macht hier noch ein Regiment aufzubauen es gibt eh kaum deutsche Spieler und die die es gibt sind schon in einem Regiment....

Pages: 1 2 3